Beiträge von die.nackte

Das war nur eine Männerfantasie Nuée und ich bin trotzdem gespannt wie es weiter geht 😉 die Einladung gilt aber trotzdem egal wie wo oder wann …

LG Flo 😘

Ich lebe jeden Tag damit, eine fleischgewordene Männerphantasie zu sein. ;)

Doch glaub mir, die Phantasien der Männer sind nur sehr bedingt meine Wirklichkeit.

Danke für die Einladung, aber solche Dinge entscheide nun einmal nicht ich.

Alles Liebe

Nuée

Schon krass, wie verletzlich sie aussieht. Ein bisschen so wie Nuée, wenn sie wieder mal Ärger kriegt, weil sie Mist gebaut hat. 😄

Das Bild wäre genial als Profilbild für sie. 🤔

Du weißt gar nicht, wie Recht du damit hast.

Als ich gestern nach Hause kam, habe ich mich genau so wie sie gefühlt und würde meinen Text zu diesem Bild heute noch mal ganz anders schreiben.

Wahrscheinlich war ich beim ersten Mal zu sehr bei den Blicken und weniger bei der Umgebung. Jetzt kann ich die Kleiderstange im Hintergrund sehen.

Vielleicht schreibe ich ja dazu eine Geschichte.

Alles Liebe

Nuée

Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀

ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen für die Klausur und dabei sein ist erst mal alles Du hast es zumindest erst mal versucht und klar wäre schön wenn’s klappt 👍🏻 alles Gute von mir 🍀 Flo

Alles Gute, Liebes. 🫂

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das, ganz sicher.👍

Sei umarmt.

Alles Gute!

Fifty ist gut! 👍😊

Viel Glück für Heute, auch von mir Nuée

😊😘🍀🍀🍀

LG Eva

Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀

Danke an alle, die mir hier gestern die Daumen gedrückt haben. Ich bin mit einem guten Gefühl raus gekommen weil ich die wesentlichen Punkte für mein Empfinden gut darstellen konnte. Ob ich Recht behalte, wird man sehen. 🙏

Heute gibt es erst einmal vieles nachzuholen, die Sonne, das Draußen,

aber auch...naja...🤪

Alles Liebe

Nuée

Wie wunderschön.🥰

Danke Ela, das brauche ich heute.

Alles Liebe

Nuée

Trotzdem weiterhin gutes Gelingen 😉

Heute ist es soweit. Ab 10:30 Uhr sitze ich über meiner Klausur und kann alle gedrückten Daumen gebrauchen, die ich kriegen kann.

Ich habe so ein Fifty-Fifty- Gefühl bei der ganzen Sache, aber immerhin hab ich jetzt zumindest mal alles ein paar Mal durchgearbeitet. 🙏

Wir werden sehen, ob das genügt.🥴

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe

Nuée

Ich sitze nackt in deiner Küche und warte auf dich. Eigentlich solltest du schon längst da sein, doch du lässt auf dich warten. Als du endlich kommst, bist du verärgert, hältst mir vor, dass ich gestern mit Matthieu in einer Bar gesehen worden wäre, in der wir sehr sehr eng getanzt hätten. Ich spüre eine leise Röte auf meinen Wangen und meine Arme, die schon aufgebrochen waren, dich zu umarmen, sinken kraftlos zu Boden.

Ich will mich erklären, dir sagen, dass...

Doch du willst keine Erklärungen hören. deine Hände stecken in deinen Hosentaschen und ich habe das Gefühl, dass sie sich dort ziemlich krampfhaft festhalten.

In deinem Blick liegt Hass und ich weiß, dass ich verloren habe.

Meine Hände wollen so sehr zu dir, dass sie noch ein letztes Mal in deine Richtung streben, aber sie verlieren auf halber Strecke den Mut. Du lässt mich grollend verhungern in meiner Sehnsucht nach dir, und ich fühle mich nackter als nackt vor dir, hilflos und wehrlos, denn es gibt nichts, was ich tun kann.

Ey, mal wieder ein geiles Bild. 👍

Mach echt Spaß, was du so auspackst.

Alles Liebe

Nuée

.

Finde es aber spannend, wenn du es beschreibst

Ist das dann auf das Vorführen beschränkt? Oder eher so etwas, wie "Nacht der O"

Ihr Wunsch ist mir Befehl, Sir.🫡

Die Nacht der O ist eine kommerzielle Veranstaltung, bei der Leute Gelegenheit bekommen, ihren Fetisch ausleben.

Die Events, von denen ich spreche, sind eher privater Natur, aber nicht weniger luxuriös. Es ist ein exclusiver Kreis von Geschäftsleuten, die sich zu geselligen Abenden treffen.

Die finden regelmäßig reihum an verschiedenen Orten statt, entweder im Haus der Gastgeber, oder in einer gemieteten Location. Sie dauern meistens ein Wochenende, manchmal auch eine ganze Woche.

Während dieser Zeit sind alle Frauen grundsätzlich nackt.

Manche, so wie ich, haben deshalb auch nie mehr als das dabei, was sie für die Anreise brauchen. Je nach Jahreszeit ist das ein kurzes Kleidchen, ein Umhang oder ein Mantel.

Die Männer sind in der Regel stilvoll gekleidet, beim Essen, bei den kulturellen Darbietungen wie den Klavierkonzerten, Theateraufführungen oder Performances, aber auch sonst in den Relax-Bereichen mit Sofas und bequemen Sesseln, wo sie sich von den Frauen ihren Lieblingswhisky servieren lassen und sie dabei befummeln.

Aber natürlich tragen sie im Pool eine Badehose und sind in der Sauna nackt mit einem Handtuch. Manchmal auch ohne, wenn eine der Frauen sie gerade mit ihrem Mund verwöhnt. ;)

Die Vorführung liegt am Beginn der Veranstaltung, wenn alle Gäste angekommen sind.

Die Herren führen ihre nackten Frauen an besagter Leine einmal um den Tisch herum, an dem alle sitzen. Sie erklären die besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten ihrer Gespielin und laden die anderen Herren ein, sie auszuprobieren.

Manche werden dabei am Halsband geführt, manche, so wie ich, an einer Kette, die an einem Piercing eingehakt ist, bei mir das in meiner Klitorisvorhaut, bei anderen auch das in den Brustwarzen.

Beim Essen sitzen die Frauen mit am Tisch und es werden erste Kontakte geknüpft und Absprachen getroffen.

Wie bei der Nacht der O sind auch hier die Frauen schweigsam und reden nur, wenn sie gefragt werden. Alle Frauen in diesem Kreis sind extrem devot und willfährig und alle stehen allen Männern rund um die Uhr zur Verfügung. Jeder Herr hat das Recht, jede Frau jederzeit für sich und seine Lust in Anspruch zu nehmen und keine der Frauen hat das Recht, sich dem zu widersetzen. Das wissen sie alle, bevor sie dorthin kommen, und es besteht eine Art von Konsens auf dieser Ebene.:)

Es gibt in der Regel kein festgelegtes Programm wie bei der Nacht der O, sondern eher so etwas wie Alltagsnähe, etwa wenn ein Mann eine der Frauen, die nicht seine ist, beim Frühstück unter den Tisch schickt, um dort allen Männern am Tisch nacheinander eine Freude zu machen.

Für mich hat das Ganze immer etwas sehr Lebendiges und ich habe schon sehr viele wirklich sehr erregende Erfahrungen gemacht.

Am Ende dieser Begegnung fahren alle wieder brav nach Hause, doch es gibt durchaus auch Kontakte, die darüber hinaus reichen.

So. Das wars zum Thema: Wie läuft das ab?

Ich hoffe, ich habe es zu ihrer Zufriedenheit beschrieben.

Alles Liebe

Nuée

na wenn das so ist würde ich Dich echt sehr gerne mal zum Essen einladen Nuée … Deine Geschichte ist wirklich sehr gut ge- und auch beschrieben gerne weiter so - natürlich nach Deiner Klausur :)

Liebe Grüße Flo

Diese Geschichte ist, wie eingangs schon gesagt, eine Phantasie. ;)

Sie hat nur bedingt mit meinen eigenen Erfahrungen zu tun. Wenn du also denkst, wir beide könnten ein Date haben, bei dem ich in einem Restaurant oben ohne am Tisch sitze, wirst du wohl bitterlich enttäuscht werden. ^^

Aber vielen lieben Dank für deinen Zuspruch, was die Geschichte angeht. Und ja...es geht weiter...

Alles Liebe

Nuée

Du wirst von deinem Herrn dauerhaft nackt gehalten, Neue?

Und Männern vorgeführt?

Dauerhaft nackt bin ich nur zu Hause. Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich mich aus und bleibe nackt, bis ich die Wohnung wieder verlasse. Ich bin gerne nackt und ich kenne weder Scham noch Scheu vor den Augen der Anderen.

Vielleicht hätte ich mir bei der Pizzalieferung gestern etwas übergezogen, aber ich fand es auch sehr erregend, nackt die Tür auf zu machen. ;)

Vielleicht hätte ich es mich ohne die Anweisung dazu nicht getraut.:/

Männern vorgeführt werde ich nur bei bestimmten Anlässen. Ansonsten ist es eher so, dass ich halt immer nackt bin, wer auch immer durch die Tür kommt. Ich bin fein damit, doch ganz sicher ist es für die Männer, die mir begegnen, manchmal herausfordernd. ^^

Alles Liebe

Nuée

Einmal bin ich fies an den Rand der Pfanne geraten und hatte ein längliches Brandmal oberhalb vom Schambein😢

"Autsch!"

Das mag ich mir selbst als Masochistin nicht vorstellen. 😟

Ist es gut verheilt, oder sieht man es noch?

Ich hoffe, es tut nicht mehr weh.

Alles Liebe

Nuée

Entzug ist schon hart😕, dabei ist das Gegenteil, doch sehr entspannend. Und macht den Kopf frei.

Du kennst mich nicht, Loewe. ;)

Ich mache immer alles auf den letzten Drücker. X/

Ich hätte genug Zeit gehabt, als mein Meister nicht da war.

Aber ich habe andere Sachen im Sinn gehabt, war feiern und natürlich viel draußen bei dem schönen Wetter.

Und als mein Meister wieder da war, wollte ich von ihm nur das Eine, weil ich es so vermisst habe. ^^

Er hat schon Recht, mit dem was er tut.

Wenn ich fleissig bin, darf ich wieder.:love:

Alles Liebe

Nuée

Wenn ihr immer beim gleichen Lieferanten bestellt, dürfte er deinen Anblick ja schon kennen.
    könnte mir vorstellen das die Lieferanten sich darum prügeln, Dir liefern zu dürfen😅.

Nackt kochen ist aber auch ganz schön, mache ich auf jeden Fall sehr gerne.

Es ist nicht immer derselbe, weil ich mich ja nicht nur von Pizza ernähre. 😉

Der von gestern war echt süß, so'n kleiner, pickliger, der gar nicht fassen konnte, was ihm da gerade passiert. 😯

Nackt Kochen ist für mich eher Alltag und es ist bei heißem Fett in der Pfanne manchmal auch schmerzhaft, wenn es zu sehr spritzt.😩 Da kommt die kleine Masochistin in mir voll auf ihre Kosten.😄

Aber eigentlich mache ich es auch gerne, hab nur im Moment dafür keine Zeit, weil ich lernen muss.

Alles Liebe

Nuée

Es ist kurz vor Sieben und ich sitze schon wieder vor dem Notebook und versuche, zu lernen. Ich kann mich nur schwer konzentrieren, weil Zoé seit heute Nacht wieder zu Hause ist und nebenan schon seit einer Stunde mit ihrem Lover zugange ist.

Ich bin gerade auf Entzug gesetzt, weil ich mich auf die Klausur fokussieren soll.🥴

Da fällt es nicht leicht, die Finger beim Schreiben auf der Tastatur zu lassen. 😟

Ansonsten wird wohl der Lieferservice das einzige Highlight des Tages sein.

Alles Liebe

Nuée

Danke für diese Information. Das habe ich nicht gewusst.

Die kleine Exhibitionistin in mir ärgert sich zwar gerade ein bisschen darüber, weil die Vorstellung von geifernden Jungs am Bildschirm einfach zu komisch, aber irgendwie auch ziemlich erregend war. 🤪

Aber wer weiß, wofür's gut ist. Vielleicht wären wir sonst schon irgendwann doch einmal verhaftet worden. ^^

Alles Liebe

Nuée

tumblr_ork22nP3c21vwb5hoo1_1280.jpg

...

Ich liege nackt und mit verbundenen Augen auf dem Diwan, den du extra für diesen Tag mit unzähligen Kissen und Laken ausgestattet hat. Meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt und meine Fußknöchel links und rechts an den Beinen des Diwans fixiert. Meine Schenkel sind extrem weit gespreizt und ich spüre, dass auch meine rosigen Lippen weit geöffnet sind. Um mich herum höre ich zahlreiche Stimmen, männlich und weiblich, die sich über mich unterhalten, mein aufgespreiztes Nacktsein kommentieren, bewerten.

"So eine Schlampe." höre ich. Und: "Hast du gesehen, wie nass die ist? Das macht die richtig geil!" Das sind die Frauen. Und die Männer? "Schau dir die geile Pussy an. Die müsste man mal so richtig durchficken."

Ich winde mich in meinen Fesseln, werfe den Kopf in den Nacken und möchte mich dem gerne entziehen, doch die Fesseln geben keinen Zentimeter nach.

Plötzlich ist da eine Hand, die sich auf meinen glatten,unbehaarten Schamhügel legt, einfach so, einfach nur zärtlich und sanft, beruhigend und irgendwie schützend. Ich weiß nicht, wessen Hand das ist, aber es ist auf jeden Fall nicht deine. Ich spüre eine Aura von Macht und von Gewissheit, und ich höre, wie die Stimmen im Saal langsam verstummen.

Langsam gleitet der kleine Finger dieser Hand hinunter an die Oberkante meines Schlitzes...

Ich drücke die Daumen für die Klausur und wenn die bestanden ist, kommt auch wieder nackt & draussen sonnen😃.

Der Rest der Woche soll ja auch noch richtig schön sonnig sein😊

Danke, lieber Loewe.

Es ist so grausam. Zoé hat mir gerade Bilder von sich und ihrem Lover aus dem Park geschickt, auf denen sie sich nackt in der Sonne rekelt. Ich hasse sie. 😡

Aber du hast schon Recht. Es kommen auch wieder andere Tage.

Alles Liebe

Nuée

Ich habe einen Kurzmantel, den ich meistens dann trage, wenn wir in der kühleren Jahreszeit zu einem Event oder einer Party unterwegs sind, auf der ich nackt sein werde. Meistens fahren wir dann mit dem Auto, aber manchmal, wenn wir auch etwas trinken wollen, auch mit der Bahn. Dann ist es oft ein Spiel mit dem Möglichen. Wie weit kann ich gehen? Meistens bleibt es dann bei kurzen Flashs.

Aber einmal, als es nicht so voll war und wir eine blickgeschützte Ecke gefunden haben, habe ich ihn auch komplett ausgezogen und mich lasziv vor der Handykamera gerekelt.

Hinterher hat mich mein Meister dann an die Überwachungskameras erinnert und ich musste lachen bei dem Gedanken, was da vor dem Bildschirm wohl gerade los war. 😄

Alles Liebe

Nuée