Du hast so wunderschöne Musik gemacht. Ruhe in Frieden Dolly
Beiträge von EvaEngel
-
-
so sieht ein echter Popo aus, der ist zumindest 100% Natur😊👍🏻 und nicht aus der Retorte einer KI
-
Da du ja schon auf deinem Bett festgebunden bist, sollten wir dir erstmal eine Hose anziehen. Wenn du es dann so aushältst, herzlich willkommen.
-
Hallo René,
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
1. Das ist richtig
2. Ja Du kannst Einträge wieder löschen, hinterlasse aber bitte einen kurzen Kommentar, warum Du ihn gelöscht hast.
3. Das kannst Du natürlich machen, ist nur die Frage, ob sich alle daran halten.
4. Hab ich gern gemacht 😊
5. Blockieren geht nicht, aber Du kannst sie ausblenden, dann siehst Du nicht mehr was sie alles schreiben, kann manchmal schon eine Hilfe sein.
6. Wende Dich mit dem Wunsch An Nicole, die regelt das dann für Dich. -
da schließe ich mich dir an, obwohl man hier auch nicht weiß wer schindluder treibt und wer es ernst meint.
Ja leider ist das so…..
-
Auch von mir, ein herzliches Willkommen.
-
-
Alles anzeigen
Sie haben gerufen? 😏
Wusstest du, dass Luder aus dem Lateinischen kommt? Bedeutet Spiel. Und wenn es etwas gibt, das ich liebe, ist es zu spielen...
Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier zwei Outlets für Bilder und Stories - gibt es dazu irgendwas, was ich wissen sollte? Ich dachte erst, in einem Forum wird geteilt und im anderen wird darüber „diskutiert“, aber so richtig geregelt ist das nicht oder?
und sehe ich es richtig, dass die Beiträge, die Mitglieder teilen, in beiden Foren auch für random nicht registrierte Personen sichtbar sind?
Ich verstehe irgendwie diese Doppelstruktur noch nicht so richtig.
Hallo Mojo,
Du kannst in beiden Foren Bilder, Geschichten und Beiträge teilen. Hier hast du zusätzlich noch die Möglichkeit mit einzelnen oder in Gruppen privat zu schreiben. Das Diskutieren über Inhalte, ist hier einfacher, weil Du ja Benachrichtigungen erhältst.
Die Haupseite ist aber nicht so toll, da treibt sich viel komisches Volk rum, muss jeder für sich wissen….
LG Eva 😘 -
Liebe Ella,
ich dagegen, kann gut verstehen, was du meinst.
Leider fällt mir aber dazu nichts weiter ein, als dass es echt teilweise an dem Klientel hier liegt, und ich nehme es mir schon vor, wo es geht, stärker zu sanktionieren.
Dabei gebe ich die Hoffnung auf gesunden Menschenverstand und respektvolle Umgangsformen nicht auf.
Geht mir genauso.
Nicole, ich finde es toll, wie ruhig Du bei all dem bleibst, das gefällt mir sehr gut.
Bei Blombos bezweifle ich aber, das ein Urlaub ihn verändern wird. So jemand ist so festgefahren, in seinem denken und handeln, das wird nichts bringen….
LG Eva -
Das hast Du schön geschrieben, auch wenn mich meine eigene Scham manchmal aus dem Konzept bringt, für blöde Situationen sorgt die mich ärgert, mich manchmal starr vor Angst macht. Bei alle dem will ich sie nicht gänzlich verlieren, denn ich weiß auch genau, das sie mich angenehm nervös und erregen kann, das Spannung in so manche Situation kommt und sie mich zittern und beben lässt. Nein ich will sie nicht verlieren, ich will sie nur ein bisschen besser beherrschen und kontrollieren können.
-
Herzlich willkommen im Forum Svart.
-
🥱 irgendwie hab ich das Gefühl alles schonmal in ähnlicher Weise hier gesehen zu haben.......
Ich glaube das ist so bei KI, oder Blombos gehen die Ideen aus, beim schreiben seiner Prompt‘s. Gleicht sich alles sehr, nur in etlichen Variationen.
-
-
ist sehr schön, aber halt geklaut !
Im Grunde sind deine KI Bilder auch geklaute Bilder, da sie mit aber Millionen von Bildern und Datensätzen trainiert wurde. Da wurde wahrscheinlich auch nicht um Erlaubnis gefragt…..
-
Heute kommt ein Freund zu uns, der sich ein Hang gekauft hat und schon seit Wochen übt. Für die, die das nicht kennen:
Er möchte uns seine Fortschritte präsentieren und wir werden zusammen Musik machen.
Ich finde die Teile cool und klingen richtig toll, hab auf insta mal gesehen, wie sie hergestellt und gestimmt werden, einfach faszinierend
-
Leider nein. 🥺
Aber wie hat der Loewe geschrieben? Ignorieren?
Wahrscheinlich klug. Für mich unmöglich. 😃
Es gibt einfach Dinge, die man nicht unwidersprochen sein lassen darf

Ja, das mit dem ignorieren ist wahrscheinlich wirklich, am
Effektivsten, heute hat mich aber, seine KI Geschichte richtig aufgeregt, da hatte ich das mit den Bildern der alten Dame mit Piercings noch garnicht gesehen.
Ich kann Dich also gut verstehen, nicht jeder hat die Ruhe, ihn einfach zu ignorieren😊. -
Kann es nicht ein schwarzes Loch sein, das ihn einfach verschlingt ?….
Bitte, bitte 🙏🏻….
-
lunikoff. einfach googlen :_D
Da gebe ich Dir recht, ein bisschen mehr KI Haare auf dem Kopf den Bart künstlich geschönt und man bekommt das perfekte Silver Ager Model, Namens Blombos 😂
-
Ja, aber auch hier wäre es barfuß schöner... Blombos?
Vielleicht klärt uns auch Gwenhwyfar auf um, wen es sich hier handelt und wo es mehr von ihr zu sehen gibt?
Es gibt auch Foren für Leute mit Fußfetisch. Wäre doch eher was für Dich, Patrim?