Zufallsbekanntschaft

  • Zufallsbekanntschaft von Joone


    Ein neuer Autor stellt eine ordentlich geschriebene, sprachliche gute Geschichte ein.
    Die Situation ist ungewöhnlich, aber nicht völlig unwahrscheinlich. Die Ausdrucksweise für mich oft zu direkt.
    Es geht richtig zur Sache. Wer's mag!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die Fokussierung auf den Kuss gefällt mir sehr gut, das ist romantisch und ich kann das gut nachvollziehen! Ansonsten wirkt alles arg konstuiert, es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass man auf der Straße ne Frau anspricht, die sowas macht. Außerdem stört mich, dass sie ständig zwischen dominant und scheinbar devot schwankt - sie "wehrt" sich ständig, aber das wirkt unglaubwürdig. Sprachlich war es etwas holprig, aber naja....

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Baer schreibt, wer's mag...
    Ich mag's!
    Ein Inhalt, der von dem abweicht, was wir hier oft in vielfachen Varianten an Wiederholungen lesen können.


    Noch etwas mehr Zeit lassen für's Detail, dann gibt's von mir eine 10