Ich empfinde es dir nach. Ich laufe permanent vor mir weg. Aber auch das leidige, sich mit sich selbst beschäftigen, muss man zelebrieren, auch wenn es von Zeit zu Zeit Schmerz bereitet. Nur so kann man mit sich selbst ins reine kommen.
Genau. Man kommt nicht dorthin, wenn man sich jeden Tag geplant von 9:00-10:00 Uhr auf's Kissen setzt. Meditation ist lebendig und gehört letztlich in jeden Moment des Tages. Sie ist wie eine Medizin, die man dann nimmt, wenn man sie braucht. Dazu braucht es allerdings vorher, so wie beim Trockenschwimmen, viel Übung auf dem Kissen, aber der Sinn wird immer sein, diese Qualität überall, auch in der S-Bahn, abrufen zu können.
In Momenten wie diesem jetzt gerade ist dieses Forum ein Geschenk und ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr mit der Vielfalt eures Seins so viele Facetten des Menschseins aufzeigt, die mich manchmal herausfordern, manchmal tragen, manchmal auch verletzen...🥺
Aber genau das alles und noch mehr ist letztlich Leben, oder?
Wenn man nichts mehr spürt, ist man wahrscheinlich tot. 😉
Aber von jetzt an höre ich auf meine Yoga-Meisterin, die mir geraten hat, solche raren Momente nicht im Netz zu verbringen.
Virtuelle Kommunikation ist nur eine Flucht vor dem ALLEINSEIN.
Die Begegnung mit uns selbst in der STILLE unserer eigenen Wahrheit ist uns zu viel.
Wir ertragen uns selbst nicht.
Einstein hat mal gesagt: "Immer, wenn es still wird um einen Menschen, steht er vor seinem größten Problem: Sich selbst!
Ich setze mich jetzt auf mein Kissen und liefere mich mir selbst aus. 🧘
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 🙏
🫢 ich liebe Pferde und vielleicht geht’s ja noch in einem leichten Trab aber beim Galopp 🏇 muss man(n) extrem auf seine Eier aufpassen das kann echt weh tun 😉
Ach Flo. So schlimm? 😩
Vielleicht haben wir Frauen da ja mal ausnahmsweise einen Vorteil. 🐎
Das erste Mal nackt geritten bin ich als Kind auf dem Gelände des Gestüts meiner Tante an der Ostsee, und bis heute brauche ich dort weder Sattel, noch Kleidung.
Deine Geschichte gefällt mir gut, aber das habe ich dir ja schon in deinem Thread geschrieben. Es wäre schön, wenn du das Forum auch weiterhin mit solch schönen Erzählungen bereichern würdest.
Sorry, dass ich erst im Thread auf dich stoßen musste, um dich zu begrüßen, aber eine Zeitlang gab es hier viele Neulinge, die sich hier nicht einmal vorgestellt haben.
...Leben mit allen Sinnen ist eine schöne Signatur und deine Geschichte hält bis hierher dieses Versprechen. Ein User hier hat meine neuesten Geschichten als Erzählungen bezeichnet und ich finde, dass diese Bezeichnung auch auf deine Geschichte zutrifft.
Ich würde mich freuen, wenn du einfach so weiter machst, wie du angefangen hast und einfach nur erzählst, was weiter passiert ist.
Das wird ja immer besser. Je realistischer die Szene erscheint, um so eher ist man bereit das Kopfkino zuzulassen. Was dort wohl als nächstes passieren wird?
Ich kann verstehen, dass dass dir die Bilder von Milan vielleicht zu viel abverlangen, aber bitte achte doch seinen Thread. Fotos von Mädchen findest du tausendfach hier im Forum. Lass ihm doch bitte diese Oase für seine Kunst.
Ich bin zum ersten Mal seit langem wieder alleine in der Wohnung. Zoé ist bei Jean, um dort die jüngsten Unstimmigkeiten zu klären, und mein Meister ist bis morgen Abend in Brüssel. Im Moment liege ich mit einem Glas eiskaltem Weißwein frisch und eiskalt geduscht nackt auf dem Balkon und atme gegen die Schwüle an. Der Regen gestern hat nicht wirklich Erfrischung gebracht und auch ich sehne das täglich auf's Neue angekündigte Gewitter herbei, damit die so spannungsreiche Energie in der Luft sich auflösen kann. Spannung im Inneren und im Äußeren zugleich ist nicht gut und ich habe heute lange meditiert, um eine aktuelle persönliche Enttäuschung zu verarbeiten, die mich sehr verletzt hat. Ent-Täuschung ist ja eigentlich eine ziemlich gute Sache, weil sie die Aufhebung einer Täuschung bedeutet. Du warst ge-täuscht und jetzt bist du ent- täuscht, d.h. die Täuschung ist weg. 😀
Aber manchmal tun solche Momente auch einfach nur weh. 🥺
Ich höre Nick Cave und andere ähnliche Songs und falle in eine leise Melancholie.
Ich sinke hinein in diese Tiefen meiner Gefühle und Abhängigkeiten von anderen und denke wieder an die Worte meines Meisters zum Thema LIEBE, FREIHEIT & ALLEINSEIN, die ich hier schon einmal gepostet habe.
Und keiner redet mir dazwischen. 🙏
Ich muss heute nicht müssen müssen und das ist wunderbar.
Der Wein ist alle und ich hole die Flasche aus dem Kühlschrank, schenke mir noch ein Glas ein und mir kommt ein Lied von Konstantin Wecker in den Sinn, das Zoé mir neulich vorgespielt hat.
Es passt gut in den Flow meiner Musiken und auch zu meiner Verfassung. Erstaunlich wie sehr die Gefühle von Männern und Frauen am Ende doch identisch sind.
Natürlich haben wir keine Kinder, aber wer weiß...
Zunächst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Es gibt hier unendlich viele Threads zu den unterschiedlichsten Themen und es hat sich als sinnvoll erwiesen, nicht alle Threads mit demselben Thema zu zu schütten. 😉
Das Thema dieses Threads ist FANTASY-CMNF, und wenn du Mal schaust, wirst du sehen, dass die Bilder hier allesamt eher Comicartig sind.
Reale Bilder wie deines hätten eher woanders ihren Platz, z. B. hier
Heute ist Home-Office und ich nutze die Regenpause dafür, das Versäumte aus der Sonnenzeit nachzuholen.😓
Es gibt so Einiges zu be- und verarbeiten und ich rauche schon die dritte Zigarette, was nie ein gutes Zeichen ist. Zoé ist auch schon wach und hört mir schon seit einer Stunde geduldig zu. Ich bin froh, sie zu haben und davon überzeugt, dass wir gemeinsam Lösungen finden werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Ach alles bis auf klassische Lieder oder Schlager Schlager kann man nur auf malle hören 😂
Wenn du hier spontan einen Song posten möchtest, geh auf YOUTUBE, finde den Song, klicke auf Teilen und kopiere den Link., der oben im Fenster zu sehen ist. Hier reinstellen, fertig.