Beiträge von Giorgio

    Es geht nach wie vor nicht.
    Ich habe, seit es zuletzt ging, keine Änderungen meiner Sicherheitseinstellungen vorgenommen.
    Das ist mir ein Rätsel, da ich auf anderen pages keinerlei Probleme habe.

    Das ist eine Geschichte, die sehr viel Fleiß zeigt, die sicherlich auch nach dem Geschmack vieler Leser, eher vermutlich noch Leserinnen, ist und daher auch ein entsprechendes Voting erhielt.
    Ich meine auch, es soll sich niemand daran hindern lassen, seine Art, seinen Geschmack und seien Stil von Erotik in Geschichten zu veröffentlichen. Wenn man damit nicht den Geschmack aller trifft, und somit auch einige negative Kommentare hervorruft, sollte man aber auch das akzeptieren.
    Und so sollten dies auch die anderen Kommentatoren sehen.


    Leider entspricht diese Geschichte nicht meinen Vorstellungen von Erotik und von dem, was ich in SB zu lesen erwarte.
    Für meinen Geschmack enthält sie viel zuviel Konversation und zuwenig Handlungsbeschreibung. Danke für den Englischunterricht!
    Mir fehlen auch weitestgehend detailierte und erotische Personenbeschreibungen.
    Ferner kommt erst nach sehr langem Lesen allmählich etwas Erotik ins Spiel, die sich aber leider nicht wirklich entwickelt oder steigert.
    Ich stimme also den Kommentaren #6 und #11 (beide Mausbacher) voll zu und nehme in Kauf, dass ich ebenfalls als "Spoiler" bezeichnet werde.

    Nach einigen Wochen Abwesenheit habe ich heute beide Teile dieser Geschichte gelesen.
    Zusammenfassend kann ich sagen: Endlich mal wieder eine Geschichte, die sich sowohl inhaltlich als auch in der Art, wie die Erotik allmählich aufgebaut wird, von vielen anderen abhebt.
    Ich stimme also den durchweg positiven Meinungen voll zu.


    Ich stimme allerdings auch La Vie und Laila insofern zu, dass ich mir etwas mehr Detailbeschreibung des Mädchens wünschen könnte, und dass die Geschichte nach und nach etwas zu viel Tempo aufgenommmen hat.
    Aber das ist Kritik an einem insgesamt hohen Niveau und erklärt allenfalls, warum nicht eine Gesamtwertung von 9+ rauskam.

    Auch bei mir geht nichts beim Hochladen.
    Der Bildschirm verdunkelt sich und wenn ich wieder antippe, ist der biskerige Zustand hergestellt.
    Also, keine Bilderansicht möglich

    Ich habe immer auf meinem Bildschirm gesucht, ob oben oder unten irgendwo noch ein paar Zeilen zu finden sind......aber vergebens.
    Das ist eine Mini-Kurzgeschichte, mit der ich absolut nichts anfangen kann.
    Erotik finde ich darin überhautp nicht.

    Was soll ich noch als Kommentar ergänzen?
    Mausbacher, Beware und LaVie haben so treffsicher kommentiert, dass ich mich nur anschließen kann.
    Dabei dachte ich zunächst, dass endlich mal jemand etwas hier nur selten geschriebenes bringt, das ich persönlich aber schon öfter und mit Freuden genossen habe: Einen heißen Telefonsex.
    Leider, leider blieb die Erotik hier total auf der Strecke.

    Na, dann versuche bitte mal die folgenden Endungen genau zu auf ihren Reim zu betrachten:
    Postkiotal


    fügt sich mein Bild in Sonnenstrahlen,


    mit meinen Kurven, die mal Bretter waren,


    und tausend kleinen Haaren


    die auf den Feldzug der Gelüste warteten.




    Postkoital


    glänzen Augen gelb und braun,


    spiegeln sich im herbstlich Laub


    wie deine, ohne Augenbrauen


    ich möchte immer wieder in sie schaun.



    "Strahlen - waren", "Haaren - warteten" ???
    "braun - Laub", -brauen - schaun" ???
    Selbst wenn man versucht jeweils sie Zeilen 1:3 und 2:4 auf passende Reime zu sprechen, bleibts holperig:
    "waren - warteten" ???
    "braun - -brauen" ???


    Soweit zu Reime-Beispielen, dann holpert es aber auch in der Rhythmik.


    Also, Du hast Mut gezeigt, etwas nicht alltägliches zu produzieren, hast Dir wahrscheinlich auch Arbeit gemacht, aber ich finde es nach wie vor nicht auf- und noch weniger erregend.
    Lass Dir den Mut nicht nehmen, und versuche es einfach ohne Gedichsform.


    LG

    Die Frage ist ja eigentlich nicht " soll ich weiterschreiben?" sondern "findet Ihr meine Geschichte und meinen Schreibstil gut?".
    Denn schreiben / weiterschreiben darf und kann hier jeder, wie oben schon mehrfach richtigerweise festgestellt.
    Wenn der / die Schreiber/-in danach mit schlechten Wertungen und negativen Komentaren leben kann, ist die Frage vollständig beantwortet.
    Denn dann soll er / sie weiterschreiben.
    Wie aber die Geschichte ankommt und bewertet wird ist eine andere Sache. Und ob die Mehrheit der Leser mehr davon lesen wollen bzw. werden, hängt meines Erachtens vom Inhalt, von der Erotik, vom Stil und ggf. von der Lesbarkeit (i.e. Rechtschreibung, Interpunktion usw.) ab.


    Meine Meinung zu der Geschichte:
    Teil 1 war mir zu kurz, zu holperig, zu sprunghaft und zu oberflächlich geschrieben. Den habe ich nur mit wenigen Punkten bewertet.
    Teil 2 gefiel mir deutlich besser und erhielt von mir eine mittlere Punktewertung. Hier war die Handlung etwas ausführlicher und stimmiger geschrieben. Wirklich sich entwickelnde Erotik fehlt mir aber nach wie vor noch.


    Ja, ich würde gerne weiter etwas von Dir lesen! Vielleicht steigerst Du Dich in Teil 3 wieder.
    Ich emfpehle, Situationen, Handlungen, Personen und Körper mit mehr Geduld und viel detaillierter zu beschreiben.
    Das könnte der Erotik sicherlich nachhelfen.

    Wie schon im ersten Beitrag geschrieben, sind die Reime ziemlich holperig und nicht immer vorhanden.
    Und auch ich habe meine Probleme mit Erotik in Gedichtsform.
    Ich bin aber auch nicht besonders erotisiert vom Inhalt.
    Daher musste ich diesen Beitrag leider mit einer Punktezahl aus dem unteren Bereich werten.

    Mir hat es Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen. Baer66 hat so ziemlich gesagt, was auch ich dazu meine.
    Ein (weiteres) schönes Beispiel, dass Erotik in einer Geschichte auch prickelnd sein kann, wenn sich kein Geschlechtsakt abspielt, manchmal sogar viel stärker.

    Mag sein, dass alle anderen Browser korrekt arbeiten. Nur, warum meiner plötzlich nicht mehr?
    Weder wurde bei meinem irgendwas verändert, seit ich zuletzt Bilder auf Schambereich geöffnet habe, noch habe ich auf irgendwelchen anderen Seiten Probleme.
    Auch alle anderen Funktionen bei Schambereich, also Geschichten, deren Bewertungen, Suchfunktion usw. funktionieren ohne Probleme.
    Kann ich das Bilderprobelm bei meinen Internetoptionen irgendwie nachprüfen?

    Die in den Konversationen als auch in der Ablaufbeschreibung gewählte Ausdrucksweise ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.
    Aber das ist vielleicht eine Altersfrage. Jede Generation hat ihre Eigenarten in Wortschatz und Formulierung entwickelt.


    Inhaltlich gefällt mir die Geschichte.

    Hallo, ich versuche Bilder durch Mausklick zu öffnen (=vergrößern und bewerten) aber auf Mausklick verdunkelt sich lediglich leicht die Bildfläche, ohne daß ein Bild erscheint. Die Bilder bleiben weiterhin in der Kleinansicht und Übersicht zu sehen.


    Bei erneutem Mausklick hellt sich der Bildschirm wieder auf, die Bilder bleiben jedoch in der Kleinansicht.


    Was ist da los?