Dazu sollte jeder auch bedenken, das alles was die KI liest sie dann auch ungefragt weiterverwendet. Eigentumsrechte sind ihr fremd. Es heißt zwar auf der Hauptseite, das es Eure Geschichten sind, aber spätestens wenn eine KI sie gelesen hat, ist das nicht mehr der Fall. Ein jeder sollte sich anhand dessen gut überlegen, ob er überhaupt noch Geschichten einstellt.
Ich finde es gut das sie endlich aufgeräumt haben, bezüglich der Inhalte. Was sich aber immer noch nicht geändert hat, ist das was unter den Bildern steht. Einige haben schon vor über einem Jahr darauf hingewiesen, das dort mächtig was schief läuft, was aber zum größten Teil ungehört blieb.
Es bleibt auch weiterhin viel zu tun, nur eine KI sollte das nicht machen.
Bestes aktuelles Beispiel:
https://schambereich.org/picture/show/694
038
Der Text unter dem Bild ist schon heftig, aber es sind meistens die Antworten die darauf folgen, die mir den Magen umdrehen, als währen alle Frauen Freiwild und und immer zu haben. Hier wird auch nicht das Wort Frau verwendet, es wird explizit, Mädchen, kleine, Schnecke, oder sonstiges verwendet.
Bilder und Geschichten sind das eine, aber so mancher User, der mittlerweile auch den Weg hierher gefunden hat, sollte sich Gedanken darüber machen, was er unter Bilder schreibt. Von den sehr mysteriösen Umfragen, will ich garnicht erst anfangen.
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt mal zu schauen, was der ein oder andere so gepostet oder geantwortet hat, wenn er sich hier anmeldet. Da bekommt man gleich mal ein Gespür dafür, wie die Person so tickt.
Gruß Eva