Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
21. Mai erster Post blombos
27. Mai letzter post Patrim. 😀
Dann hat er wohl, in ihm seinen Meister gefunden und ich dacht schon, schlimmer geht’s nimmer…
Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
21. Mai erster Post blombos
27. Mai letzter post Patrim. 😀
Dann hat er wohl, in ihm seinen Meister gefunden und ich dacht schon, schlimmer geht’s nimmer…
Kann ich das? Ich weiß nicht. Es ist wohl eher dein Metier.
Versuch es doch mal, mehr als scheitern kann man nicht dabei 😉.
Ich wäre auf eine Geschichte von dir gespannt 😊.
Stimmt, momentan besteht keine Gefahr. 😄
Das machen wir auch nur im Notfall, oder wenn Tiere verletzt sind. Den eigentlichen Job, machen die Pächter. Ansonsten gibt es Nacktwanderer Stracke, Luft getrocknet😄
Alles anzeigenJetzt endlich Feierabend. Ab nach Hause, Einkaufen, Kochen, dann noch beim Bewerbungen schreiben helfen, richtiger Feierabend dann so gegen 22uhr. 😅
Dann 5 min Entspannung, dann wieder 5 Uhr aufstehen.
Eat, sleep, work, repeat....
Und ihr so?
Etwas entspannter 😄
willkommen Harry,
Hab viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal, wenn du wanderst im Wald. Währst nicht der erste nackte, den ich da beim Arbeiten getroffen habe.😄
Alles anzeigenZoé ist noch immer bei Jean, was ein gutes Zeichen ist, und ich sitze allein auf dem Balkon, trinke den zweiten Kaffee des Tages und rauche die dritte Zigarette. 😲
Es wird ein bisschen viel in der letzten Zeit, aber noch klingeln bei mir keine Alarmglocken. Rauchen ist eine Gewohnheit und Gewohnheiten kann man sich auch wieder abgewöhnen. Es hat aus Geselligkeit mit Zoé angefangen und jetzt soll es sie wohl in Abwesenheit ersetzen, das gute Gefühl mit ihr heraufbeschwören. 😄
Ich drücke die Kippe aus, setze mich aufrecht hin und konzentriere mich für einen Moment auf meinen Atem. Ein-Aus-Ein-Aus-Ein-Aus...Ich weiß, ich atme ein, ich weiß ich atme aus...
Wie sagt Thich Nhat Hanh: "Jeder bewusste Atemzug bringt dich zurück in die Wirklichkeit, zurück in den gegenwärtigen Moment."
Ich weiß noch, wie mir klar geworden ist, dass das Rauchen mein erstes bewusstes Atmen war.😉
Ich rieche den Regen, der gerade aufgehört hat, immer noch in der feuchten Luft, und spüre die Schwere des Luftdrucks in der Atmosphäre.
Heute ist kein See-Wetter. 🌧️☔
Ich werde wohl die Gelegenheit nutzen, und hier mal ein bisschen Hausarbeit erledigen. Die bleibt nämlich an den schönen Tagen meistens eher liegen. Wäsche waschen, Betten neu beziehen, die Räume mal richtig durchwischen...
Alles Liebe
Nuée
Ich liebe den Geruch von Regen, der auf warmen Waldboden trifft, das ist so toll, dann im Wald zu sein, nicht nur wenn es die Arbeit verlangt. Hier ist es immer stiller,
Der Stress der vor kurzem noch in meinem Kopf war, weil er weiß was noch alles zu erledigen ist, weicht tiefer Entspannung und ich werde eins mit dem Wald.
Herzlich Willkommen Antje,
Wünsche Dir viel Spaß hier. Schön das wir Frauen wieder etwas mehr Unterstützung bekommen 😊
LG Eva
Da kann ich Nuée nur zustimmen, auch hier im öffentlichem Teil des Forums, währe es schön, mehr Stimmen von uns Frauen zu lesen, das wäre eine wirkliche Bereicherung.
Gestern Abend kam er, der Regen, der sich schon in den späten Mittagsstunden, mit zugezogenem Himmel und drückender Luft ankündigte. Er brachte eine kühle, erfrischende Brise der Erholung mit sich, die alles aufatmen lies.
Bei der dünnen Decke die mich gerade nur teils umhüllt überzieht mich Gänsehaut, die auch meine Brustwarzen erfasst und sie ganz hart aufragen lässt. Tom schläft noch fest und ich krieche noch ein bisschen näher zu ihm, bevor wir beide, in einer halben Stunde, uns in den Alltag erheben müssen. Das feinster ist weit geöffnet und schon seit vier Uhr, vernimmt man intensives Vogelgezwitscher aus dem sich erholenden Garten. Ich muss an den Wald denken, der an den heißen Tagen so gelitten hat und hoffe das es noch mehr so erholsame Nächte wie diese geben wird.
Wünsche Euch allen einen guten start in den Tag
LG Eva
Lach Rührei ging mir noch im Kopf rum gut dass es nicht ganz so schlimm war 😉 Pferderücken sind ganz schön muskulös und auch hart aber wenn schon nackt dann lieber immer noch ohne Sattel die sind dafür auch nicht unbedingt geeignet. Ich glaube die Indianer hatten genau aus dem Grund nur Decken drauf 🤣
Und eine sehr hohe Stimme, beim berittenen Angriff. 😂😂
🫢 ich liebe Pferde und vielleicht geht’s ja noch in einem leichten Trab aber beim Galopp 🏇 muss man(n) extrem auf seine Eier aufpassen das kann echt weh tun 😉
Schade😔, dabei liebe ich Rührei so 😄😄😉.
Ich kann nur sagen, das es bei Frauen, manchmal auch unangenehm werden kann, weshalb sich eine gute Freundin, die den Pferdesport liebt, sich ihre inneren Schamlippen, korrigieren hat lassen.
Sie war öfters Wund vom reiten ( mit dem Pferd natürlich ) weil ihre Schamlippen zu groß waren und dann schmerzten…
Davon bin ich auch zu 100% überzeugt liebe Antje man sollte ja auch alles mal ausprobiert haben 😉 aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen dass es als Mann nicht unbedingt zu empfehlen ist …
Warum nicht Flo, hast du schlechte Erfahrungen gemacht ?
Ein wirklich schöner Einstieg in eine Geschichte, die garantiert noch viele Ereignisse in sich birgt. Hollywood Szenen inklusive 😃
Ich meinte zwar nicht das Kleinkindalter 🦍, aber das ist jetzt auch egal.😉
Ich bin tief traurig und enttäuscht, kann einfach nicht glauben, was da passiert ist.
Jetzt will ich, dass alle Großen gegen die Kleinen verlieren und am Ende Kap Verde Weltmeister wird. 🇨🇻
Sorry mit dem Missverständnis…..
Kopf hoch Zoe, das wird wieder 😘
AC/DC
TNT
Oh! Dann muss der Frust der letzten Nacht, wirklich groß sein, aber zum Gehirn durchpusten, genau das richtige 😄
Auch von mir einen lieben Gruß an Dich.
Hab viel Spaß hier, gute Gespräche und vielleicht auch mehr 😊
LG Eva
Hallo Buddy,
Herzlich Willkommen😊
Ich kann da nur zustimmen, es wäre schön wenn du den Mut findest, uns mit Geschichten und Phantasien zu bereichern.
Ich kann das leider nicht so gut, ist halt nicht jede zur Schriftstellerin geboren, drücke dir aber die Daumen, das deine Geschichte die dir auf den Nägeln brennt es schafft, zu uns zu gelangen.
LG Eva
Na ja liebe Zoe‘ meistens schon aber ab und zu klappt das mit dem aufrechten Gang auch nicht mehr so richtig 😉🙈
Einige kommen halt nie, vom Fläschchen 🍼 weg, dann wird’s schwierig mit dem aufrechten Gang. Ich glaube Zoé meinte eher, das Kleinkind Alter.😉