verhängnisvoller Dreier (von Sensual)

  • Link zur Story


    Eine richtige FFM-Erpressungs-Story - also kein heiß verlangender Brief wie gestern - und dazu noch mit grandiosen Wendungen, zwei Pointen, mit denen nun wirklich keiner rechnen konnte!


    "Also passt mal auf Mädels, was ihr da mit mir vorhabt, funktioniert nicht. Nicht bei mir. Ich werde die Bilder auf jeden Fall meiner Frau zeigen und so wie ich sie kenne wird sie das richtig scharf machen. Wir haben eine etwas andere Art des Sexuallebens, wie Otto Normalo. Meine Frau ist eine Ehehure. Ich bestimme mit wem sie Sex hat, wann und wo und wie. Und ich ficke wen ich will und wann ich will und wie oft ich will - oder kann, ergänzte er noch schmunzelnd." [...] "Die beiden Luder wollten ihn doch tatsächlich mit den eindeutigen Fotos erpressen. Da er aber mit Gitta eine Ehehure hatte, hatte er da nichts zu befürchten."


    Drei Dinge braucht der Mann, eins davon also ist die Ehehure!


    Erotisch ist die Geschichte nicht und auch vom Erzählerischen her nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Okay, sie ist wendungsreich (s.o.), dafür fehlt aber CMNF! :thumbdown:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Die gute Idee und der tw. bewusst lockere Ausdruck täuschen leider nicht darüber hinweg, dass der Schwerpunkt auf der Erpressergeschichte und nicht auf dem Sex liegt. Mir fehlt die Ausführlichkeit in jedem Bereich. Außerdem ist die Sprache extrem unsauber, in jedem Satz stopert man über einen klelinen Fehler - das nervt!


    Lieber Autor: Bitte weiterdenken, aber besser schreiben.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Der Anfang ist ok, macht neugierig.
    Die Geschichte plätschert aber dahin.
    Dann deckt das Opfer lächelnd ein Verbrechen auf und die Ertappten nehmen es so hin.
    Kein Gezicke, kein Geschrei.
    Von Mistrauen keine Spur.
    Eine gute Grundlage für einen Geschäftsbeginn und eine Karriere. :|


    Der letzte Absatz ist erzählerisch doppelt.
    Falls der Ausblick ein Cliffhanger sein soll, er verfehlt irgendwie die Wirkung.
    Das ist Schade. Denn der Plot ist tatsächlich gut.


    Was die Fehler betrifft, ich "stoperte" nicht so sehr, vielleicht waren es nur "kleline" Fehler:
    Wer im Glaßhauß siezt, sollte Eben nicht mit Stainen schmeisen.


    Darum schließ ich mich mal mausbacher an. :D

  • Eine amüsante Geschichte ist das ja schon.


    Das ist aber auch die einzige positive Bemerkung, die ich dazu machen kann.
    Erotik ist nicht zu finden, Sex findet nicht statt, die Rechtschreibung ist anstrengend und die Handlung wird abgearbeitet.
    Dafür dürfen wir aber echt oft, echt das Wort "echt" genießen.