Der Textilurlaub der zum FKK Urlaub wurde (von Geiles-Ferkel)

  • Link zur Story


    Weiteres aus der Inzest-Fangemeinde.


    Kostprobe:
    ,, Mama was machst du da?“ Sie antwortete,, Ich wichse deinen Pimmel dass du nicht mit einem steifen Schwanz aus dem Wohnwagen gehst!“ Und da sagte ich,, Aber Mama dass ist doch Inzest was du machst.“ Sie antwortete dann darauf,, Na und wir sind hier nackt im Urlaub da stört dies nicht als halt den Mund und genieße!“ [...] Ich fragte dann,, Soll ich jetzt Papa seinen harten Penis blasen?“ Und sie erwiderte,, Ja oder glaubst du ich habe dir umsonst deinen Schwanz gewichst!“ Also kniete ich mich vor ihn und blies seinen harten Schwanz. Mama meinte dann,, Ja mein Sohn dass machst du sehr gut!“



  • Das arme Istrien....in kommafehler-verseuchter Umgebung und mit tempo- und ausdrucksloser Sprache treffen die Beteiligten zum fröhlich-inzestuösen Miteinander aufeinander. Ich ertrage vieles, aber das finde ich abstoßend. Einziges, kleines Plus: Es sind wenig Tippfehler drin.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Bei entsprechend schlechter Bewertung wird die Story ohnhin nach ner Woche gelöscht, oder?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Regel 4.): Geschichten, die nach 5 Tagen beim Voting die Wertung 4,0 nicht übersteigen, werden nicht in den Schambereich übernommen.


    Diese Regel ist seit geraumer Zeit allerdings reine Makulatur. ;)


    Aktuelle Beispiele aus 2014:


    Die Kreisklasse von Figo
    (05.08.2014 | 4359 x gelesen | Bewertung: 2.69 | 16 Stimmen)


    Demütigung beim Fotoshooting am Strand von Enfwelt
    (23.07.2014 | 5770 x gelesen | Bewertung: 3.56 | 22 Stimmen)


    Mal was anderes: Yogavon Adamit
    (19.05.2014 | 7609 x gelesen | Bewertung: 3.68 | 16 Stimmen)


    Der Überfall von Erzkobold
    (10.05.2014 | 5522 x gelesen | Bewertung: 3.92 | 13 Stimmen)


    Waldspaziergang von Islaugther
    (08.05.2014 | 5757 x gelesen | Bewertung: 3.82 | 16 Stimmen)


    Paul und Sabrina (1) von Der Schreiber
    (28.03.2014 | 8324 x gelesen | Bewertung: 3.5 | 26 Stimmen)


    Ein netter Nachmittag mit Skiluder Heidelinde von 3klaas3
    (27.01.2014 | 5071 x gelesen | Bewertung: 2.28 | 18 Stimmen)

  • Dann können wir dieses Meisterwerk noch lange genießen :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P