Das ist mir nicht erlaubt. Jedenfalls nicht, wenn mein Meister nicht dabei ist..
ok sorry das wusste ich nicht aber ich kann ihn ja gerne mal für Dich fragen 😉
Das ist mir nicht erlaubt. Jedenfalls nicht, wenn mein Meister nicht dabei ist..
ok sorry das wusste ich nicht aber ich kann ihn ja gerne mal für Dich fragen 😉
Aus dem Familienalbum …
Alles anzeigen
… und wie oft hast Du es Dir gemacht beim lesen? 😍 lg Flo
Alles anzeigenGuten Morgen.
Ich habe mich gestern hier angemeldet, um in absehbarer Zeit meine Geschichte mit euch teilen. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Nuée und bin 20 Jahre alt. Nuée bedeutet so viel wie die Nackte und ist eine Abwandlung meines eigentlichen Namens Noée, was soviel wie Frieden bedeutet. Mit einseitiger Nacktheit kenne ich mich aus. Seit knapp zwei Jahren lebe ich in einer 24/7 Beziehung mit meinem über alles geliebten Meister und bin schon des öfteren nackt in der Öffentlichkeit gewesen, wenn es ihm in den Sinn kam. Nun habe ich von ihm nun den Auftrag bekommen, meine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle öffentlich zu machen. Er hat daran sehr hohe literarische Ansprüche und es wird wohl noch etwas dauern, bis ein Teil meines Geschreibsels veröffentlicht werden darf.
Bis dahin werde ich versuchen, mich hier ein wenig einzulesen.
Alles Liebe
Nuée
Hi Nuée und herzlich Willkommen 🙋♂️
Deine Story hört sich schon mal sehr interessant an und ich bin schon sehr gespannt was wir hier noch so zu lesen bekommen von Dir. Falls Du mal Lust und Zeit hast gerne auch PN ich hätte da noch eine Frage ….
LG und viel Spaß hier
Flo
Das war ein ein Shooting aber nicht professionell.
M E G A 😍
Sollten noch weitere das sehen wollen, würde ich es machen😉
Bei min. 5 likes😊
für mich sieht das absolut sexy und natürlich aus Danke für die Bilder 🙋♂️
Frau muss ja nicht gleich alles zeigen ... Die Spannung sollte immer noch da sein sonst ist es ja Langweilig und das wollen wir doch alle nicht
ganz genau der Reiz und die Spannung sollten erhalten bleiben viel nackte Haut und Konturen aber Dich nicht gleicht ganz nackt 😍
Sie sind aber auch für den alltag für mich denn ich habe Sie gerne an und nicht nur zuhause in Bett oder in Schlafzimmer für den Liebhaber
… außerdem weiß man ja nie was oder wer einem so über den Weg läuft dann bist Du auf jeden Fall auch immer für alle Situationen gut vorbereitet ![]()
Alles anzeigenWenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte... weil in ihm das gesamte Wissen um deine heimlichen Wünsche und in ihrer Erfüllung liegt...
Eine winzige Berührung von Händen und Lippen genügt um dir deinen Verstand zu rauben... weil sie auf deinem Körper zu spielen lernten, wie auf einem Instrument.
Sich Aggressivität in sexuelle Energie und Kreativität entlädt...
In vollkommener Hingabe... Herrscher und Sklave in einem Wechselspiel ihre Fantasien ausleben können...
Körper miteinander spielen bis sie gemeinsam den Gipfel ihrer Lust erreichen... erschöpft zusammensinken...
nur um sich kurz darauf erneut zu erheben, weil es nie genug geben kann...
Wenn alleine die Erinnerung an eine Berührung deinen Körper zum Beben bringt...
Deine Vernunft nichts mehr ist, dein Verlangen alles...
Unterwerfung Vergnügen bereitet und herrschen Glücksgefühle auslöst...
Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verschmelzen...
Augen ineinander versinken und die Luft vor Spannung knistert...
Weiche Lippen dich aufstöhnen lassen... und fordernde Finger dir Schreie entlocken...
Dann wird Sex zur Religion und Liebende werden zu Göttern...
Mick Jagger (Rolling Stones)
So schöne Worte ❤️ Mick hat sie zwar mit Sicherheit im Kokain und Alkoholrausch geschrieben aber auch bestimmt aus eigener Erfahrung … Geil.
Ab und an gehört bei jedem Sport auch mal eine kleine Pause dazu …
Ist schon vorgekommen, war ihnen dann doch ziemlich peinlich und sind schnell verschwunden.
Peinlich würde ich es nicht finden solange Du es mit einem Lächeln oder Augenzwinkern weiterhin gespannt beobachtest ![]()
Also, ich schaue in der Sauna aber auch mal gerne offensichtlich hin, wenn mir was gefällt. Das bringt dann erst recht die Hitze der Situation in Wallung. Mein Freund mag das total dann zu sehen wie die Männer mit blicken antworten😊
… mit Blicken und vielleicht reagiert dann auch der Penis entsprechend 😅
wie kommst du denn darauf jetzt?
ich weiß es einfach - ohne zu behaupten ein Frauenversteher zu sein (gibt’s ja sowieso nicht wirklich) aber Du weißt doch bestimmt was ich damit meine?
Hört das denn nie auf?
Aber um was produktives beizutragen: ich schau mir Schwänze auch ganz gern an. Besonders, wenn sie richtig hart sind.
… alles andere wär ja auch nicht normal. Frauen machen es einfach unauffälliger weil sie den ausgeprägteren Augenwinkel haben.
ich finde bei Teens einen Busch großartig. Bei meiner Frau mag ich eine glatte Muschi. lässt sich besser lecken. ;-D
ist aber auch bei den jüngeren so ![]()
🤔 An manchen Tagen sollte ich mir echt selber ein Hausverbot für mein Kopfkino erteilen...🫣...
Geiler Spruch den muss ich mir echt merken 🤣🙈
sowas gibts wirklich?
Bielefeld kenn ich auch nicht aber es gibt sie definitiv zB in Stuttgart, Leipzig und Berlin und sogar regelmäßig:)
Alles anzeigenHallo Robert,
Darf ich ehrlich sein? Wenn du dich für Frauen interessieren solltest, so ist das Bild die schlechteste Idee.
🤣🙈🤷♂️
🤔 Sex mit Zuschauern? 🤔
Bei BDSM oder CMNF Veranstaltungen, in Clubs oder auf privaten Veranstaltungen, sogar auf Bühnen vor Publikum...
Wer meine Geschichten gelesen hat, der dürfte es schon mitbekommen haben, das uns das sehr anheizt 😁.
Ja, auf der Bühne... und alle können es sehen... thats kick...😁😉
Hut ab vor Dir Ela wow da gehört schon auch sehr viel Mut dazu - Respekt. Auf CMNF Partys war ich auch schon aber da ist es doch noch etwas anonymer …
Für besondere Anlässe.
knackig 😍