Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Letztes Wochenende kamen Nachbarn zu uns mit einer Frage oder Bitte. Mein Mann hat sie reingelassen und ich kam nackt, wie ich meist im Sommer bin, aus einem Zimmer. Mein Hauskleid hängt an der Garderobe, genau für solche Besuche. Also hab ich mir mit einem verlegenen Sorry eben das übergezogen. Unsere Nachbarn erklärten, dass sie zu Hause, wenn es warm ist, auch nackt sind und schwupp - neuen FKK-Kontakt geknüpft.
-
Ach und:
Liebe Nicole liebe Gwen und alle die diesen Kommentar gelikt haben. Es ist abfällig mich als Lottchen zu bezeichnen und mir Erfahrung abzusprechen. Ich bitte das künftig zu unterlassen.
Hier beschwert sie über die Wortwahl und fordert eine Entschuldigung.
Die ihr hier offensichtlich gut gefällt.
-
Genau diese überheblichen Kommentare machen hier die Stimmung kaputt. Man traut sich kaum noch was zu sagen bei der vielen 'Besserwisserei.Dieses Zitat ist aber total aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Lotte vorher beleidigungs-grenzend gestichelt hat, lässt du weg.
Überspitzt ist das Täter-Opfer-Umkehr.
Dass Gwen manchmal polarisiert, ist klar. Aber kann man nicht sachlich darauf reagieren?
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung und argumentiere einfach dagegen.Manchmal glaube ich, dass einige ihre mangelnde Intelligenz durch übergriffige und unsachliche Äußerungen zu übertünchen versuchen.
-
können wir jetzt wieder zum ürsprünglichen Thread zurückkehren und uns darüber unterhalten, ob es Situationen gibt, bei denen ihr nackt vor Freunden seid und wie die Gefühle dabei sind?
Das sagst du
Ach wisst ihr was, es ist Sommer, eine Woche Urlaub für Lotte.
-
Ach war das schön hier, als Lotte wegen Kurt geschmollt hat.
-
Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen
Hast du dich schon einmal für die Scheiße entschuldigt, mit der du dieses Forum abfüllst
(sorry die anderen, bin auch nur ein Mensch)
-
-
Liebe Nicole liebe Gwen und alle die diesen Kommentar gelikt haben. Es ist abfällig mich als Lottchen zu bezeichnen und mir Erfahrung abzusprechen. Ich bitte das künftig zu unterlassen.
Deine Tastatur klemmt.
-
Nimm mich nicht so ernst.
Aber ich nehme dich ernst und werde deinem Rat folgen und mehr durchgreifen. Also Vorsicht! Sonst kannst du dich bei den "Urlaubern" einreihen.
-
Ich erinnere daran, dass ich immer alle Inhalte des Trolls und die Reaktionen darauf lösche. Es freut mich ja, wenn ihr für mich Partei ergreift, und ich bin auch dankbar - aber weg muss es trotzdem.
-
Das ist so Quatsch. 😅
Könntest du deine Behauptung begründen?
-
ich fürchte dass damit das eigentliche Problem nur aufgeschoben sein wird.
Kann sein, aber bei mir bekommt jeder eine Chance. Wenn er die nicht will - Adiós, muchacho.
-
Und wieder ein Comeback!
Ach, das ist nur der Troll, den kick ich sogar mit Stilettos raus.
-
Bitte, Du musst mir keine Ratschläge erteilen, was ich tun sollte oder nicht. Auch Ratschläge sind Schläge, sagt der Volksmund. Und ich kann mir durchaus eigenständig ein Bild machen.
Übrigens wäre es statt Deiner wenig aussagekräftigen Sätze wünschenswert gewesen, auf meine konkreten Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen.
Ich denke, er ist selbst für eine durchschnittliche Intelligenz eine Beleidigung. Deshalb vorerst eine temporäre Bedenkzeit.
-
Auch wenn ich die "gute alte Zeit" aus der rosarot gefärbten Brille betrachten möchte, muss ich trotzdem fairerweise eingestehen, dass es im Regelfalle mindestens eine "oben ohne"-Trendsetterin benötigte, bis es andere Damen nachmachten. Aber bis dahin war die "stand-alone-Trendsetterin" bei allen Umliegenden der heimliche Eyecatcher.
Ja genau, das ist es! Ich hab schon ein paar Mal gedacht: "Na los, Mädels! Mitmachen!" Dann aber doch das Oberteil wieder drum gemacht bevor einige Leute sich ernsthafte "Augenverletzungen"
zuziehen.
-
Das einzige Problem ist wie bereits schon geschrieben wurde, das immer wieder dieselben Unruhe stiften. Leider ist das in sehr vielen Foren so. Wo liegt das Problem andere Meinung akzeptieren bzw. respektieren zu können? Wo liegt das Problem wenn etwas beschrieben wird , es einfach mal anzunehmen, nur weil jemand mit einer Umschreibung etwas verdeutlichen will? Das ist Kindergartenbenehmen. Wieso kann man nicht über den Tellerrand schauen? Warum können wir uns nicht über etwas Unterhalten, auch wenn wir verschiedene Meinungen haben? Ist es so schwer?
Du sprichst mir aus der Seele. Danke.
-
Ich gelte in meinem Umfeld schon als ziemlich freizügig - selbst unter Freizügigen,
aber an einem Strand, an dem Oben-ohne erlaubt ist, aber niemand oben-ohne ist, ziehe ich mir auch meist was an. Alles andere wäre mir dann einfach zu blöd. Ich glaube, das geht anderen genauso. Vielleicht ist es schon eine verklemmte Grundstimmung, die uns ereilt.
-
Ich gestatte mir an dieser Stelle nur ein paar Fragen. Das sollte hoffentlich noch erlaubt sein:
1.) Frage 1: Wer sollen die "Unruhestifter" sein, die "eine vom Forum offizielle bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht"?
2.) Frage 2: Was bedeutet es genau, jemanden "auf eine Art und Weise anzugehen, die nicht geht"?
3.) Es gibt ganz offensichtliche Unterstützer/-innen dieser "offizell bestellten Person". Dazu Frage 2: Ist es nicht vielmehr so, dass diese Unterstützer/-innen versuchen, die "offiziell bestellte Person" als Opfer darzustellen?
4.) Frage 4 a-e.: Hart durchgreifen? Im Keim ersticken? Ja, gegen wen genau hart durchgreifen? Und was denn genau "im Keim ersticken"? Und vor allem: mit welchen nachvollziehbaren Begründungen?
Nur nebenbei: Ich war noch nicht im Forum, als die an anderen Stellen erwähnten Fälle "Babette" und "Kurt" gegeben hat. Dazu kann ich mir kein Bild machen.
Aber dass ich unzulässigerweise (und durchaus übergriffig, weil gegen gängige Regeln eines respektvollen Umgangs) mit diesen Personen in Verbindung gebracht wurde, davon "durfte" ich mir leider ein Bild machen.
Deshalb gestatte ich mir die abschließende Bitte, dass sich doch diejenigen, die hier gegen "Unruhestifter" zu Felde ziehen, mal selbst hinterfragen sollten, welche Rolle sie in diesem Spiel einnehmen, das sie ebenso mitspielen wie die von ihnen pauschal beschuldigten "Unruhestifter".
Und damit mir niemand vorwerfen kann, ich sei nicht beim Thema dieses Threads geblieben: Ich aktzeptiere durchaus, dass jemand im Forum das Sagen haben soll - im Sinne von "für einen respektvollen Umgang miteinander sorgen". Was bedeutet, niemand sollte hier zum Opfer (gemacht) werden - weder die Moderatorin noch Mitglieder des Forums. Gleichbehandlung aller sollte dabei nach meiner Meinung oberstes Prinzip sein. Es kann und darf also meines Erachtens nicht darum gehen, Macht auszuüben, sondern Gerechtigkeit walten zu lassen.
...und du bist dir ganz sicher, dass du nicht Kurt oder Grinsekater heißt?
-
Euch kann frau auch nicht mal ein paar Stunden allein lassen. Schade um das schöne Thema.
Habe mal zurück gelesen, wo das Thema verlassen wurde und Anmerkungen gemacht.
Nachtrag: Ich habe jetzt mal (fast) alle Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich hoffe, das ist anschaulich genug. Dabei waren leider auch welche, die mir gut gefallen haben.