Beiträge von EvaEngel

Ich will ja nicht klugscheissen, aber sie scheint aber noch irgendwo im Hintergrund zu sein...

Bei wird die letzte Aktivität am Monatg angezeigt... :/

Ja ich denke auch das Nele noch da ist. Sie ist wie viele andere aber nicht im Öffentlichen Forum aktiv. Ich selbst habe auch ein bisschen privat mit ihr geschrieben.

Bei einer Vielzahl von Beiträgen im öffentlichen Bereich, kann ich es gut verstehen warum sich hier so manche zurückzogen haben.

Danke Nuée,

Du bist ein Schatz 😘

Werde es gleich am Wochenende mal kosten 😊👌🏼

Ein Freund meines Meisters ist auch ein Künstler. Er ist ein Bildhauer und er hat mit meinem Meister darüber gesprochen, eine Akt-Skulptur von mir anzufertigen. Das Besondere an der ganzen Sache ist, dass er es LIVE und vor Publikum tun möchte und dabei die Augen verbunden hat. Er möchte mit seinen Händen meinen nackten Körper abtasten und das, was er fühlt, auf den Ton übertragen. Mein Meister hat zugestimmt, und ich bin total wuschig, was dieses Event angeht. Die Exhibitionistin in mir jubelt und das Mädchen hat noch ein paar Bedenken. ;)

Alles Liebe

Nuée

Ich könnte mir vorstellen das es für Dich ein sehr intensives Erlebnis sein wird, ein Mann der die Augen verbunden hat, lässt vor Publikum seine Hände über deinen Körper gleiten und nimmt Dich wahr. Ganz anders als mit den Augen, spürt er die Textur deiner Haut und deine Wärme. Er spürt wie du atmest und ob Du angespannt bist. Vielleicht auch eine Gänsehaut und leichtes Zittern vor Aufregung. All das wird er in die Formung des Ton‘s einfließen lassen. Immer wieder tritt er an Dich heran und tastet, fühlt deinen Körper. Ein wenig Ton wird auch an Dir haften bleiben…

Dein Meister wir es genießen das alles zu beobachten. Die erotische Spannung dabei erfüllt den ganzen Raum und nimmt auch das restliche Publikum gefangen.

Ja bei mir ist es ähnlich, ich brauche den Sport als Ausgleich zum Beruf. Er ist auch gut angestaute Emotionen und Ärger los zu werden. CrossFit ist ja auch Kraftsport, nur das immer der ganze Körper voll im Einsatz ist.
    Mein Freund mag es sehr mich so zu sehen, er liebt meinen Body doch ziemlich😄. Wenn ich mal vor Freude bei ihm auf den Arm hüpfe, wenn wir uns ne Weile nicht gesehen haben, muss ich nur aufpassen das ich meine Schenkel nicht zu stark schließe und ihm ne Rippe breche. Er hat schon manchmal kapituliert unter der Eva Klammer 😂

Das hast Du schön gesagt Ela, ich hätte es nicht besser Formulieren können. Ich hab auch lieber Leute um mich, bei denen ich mich nicht verbiegen muss und so sein kann wie ich bin und denke. Wem’s nicht passt kann ja gehen. Es zählt gerade umso mehr ehrlich zu sich zu sein und Dinge zu hinterfragen.
    Die Medien sind heute alles andere als klar ersichtlich.

So, wie das gute Stück gewachsen ist, so ist es richtig. Spielt der Geschmack bein lecken vielleicht eine Rolle?

Also bei mir, sieht es ja sehr Mädchenhaft aus und die großen Schamlippen verhüllen die kleinen komplett. Ich bin auch ganz glatt, das war schon sehr früh bei mir der Wunsch es auch immer zu sein, ich fühle mich so am wohlsten. Was den Geschmack angeht kommt es so wie fast immer, auf gute Hygiene und Ernährung an. Ich kann mich nicht beklagen, mein Tom leckt mich sehr gerne und viel, was mir auch wirklich sehr gefällt und mir fast lieber ist als die reine Penetration.
    Wobei das Gefühl wirklich ausgefüllt zu sein, egal ob mit Fingern ( Faust, wir üben noch ) oder seinem schönen Penis, ist auch wirklich klasse.

Ja hast Du auch recht man könnte glatt auf die Idee kommen das Forum umzubenennen 😂

Ihr sprecht mir aus der Seele, ja er nervt tierisch. Das Forum kann seinen Nahmen ruhig behalten, aber auf Bilder verzichten. Das Kopfkino reicht mir hier komplett aus und es hat viel mehr zu bieten als alle Bilder zusammengenommen.

Im Moment ist es ja so das diese Herrschaften schon im greisen Alter sind.

Und schlichtweg weg gehören. Die Zukunft kann man so nicht gestalten.

Genau diese Herrschaften im Greisenalter meine ich, sie verhalten sich in meinen Augen nicht so, und der Herr mit der schlechtesten Frisur und einer ungesunden Gesichtsfarbe, verhält sich wie ein trotziges Kind und hört auf niemanden mehr.

Klingt aber auch ganz nach unserer Ela😊

Im Moment befinden sich einige Esel auf sehr dünnem Eis.....

Leider haben gerade Diese, ziemlich viel Narrenfreiheit und keiner bremst sie aus. Ich hätte nie gedacht das die Menschheit nochmal durch ein paar erwachsene Kleinkinder im Trotzmodus, uns alle an den Rand der Existenz treibt und auch nicht halt macht, vor Völkermord und Kriegsverbrechen…..

Sorry aber im Moment ist meine Lunte ziemlich kurz, bei manchen selbst ernannten Königen.

was hat das mit Internet bzw der Plattform im Internet zu tun?

Eine Verteilung von Ausdrucken in der Fußgängerzone oder das Aushängen an Plakatwänden ist genauso strafbar

Da gibt es keinen Unterschied, da hast Du recht, aber das Internet ist viel schneller breiter aufgestellt und kann ein einziges Bild in Windeseile verbreiten. Nachtfotos auszudrucken und zu verteilen macht heute keiner mehr, nicht wenn ihm das Netz zur Verfügung steht.
    Genau aus diesem Grund werde ich nie Bilder von mir ins Netz stellen.

Also, ich schaue in der Sauna aber auch mal gerne offensichtlich hin, wenn mir was gefällt. Das bringt dann erst recht die Hitze der Situation in Wallung. Mein Freund mag das total dann zu sehen wie die Männer mit blicken antworten😊

Hallo ihr Lieben,

Gerade liege nackt wach im Bett und kann nicht schlafen. Tom mein Freund schläft tief und fest. Kann sehen wie sich seine Brust langsam hebt und senkt bei jedem der entspannten Atemzüge.

Bin von den Gedanken des Alltags wach geworden die mir manchmal den Schlaf rauben und mich Morgens schlecht gelaunt in den Tag starten lassen. Dazu hätte ich vielleicht nicht so viel Wasser trinken sollen, was meine Dackelblase dazu veranlasst mich zusätzlich wach zu halten. Kennt ihr das, die Blase drückt aber das Klo scheint etliche Kilometer entfernt zu sein. Dann fängt man an die Optionen abzuwägen und zu überlegen, ob sich der Aufwand lohnt, das gemütliche Bett zu verlassen, sich vielleicht sogar aus der lieben Umarmung des Partners zu schälen, nur um sich kalte Füße zu holen, weil die Schluppen natürlich nicht am Bett stehen. Diese ganzen Überlegungen, gipfeln dann in der Tatsache, das meine Blase in der Regel gewinnt und ich aufstehe. Es einfach fließen zu lasen wäre zwar eine Option, aber der darauf folgende Aufwand alles wieder trocken zu legen ist mir auch zuwider.

Tja ihr Lieben bin dann mal weg und gehe Pinkeln…..

Für alle Liebhaber des warmen Wassersports, bin nackt auf dem Weg ins Bad und habe vier Optionen zur Auswahl. Klassisch, Klodeckel hoch hinsetzen und Strullern, Baddewanne im sitzen und die Beine dabei hoch und laufen lassen, breitbeinig in der Dusche und dabei die Schamis aufziehen und meinen Namen versuchen zu schreiben, oder das Waschbecken nutzen was etwaige Geräusche maximal unterdrückt.

Vielleicht hat ja jemand noch besondere Wünsche wie ich es machen soll, dann kann er hier oder PN Schreiben was ihm oder Ihr vorschwärmt. Damit hat die Sache der nächtlichen Bettflucht zumindest einen erweiterten Sinn.

So lege mich wieder ins Bett, werde wie üblich Tom meine eiskalten Füße in die Kniekehlen stecken und ihn jammernd aus dem Schlaf reißen um dann festzustellen, wie lieb er ist und sofort versucht meine Körpertemperatur wieder zu normalisieren🥰. Ach ihr Männer seid schon ab und zu wahre Schätzchen.
    Wünsche Euch allen schöne Träume😌🥱……

Ist hier teilweise schon wie beim online-Dating, wenn man denkt man hat was passables gefunden, kommt ein Schwanz daher😅🙈. Gut das ich nicht darauf angewiesen und gut versorgt bin😊

Wer hat sich denn erstmal geschämt?

Wie weit geht die Erregung in Begleitung oder auch mit Fremden?

Genauso weit wie ich es beschrieben habe, dann kommt die Abkühlung. Alles andere ist privat und werde ich hier nicht erläutern. Da helfen auch deine bohrenden Fragen nicht Patrim.