Beiträge von EvaEngel

Das ist schön, das ich Dir damit eine Freude machen konnte liebe Nuée und Du damit eine schöne Erinnerung verbindest 😘

ab222,

Du hast recht, diese Situation gibt es auch bei mir, mittlerweile fange ich an es zu genießen gesehen zu werden, ohne gleich in schockstarre zu geraten. Gerade da, wo sowieso alle Nacht sind. In der Sauna unter der Dusche oder in der Umkleide. Ich habe Spaß daran zu sehen, was es für Reaktionen gibt, von Männern wie von Frauen und ich schaue auch ganz gerne selber mal hin, man will ja wissen was die anderen Frauen so zu bieten haben. Bin auch schon ganz locker in Gesprächen versunken, während man sich nackt gegenüber steht und dabei das Drumherum vergisst.

Das klingt spannend, ich liebe ja deine Texte und werde es bestimmt lesen😊

Zum Glück nicht. 😉

Hab halt nur gerade gemerkt, dass sich alleine im Park immer noch komisch anfühlt.

Das kann ich Dir nachfühlen, wenn ich abends laufen gehe, bin ich auch immer sehr wachsam unterwegs, auch wenn ich mittlerweile keine Skrupel mehr habe ihnen kräftig in den Sack zu treten und sie platt zu machen. Da zahlt sich dann mal der Kraftsport aus💪🏼😅

Für mich war mein Schamgefühl nie besonders erregend, sondern eher belastend. Als ich in die Pubertät kam, wurde es mir von meinen Eltern ganz massiv eingeredet und ich habe tatsächlich für eine ganze Weile geglaubt, dass das, was ich spürte, genauso sein muss. Heute weiß ich, dass das nicht wirklich Scham, sondern eher Angst war. Meinen Eltern gehörte die Bäckerei im Dorf und die war so was wie die Zentrale des Dorfklatsches. Für meine Mutter war es eine absolute Horrorvorstellung, selbst einmal zur Zielscheibe zu werden und sie tat alles dafür, um das zu verhindern.

Als ich Nuée kennelernte, hat sie mir schlicht den Umgang mit ihr verboten und ich bin sehr froh darüber, dass ich nicht auf sie gehört habe.

Von Nuée habe ich gelernt, dass Schamgefühl meistens anerzogen ist, denn sie hatte so etwas noch nie.

Heute kann ich nicht wirklich sagen, dass ich mein Schamgefühl vermisse. Im Gegenteil.

Finde mich da bei Zoé wieder, da ich auch durch meine Eltern in der Hinsicht, was Scham und Nacktheit angeht, ziemlich bestimmt war. Erst nach meinem

Auszug von Zuhause, habe ich angefangen mich mit meinem Schamgefühl mehr zu beschäftigen. Ich bin unglaublich gerne Nackt, kann aber in vielen Situationen, Arzt, Sauna, FKK, auch beim Sport nicht immer klar von einem positiven Gefühl sprechen, weil es mich dann Schlichtweg überrollt.

Mit Tom zusammen oder wenn er in der Nähe ist fällt es mir leichter es zu genießen und es als Positiv zu erleben. Eltern können die Psyche einer sich entwickelnden Frau ganz schön durcheinander bringen, wenn sie es immer negativ besetzten.

Zoé, Du kannst froh sein, das Du dich gegen deine Mutter durchgesetzt hast und Nuée zur Freundin hast.

Ich für meinen Teil, kann noch keinen Rückgang des Schamgefühls bei mir feststellen. Es wird aber mittlerweile immer mehr zu einem positiven Erlebnis, das es im Bauch bei mir kribbeln lässt, manchmal sogar mit weichen Knien 🥰.

Ja war schon komisch, das man Gestern garnicht reingekommen ist. Hab erst gedacht das mit unserem Internet was nicht stimmt….

Tja jetzt läuft es ja wieder 😊

Tja da geht es dahin unser eigenes geistiges Eigentum. Ich für meinen Teil liebe die Fantasie die meinem Geiste entspringt und ziehe sie der künstlerischen Intelligenz vor.

der arbeitsaufwand variiert: bei chat-gpt werden es schnell 30%, da die alles erotische blockiert und man das komplett selber schreiben muss. eigene sex-story-ki´s können natürlich bis zu 97% schreiben, wobei dort die ki noch nicht so weit fortgeschritten ist und immer einmal einen hund einbaut. also nur mit dem storyboard bekommt man keine story !

Dann bist Du für den ganzen brutalen widerlichen Scheiß also ganz allein verantwortlich, hab ich mir schon gedacht.

Das war’s und wer nicht selber schreibt ist für mich nicht interessant.

Der Trade ist für mich gestorben….😒😡

Da ich männlich bin darf ich ja nicht nackt sein.

Darf ich mich dann trotzdem äußern?

Oder nicht?

Immer raus mit deiner Meinung, keiner kann hier jemandem den Maulkorb aufsetzen.

Wir wollen doch den Austausch

Aus meiner Sicht warst Du damit nicht gemeint, ich weiß sehr wohl, wie bereichernd deine Beiträge für dieses Forum sind, das ohne Dich und ein paar andere, dem Untergang geweiht ist.

Ich habe und werde immer gerne deine Beiträge lesen. Das der eine oder andere mal nicht den Geschmack von jemandem trifft, sollte gerade Dich Ela, nun wirklich nicht abschrecken.
    Mit Dir, Zoé, Nuée, sind hier gerade ein paar sehr gescheite Köpfe am schreiben, die ich nicht missen will. Weil es endlich wieder gute Beiträge zu lesen gibt.

Dir liebe Ela und all den lieben anderen, eine schönes Wochenende ☀️

Ich glaube, du leidest an einer massiven Wahrnehmungsstörung. Wenn ich mir die Beiträge von Nuée, aber auch die von Lynn, EvaEngel oder SüsseSusi anschaue, sind gerade die oft die einzigen, die genau beim Thema sind. Dass wir auch gerne Musik teilen oder mal über den Tag quatschen, gehört so wie es Freddie13 auch schon gesagt hat, in einem Forum dazu.

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können😘

Heute ist es eher bewölkt und ich nutze den Tag für die vernachlässigten Pflichten im Haushalt. Da gibt es so einiges nachzuholen und ich bin gerade ganz gut im Flow. 😀

Alles Liebe

Nuée

Samstag ist glaube ich bei vielen der klassische Tag für den Haushalt. Erst die Einkäufe erledigen, dann ab an die häuslichen Pflichten die ich mir selbst auferlegt habe. Derweil kümmert sich Tom um den Garten und die Hecken. Danach gibt es nichts schöneres, sich zusammen den Schmutz unter der Dusche vom Körper zu schrubben und dann den Abend gemeinsam zu genießen😊

Bei mir ist es im Grunde auch mittlerweile Alltag Zuhause nackt zu sein, weil es mir so am besten geht. Daraus ergibt sich dann ganz von selbst ein CMNF Abend. Erst neulich kam Tom Nachhause, während ich schon kuschelig auf dem Sofa lag und Serie schaute. Er kam dann zu mir und hat mich gekrault, was ich total liebe, auch die Fußmassage hat er nicht vergessen. Danach haben wir gekuschelt und zusammen geschaut.
    Ein paar Snacks und eine gute Flasche Wein und es ist für mich ein perfekter Abend.

Eine wirklich hoch erotische Situation, ich kann wirklich mitempfinden, wie erregt Du sein musst. Gespannt auf all das was jetzt geschehen wird.
    Ich habe geträumt davon, von all den für mich nicht sichtbaren Händen, die mich berühren und streicheln. Mal ganz zart mal etwas beherzter zupackend. Hände die meine Brüste streifen, kneifen, kneten. Auf meiner Scham, mit den Fingern die durch meine Spalte fahren und darin versinken. Ganz zittrig wurden meine Schenkel unter den Berührungen der vielen Hände die mich gleichzeitig anfassen, begehren. Hier und da ein kitzeln an meinen empfindlichen Stellen……🥰

All die genannten Punkte sind schon stimmig, bis auf die von Dir genannte Gewalt. Ich weiß sehr wohl auf was Du hinaus willst, ich selbst hab es gerne auch mal etwas härter und lass mich auch gerne überraschen, von einer Situation in die mich mein Partner führt. Das weiß er aber auch und er darf es auch, wenn nicht reicht ein Signal von mir und er hört sofort auf.

Wegen meiner Überreaktion meines Körpers in manchen Situationen, bin ich eine Weile zur Psychotherapeutischen Sprechstunde gegangen. Meine Psychologin hat es mir so erklärt. Der weibliche Körper reagiert nich selten mit Erregung, auch in Situationen, in denen wir es garnicht wollen es. Es ist ein Schutz der da aktiviert wird, der mich vor Schaden bewahren soll. Ich werde Feucht obwohl ich eigentlich Angst verspüre, oder mich unwohl fühle.
    Ja ich mag es auch mich zu unterwerfen, die Führung abzugeben und auch die Kraft des Partners zu spüren.

Ich liebe Sex aber immer einvernehmlich nie unter Gewalt. Das ist Gesetz.
    Nicht ohne Grund hatte ich gesagt, das deine Fantasien eine Gratwanderung sind und leicht jemand labiles, oder unter Alkohol und Drogen, dazu verleiten können, aus der Fantasie, Wirklichkeit werden zu lassen.
    Genau das ist es, wovor ich als Frau Angst habe….