Beiträge von Nicole_Havefun

    Wie war es - außer anstrengend - noch? Momentan Frage ich mich wie die Abläufe sind und auch den Posen habe ich nicht wirklich viele Aussagen. Die Erwartungen der Künstler bzw. die Herausforderungen die mich selber betreffen sind alles etwas unklar.

    Ich kenne quasi Ort, Zeit und das war es fast...

    Na ja, ich bin schon ein bisschen exhi. Aber sonst eher unspektakulär. Ich bin im Bademantel rein, auf ein Podest, Bademantel weg, dann Pose erklärt und eingenommen.

    Naja, vielleicht passiert das bei extra dafür gedachten Locations nicht. Aber im Freibad oben ohne oder sowas, das kannst du heutzutage leider vergessen. Oder am Strand. Von Frauen, die etwas älter sind als ich, weiß ich, dass das früher anders war.

    Da muss ich dir aber recht geben. In Texti-Freibädern oben ohne ist super selten. Klar, gaffen da alle, besonders die, die zu "feige" sind, an den FKK zu gehen. Da würde ich mich auch unwohl fühlen, genauso wie am von Textis okkupierten, FKK. Da geh ich dann einfach nicht hin.

    Das ist ja mal eine schöne Geschichte.

    Hey Nadi, eine echt klasse Erlebnis. :love:

    Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass es das wirklich gibt, dass eine Studentin sich nackt vorne zeigen muss.=O

    Aber hey, kann durchaus verstehen, das es sehr ambivalent war.;)


    Hat Dich das später in Deinen Fantasien noch beeinflusst, ,oder gar Deinen eigenen Weg bestimmt?:/

    In Kunsthochschulen passiert das beim Aktzeichnen ständig.

    An öffentlichen Orten wirst du angepöbelt, angemacht oder fotografiert selbst wenn du nur oben ohne bist. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

    Also ehrlich, ich gehe grundsätzlich nackt sonnen und immer FKK-Baden. Jetzt erst waren wir in einem FKK-Hotel. Keiner macht mich da blöd an oder fotografiert rum. Keine Ahnung, wo dir das so widerfahren ist. :rolleyes: