Beiträge von FKK-Flo-77

Es ging ja auch eher um den Typen, der da im Bild war. Ich hab auch solche Männer schon gefickt, aber sie sind und bleiben einfach eklig. 🫣

Wieso haben die eigentlich immer das meiste Geld?

Keine Ahnung was die besser machen ihre Schwänze sind in den meisten Fällen zumindest definitiv deutlich größer 😅🙈

Auch wenn Ihr es nicht gleich lesen könnt wünsche ich Euch beiden einen wunderschönen und entspannten Urlaub mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Passt auf Euch auf und kommt gesund zurück wir brauchen Euch hier noch 😉

Liebe Grüße Flo

Liebe Nuee 😍 die Geschichte finde ich faszinierend.vor allem aber auch die Tatsache dass Du Dich das 1. mal über Deinen Meister gestellt hast und er ließ Dich gewähren und das ohne Bestrafung.

Zum Thema Sperma - klar hab ich z.B. nach einem Blowjob mit Happy End schon geküsst und unweigerlich zumindest mal das eigene versucht 😜 natürlich verstehe ich die Symbolik in Deiner Geschichte und was heißt da mir geht es immer nur um das eine? 😅 Schätzt Du mich denn so ein?

Liebe Grüße Flo 😉

Einfach nur „wow“ was für einen schönen Augenblick Du Dir da von der Seele geschrieben hast liebe Nuée. Ich konnte den Moment fast mitfühlen Danke dafür.
    Und auf die Urlaubsgeschichten mit Zoe‘ bin ich jetzt schon gespannt 😉

Liebe Grüße Flo

Nee, Flo. Das geht gar nicht. Aber ich stimme dir zu, dass die Vorstellung, direkt vor der Bäckerei nackt vom Pferd zu steigen, die Zügel an der Stoßstange von Frau Rensenbrincks Auto festzubinden, und dann einfach freundlich reihum grüßend die Bäckerei zu betreten, durchaus ihren Reiz hat.😎

wow Zoe‘ Deine Fantasie geht ja echt noch ein Stück weiter natürlich bleibt es wahrscheinlich dabei oder aber Du reitest einfach erst mal nackt durch den Wald fürs erste mal … 😉

Es geht weniger direkt um meine Eltern, als um "die Leute", die in der Bäckerei meiner Eltern einkaufen. Hast du eine Ahnung, was im Café - Bereich dieser Bäckerei abgeht, wenn die Tochter der Bäckersleute nackt auf einem Pferd gesichtet wird? 🙆🤷🤦🙅🙎

Die brave Bäckerstochter nackt auf einem Pferd … allein das klingt doch fast schon wie ein Märchen 😍 vielleicht könnte man das auch als Marketing Gag verwenden 😉 das Café wäre bestimmt proppenvoll sag mir wann und wo dann werde ich da auch eine Latte trinken 🤣😉

Bis jetzt hab ich immer gekniffen, wenn Nuée los ist, weil das Gestüt doch sehr nah an der Kreisstadt ist und damit auch an meinem Elternhaus...

Aber nächstes Mal... 🫣

Scheisse, schon wieder ein Vorsatz...🤣

Hahah Zoe‘ sieh es doch so - das ist kein Vorsatz sondern ein to do auf Deiner ewig langen Bucket List 😉 und dann dieser Reiz nackt im Sonnenuntergang am Haus der Eltern vorbeizureiten 😍 … unbezahlbar 🤣

Eben das meine ich. Es hält sich sowieso keiner dran und alle fühlen sich deswegen schlecht. 😉

Na ja ananda wie bereits erwähnt sind gute Vorsätze unter anderem doch auch dazu da um wieder gebrochen zu werden 😉

Hat schon einen Grund, warum der Zettel mit den guten Vorsätzen an Silvester verbrannt wird, damit sind sie bei mir zumindest, Schall und Rauch😄

Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes hahah und alle eventuellen Beweismittel sind dann auch gleich effektiv vernichtet 🔥😉

Also grundsätzlich sind ja gute Vorsätze nichts schlechtes aber sie sind auch dazu da sie zu brechen 😉 zB monogames Leben und so … 😅

ja liebe Nuée das war’s wirklich 🙈😅 aber schön wenn der Schmerz dann mal nachlässt 😉 als Jugendlicher bin Ich quasi im Reitstall aufgewachsen da der Vater meiner damaligen Freundin der Reitlehrer war. Bei den Ausritten durch den Wald waren wir oft nackt Tina sah das immer als Mutprobe und wir wussten natürlich auch wo es normal keine Spaziergänger gab und wenn waren wir ja hoch oben 🤣 außerdem hat dann das alte Sprichwort „das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde“ auch eine ganz neue Bedeutung… Du verstehst? 😜😉