Beiträge von Giorgio

    Es tut mir leid, wenn ich mich nicht an den allgemein eher positiven Kommentaren beteiligen kann.
    Für mich waren die Teile 1 und 2 noch ok, wenn auch mit den von mir dort erwähnten Einschränkungen.
    Teil 3 führt dies nun in nicht wesentlich geänderter Form weiter.
    Allerdings kommt für mich bei Teil 3 negativ dazu, dass dies eine Fortsetzung zu einer vor Monaten veröffentlichten Geschichte ist.
    Ich habe schlichtweg keine Lust, die vorigen Teile nochmal zu lesen, um den Anschluß wiederzufinden.
    Vielleicht bin ich da schwerfälliger als andere Leser, aber ich kann allenfalls Fleißwertungen abgeben.

    Baer schreibt, wer's mag...
    Ich mag's!
    Ein Inhalt, der von dem abweicht, was wir hier oft in vielfachen Varianten an Wiederholungen lesen können.


    Noch etwas mehr Zeit lassen für's Detail, dann gibt's von mir eine 10

    ich bin mal wieder da, und habe ein paar neu veröffentlichte Stories gelesen.
    Frederike finde ich eine ausgesprochen schön zu lesende Geschichte, ein paar Fehler oder Wiederholungen hin oder her.
    Endlich mal wieder ein Schreiber /-in (?), der / die nicht gleich zu Blas-, Leck- und Vögelszenen kommt, sondern sich Zeit für ausgiebige Detailbeschreibungen läßt.
    Sowas kann sehr erotisch sein!

    Viele Kritkpunkte sind nüchtern gesehen bzw. gelesen richtig und man kann diese Geschichte, wenn man nur sie für sich nimmt, vielleicht sogar noch schlechter reden, als z.T. oben schon geschehen.
    Vergleicht man jedoch diese Geschichte mit den meisten anderen, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden, so rechtfertigt sich eine Wertung deutlich über dem Duchschnitt.
    Ich fand sie lesenwert und anregend.
    Eine wirklich herausstechende Geschichte gibt es halt nur alle paar Monate oder gar Jahre, und das ist auch gut so, denn irgendwie müssen sicih die wahren Meister doch abheben.

    Ja, sicher, die Szenen wiederholen sich und die Dialoge sind etwas einfach.
    Die Erotik macht Kurven nach oben und nach unten.
    Und viele Kleinigkeiten kann man beanstanden.


    Auf der anderen Seite fand ich zumindest den Inhalt der Geschichte ganz nett.
    Und man konnte sie trotz angesprochener Mängel flüssig lesen.


    Mit einer mittleren Wertung liege ich, denke ich, richtig.

    Die Geschichte ist mit viel Fleiß und flüssig geschrieben.
    Der Inhalt weicht vom Sauna- und FKK- Einerlei vieler hier veröffentlichten Geschichten wohltuend ab.
    Erotik kommt ab und zu auf, flacht jedoch leider ebenso oft wieder auf NULL ab.


    Die von der Autorin (oder ist es am Ende doch ein Autor?) hier nun erläuterten Ansichten und Lebenserfahrungen (?) einer Prostituierten sind interessant und im Großen und Ganzen einleuchtend.
    Ob es notwendig ist, dass man eine Erotikgeschichte authentisch als Prostituierte schreibt, ist m.E. ziemlich egal, denn hier gibt es jede Menge nicht authentische Geschichten, die dennoch gut sind.


    Negativ und der Erotik abträglich finde ich, dass keine Person detailiiert beschrieben wird, dass nur der Inhalt der Ereigniskarten wörtlich wiedergegeben wird, die detaillierte Darstellung der Ausführung jedoch auf der Strecke bleibt, und dass alles im Berichtstil geschrieben ist. Für mich klingt es teilweise fast wie ein Arbeitsprotokoll.
    Daher trotz vieler oben angedeuteter positiver Ansätze von mir nur eine mittlere Wertung.

    Hut Ab!
    Welch ein Feuerwerk!
    Du hast eine Geschichte geschrieben, die voll aus dem Leben ist.
    Dein Deutsch ist fantastisch, der Stil eine Wonne und die Erotik vom Feinsten.


    Völlig überflüssig sind Deine Entschuldigungen in Deinem Eröffnungskommentar oben.
    Hier ist eine Handlung, die den Leser nach anfänglich sehr erotischer Einleitung schnell in den nüchternen Spiegeleieralltag runterbringt, um danach umso mehr in eine unerwartete und hoch erotsiche Szene aufzusteigen. Kein Wort, auch keines der etwas derberen Sorte ist fehl am Platz, alles passt in die Szene und so muss unverklemmter Sex sein! Bei aller sonst durchaus angebrachten Etikette, wenn nicht Konventionen im Zuge der sexuellen Lust über Bord geworfen werden dürfen, wo dann sonst??


    Die Geschmäcker sind verschieden, daher wird es auch hier niedrigere Wertungen geben.
    Leider!
    Von mir bekommst Du die höchste!


    N.B. Auch ich habe im Rausche dieser Geschichte und meines begeisterten Kommentars eine meiner Konventionen vergessen und den Autor direkt mit "Du" angesprochen.

    Auch ich hatte zunächst baer66 im Verdacht!
    Damit ist zum Stil und Niveau eigentlich alles (positive) gesagt.


    Alle Achtung, das ist mal wieder eine gute Geschichte, die mit neuen Ideen aufwartet und Lust zum lesen macht.
    Man kann diskutieren, ob der Proporz zwischen Handlungsablauf, Dialogen und Erotik mehr zu Lasten der Erotik ausfallen hätte können, aber das scheint in Teil 2 wohl anders zu werden.


    Das Alter der Sanne ist mir persönlich nicht angenehm, aber auch das wurde oben schon angesprochen.


    Bitte mehr aus dieser Feder!

    Eine amüsante Geschichte ist das ja schon.


    Das ist aber auch die einzige positive Bemerkung, die ich dazu machen kann.
    Erotik ist nicht zu finden, Sex findet nicht statt, die Rechtschreibung ist anstrengend und die Handlung wird abgearbeitet.
    Dafür dürfen wir aber echt oft, echt das Wort "echt" genießen.

    Nach der Vorbemerkung war ich zunächst gespannt, wie der Autor ohne nackte Körper und ohne Vögelei eine erotische Geschichte hinbekommen würde.
    Nun gut, die Körpermerkmale der verschiedenen Personen hat er uns dann dennoch beschrieben.
    Mir die BH-Größe vorzustellen, habe ich unterlassen.
    Die exhibitionistischen Verrenkungen passen zu einem etwa 13 jährigen Jungen, sich die Schwester und die Mutter nackt vorzustellen auch und der Feuchttraum ebenso.


    Zusammengefasst: Wir dürfen an den ersten Pubertätserlebnissen teilnehmen. Vielleicht versteht der Autor das unter der angekündigten Sinnlichkeit?

    Ich meine, wir haben hier schon weitaus schlechtere Geschichten gelesen.
    Figo triftt es hervorragend mit seinem Kommentar.
    Dem stimme ich sowohl positiv wie auch negativ zu.


    Der Autor kann unter Berücksichtigung der o.a. Ratschläge mehr aus seinen Geschichten machen, der Ansatz ist auf alle Fälle da!


    Mittlere Wertung von mir.

    Ja, wie schon von LaVie und Vigo richtig bemerkt, die entscheidende Pointe fehlt (auch mir).
    Dennoch haben wir hier endlich einmal wieder eine Geschichte, die eine Wertung im oberen Bereich verdient.
    Es ist eine Geschichte, die inhaltlich mal was Neues bietet, in gutem Stil, schöner Wortwahl und gutem Deutsch geschrieben ist, und die zumindest einen guten Teil Erotik enthält.
    Dass die Erotik letztendlich nicht wirklich stattfindet, nichtmal in Form einer sich langsam aufbauenden Selbstbefriedigung - etwa vor dem Spiegel oder in dem neuen Badeanzug -, ist m.E. der Schwachpunkt.
    Wertung von mir: klar über der Mitte.

    Ob eine oder 5 Geschichten pro Tag vom selben Autor veröffentlicht werden, finde ich völlig nebensächlich.
    Man kann m.E. durchaus mehrer Geschichten im Zeitraum einiger Monate geschrieben haben und diese an einem Tag veröffentlichen.
    Was soll eine diesbezügliche Beschränkung?


    Allerdings trifft der Schreiber meinen Geschmack weder mit einer noch mit vier am selben Tag veröffentlichten Geschichten.
    Insofern gab es von mir nur minimale Punkte.

    Banal und langweilig sind wohl leider die treffendsten Bewertungen.
    Erotik habe ich in diesem "Bericht" nicht wirklich entdecken können.
    Schade eigentlich, wenn sich ein Schreiber die Mühe macht, soviel zu Papier zu bringen.

    Oh weh! Mädchen I, II, usw???
    Bitte fang bloß nicht mit sowas an, das ist ja total gesichtslos.
    Wieso nicht gleich "menschliche Person 19 / 1,65 / 52 (w), menschliche Person 34 / 1,85 / 90 (m), phantasierte Person (Fee) 26 / 1,70 / 65 (w)".
    Das kann sich bestimmt jeder merken und es törnt erotisch unheimlich an.


    Mein Vorschlag:
    Wenn jemand mit einem Namen jemanden ganz persönlich assoziiert und daher mit der Geschichte ein wirklich ernsthaftes Problem hat, kann er / sie die Geschichte kopieren (copy - paste) und den Problemnamen durch einen anderen ersetzen.

    Hat der Schreiber sich in der Homepage vertan?
    Null Erotik und auch sonst nichts, was man hier in SB lesen muss oder möchte.
    Wieso liegt der Bewertungsschnitt eigentlich dennoch deutlich über 2,00 ???

    Man weiß bei baer66 eben nie im Voraus, ob die Geschichte eine der heftigeren erotischen, eine der literarisch- historisch- und kunsthinterlegten oder eine aus der Humorkiste ist.
    Die Titel geben das selten her.
    Als Schmunzelkurzgeschichte kann man diese hier sehr gut durchgehen lassen.
    Als erotische Geschichte kommt sie bei mir nicht an.