Was macht ihr heute noch so ??

• Elf Wochen?! Ich kann maximal drei zusammenkratzen. Wäre auch lieber über Finnland, Schweden zurückgefahren, aber die Zeit reicht nicht.

Ja, das kenne ich 😂. Früher war das bei uns auch nicht möglich. Ne Woche, war da schon lang 🤦 und selbst dann brannte schon der Baum...🤷.

Wir können das erst die letzten Jahre, das wir so viel und auch so lange Reisen. Die Kinder sind aus'm Haus, die Firma ist verkauft... nun wollen wir leben 🤗🥰.

Das Leben ist, wie wir ja nunmal alle wissen, Endlich und wie viele Jahre wir noch haben, wissen wir nicht...🤷 aber, was ich weiß... ist, das wir sie uns schön machen und nach Möglichkeit alles mitnehmen was geht...🤗🥰

Norwegen, Schweden und Finnland sind wirklich traumhaft schön... und ich kann es nur empfehlen, aber man sollte sich wirklich Zeit nehmen um die Schönheit der Natur auch richtig wahrzunehmen...🤗

Ich könnte da jetzt stundenlang drüber erzählen... denn das war wirklich eine richtig tolle Tour 🤗.

Ein "bisschen" verrückt, aber glücklich 😁

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ela5000 ()

• Heute ist wieder Vorlesung und ich treibe mich erst einmal an der Uni herum. Am Nachmittag bin ich dann mit Zoé in einem Café verabredet, um unseren gemeinsamen Urlaub zu planen. Das wird eine sehr spontane Geschichte, weil ich eigentlich andere Pläne hatte, die sich nun aber in Luft aufgelöst haben. 😡

Aber zu meinem Glück ist Zoé, so wie eigentlich immer, für mich da und wir wollen jetzt mal schauen, was wir aus der Situation machen können. 😘

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• 😁 So liebe Leut, ich verabschiede mich für heute von euch...😏 denn wir werden jetzt ein paar Dinge machen... die nicht mal Google kennt... 😏

Na denn... macht nix, was ich nicht auch tun würde...😏 und habt ne schöne Nacht 🌙 😁

Ela

• 😁 So liebe Leut, ich verabschiede mich für heute von euch...😏 denn wir werden jetzt ein paar Dinge machen... die nicht mal Google kennt... 😏

Na denn... macht nix, was ich nicht auch tun würde...😏 und habt ne schöne Nacht 🌙 😁

Ela

Danke Ela, hab Du auch eine schöne Zeit und gute Nacht.
    Bis bald

LG Löwe 😊🍀🍀🍀

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Heute wird's wieder schön und wir fahren an den See. Sogar Mattheo kommt mit und das heisst, wir müssen nicht strampeln. 😀

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Heute ist wieder Vorlesung und ich treibe mich erst einmal an der Uni herum. Am Nachmittag bin ich dann mit Zoé in einem Café verabredet, um unseren gemeinsamen Urlaub zu planen. Das wird eine sehr spontane Geschichte, weil ich eigentlich andere Pläne hatte, die sich nun aber in Luft aufgelöst haben. 😡

Aber zu meinem Glück ist Zoé, so wie eigentlich immer, für mich da und wir wollen jetzt mal schauen, was wir aus der Situation machen können. 😘

Alles Liebe

Nuée

Nuée und Zoé gemeinsam im Urlaub - das klingt definitiv nach sehr viel Spaß den Ihr mit Sicherheit auch haben werdet (von der prickelnden Erotik mal ganz abgesehen … 🔥)

Liebe Grüße

Flo 😘

• Heute sitze ich zuhause vor dem Tablet und bin ziemlich froh darüber, dass es heute eher bewölkt ist. Ich muss lernen und da wäre es ziemlich scheisse, wenn die Sonne am Himmel für Rekordtemperaturen sorgen würde. 😉

Nebenbei schlendere ich auch ein bisschen im Forum herum und bin froh, nicht an jeder Ecke damit rechnen zu müssen, dass mir jemand auf die Füße kotzt.

Eine neue Geschichte hab ich auch geschrieben und das fühlt sich gut an.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Hi Nuée,

sei froh dass es bei Dir etwas erträglicher ist von den Temperaturen bei uns hat es schon :33 Grad Tendenz steigend und im Büro ebenfalls schon gefühlte 38 Grad. Außerdem wirst Du zu Hause am Tablet natürlich nackt sein das würde hier nicht ganz so gut kommen 😅

Also viel Spaß und genieße den Tag

Flo

• Ich freue mich gerade etwas über die steigenden Temperaturen, hier in unserem Urlaub an der Ostsee, war es bisher wirklich frisch und sehr verregnet. Aber ich weiß auch, das wenn wir am Wochenende zurückfahren, in einem schwülen aufgeheizten Hessen landen werden😮‍💨

Allen einen kühlen Kopf und ich freue mich schon auf eine weitere Geschichte von Nuée und natürlich auch von allen anderen hier😊.

LG Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen 75

• Hi Nuée,

sei froh dass es bei Dir etwas erträglicher ist von den Temperaturen bei uns hat es schon :33 Grad Tendenz steigend und im Büro ebenfalls schon gefühlte 38 Grad. Außerdem wirst Du zu Hause am Tablet natürlich nackt sein das würde hier nicht ganz so gut kommen 😅

Also viel Spaß und genieße den Tag

Flo

nackt arbeiten wär was, konnte ich auch nur im homeoffice

• Ich warte noch auf diesen einen, ganz besonderen Menschen,ohne den mein Tag am Ende nicht rund sein kann. Er ist schon unterwegs und ich werde ihn schon sehr bald an der Wohnungstür erwarten, werde ihm sein Vergnügen und mir meine Lust an der Unterwerfung schenken. Es wird auch heute wieder anders sein, als ich es erwarte, und ich werde am Ende trotzdem zutiefst im Frieden sein mit mir und der Welt, auch wenn es für mich nicht immer zu-frieden-stellend ist. 😀

Ich danke dir, mein schöner Liebster.🥰

Alles Liebe

Nuée

• Ich warte noch auf diesen einen, ganz besonderen Menschen,ohne den mein Tag am Ende nicht rund sein kann. Er ist schon unterwegs und ich werde ihn schon sehr bald an der Wohnungstür erwarten, werde ihm sein Vergnügen und mir meine Lust an der Unterwerfung schenken. Es wird auch heute wieder anders sein, als ich es erwarte, und ich werde am Ende trotzdem zutiefst im Frieden sein mit mir und der Welt, auch wenn es für mich nicht immer zu-frieden-stellend ist. 😀

Ich danke dir, mein schöner Liebster.🥰

Alles Liebe

Nuée

Da hört man nicht nur Unterwerfung heraus, sondern auch ganz viel Liebe und Zuneigung 😊

Grüße vom Loewen 75

• Heute zahlt es sich besonders aus, nackt herumzulaufen.

Es ist wirklich schwül und das Thermometer zeigt 34 Grad an.
    Sitze gerade auf unserer Terrasse im Liegestuhl im Schatten und schwitze vor mich hin. Kein Lüftchen geht und meine Haut glänzt vor Feuchtigkeit. Feine Perlen des Wassers auf meiner Haut, vereinen sich und rinnen zwischen meinen Brüsten in Richtung Bauchnabel.

Allen ein schönes Wochenende ☀️