Beiträge von Hopper71
-
-
die präsentationen hier sollten doch stimmulieren und es geht nicht um durchschnittskörper von otto normalverbraucher. 90% der bevölkerung haben keinen herzeig körper, mir geht es aber um die 10% erbaulicher körper. übrigens auch ein motto der mode- und filmwelt, wäre doch alles langweilig ohne unsere schönheiten ?
Dann kreiere dir doch deine Schönheiten selbst, kannst Du doch so gut, und habe mit 5 deiner wirklich guten Freunde Spaß dabei. Dann kannst Du auch die netten und lieben Menschen hier im Forum in Ruhe lassen. 97.5% der Forum-Mitglieder sind von deinen Kommentaren genervt.
Was dich stimuliert möchten vielleicht 3,6% der Mitglieder hier im Forum wissen. Aber ich weiß, dass Du im falschen Forum bist, wenn Du über Alles und Jeden schlecht schreibst.
Sorry an Alle, die das lesen mussten, aber irgendwann reicht es echt mal mit dem widerlichen Verhalten!
-
vielleicht hast Du als Kind zu selten oder Garnicht die Brust bekommen. Wenn doch, haben genau solche, Dich Groß werden lassen. Fragt sich eher ob ein wenig Sauerstoffmangel mit im Spiel war…
ich lach mich schlapp! SAUERSTOFFMANGEL!!! Ja, das erklärt So Manchen bei dem, äh, Dingsbums-Einzeller.
-
Danke
War toll zu lesen, Miststück🙂
-
-
Stiff Little Fingers
ja, die waren richtig geil!
-
sehr hübsch!

-
So in etwa? 😊
Oh, prima. Könnte das stundenlang sehen.
-
ich wünsche Dir viel Spass. Küsschen.
-
ein bissl bi schadet nie.

-
ich würde meine Frau besteigen lassen, wenn Sie es möchte. Aber es sollte dann schon ein devoter, kleiner Zwanzigjähriger sein. Seine Geilheit muss Ihm anzusehen sein...
-
ich finde bei Teens einen Busch großartig. Bei meiner Frau mag ich eine glatte Muschi. lässt sich besser lecken. ;-D
-
In dem Film Müllers Büro gibt es eine Szene, mit der wunderbaren Babara Rudnik, wo Sie oral befriedig wird. Es ist eine eher lustige Szene, aber wie oft ich dazu onaniert habe.... nicht zählbar...
-
Inge ist ne Geile!!
-
-
-
Hallo, Du hast tolle Hobbys!
Willkommen!!! -
Ich bin jahrelang in einer gemischten Radsportgruppe Rennrad gefahren. Einige Frauen bei uns haben genau wie wir Kerle unter dem Trikot genau nichts getragen. Bei der Karen hab ich ganz besonders gern hingeschaut. Besonders, wenn es geregnet hat war es für mich sehr schwierig meine Latte in der Lycrahose zu verbergen. Sie hat es oft bemerkt und sind immer mehr allein gefahren….

-
-
Da bin ich jetzt aber froh , dass der blödsinn vorbei ist! Danke Nicole!