Das Weinbacher Kaiserfest - Kapitel I (von Rayrudes)

  • Link zur Story


    Das Weinbacher Kaiserfest - Kapitel II



    Ach wie gut hatten es seinerzeit doch die alten Habsburger, hier explizit Friedrich III., beispielsweise an den Weinbacher Stadttoren von fast unbekleideten Jungfrauen empfangen zu werden.


    Und wie gut haben es die Weinbacher heutzutage alle fünf Jahre mit den sogenannten "Tableaux Vivantes" und "Jungfrauenspalieren" erst - Sanne, süße 15 Lenze zu des Kaisers Ehren! :)


    Gut gemacht, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier ein gewisser baer66 seine Finger im Spiel hat und halte mich von daher schmunzelnd zurück. Vielleicht straft mich ja irgendwer Lügen und zieht mir die Lederhosen aus . . . ? ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher () aus folgendem Grund: Link zu Teil 2

  • Eine nette historische Geschichte, womöglich gar mit Fortsetzungen! Bravo!
    Noch ein wenig mehr Erotik würde mir auch gefallen.


    Der AEIOU-Friedrich ist mir zwar wohlbekannt, Weinbach mußte ich jedoch googeln.
    Also meine Finger haben mit der Geschichte nichts zu tun! :rolleyes:


    Schon die Länge schlägt übrigens meine Stories bei weitem.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Also meine Finger haben mit der Geschichte nichts zu tun! :rolleyes:


    Schon die Länge schlägt übrigens meine Stories bei weitem.


    Lediglich deine neuerlichen Storys begnügen sich plus/minus mit einer DIN-A4-Seite. Willst du Gegenbeispiele von mir? :D


    Ich bleibe dabei - jetzt erst recht. ;)

  • Das Lied, fürwahr, ist nicht von mir:
    Herr Beckmesser irrt, wie dort so hier.
    Wie er dazu kam, mag selbst er sagen;
    doch möcht ich nie mich zu rühmen wagen,
    ein Lied, so schön, wie dies erdacht,
    sei von mir, Hans Sachs, gemacht.

    Wagner, Meistersinger, 3. Akt

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich danke für den schmeichelhaften Vergleich, aber ich bin tatsächlich nicht der baer66.


    Schön, wenn es euch gefällt. Es geht ja ein bisschen langsam los mit der Erotik, aber da kommt bestimmt noch mehr. Kann nur ein bisschen dauern, ich finde leider selten mehr als zwei, drei Stunden die Woche Zeit zum Schreiben.


    Grüße,
    Ray

  • Übrigens, ich bin nicht der mausbacher.

    Tatsächlich? ;) 
    Jetzt bin ich aber verwirrt! :rolleyes:


    baer


    P.S.: Interessant wäre der stilistische Vergleich, der den eminenten Kritiker mausbacher zu seiner Annahme geführt hat.
    Es kann doch nicht nur am Habsburger Kaiser liegen.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Interessant wäre der stilistische Vergleich, der den eminenten Kritiker mausbacher zu seiner Annahme geführt hat.
    Es kann doch nicht nur am Habsburger Kaiser liegen.


    Die Analyse lebt nicht vom Wort allein. ;)


    Jedenfalls ist diese Geschichte ein lang ersehnter Lichtblick, ein Kleinod, ein sahnig leichtes Schokostück im Getümmel sonstiger Backwaren von Kamps, Lidl oder Aldi. Alle SB-Kriterien werden erfüllt - insbesondere CMNF - und sogar die Wendungs- und Pointenfanatiker unter uns kommen auf ihre Kosten. Die Dialogführung ist authentisch und natürlich, fantasievoll und nachvollziehbar, nahezu einmalig im SB und zudem erotisch (!), wie im Übrigen die gesamte Story durch ebensolche Attribute überzeugt und den Leser immer tiefer eintauchen lässt in eine andere Welt, in die der Sanne und ihrer dörflichen Gemeinschaft.


    Mehr davon, baer, Ray oder wer auch immer. Es lebe das Jungfrauenspalier! :thumbup:


    . . . ein echtes Sahnestück Wien. 

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher () aus folgendem Grund: Weil Rayrudes nicht baer66 sein kann!

  • Nette Erzählung.
    Mir fielen besonders die Dialoge auf. Sie passen sehr gut, wirken rund. Das kann nicht jeder.


    Bezüglich des Alters gehe ich stark davon aus, dass dem Autor die Forenregeln bekannt sind.
    Folglich lassen sich für die Fortsetzung folgende Handlungen erwarten:
    Die Susanna... äh Sanne hat eine tolle Geburtstagsfeier.
    Oder aber sie spaliert jungfräulich talentiert.
    Wir sind gespannt.
    ^^




    Raybaer würde wirklich richtig gut klingen. Oder Rude66 (meint sixtysix) :rolleyes:

  • Auch ich hatte zunächst baer66 im Verdacht!
    Damit ist zum Stil und Niveau eigentlich alles (positive) gesagt.


    Alle Achtung, das ist mal wieder eine gute Geschichte, die mit neuen Ideen aufwartet und Lust zum lesen macht.
    Man kann diskutieren, ob der Proporz zwischen Handlungsablauf, Dialogen und Erotik mehr zu Lasten der Erotik ausfallen hätte können, aber das scheint in Teil 2 wohl anders zu werden.


    Das Alter der Sanne ist mir persönlich nicht angenehm, aber auch das wurde oben schon angesprochen.


    Bitte mehr aus dieser Feder!

  • Das Weinbacher Kaiserfest - Kapitel II


    Alles in allem sehr ansprechend.


    Die Erzählung ist knapp, überschaubar und doch detailliert beleuchtet.


    Das Ende bleibt für eine Fortsetzung oder eigenes Kopfkino offen, dennoch ist die Schilderung in sich geschlossen und verständlich.


    CMNF, Unschuld, Romantik, Spannung, alles vorhanden, was das Herz begehrt.


    Das ist Erotik, von der ich gerne mehr lesen möchte.

  • . . . A New Star Is Born!


    Lass dich umarmen und beglückwünschen für diese hervorragende, hocherotische CMNF-Fortsetzungsgeschichte! :thumbup:


    Wieder einmal schaffte es der Autor mit nahezu fehlerfreier Orthografie, exzellenten Dialogen ( :!: ), mit "Unschuld, Romantik, Spannung", mich in seine Fantasie, in seine Story eintauchen, tief, sehr tief eintauchen und versinken zu lassen. Die Obrigkeit und ihre Macht, die Ohnmacht des Müllers und seiner Tochter Anna, das Hin und Her zwischen Scham und eigener, mädchenhafter Erregung, die Selbstverständlichkeit des Handelns - alles wirkt authentisch, als müsste es sich genauso abgespielt haben damals. Erotik pur!


    Was soll ich da noch kritisieren?


    Ja, ich hab was gefunden: in der nächsten Fortsetzung bitte die beiden ersten Teile verlinken! ;)


    Wow!


    Mir bleibt nichts anderes übrig, als punktemäßig aus dem Vollen zu schöpfen. :)

  • Es wird übrigens in Kürze die Fortsetzung eingestellt werden, in der Sanne - jetzt süße 16 - wieder in den Mittelpunkt des Geschehens treten wird.


    So viel will ich vorab verraten: sie wird definitiv weder weiße noch schwarze, nämlich gar keine Strümpfe tragen. ;)

  • Es wird übrigens in Kürze die Fortsetzung eingestellt werden, in der Sanne - jetzt süße 16 - wieder in den Mittelpunkt des Geschehens treten wird.


    So viel will ich vorab verraten: sie wird definitiv weder weiße noch schwarze, nämlich gar keine Strümpfe tragen. ;)


    War wohl nichts mit der Fortsetzung... ?(