Beiträge von FKK-Flo-77

Ich muss noch etwas ergänzen. Eigentlich ist das schlaffe Glied noch interessanter als das bereits erigierte, weil gerade die Zeit des Wachstums ist so interessant.

Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung.

Ich gebe Dir sogar als Mann völlig Recht Nadi weil zB meine Freundin auch sehr darauf steht. Für sie ist es der Beweis wie geil er oder ich auf sie sind 😉 Natürlich ist ein schlaffer Schwanz lange nicht so schön anzusehen wie ein steifer und man(n) präsentiert ihn ja auch nicht so gerne 😅 Ich mag bei Frau ja auch wenn ihre Nippel langsam hart werden oder sie eine feuchte Mumu vor Lust bekommen.

Sorry Gwen - manche Frauen interessiert hier vielleicht doch auch das männliche Geschlecht 😇

LG Flo

Du siehst nackte Männerärsche möchte hier leider keine(r) sehen zum reinbeißen würde ich meinen gerne anbieten 😅😉

Wow die sind echt alle sehr geil und ich kann mich gerade schwer zwischen Po 2 und 4 entscheiden 🤔😉

Keine Angst Mojo zeig uns einfach was Du magst und Dir gefällt es wird hier immer welche geben die päpstlicher als der Paps sind also lass Deiner Fantasie einfach ihren freien Lauf 😉 viel Spaß!

Hi Mojo 😉

herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier ich denke mal Abwechslung, Spannung, Spaß & Spiel und vielleicht auch mehr wirst Du hier mit Sicherheit haben …

You‘re Welcome Flo 🙋‍♂️

Absolut Deiner Meinung :love:

Du hast einen neuen Herr oder Meister? Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß am See und ich bin überzeugt davon dass es Dir sicher nicht langweilig wird 😉 könnte auch für die Zuschauer eine geile Show werden schade dass Berlin zu weit ist …

👍🏻 das schaffst Du locker ich glaube an Dich hol’s Dir und mach ihn glücklich 😉

Das klingt gut - Du bist bestimmt eine sehr fantasievolle Frau und ich freue mich auch über Deine spannende Geschichten (ich kann auch zwischen den Zeilen lesen) und Kommentare.

Ganz viel Spaß hier und You’re Welcome 😉 lg Flo