Beiträge von die.nackte

Moderator online: Nicolehavefun

O.K., du bist da, aber du sprichst nicht mit jedem.

Was ist hier los?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum so eine einfache Frage nicht beantwortet werden kann. Vielleicht ist sie ja doof und an den Regeln vorbei, aber was ist so schwer daran, genau das dann auch zu sagen?

Alles Liebe

Nuée

Ich würde eine Frau nie als Schlampe bezeichnen, sorry wenn es falsch rüberkam.

Schlampe wird für mich nie etwas Positives ausstrahlen, genauso wenig, wie Fotze oder Hure.

Es sind in meinen Augen Frauen, die sich einfach frei fühlen möchten, sich nicht allen Zwängen der prüden Gesellschaft unterwerfen wollen, die gerne ihre Nacktheit ausleben und sie genießen möchten.

Die eine empfindet dabei Scham, die andere weniger oder garnicht, ja nachdem, wie sie aufgewachsen, erzogen, oder sich freiheitlich entwickelt hat.

Nur weil eine Frau Exhibitionistisch veranlagt ist, wird sie nicht zu etwas anderem, das man dann als Schlampe bezeichnet.
    Ach und Freiwild sind sie dadurch übrigens auch nicht, nur weil sie vielleicht keine Unterwäsche tragen oder nackt sind.

Ach, Loewe, ich hab es vorhin schon gesagt. Es geht nicht um das Wort. Es geht um eine Gesinnung. Ich habe in meinem Umfeld eine ganze Reihe von Menschen, die aufgrund ihrer Hautfarbe zu den People of Colour gerechnet werden.

Sie sagen mir beinahe einhellig, dass das N-Word sich für sie anders anfühlt, wenn sie es selber benutzen. Sie holen sich dadurch so etwas wie die Deutungshoheit des Wortes zurück.

Ich maße mir nicht an, das auch nur ansatzweise in seiner ganzen Dimension nachvollziehen zu können, aber für mich ist es mit der Schlampe ähnlich.

Ich nehme dem Wort seine tradierte Bedeutung weg und damit auch seine Macht, und definiere es für mich völlig neu.

Ich bin eine Schlampe. Na und? Und jetzt? Was passiert danach?

Nichts.

Alle regen sich auf, doch keiner hat wirklich die Macht, etwas entscheidendes zu tun.

Alle regen sich auf, doch am Ende bleibt nur die Unfähigkeit, die tatsächliche Straftat zu definieren.

Ich bin ein wildes Mädchen und mein Sein passt in keinen computergenerierten Masterplan.

Alles Liebe

Nuée

Ich bin ehrlich: Auf diese Passage von Dir habe ich mich beim Kreieren des Bildes am meisten gefreut... :-) Das hat fast einen süßen demiurgischen Reiz - Zu wissen, dass Du kein schamvolles Detail eines Moments ausklammern kannst / wirst.... 8)

Warum sollte ich? Es ist nun mal das Wesentliche, das eine Frau in so einem Moment körperlich spürt. Keine andere Berührung ist intensiver als diese. 😉

Alles Liebe

Nuée

Nie gleich?

Erst später?

Hinterher?=O

🤣🤣🤣

Ich glaube, so hat der Loewe es nicht gemeint.

Leider wird diese Form der Schamlosigkeit in der Gesellschaft tabuisiert, leide

Ich kann dir nur zustimmen. Ich habe nie verstanden, warum Scham etwas sein soll, das für Menschen unabdingbar ist. Schon oft habe ich erlebt, dass der Umstand, dass ich sie in mir nunmal einfach nicht finden kann, mich zu einer fragwürdigen Person macht.

Aber es ist eben einfach so, dass ich, wenn ich ehrlich bin, zugeben muss, dass ich auf die Frage: "Schämst du dich nicht?" nicht immer ehrlich mit "NEIN!" geantwortet habe, weil ich Angst davor hatte, was für Konsequenzen für mich daraus erwachsen.

Vielleicht hilft das Forum hier ein wenig den Wenigen die so konstituert sind, sich zu outen. Und den Begriff "Schlampe" positiv umzudeuten.

Wenn das, was ich bin Schlampe heißt, dann bin ich eben eine. Es geht nicht um Begriffe.

Und positiv umdeuten kann solche Worte ohnehin nur jede/r für sich alleine. 😉

Meine Deutung wird wahrscheinlich nie kompatibel mit dem Mainstream sein.

Aber ich kann für mich entscheiden, wie viel Macht ich anderen darüber gebe, was ich über mich selber denke.

Alles Liebe

Nuée

Noch so einer von den Texten, die ich mir am Liebsten einrahmen und an die Wand hängen möchte. :love:

Mir kam beim Lesen etwas in den Sinn, was OSHO in seinem Tarot zur Karte der LIEBENDEN sagt.

"Sei ein Liebender, kein Geliebter."

So wie ich das verstehe heißt das:

Kümmere dich nicht darum, ob du geliebt wirst.

Kümmere dich darum, dass du deine eigene Liebe zu 100% jedem Gegenüber schenkst. Lass deine Liebe atmen und lebendig sein, denn sie ist das Einzige, das du tatsächlich beeinflussen kannst. Du wirst niemals darüber bestimmen, ob du von anderen geliebt wirst und es ist Unfug, es zu versuchen. Aber wenn du dich um deine eigene Liebe kümmerst, wirst du erleben, dass du großen Einfluss auf das hast, was geschieht.

Deine Liebe öffnet in anderen Menschen Türen, durch die sie gehen können oder nicht.

Alles Liebe

Nuée

Im See...

Angefeuert von einer reifen Dame die nur mit den Füßen im Wasser stand und den "Taucher" deklamierte:

Heute will ich wieder hin.

So herausfordernd?

Zoé und ich waren auch schon ein paar Mal an einem See, aber der war zwar kalt, aber nicht zu sehr.

Aber der Taucher ist schon ein sehr treffend es Bild.;)

Was ich heute noch mache, ist mit Zoé zu unserem Lieblingsitaliener zu gehen, einem Familienunternehmen in der dritten Generation, in dem alle, die dort arbeiten, im weitesten Sinne famiglia sind. Es ist voll. Es ist laut. Und es ist herzlich. Aber vor allem, mega lecker. :P

Alles Liebe.

Nuée

Fantasie vieler Frauen und Männer ist natürlich teilzuhaben am Geschehen, moralische Grenzen zu durchbrechen, es zu geniessen und sich treiben zu lassen.

Ich kann durchaus auch passiv teilhaben, aber ich wünsche mir die Männer aktiv im Bezug auf mich, und nicht im Bezug zu ihrer eigenen Masturbation, für die sie mich, Live und in Farbe, gar nicht brauchen.

Alles Liebe

Nuée

BDSM als Tanz?

Das ist einfach schlicht und ergreifend eine so treffende Metapher, dass ich einfach nur wieder einmal den Hut ziehen kann, auch wenn ich gar keinen auf habe. ^^

Du bringst es jedes Mal auf's Neue genau auf den Punkt und ich danke dir von Herzen für die Inspiration.

Alles Liebe

Nuée

Sorry Nuée, ich wusste ja nicht genau was passiert ist, aber ich hab’s mir fast gedacht. Du hast recht, neben der Spur trifft es nicht im geringsten. Leider ist es zu schwer, solche Typen dingfest zu machen und es erfolgreich zur Anklage zu bringen.

Ich hoffe sehr liebe Zoe das Du es ohne bleibende Schäden und damit meine ich nicht nur körperlich, überstehen wirst. Ich bin wirklich froh, das Du in dieser Situation, so liebe Menschen um Dich hast.

Alles Gute für Dich🍀🍀🍀

Danke lieber Loewe. 🙏

Wir tun alles dafür, dass sich dein Wunsch erfüllt.

Alles Liebe

Nuée

Heute geht es zusammen mal wieder ins vabali.

Zoé hat es sich gewünscht und wir erfüllen diesen Wunsch gerne. Vielleicht ist ja ganz natürliches Nacktsein im geschützten Raum genau das, was ihr gut tun wird.

Und die Tidur-Massage, die wir für sie gebucht haben, hoffentlich auch. ;)

Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen und sonnigen Sonntag.

Alles Liebe

Nuée

Wenn man kann, sollte man das eine oder andere im Leben an Erfahrung mit nehmen.

Kann mir schon vorstellen, dass man als Model da sicherlich die eine oder andere

Bedenken hat. Die Erinnerung an das Erlebnis bleibt dir aber im Gedächtnis dein

Leben lang erhalten ;-)

Dieses Projekt habe ich abgesagt. Das Mädchen hat sich dann doch gegen die Exhibitionistin durchgesetzt. ;)

Alles Liebe

Nuée

Ja wir Herren sind an solchen Tagen manchmal etwas neben der Spur.

Neben der Spur ist nicht ganz die Umschreibung, die ich wählen würde.

Ich würde es Sexuelle Belästigung,Nötigung und Körperverletzung nennen.

Zum Glück waren Jean und mein Meister relativ schnell zur Stelle, doch sie konnten die Typen nur vertreiben und eine Anzeige gegen unbekannt...naja...Frau kennt das ja.<X

Ich hoffe Zoe kommt darüber weg. 🍀🍀🍀

Das hoffe ich auch. Aber immerhin hat sie ja uns. Sie weiß, dass sie jederzeit reden kann, wenn sie soweit ist. Momentan schwankt sie noch zwischen Wut und Verdrängung.

Alles Liebe

Nuée

Wow! Ich bin sprachlos...=O

Du kannst da doch alles machen. Langer Rock. Welchen man einen Schlitz verpasst. Welchen man zwischen durch in einer Ecke mit einer Schere kürzt. Verlangen, dass Sie eine Rolltreppe herunter fährt. Sich mit diesen zerschnittenen Rock auf sich aufmerksam macht. Das unbedarfte Bücken (wie du schon gezeigt hast). Auch mal strecken. Damit man Ihre Brüste besser unter dem Oberteil sieht. Das Oberteil dann leicht nass machen und Aktion wiederholen. So das es dann press am Körper anliegt und und.

Das alles ist deine Phantasie und nicht meine. ;)

Vielleicht möchtest du ja eine Geschichte darüber schreiben?

Das wäre super. Dies ist ein Geschichten-Forum und neue Autoren sind hier, so glaube ich zumindest, immer willkommen.

Danke für deine konstruktive Kritik, und du hast wohl auch Recht mit der Geschwindigkeit, was die "normale" Entwicklung solcher Momente angeht, aber ich habe nun Mal keine anderen Erfahrungen anzubieten, als meine eigenen.

Ich glaube inzwischen, das Problem liegt ganz woanders.

Ich schreibe nicht meine Geschichten, sondern versuche, die einer anderen zu schreiben, die ganz anders tickt als ich, und das gelingt mir einfach nicht. X/

Auch für uns Leser ist es doch interessanter, wenn man aus einer Schülerin so langsam zur Schlampe erzieht. Als gleich eine Schlampe zu haben (wie steigert man das???) ;-)

Wahrscheinlich war ich schon als Schülerin eine Schlampe, und kenne den Unterschied genauso wenig wie die Scham, die ich meiner Protagonistin andichten möchte, aber nicht empfinden kann. Ich denke, ich sollte das lassen. :/

Alles Liebe

Nuée

hin und wieder gibt es aber auch ein paar nette Vertreter unseres Geschlecht‘s

😊

Das weiß Zoé ja auch. Schließlich hat sie ja einen davon zu Hause. 😃

Und meinen liebt sie auch. Aber sie hat am "Herrentag" eine ziemlich übele Erfahrung gemacht und die braucht noch Heilung.

Alles Liebe

Nuée