Beiträge von FKK-Flo-77

ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen für die Klausur und dabei sein ist erst mal alles Du hast es zumindest erst mal versucht und klar wäre schön wenn’s klappt 👍🏻 alles Gute von mir 🍀 Flo

Diese Geschichte ist, wie eingangs schon gesagt, eine Phantasie. ;)

Sie hat nur bedingt mit meinen eigenen Erfahrungen zu tun. Wenn du also denkst, wir beide könnten ein Date haben, bei dem ich in einem Restaurant oben ohne am Tisch sitze, wirst du wohl bitterlich enttäuscht werden. ^^

Aber vielen lieben Dank für deinen Zuspruch, was die Geschichte angeht. Und ja...es geht weiter...

Alles Liebe

Nuée

Das war nur eine Männerfantasie Nuée und ich bin trotzdem gespannt wie es weiter geht 😉 die Einladung gilt aber trotzdem egal wie wo oder wann …

LG Flo 😘

na wenn das so ist würde ich Dich echt sehr gerne mal zum Essen einladen Nuée … Deine Geschichte ist wirklich sehr gut ge- und auch beschrieben gerne weiter so - natürlich nach Deiner Klausur :)

Liebe Grüße Flo

Ich sitze schon seit Tagen an meinem Schreibtisch und pauke für die Psychologie-Klausur am Mittwoch. Draußen ist das schönste Wetter und ich habe nichts davon.😞

Wie gerne wäre ich jetzt nackig & draußen...

Aber wenigstens scheint die Sonne hier durchs weit offene Fenster und ich kann mich hier nackig & drinnen sonnen.😃

Alles Liebe

Nuée

Alles Gute für Deine Klausur Nuée der Sonmer hat noch nicht mal begonnen also hast noch genügend Gelegenheit Deinen nackten Körper mit viel Vitamin D voll zu pumpen ….

lg Flo

Hi Nuée und herzlich Willkommen 🙋‍♂️

Deine Story hört sich schon mal sehr interessant an und ich bin schon sehr gespannt was wir hier noch so zu lesen bekommen von Dir. Falls Du mal Lust und Zeit hast gerne auch PN ich hätte da noch eine Frage ….

LG und viel Spaß hier

Flo

Frau muss ja nicht gleich alles zeigen ... Die Spannung sollte immer noch da sein sonst ist es ja Langweilig und das wollen wir doch alle nicht ;)

ganz genau der Reiz und die Spannung sollten erhalten bleiben viel nackte Haut und Konturen aber Dich nicht gleicht ganz nackt 😍

Sie sind aber auch für den alltag für mich denn ich habe Sie gerne an und nicht nur zuhause in Bett oder in Schlafzimmer für den Liebhaber

… außerdem weiß man ja nie was oder wer einem so über den Weg läuft dann bist Du auf jeden Fall auch immer für alle Situationen gut vorbereitet :)

So schöne Worte ❤️ Mick hat sie zwar mit Sicherheit im Kokain und Alkoholrausch geschrieben aber auch bestimmt aus eigener Erfahrung … Geil.

Also, ich schaue in der Sauna aber auch mal gerne offensichtlich hin, wenn mir was gefällt. Das bringt dann erst recht die Hitze der Situation in Wallung. Mein Freund mag das total dann zu sehen wie die Männer mit blicken antworten😊

… mit Blicken und vielleicht reagiert dann auch der Penis entsprechend 😅