Beiträge von Giorgio

    Eine schöne Geschichte.
    Wie bei diesem Autor gewohnt, dauert es etwas, bis die erotischen Pointen kommen, aber die sind dann dafür mit viel Geschmack beschrieben.
    Auch wenn das genau der Sinn der Geschichte ist, dennoch schade, dass sich Verena dem Publikum verbirgt.


    N.B. Um die neulich begonnene Diskussion aufzugreifen, HIER würden mich Ausdrücke wie "Fotze" o.ä. auch stören, denn sie würden nicht zum Gesamtstil passen.

    Mangels Kommentaren zur Geschichte scheint es hier immer mehr in Mode zu kommen, dass dieses Forum als Chatroom verstanden wird.


    Zur Geschichte:
    Eine Weile lang dachte ich, da kommt überhaupt nichts erotisches mehr, aber das letzte Viertel hat mir dann gezeigt, dass ich mich nicht in der Page geirrt habe.
    Soll heißen, viel zwar stilvoll geschriebener und lehrreicher aber nicht unbedingt für eine erotische Geschichte erforderlicher Aufwand, um dann kurz zur Erotik zu kommen. Der am Ende sich doch noch einfindende erotische Teil ist gut und mir einige Punkte wert.

    Meine Güte, sind wir hier im Kloster?
    Wir lesen hier erotische bis pornographische Geschichten und keine romantischen Liebesromane.
    Da sollten Begriffe wie "Fotze", "Möse", "Schwanz" und "Titten" nicht verklemmt unterlassen werden.
    Da finde ich z.B. die Begriffe "Vulva" oder "Penis" weit weniger erotisch.
    Wer hier Geschichten sucht, sollte sich bitte nicht zu zimperlich anstellen.


    Ich finde die Geschichte sehr gut und habe sie entsprechend hoch bewertet.

    Ich habe (bei diesem Schreiber fast schon gegen meinen Willen) begonnen zu lesen und wurde einmal mehr darin bestätigt, dass ich mir das eigentlich nicht antun sollte.
    Also habe ich die Geschichte nach ca. 20 Zeilen nur noch diagonal gelesen und irgendwann ganz abgebrochen.
    Das ist in keinster Weise erotisch sondern im Inhalt abstoßend und langweilig und in der Sprache schrecklich.
    Ich vermute, Provokation ist auch das Ziel des Schreibers.


    Sicherlich, hier kann jeder seinen eigenen Erotikgeschmack und seine eigene Vorstellung von Wortwahl und Schreibstil veröffentlichen.
    Und ich als Leser bin frei zu entscheiden, ob ich sowas wie die Geschichten von 3klaas 3 lesen will.
    Ich meine aber, um den anderen - guten - Schreibern mit guten Geschichten die nötige Fairness zukommen zu lassen, muss ich auch sowas zumindest querlesen, um es bewerten zu können. Und ich muss es dann auch bewerten.
    Denn nur so beeinflusse ich (mit Wertung "1", denn schlechter kann man leider nicht werten) den Schnitt, und nur so heben sich die besseren Schreiber mit den besseren Geschichten in den Wertungen deutlicher ab.

    Dieser Chat zwischen immer denselben 4-5 Kommentatoren ist vielleicht ganz belustigend, aber so langsam verliere ich den Faden zu der Geschichte, um die es doch eigentlich geht.
    Ich finde alle bisherigen Geschichten von derpoet im Stil angenehm geschrieben, stets mit erkennbarer Erotik versehen und in der Personenbeschreibung zwar nicht optimal aber zumindest detailliert.
    Die aktuelle Geschichte könnte noch deutlich mehr Erotik enthalten, wenn sich die Entkleidung der Dame (z.B. zunächst in der Therme im Bikini..o.ä.), ihre exhibitionistische Ader und die Selbstbefriedigung (z.B. die erst beim Lesen des Buchs) nach und nach aufbauen würden.
    So wie es hier beschrieben wurde, war mir das etwas zu rasant.


    Dennoch auch von mir eine gute Wertung für alle drei Teile

    Die Story ist etwas trocken geschrieben, da gebe ich La Vie Recht.
    Auch der Latex- oder was auch immer- Anzug ist nicht ganz nach meinem erotischen Geschmack.
    Aber insgesamt finde ich die Idee gut und sie ist mal wieder was anderes.
    Also gab es von mir Punkte im oberen Bereich.

    Also, ich kann hier sehr wohl eine Menge Erotik finden.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Für mich ist es wesentlich erotischer, die detaillierte Beschreibung eines Mädchens /einer Frau, ihrer Bekleidung und ihrer bei sich steigernder Erregung beschriebenen Empfindungen und Handlungen zu lesen, als mir die so oft im Eiltempo vorgetragenen Blas- und Fickszenarien reinzuziehen.


    Komischerweise finde ich weder unter den Geschichten noch nach antippen des o.a. Links den 2. Teil der Geschichte.
    Gibt es den tatsächlich?

    Ja klar, Belästigung am Arbeitsplatz sollte in der Realität nicht vorkommen, kommt aber leider dennoch vor, i.d.R. allerdings nicht in dieser krassen Form.
    Aber wenn wir es mit dem Inhalt und der Realitätsnähe der hier veröffentlichten Stories so genau nähmen, müssten wir sicherlich 50% löschen. Denn viele Geschichten hier sind, unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, mehr als fern der Realität und zumeist eben Männerfantasien.
    Ist es aber nicht genau das, was wir hier lesen wollen? Fantasien?
    Oder liest jemand diese Geschichten hier, weil er / sie eine Dokumentation sucht?

    Ich würde Sensual zustimmen, wenn es sich tatsächlich um "GEWALT" handeln würde.
    Wenn aber ein Mädchen bzw. eine Frau, die sich freiwillig den Po versohlen lässt, dabei selbst Lust empfindet, dann ist von "GEWALT" keine Rede, sondern dann ist das ganz einfach eine sehr lustreiche Variante von Sex.

    Mir gefällt die Story rundum.
    Bin zwar kein Golfer und somit leicht üebrfordert mit all den Fachbegriffen und Beschreibungen, aber der Rest kommt klasse rüber.
    Ich finde die Erotik sehr gut und kann als nur leicht Negatives lediglich zustimmen, dass die Dame noch mehr beschrieben werden hätte können..

    Die Idee ist ok, die Umsetzung mit etlichen - meist schon angesprochenen - kleinen Mängeln und (noch) sehr wenig Erotik gefällt mir bis jetzt nicht so ganz.
    Weniger Probleme habe ich hierbei mit dem Stil der Tagebucheinträge. Da ich mich nicht mehr im Teenealter befinde, ist mir eine für mich verständliche Sprache lieber als Tagebucheinträge in Chatform, mit Abkürzungen und Teenevokabular.
    Ich kann aber auch damit leben, dass der Autor sich der allgemeinen Leserkritik fügt und nur ich es dann möglicherweise inhaltlich nicht verstehe.
    So gäbe es zwar von mir minimale Punkte, dafür aber von der Mehrheit der Leser / Kritiker eine hohe Punktwertung, oder ???.

    Die Idee ist nett, die Geschichte zunächst auch, aber....
    Für mich ist da ein Bruch drin, weil genau der wichtigste Teil des Eingangsgesprächs übergangen wird:
    Wie wird die "Richtige" von der Reporterin überredet, sich letztendlich in der Fußgängerzone auszuziehen?
    Die Argumente, das sich zunächst Ziehren, dann das sich langsam weichkochen lassen und die aufkommenden heiß-kalten Empfindungen bzw. Gedanken der "Richtigen" bis es soweit ist, dass sie es tun will, das alles hätte wenigstens eine mentale Erotik ergeben.


    Ich habe meine relativ positive Wertung in der Annahme abgegeben, dass dies erst der Anfang einer Geschichte ist.
    Für sich alleine gesehen wäre mir der Inhalt nicht mehr als 2 Punkte wert, da ich bis dahin nur minimale Erotik erkennen kann.
    Ich hoffe also, dass da noch was nachkommt.

    Von der Grundidee ist die Story mal was anderes und somit hat sie von mir schon die ersten Punkte verdient.
    Ob ein Nackt-"kostüm" tatsächlich erotisch wirkt, mag Geschmacksache sein.
    Mich erregen Kostüme, die je nach Bewegung der Trägerin und Blickwinkel des Betrachters weniger oder mehr Einblick gewähren, 1000x mehr.
    Und Damen mit solchen Kostümen hat der Autor nach und nach in seine Story eingefügt, was wiederum die Punkte meinerseits erhöht.
    Außerdem gefällt mir, dass er die Damen auch etwas detaillierter beschreibt, also nochmal etwas mehr Punkte.
    Dann aber wird es auf dem Faschingsball doch etwas holprig, plötzlich entkleiden sich alle mehr oder weniger schnell und man muss genau lesen, dass man die Personen noch alle drauf hat. Der Dieter, ja was ist denn dann mit dem? Und aus Erotik wird plötzlich ein allgemeines Nacktgetümmel. Also Punkteabzug meinerseits.
    Die Lesbarkeit insgesamt wird durch Formatierungsmängel erschwert. Noch ein kleiner Punktabzug.
    Als Resultat bleibt von mir eine Wertung etwas über der Mitte - leider!

    Also, mich hat in diesen zwei Teilen der Geschichte absolut gar nichts erotisch angetörnt.
    Vielleicht sollte der Autor die Geschichte mal in einer Zeitschrift für IT - Fans oder - Experten veröffentlichen, dort ist sie als Comic nämlich besser aufgehoben.
    Dass die Story von manchen Lesern dennoch so hoch bewertet wurde, kann ich mir nicht erklären. Aber vielleicht mischt da der ADAC mit?
    Von mir gabs nur 2 Fleißpunkte. Für die Erotik hätte ich Minuspunkte gegeben, wenns denn möglich wäre.