Beiträge von EvaEngel

Heftig. Da hätte ich mir sicher einige böse Kommentare nicht verkneifen können.

Er hatte mich damals, als ich hier neu war auch dazu überreden wollen, Bilder zu posten. Und hat ordentlich Druck gemacht. Seine Kommentare zu den Bildern auf der Hauptseite habe ich nie vergessen.
    Auch seine Trade’s, waren immer darauf ausgerichtet, das wir uns zeigen sollten.

Ich hab ihn damals gemeldet und Nicole hat ihn für eine Woche gesperrt 🔒.

Danach wurde er ruhiger. Die Bilder von Blombos passen gut, zu seinem recht verschrobenes Frauenbild. Nur nicht die Frau aufbegehren lassen und möglichst unterjochen, an der kurzen Leine halten.

Sklavenhandel, Folterkammer, und das Schwänze lutschen der Kardinäle, passen gut in das Bild der Frau von Patrim/ Blombos.
    Ich weiß auch, das KI für viele verlockend ist, sei es wegen der Möglichkeit der Bilder, oder sie Texte schreiben zu lassen, aber eigentlich brauchen wir sie hier nicht. Ein echter Mensch packt halt nicht an den Rand der heißen Pfanne, eine KI hat diese Erfahrung noch nicht gemacht, noch nicht 😉

patrim war hier mal sehr aktiv. Hat alle Frauen nach Nacktbildern gefragt. Hat sogar per PN behauptet, daß sei für die Frauen hier Pflicht. Als das nicht klappte wurde er zunehmend grantiger. Gab schräge Kommentare ab. Jetzt ist er verschwunden. Komischerweise genau, als blombos auftauchte.

Nicht zu vergessen, seine Kommentare zu Bildern auf der Hauptseite, wo er am liebsten, Frauen erhängt und zerstückelt hätte😒. Einige davon sind mittlerweile gelöscht worden.

du hast keine ahnung wie mann mit ki arbeitet. ki alleine macht gar nichts, man muss sie führen wie ein kleines kind, doch dann kann sie gewaltiges. auf alle fälle etwas für das man früher enorm viel zeit brauchte!

Dann verwende dein Gehirnschmalz für eigene, selbstgeschriebene Texte, dann musst du dich auch nicht mit der KI rumschlagen. Macht irgendwie mehr Sinn.
    Oder dir geht dabei einer ab, das du der KI deinen Willen aufzwingst, machst du ja anscheinend gerne. 😄

Ist wahrscheinlich einfacher und geht schneller.... die KI ist schon echt geil 😉

KI nervt mich momentan nur noch an, wo sie sich im Netz jetzt schon verselbstständigt…. KI hackt KI.

Ich finde Texte die einem menschlichen Gehirn entsprungen sind, immer noch schöner, reizvoller.
    Sie spiegeln das Leben, die Sehnsüchte des Schriftstellers wieder, das ganze hat mehr Tiefe und Einfühlungsvermögen, in die Rollen der Beteiligten. Dann dauert es halt seine Zeit, hat ja keine Eile.

Ich fände es Gut, wenn Texte die mit KI erstellt wurden, gekennzeichnet werden.

Bitte markiere deine Texte, wenn sie mit KI generiert sind, das ist nur fair denen gegenüber, die hier wirklich eigene Texte und Geschichten verfassen.

Lg Eva

Da kann ich wohl wirklich froh sein. 😉

Obwohl ein bisschen mehr Leben hier auch nicht so schlecht wäre.

Ich war jetzt nicht dauernd online, aber viel hat sich nicht getan seit heute Morgen. 😒

Typisch an Wochenenden, da machen viele, wohl doch mal ne Pause. Ich übrigens auch 😊

Also ich finde, Ananda hat Recht.

Ist ja schön, wenn ich mich auskotzen kann, aber dann dürfen die anderen das auch.

Und Mal ganz ehrlich, im Vergleich zu anderen Foren geht es hier in diesem Thread sehr gesittet zu. 😀

Da hast Du recht, und sei Froh, das Du erst dieses Jahr, dazu gestoßen bist😊.

Dieser Trade ist aus all dem Frust, von ins Leere laufenden Themen entstanden, die durch permanente Beleidigungen und Gezänk, zum Erliegen kamen.

Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

21. Mai erster Post blombos

27. Mai letzter post Patrim. 😀

Dann hat er wohl, in ihm seinen Meister gefunden und ich dacht schon, schlimmer geht’s nimmer…

Stimmt, momentan besteht keine Gefahr. 😄

Das machen wir auch nur im Notfall, oder wenn Tiere verletzt sind. Den eigentlichen Job, machen die Pächter. Ansonsten gibt es Nacktwanderer Stracke, Luft getrocknet😄

Etwas entspannter 😄

willkommen Harry,

Hab viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht begegnen wir uns ja mal, wenn du wanderst im Wald. Währst nicht der erste nackte, den ich da beim Arbeiten getroffen habe.😄

Hat schon einen Grund, warum der Zettel mit den guten Vorsätzen an Silvester verbrannt wird, damit sind sie bei mir zumindest, Schall und Rauch😄

Ich liebe den Geruch von Regen, der auf warmen Waldboden trifft, das ist so toll, dann im Wald zu sein, nicht nur wenn es die Arbeit verlangt. Hier ist es immer stiller,

Der Stress der vor kurzem noch in meinem Kopf war, weil er weiß was noch alles zu erledigen ist, weicht tiefer Entspannung und ich werde eins mit dem Wald.