Ach Gwen,
du bist doch eher die Würze als die Bremse.
Welches Forum leistet sich sonst noch eine kompetente Rechtsabteilung.
Ach Gwen,
du bist doch eher die Würze als die Bremse.
Welches Forum leistet sich sonst noch eine kompetente Rechtsabteilung.
Sind die 2 Pos nicht wunderbar?
Mal ehrlich, ich finde sie furchtbar!
Ich hab das mal hierher verschoben. Du informierst ja nicht über den SB.
Versuche an die Admins zu schreiben, vielleicht findest du Gehör für dein Problem.
Wow! Du schreibst schön!
Sind nicht alle Nazis, Nicole, die einen Busch zu schätzen wissen. Die ohnehin unsinnige, und unsinnig immer wieder neu aufgekochte Debatte über Intimrasur geht da in eine falsche und sehr ungute Richtung!
Natürlich nicht. Mir ging es nur um historische Tatsachen. Oder an welcher Stelle habe ich das von dir unterstellte erwähnt?
Mein Beitrag soll widerlegen, dass die Schamhaarentfernung eine Erfindung der Neuzeit ist.
Was du daraus versuchst, zu machen, ist mir fremd.
In der Geschichte der Menschheit war das Entfernen der Schambehaarung fast immer üblich. Die ersten entdeckten Verfahren der Haarentfernung galten nicht den Kopf- und Gesichtshaaren, sondern der Schambehaarung. In allen menschlichen Hochkulturen war Blank üblich oder gar vorgeschrieben.
In den 20er Jahren galt Blank bei uns als Zeichen der weiblichen Emanzipation. Erst die Nazis haben den Busch vorgeschrieben. Das hat ja dann im (verklemmten) Deutschland bis in die 70er-80er Jahre gehalten. In anderen aufgeklärten Gegenden wurde in den 50ern (sicher auch schon früher) nachweislich Blank getragen.
Dass wir heute daraus eine Modeerscheinung machen, ist wohl ein Ding unserer Zeit. Ich würde sagen, dass über 90% der Leute, die die freie Liebe praktizieren, Schambehaarung ablehnen. Auch Models im Erotikbereich merken das an ihren Buchungszahlen.
Also ich stimme dir zumindest mit dem ersten Absatz absolut zu, dieses ständige Contra Geben ist schon ganz schön anstrengend und ich lese die Posts von Ihr mittlerweile schon gar nicht mehr.....
Solltest du aber....
Hattest du bereits in dem Alter eine derart perfekte Rasurtechnik, dass keine Hinweise wie Stoppeln etc. vorhanden waren ? Eine Ärztin damit zu täuschen ist sicher nicht so ganz einfach.
Oder hattest du gewaxt ?
Ich habe gezupft, nachdem ich gemerkt habe, dass Rasieren zu Stoppeln führt. Irgendwann hatte dann meine Mutter einen Epilierer.
Meine Mutter hatte mir erzählt, dass die Frauenärztin sich bei meinem ersten Termin gewundert hatte, dass meine Schamhaare noch nicht wachsen. Wir haben ihr aber verheimlicht, dass ich "verrückte Göre", die mir schon entfernt habe. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht mehr daran.
Du kennst dich wohl aus
Ein bisschen.
Du musst ja wissen, wo du die Bilder herhast....
Super hübsch
Ja, sehr hübsch. Sind aber KI/AI generiert. Ich denke, der Artist ist Rudy Mas.
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie das Rasieren auch ausprobiert haben und der Sex toll war. Aber zum nächsten Arztbesuch mussten die Haare wieder gewachsen sein. Es war halt völlig unüblich.
Klar steh ich auf glatte Haut, aber ich akzeptiere auch andere Vorlieben. Solange ich so etwas nicht in meinem Bett habe.
Aber das hier ist einfach ungepflegt.
(Wie der Penner um die Ecke, der sich nicht die Haare auf dem Kopf und im Gesicht stutzt. - sorry)
Sagt mal, seid ihr jetzt total durchgeknallt? Lest mal die Forums-Regeln!
Wenn ich so etwas noch mal sehe, hagelt es Verwarnungen und Sperren!
Aber ist sowas schön?
Ich denke, dazu gibt es einfach keine Diskussion...
Wow, ein zehneinhalb Jahre altes Thema wiederbelebt. Wenn das Schule macht....