Beiträge von EvaEngel

Sorry, aber ein Thema mit diesem Titel hat mich am allerwenigsten interessiert. Hätte ich gewusst, was dahintersteckt …

Ich schwanke zwischen „schließen“ und „löschen“. Einige Beiträge sind hier echt lesenswert, um die täte es mir leid.

Ja es waren gute Kommentare dabei. Ich selber habe ja auch schon ungefragt Dick-Pick‘s bekommen. Aber ob der Trade daran was ändern wird ist fraglich, denn die meisten Neuankömmlinge werden ihn nicht lesen, bevor sie zur Begrüßung, Schwänze verschicken.

Dazu sollte jeder auch bedenken, das alles was die KI liest sie dann auch ungefragt weiterverwendet. Eigentumsrechte sind ihr fremd. Es heißt zwar auf der Hauptseite, das es Eure Geschichten sind, aber spätestens wenn eine KI sie gelesen hat, ist das nicht mehr der Fall. Ein jeder sollte sich anhand dessen gut überlegen, ob er überhaupt noch Geschichten einstellt.
    Ich finde es gut das sie endlich aufgeräumt haben, bezüglich der Inhalte. Was sich aber immer noch nicht geändert hat, ist das was unter den Bildern steht. Einige haben schon vor über einem Jahr darauf hingewiesen, das dort mächtig was schief läuft, was aber zum größten Teil ungehört blieb.
    Es bleibt auch weiterhin viel zu tun, nur eine KI sollte das nicht machen.
    Bestes aktuelles Beispiel:

https://schambereich.org/picture/show/694

038

Der Text unter dem Bild ist schon heftig, aber es sind meistens die Antworten die darauf folgen, die mir den Magen umdrehen, als währen alle Frauen Freiwild und und immer zu haben. Hier wird auch nicht das Wort Frau verwendet, es wird explizit, Mädchen, kleine, Schnecke, oder sonstiges verwendet.
    Bilder und Geschichten sind das eine, aber so mancher User, der mittlerweile auch den Weg hierher gefunden hat, sollte sich Gedanken darüber machen, was er unter Bilder schreibt. Von den sehr mysteriösen Umfragen, will ich garnicht erst anfangen.

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt mal zu schauen, was der ein oder andere so gepostet oder geantwortet hat, wenn er sich hier anmeldet. Da bekommt man gleich mal ein Gespür dafür, wie die Person so tickt.

Gruß Eva

1. Das ist richtig

2. Ja Du kannst Einträge wieder löschen, hinterlasse aber bitte einen kurzen Kommentar, warum Du ihn gelöscht hast.

3. Das kannst Du natürlich machen, ist nur die Frage, ob sich alle daran halten.

4. Hab ich gern gemacht 😊

5. Blockieren geht nicht, aber Du kannst sie ausblenden, dann siehst Du nicht mehr was sie alles schreiben, kann manchmal schon eine Hilfe sein.

6. Wende Dich mit dem Wunsch An Nicole, die regelt das dann für Dich.

Hallo Mojo,

Du kannst in beiden Foren Bilder, Geschichten und Beiträge teilen. Hier hast du zusätzlich noch die Möglichkeit mit einzelnen oder in Gruppen privat zu schreiben. Das Diskutieren über Inhalte, ist hier einfacher, weil Du ja Benachrichtigungen erhältst.
    Die Haupseite ist aber nicht so toll, da treibt sich viel komisches Volk rum, muss jeder für sich wissen….

LG Eva 😘

Liebe Ella,

ich dagegen, kann gut verstehen, was du meinst.

Leider fällt mir aber dazu nichts weiter ein, als dass es echt teilweise an dem Klientel hier liegt, und ich nehme es mir schon vor, wo es geht, stärker zu sanktionieren.

Dabei gebe ich die Hoffnung auf gesunden Menschenverstand und respektvolle Umgangsformen nicht auf.

Geht mir genauso.

Nicole, ich finde es toll, wie ruhig Du bei all dem bleibst, das gefällt mir sehr gut.
    Bei Blombos bezweifle ich aber, das ein Urlaub ihn verändern wird. So jemand ist so festgefahren, in seinem denken und handeln, das wird nichts bringen….

LG Eva

Das hast Du schön geschrieben, auch wenn mich meine eigene Scham manchmal aus dem Konzept bringt, für blöde Situationen sorgt die mich ärgert, mich manchmal starr vor Angst macht. Bei alle dem will ich sie nicht gänzlich verlieren, denn ich weiß auch genau, das sie mich angenehm nervös und erregen kann, das Spannung in so manche Situation kommt und sie mich zittern und beben lässt. Nein ich will sie nicht verlieren, ich will sie nur ein bisschen besser beherrschen und kontrollieren können.

🥱 irgendwie hab ich das Gefühl alles schonmal in ähnlicher Weise hier gesehen zu haben.......

Ich glaube das ist so bei KI, oder Blombos gehen die Ideen aus, beim schreiben seiner Prompt‘s. Gleicht sich alles sehr, nur in etlichen Variationen.

ist sehr schön, aber halt geklaut !

Im Grunde sind deine KI Bilder auch geklaute Bilder, da sie mit aber Millionen von Bildern und Datensätzen trainiert wurde. Da wurde wahrscheinlich auch nicht um Erlaubnis gefragt…..