sehr schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen 😊
Beiträge von EvaEngel
-
-
trotzt emanzipation, ruf nach gleichberechtigung und so, mir scheint, frauen wählen lieber die passivere, devotere rolle in beziehungen
Das kann und ist vielleicht auch so, nur das wir es halt selbst entscheiden, es uns aussuchen und es nicht fremdbestimmt ist.
Genau das ist gelebte Emanzipation. Auch ich gebe in manchen Situationen gerne die Kontrolle ab, weiß aber, das sie nie ausgenutzt wird. Das Gefühl dabei genieße ich und will es nicht missen, aber ich entscheide wie lange und wie intensiv es sein soll.
-
Kann mich auch nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Deswegen bin ich auch nur noch selten hier im Forum unterwegs. -
Alles anzeigen
Noch so einer, der am liebsten aus dem Hinterhalt schießt.
“Da redet sich einer um Kopf und Kragen.
.............ich glaube nicht so ganz..
...dass auch eine Ela5000 den richtigen Riecher hat und 1+1 zusammenzählen kann, damit kommt er offenbar noch nicht so ganz klar.
Wer im Glashaus sitzt....... den Rest kennst du ja 😉
bzw......."getroffene Hunde bellen" ;)”Kommentare von oben herab aus einer vermeintlichen Position der Stärke dort, wo andere schon den Boden bereitet haben. Ansonsten Schweigen im Walde.
4 Beiträge in fast neun Monaten.
Und allesamt genau so.
Nie etwas Eigenes, eine eigene Idee, etwas Persönliches, immer nur warten und dann abschlachten von…, ja von was eigentlich?
Was genau ist eigentlich dein Problem mit mir, wenn du nur und ausschließlich auf mich aktiv reagierst?
Auch das werden wir nie erfahren, weil Heckenschützen wie du immer zu feige sein werden, sich offen zu zeigen. 🤮
Ich sag’s mal so und das ist meine Meinung, wenn Du jeden Hier so angehst, wirst Du am Ende hier nur noch Selbstgespräche führen können, weil keiner mehr Lust hat, hier etwas zu schreiben. Übrigens hast Du selbst gerade mit Deinen ganzen Tiraden einen weiteren Trade, fast zum Erliegen gebracht. Wenn Du mit jemandem etwas Diskutieren willst mach es in einem privaten Chat.
Das ist meine Meinung zu deinem Verhalten hier. Ich werde hier auch keine weiteren Antworten von Dir kommentieren.
Jeder hat seine eigene Meinung, zu bestimmten Themen, und ein jeder, sollte auch mal in der Lage sein, etwas einfach so stehen zu lassen. Und ja mein Vorredner hat recht, mit Gwen solltest Du etwas netter umgehen, rhetorisch ist sie Dir umLängen voraus. Sie weiß auch, wann es keinen Sinn mehr ergibt sich mit jemandem zu streiten.
Gruß Eva -
Nicht schön rund, wie die leute normalerweise mögen.
Es ist ein biss persönlich tut mir leid.
Nicht perfekt, was ist das, definiere.
Du Must keinem Ideal der Männerwelt entsprechen um schön zu sein. Du hast einen Freund, der Dich liebt wie Du bist. Ihm gefällt wohl was er sieht und an Dir hat. Mach Dich deswegen nicht schlecht, das haben wir nicht nötig. Ist doch egal ob sie hoch, tief, prall, spitz oder einen großen Warzen Vorhof haben. 😘 -
Nicht wenn du wegen deine körpers nervös ist.
Hallo Liv,
Und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich kann das gut nachvollziehen, ich fühle mich auch oft unsicher und mein Körper lässt mich das spüren. Mit der Zeit wird es besser, das ist meine Erfahrung. Die Scham dabei bleibt aber, nur das ich das Gefühl dabei mittlerweile etwas mehr kontrollieren und es sogar genießen kann.
LG Eva -
Alles anzeigen
Ich heute zu meiner ältesten Tochter...
"Ich würde jede Kugel gegen dich anfangen"😁
Sie darauf zu mir...
"Mama, dein großes Mundwerk wäre ja der einzige Grund, warum man auf uns schießen würde..."😳
Ja, ich denke, das jede Familie eine etwas "gestörte" Persönlichkeit inne hat 😂...
Koffeinsüchtig... mit einer viel zu großen Klappe... die sich auch mit einem Mann anlegt, der doppelt so groß ist 😏... während ihr Leben ein komplettes Chaos ist...😂
Tadaa... das bin ich 😏😂😂
Aber ich stehe zu meinen Fehlern 🤷😂😂
Liebe Ela,
Das sind keine Fehler, all das macht Dich zu dem Menschen der Du bist. Ein bisschen verrückt sollten wir alle sein, dann machen wir unüberlegte Sachen, an denen wir wachsen und lernen können, die meisten zumindest.
Ganau dafür lieben Dich deine Kinder, für dein unerschütterliches beharren und dein Durchsetzungsvermögen. 😘 -
Alles anzeigen
Heute ist ein schöner morgen...🤗
Ich bin eben barfuß durch nasses Gras gelaufen, die Sonne kommt gerade über die Bäume, die Vögel zwitschern und in der Luft liegt dieser Geruch nach Erde, Blättern und einem neuen Tag...🤗
Einfach mal stehen bleiben, den Himmel anschauen, den Moment inne halten und meinen Kaffee genießen...🤗
Solche Momente machen diese Welt ein kleines Stück menschlicher.
Ja, wir haben diese Welt nicht erschaffen.
Wir haben sie geerbt.
Von Menschen, die vor uns hier waren.
Von einer Natur, die schon existierte, bevor wir überhaupt wir dazu kamen.
Und irgendwann werden wir sie weitergeben.
An unsere Kinder und dann an deren Kinder.
An Menschen, deren Namen wir niemals kennen werden.
Und dann bleibt eine Frage:
Was geben wir eigentlich weiter?
Eine Welt, in der alles einen Preis hat?
Oder eine Welt, in der es noch Dinge gibt, die einfach unbezahlbar sind?
Einen sauberen Fluss, einen alten Wald, eine Wiese voller Blumen. Vögel, die morgens wieder singen. Kinder, die draußen spielen können. Menschen, die einander helfen. Nachbarn, die sich kennen. Familien, die Zeit füreinander haben.
Eine Gesellschaft, in der ein Mensch nicht erst etwas leisten muss, um wertvoll zu sein.
🤔 Vielleicht ist das gar keine naive Vorstellung.
Vielleicht ist es die vernünftigste überhaupt...
Denn irgendwann sitzen wir vielleicht nicht mehr vor unseren Bildschirmen. Irgendwann haben wir keine Termine mehr, keine E-Mails, keine To-do-Listen.
Dann bleibt vielleicht nur noch die Erinnerung an einen warmen Sommerabend, an das Lachen eines geliebten Menschen, an den Geruch von Regen auf heißem Asphalt oder daran, wie sich die Hand eines Kindes in der eigenen angefühlt hat.
Und dann wird uns ziemlich egal sein, wie viele Dinge wir besessen haben.
Vielleicht werden wir nur wissen wollen...
Haben wir geliebt?
Haben wir geholfen?
Haben wir gelebt?
Und haben wir diese wunderschöne, verrückte Welt ein kleines bisschen besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben?
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende 😘.
Eine wunderschöne Utopie hast Du da niedergeschrieben Ela, ob wir sie wirklich wahr werden lassen, ist momentan sehr fraglich.
Ich bin aber bei Dir und hoffe das Beste.
Auch von mir an alle, einen schönen Start ins Wochenende. Melde mich jetzt ab, hab gerade ne schöne Wolke gefunden, die mich in ihren Bann zieht😘
-
Sorry, aber ein Thema mit diesem Titel hat mich am allerwenigsten interessiert. Hätte ich gewusst, was dahintersteckt …
Ich schwanke zwischen „schließen“ und „löschen“. Einige Beiträge sind hier echt lesenswert, um die täte es mir leid.
Ja es waren gute Kommentare dabei. Ich selber habe ja auch schon ungefragt Dick-Pick‘s bekommen. Aber ob der Trade daran was ändern wird ist fraglich, denn die meisten Neuankömmlinge werden ihn nicht lesen, bevor sie zur Begrüßung, Schwänze verschicken.
-
Ist das nicht aus dem Film Calicula?
-
Dazu sollte jeder auch bedenken, das alles was die KI liest sie dann auch ungefragt weiterverwendet. Eigentumsrechte sind ihr fremd. Es heißt zwar auf der Hauptseite, das es Eure Geschichten sind, aber spätestens wenn eine KI sie gelesen hat, ist das nicht mehr der Fall. Ein jeder sollte sich anhand dessen gut überlegen, ob er überhaupt noch Geschichten einstellt.
Ich finde es gut das sie endlich aufgeräumt haben, bezüglich der Inhalte. Was sich aber immer noch nicht geändert hat, ist das was unter den Bildern steht. Einige haben schon vor über einem Jahr darauf hingewiesen, das dort mächtig was schief läuft, was aber zum größten Teil ungehört blieb.
Es bleibt auch weiterhin viel zu tun, nur eine KI sollte das nicht machen.
Bestes aktuelles Beispiel:https://schambereich.org/picture/show/694
Der Text unter dem Bild ist schon heftig, aber es sind meistens die Antworten die darauf folgen, die mir den Magen umdrehen, als währen alle Frauen Freiwild und und immer zu haben. Hier wird auch nicht das Wort Frau verwendet, es wird explizit, Mädchen, kleine, Schnecke, oder sonstiges verwendet.
Bilder und Geschichten sind das eine, aber so mancher User, der mittlerweile auch den Weg hierher gefunden hat, sollte sich Gedanken darüber machen, was er unter Bilder schreibt. Von den sehr mysteriösen Umfragen, will ich garnicht erst anfangen.Ich habe mir mittlerweile angewöhnt mal zu schauen, was der ein oder andere so gepostet oder geantwortet hat, wenn er sich hier anmeldet. Da bekommt man gleich mal ein Gespür dafür, wie die Person so tickt.
Gruß Eva
-
Hallo Inna und herzlich Willkommen,
Ich hoffe Du bekommst hier die passenden Antworten, auf all deine Umfragen, die Du auf der Hauptseite gestellt hast. -
Schönes Bild von Alexis Crystal
-
Du hast so wunderschöne Musik gemacht. Ruhe in Frieden Dolly
-
so sieht ein echter Popo aus, der ist zumindest 100% Natur😊👍🏻 und nicht aus der Retorte einer KI
-
Da du ja schon auf deinem Bett festgebunden bist, sollten wir dir erstmal eine Hose anziehen. Wenn du es dann so aushältst, herzlich willkommen.
-
Hallo René,
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
1. Das ist richtig
2. Ja Du kannst Einträge wieder löschen, hinterlasse aber bitte einen kurzen Kommentar, warum Du ihn gelöscht hast.
3. Das kannst Du natürlich machen, ist nur die Frage, ob sich alle daran halten.
4. Hab ich gern gemacht 😊
5. Blockieren geht nicht, aber Du kannst sie ausblenden, dann siehst Du nicht mehr was sie alles schreiben, kann manchmal schon eine Hilfe sein.
6. Wende Dich mit dem Wunsch An Nicole, die regelt das dann für Dich. -
da schließe ich mich dir an, obwohl man hier auch nicht weiß wer schindluder treibt und wer es ernst meint.
Ja leider ist das so…..
-
Auch von mir, ein herzliches Willkommen.