Beiträge von EvaEngel
-
-
Alles anzeigen
Heute geht es wieder an den See, und heute sind alle dabei.
Zoé wird wohl noch ein bisschen brauchen, um sich von der WM-Niederlage zu erholen,aber heute ist vielleicht noch einmal ein bisschen weniger los als am kommenden Wochenende, wo wahrscheinlich jeder Millimeter der Wiese besetzt sein wird.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und, wie immer
Alles Liebe
Nuée
Ich denke an Euch, aus dem Homeoffice, wo meine Füße in einer mini Wanne stecken und so für Abkühlung sorgt.
Aber heute Nachmittag geht es ins Freibad 😅💦 -
-
Gestern gab's Couscous mit Rindfleisch 😋. Eigentlich würde ich dazu Lammfleisch machen 😁, aber wenn ich das hier bei uns zu Hause mache, Teern und Federn die mich...🤷
Meistens koche ich ja die deutsche Küche und ich esse auch Schweinefleisch 😁... denn ich hab mit irgendwelchem Glauben eh nix am Hut...🤷
Ja Mädels, leider musste ich gestern Abend noch weg 🤷. Meine zweitälteste Tochter hatte angerufen und hatte ein Problem, nix wildes. Aber ich find's gut, das sie als erstes immer erst schauen, was Mama dazu sagt und außerdem mache ich es auch sehr gerne 🤗.
Ja, Familie geht vor, wird bestimmt nicht der letzte Mädels Abend gewesen sein.
Dein Couscous hätte ich aber gerne Probiert 😘
-
Sorry, aber ihr hattet sie jetzt lange genug.
Und Fußball ist eben momentan das Schönste
😄😄 Du hast sie doch schon zurück 😘
-
Alles anzeigen
Forderst du mich gerade heraus? Willst du eine Geschichte über dieses Treffen?
Das wird heute nix mehr. Zoé zuppelt schon die ganze Zeit an mir herum, will mit mir zusammen nun wenigstens das Englandspiel gucken.
War schön bei Susi auf der Terrasse. Danke für die Gastfreundschaft.
Aber jetzt geht der Abend für mich anders weiter.Alles Liebe
Nuée
Nein das war keine Herausforderung, aber schade das Du schon gehen musst. Grüße Zoé ganz lieb von mir.
Gut das ich kein Fußball mag, da bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge😊.
-
Schön das unsere junge Schriftstellerin auch da ist, ich liebe ja deine Schilderungen, über die morgendlichen Stunden in deinem Leben. Freue mich jedes mal wenn Du etwas Neues geschrieben hast Nuée.😊
-
Oh das wird garantiert gut, bin gespannt was sie mitbringt.
-
Hallo Süße, hallo Nuée. Schön mal
Mit Euch gemeinsam ein bisschen Zeit zu verbringen. Ist Ela noch nicht da?
-
Hi ihr Lieben, hab ich was verpasst?
Hmm lecker Prosecco auf Eis, da bin ich dabei.
Ich hab uns Melone und Serrano Schinken mitgebracht, naja eigentlich Wildschwein Schinken aus dem Revier.Oh Casablanca läuft, gute Wahl. Mein Lieblingsfilm ist ja Frühstück bei Tiffany‘s.
Die Szene am Ende, wo Holly den Kater findet im Regen, einfach wunderschön😍.
-
😁Jepp... 💯 Gummipunkte 😁
Ja, Hamburg ist immer wieder sehr schön 🤗 und ich verbinde auch sehr viele geile Aktivitäten mit dieser tollen Stadt... 🫣
🤔 Ich würde euch aufmerksam zuhören, was ihr schon erlebt habt... 😁
🤔 Ich bin immer offen, für neue Inspirationen...😏
Na und wir erst, mit all deinen Erfahrungen, werden wir Dir lauschen und neue Erreg……, Sorry Anregungen sammeln😅
-
Alles anzeigen
Userinnen-Treffen auf der Sonnenterrasse? Und ich war nicht dabei?
Schade. 😔
Naja. Vielleicht beim nächsten Mal.
Alles Liebe
Nuée
Ach Nuée, natürlich bist Du dabei, einen richtig schönen Abend am Pool oder auf der Terrasse. Sich schön mit Ela, über ihre reichhaltigen Erfahrungen austauschen.
Eine richtig schöne Vorstellung. 🥰 -
Das Rätsel des Tages...😁
🤔 Wo bin ich???
Ist eigentlich ganz einfach 😃
Hansestadt Hamburg.
-
Leg Dich entspannt zurück auf deinem Liegestuhl und öffne Dich mir. Dann ergibt es sich wie von selbst😉
-
für dich mein Schatz habe ich immer Platz
Und mir würde es am meisten gefallen 😘😘😘
Das ist so lieb von Dir, dafür verwöhne ich Dich auch ein bisschen 😘😘😘
-
Endlich mal wieder in der Sonne liegen
Meine Terrasse geniessen und was kühles trinken
😍😍😍Hast du noch Platz für mich Süße, dann leg ich mich dazu, ich glaub die Jungs würden es schön finden, wenn gleich zwei in der Sonne schwitzen und es in kleinen Tropfen, über unsere Körper rinnt. 😉😘
-
Dann wenn die erste Schwärmerei verflogen ist und der normale Alltag dazu kommt, zeigt es sich, wie stabil das erste grazile Pflänzchen, einer Beziehung ist. Hier wird ganz schnell der Schleier der ersten Verliebtheit beiseite gewischt. Jetzt fängt die wirkliche Arbeit an. Es wird genau hingeschaut wie der Partner tickt und sich verhält, auch ich habe gespürt wie er meinen Tagesablauf und meine Routinen beäugt. Bei uns hat all das gut zusammengepasst und auch ohne Worte harmonieren wir gut. Wir sind dann recht schnell, zusammen gezogen. Heute fällt es schwer, mir vorzustellen wie es ohne ihn ist. Aber auch ich habe Zeiten, die ich für mich Brauche und die gibt es und er gibt mir diesen Freiraum. Ich weiß das er mich wirklich liebt und das Vertrauen war von Anfang an sehr tief. Das ist bei allem das wichtigste in einer Beziehung in meinen Augen, das ist die Grundlage auf der man zusammenwächst.
LG Eva 😘
-
Wir tun es Dir gleich und sind am See. Schön mit Bäumen Drumherum und schönen Schattenplätzen.
Hier können wir ungestört nackt in der Sonne liegen, schwimmen und ein bisschen mehr🥰 -
Heute zahlt es sich besonders aus, nackt herumzulaufen.
Es ist wirklich schwül und das Thermometer zeigt 34 Grad an.
Sitze gerade auf unserer Terrasse im Liegestuhl im Schatten und schwitze vor mich hin. Kein Lüftchen geht und meine Haut glänzt vor Feuchtigkeit. Feine Perlen des Wassers auf meiner Haut, vereinen sich und rinnen zwischen meinen Brüsten in Richtung Bauchnabel.Allen ein schönes Wochenende ☀️
-
Und oft wird berichtet, das der Hengst, wenn er hängt, eine letzte Erektion bekommt. Makaber aber wahr….🙈
Sozusagen ein letztes aufbäumen seiner Männlichkeit. Ist es natürlich nicht aber halt vorhanden.
😱