Beiträge von Giorgio

    Ich bin auch nicht wirklich begeistert von dieser Geschichte. Der Titel und der anfängliche Handlungsablauf klangen mehr versprechend, doch dann wurde es mehr und mehr eine fade Story mit erotisch einseitigen "Freuden". schade eigentlich

    Auch ich finde, dass ein Talent zum Schreiben erotischer Geschichten grundsätzlich da ist. Nur diese Geschichte war für meinen Geschmack reichlich seicht. Wie bei so manchen Schreibern fehlt es etwas an der Geduld, die Situation langsam erotisch spannender werden zu lassen. Aber für den Anfang war's ok:-)

    Ich konnte zwar den Anlaß der ganzen Diskussion nicht im Original lesen (er scheint gelöscht worden zu sein?), aber aus den Kommentaren meine ich, zumindest sinngemäß rauslesen zu können, um was es ging.
    Ich bin zwar für FAST jede Art der Sexualität offen, aber ich halte jegliche sexuelle Aktivität, die nicht in beiderseitigem Einverständnis erfolgt, und bei der folglich auch lediglich EINE Seite sexuelle Erregung oder Erfüllung findet, für abartig oder zumindest nicht akzeptabel.
    Völlig unakzeptabel ist für mich allerdings selbst bei vermeintlichem (!) Einverständnis Sex von Erwachsenen mit Kindern und Jugendlichen und Sex der mit körperlichen Verletzungen verbunden ist.
     
    In diesem Sinne stimme ich den Äußerungen von Leseratte aber vor allem NicoS absolut zu.

    Das ist mal wieder eine Story nach meinem Geschmack: Eine erotische Handlung, die glaubwürdig ist, eine langsame erotische Steigerung (wenn auch NicoS mit seiner Bemerkung sicherlich etwas recht hat), gute Beschreibungen der Situation und in der Wortwahl und Gliederung sehr angenehm zu lesen.
    Danke und weiter so!

    Ich fimde die Story wie auch die sich aufbauende erotische Spannung prima.
    Ebenfalls gut finde ich, dass bisher keine Vögelei o.ä. stattfindet.
    Etwas gestört hat mich, dass die Beschreibung der Personen, deren Berufe, deren Kleidung und deren Intimbereiche wie in einem Polizeibericht erfolgt. Warum baust Du sie nicht Stück für Stück in die Handlung ein? (also z.B. Beschreibung der Brüste im Zuge des BH-Ausziehens...)
    Ich stimme NicoS zu: Auch ich käme mit der Vergnagenheitsform besser zurecht.

    Hi Gruenspan,
    Da hast Du Dir aber mächtig Mühe gegeben und mir ausführlich geantwortet.
    Deinen Vorschlag will ich momentan nicht unbedingt aufgreifen, da ich meine, Du solltest ruhig weiter in Deinem Stil und in Deiner Thematik fortfahren. Es gibt, wie ich schon in meinem letzten Kommentar geschrieben habe, offensichtlich genügend Leser, denen das so gefällt. Allen kann man es nicht Recht machen.
    Zu Deinen bzw. meinen prinzipiellen Ansichten: Nun, wie schon gesagt, erwarte ICH in DIESEM Geschichtenforum eigentlich schon ausschließlich erotische Geschichten. Es gibt dabei natürlich die verschiedensten Richtungen und Geschmäcker, und beileibe nicht alle finde ich gut. Dass ich in dieser Hinsicht nicht der einzige bin, äußert sich in den Wertungen. Die meisten wirklich lesbaren Geschichten werden auch im Schnitt mit über 7,0 bewertet.
    Frauenarzt-, Gewalt-, Piss- und ähnliche Geschichten sind darunter kaum zu finden und sind auch nicht mein Geschmack von Erotik, will heißen, die finde ich absolut unerotisch.
    Ob es etwas mit dem Alter zu tun hat, wie gerne man erotische Geschichten liest und welche erotische Spannung man dabei mag, bezweifle ich allerdings.
    Also, laß Dich von mir und meinen Kommentaren nicht vom Weg abbringen, besser es schreibt einer unerotisch aber mit Niveau, als unerotisch und ohne Niveau.

    Du hast mir auf meinen letzten Negativkommentar sachlich geantwortet und so will ich auch diesmal wieder meine Anischt zu Deinem neuen Werk schreiben.
    Nichts für Ungut, Gruenspan, ich finde Deinen Fleiß und auch Deinen Ideenreichtum beachtenswert. Auch ist Deine Ausdruckweise wiederum angenehm , da m.E. nicht vulgär. Nur kann ich leider auch mit dieser, Deiner neuen Geschichte nicht wirklich etwas anfangen. Ich vermisse in Deinen Geschichten einfach den Schuß erotischer Handlung und sich aufbauender erotischer Spannung, den ich eigentlich in DIESEM Forum erwarte. Denn Belletristik anderer Art suche ich nicht hier sondern auf anderen pages bzw. im Buchladen.
    Aber wie ich sehe, hast Du genügend Leser, denen die Art Deiner Stories gefällt, und damit ist Dein Fleiß trotz meiner Negativkommentare belohnt.

    Der Schreibstil ist eine Freude, der Inhalt der Story auch, die Erotik muss man etwas suchen, erotische Spannung fehlt mir total. Das ist aber m.E. der Schwerpunkt dieses Geschichtenforums, oder? Insgesamt von mir daher mittlere Wertung.

    Ich muß leider meinen Vorrednern zustimmen und finde vor allem den Beitrag von NicoS sehr treffend, sachlich und weiterführend.
    Teil II erfüllt auch bei mir nicht die Erwartungen, die Teil I geweckt hat. Vielleicht war die Geschichte im Teil I auch schon fast ausgereizt? Für sich allein gesehen ist der Schreibstil und Inhalt allerdings immer noch gutes Niveau verglichen mit manch anderen Stories.

    Nun hast Du ja die Problemfelder sorgfältig nachgearbeitet:-)
    Obwohl ich den dritten Teil nicht ganz so toll fand wie die ersten beiden, warte ich auf eine Fortsetzung.
    Es macht Freude, von Dir etwas zu lesen.

    Von mir herzlichen Glückwunsch für dies Story und 10 Punkte!
    Mir gefällt die Idee, Dein Schreibstil und die Erotik, die Du langsam aufgebaut hast.
    Selbts wenn Details (ich glaube einmal hat sich eine Sabine hinein verirrt) unrund sein sollten, mir hats gefallen und ich warte auf die Fortsetzung.

    Eure detaillierten Auflistungen mögen ja alle von der Sache her richitg sein, aber ehrlich gesgat, ist es mir z.B. ziemlich "wurscht" ob und warum trotz des offensichtlichen Reichtums die Dame des Hauses arbeiten geht oder ein Untermieter da ist:-)


    Auch richtig ist, daß es nicht einfach ist "Zivildienst" zu toppen. Es ist nun mal das Schicksal eines Schreibers, daß er sich an seiner Topgeschichte messen lassen muß.


    Aber alles in Allem belieb ich bei meinem Urteil und sage "nur Mut und weiter so". Auch mit etlichen Ungereimtheiten bleibt die Geschichte weit über der Qualität und dem Niveau vieler anderer hier veröffentlichter Stories. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    Joda, ganz großes Kompliment, Die Geschichte ist einfach nur klasse! Die Art der Detailbeschreibung, der erotisch höchst spannende Ablauf und die ausgesprochen gute Wortwahl haben höchste Punktezahl verdient! Danke und weiter so