"Verjagt von Gwenhwyfar", wenn es nach Meinung gewisser Leute hier geht 😈
Das käme einem Adelstitel gleich.
"Verjagt von Gwenhwyfar", wenn es nach Meinung gewisser Leute hier geht 😈
Das käme einem Adelstitel gleich.
Es gab schon allerhand Probleme in diesem Forum. Mit Verlinkungen, aber, soviel ich weiß, noch nicht.
Also setz deine Links, wenn du denkst, es ist für uns interessant. Bist du dir unsicher, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
Na dann pack ich dir mal mein
hier rein. Du alter Hase.
Hallo Maren, willkommen hier und ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Melde dich doch einfach bei Interesse.
Liebe Grüße
Andy
Kleiner Hinweis zum "Mitmeißeln" : Wenn unter dem Benutzernamen "Gast" steht, hat der Benutzer das Weite gesucht also unserem Forum den Rücken gekehrt.
Kontaktaufnahmen sind dann ganz sicher vergebene Liebesmüh.
Nicht nackt
...und KI
Eines hatte ich nach meiner Registrierung ständig gemacht.
Immer wieder einloggen und nachsehen ob meine Registrierung jemanden aufgefallen ist und falls ja, wie.........
Unser Mittelfranke hat da im Vergleich zu mir die Ruhe weg !
Aber ein schönes, geschmackvolles Avatar finde ich immer angenehm. Bin halt ein visueller Mensch.
Auch von mir die dringende Aufforderung, dein Profilbild zu ändern!
Mal eine Frage in die Runde. Wie macht ihr das, wenn ihr euch in einem Forum neu anmeldet, lest ihr erst die Regeln, oder postet ihr wild drauflos?
Weshalb müssen hier immer wieder -wenn auch nur indirekt- Minderjährige ein Thema sein. Wir wissen doch alle, dass wir uns damit völlig unnötig aufs Glatteis begeben.
Weil sich immer wieder User, mit eindeutig padophielen Neigungen hier anmelden. Keine Ahnung warum? Vielleicht vermuten Sie einen rechtsfreien Raum. Was ich da so schon für Konversationen aufgezwungen bekommen habe. Vor allem von "Frauen".... echt strafrechtlich relevantes Zeug.
Was denn?
Von alleinerziehend ist doch gar keine Rede. Steht gleich in der ersten Zeile, dass er verheiratet ist.
"Die meisten Liebespaare sind verheiratet, aber die wenigsten miteinander."
also du kennst dieses Model auch nicht?
Also, ich kenne wenigstens den Fotografen...
Bin erstaunt, wie viele alleinerziehende Väter mit Tochter hier ankommen. Oder hast du auch eine Frau und Mutter dazu?
Liebe Grüße
Nicole
Und zu meinem Titel sagst du gar nichts?
Nein, aber ich könnte ihn in Babett_sn-Rosettenlecker ändern. Nur für den Fall, dass du auf Männerärsche stehst.
dz machst halt deine eigene Regeln für dich, wenn es dir passt und du damit andere zu beleidigen versuchst
Uiii !!! Austeilen, aber nicht einstecken können.
Du bist schon ein toller Kerl!
Hey patrim30 , wäre das nicht endlich mal ein Profilbild für dich? Könnte mir kein passenderes vorstellen. Auch wenn es männliche Nacktheit enthält, denke ich in dem Fall wäre das ok.
(sorry für das OT)
Ok, da bin ich bei dir. Es ist aber ein sehr schmaler Grad. Bei Händen mit Tattoos hab ich z. B. schon meine Probleme.
Nee, Typen wie du interessieren mich nämlich nicht 🥱
Genau mein Humor!
- natürlich hübsche Modelle;
- ohne Körpermodifikationen, und ohne oder mit maximal sehr dezentem Körperschmuck wie Tattoos oder Piercings (manchmal sieht man auch, dass letztere für die Fotos bewusst abgelegt wurden, was mir stets sehr gut gefällt);
- schwerpunktmäßig vollständig nackt - einschließlich barfuß - fotografiert;
- zu Beginn einer Fotostrecke ggf. noch getragene Kleidung eher zumeist schlicht und keine betont aufreizende bzw. "provokative" Reizwäsche, Kostümierungen o. ä.;
- fotografiert sowohl "on location" , meist in der Natur, und mit natürlichem Licht, oder auch in Wohnungen, Hotelzimmern o. ä., oder vor einfarbigen Hintergründen und mit einfachen Requisiten im Studio, das ganze Setting immer dezidiert schlicht und natürlich angelegt;
- offenherzige und zeigefreudige - Vulva und Anus sind stets "detailliert", und durchaus auch in Großaufnahmen sichtbar - aber insgesamt natürliche und verspielte, niemals künstlich provozierende, ordinäre oder erniedrigende Posen oder Arrangements;
- keine Farbfilter, Weichzeichner oder andere Spielereien, einfach schlichte, klare und geschliffen scharfe Fotos in Farbe (bzw. gibt es manchmal als für mich persönlich schon uninteressanten bzw. überflüssigen sozusagen "Bonus" einige Motive einer Fotostrecke oder ganz seltenmal eine komplette Fotostrecke in Schwarzweiß);
- keine Retuschen, auch temporäre oder dauerhafte "Schönheitsfehler" wie kleine Kratzer, Dellen, Narben, Löcher herausgenommener Piercings usw. werden gezeigt.
😍😍😍
Wow, könnte ich so unterschreiben!
Alles anzeigenJa schade, das Gwenny nicht an sich halten kann.
War damals bei Babett aber auch schon so.
Mein Titel unter meinem Namen habe ich mal in einer schwachen Stunde selbst erfunden.
Er ist also nicht verliehen wordenoder so.
Eine gewisse Neigung hat nur eine Rolle gespielt ...
Du meinst den Fake-User Babett_sn, der die Leute dieses Forums nach Strich und Faden verarscht hat? Dabei hat er sich nicht mal die Mühe gemacht, seine Lügen zu vertuschen. Offensichtlich, weil er uns hier für so blöd hielt. Der User Babett_sn, der das Forum mit hunderten, wenn nicht tausenden Posts voller Hass und Hetze abgefüllt hat? Nicht zu reden von den Usern, die diesen Mist auch noch beklatscht haben. Den führst du hier an, weil Gwen zu denen gehört hat, die nicht so blöd waren und dagegen gehalten haben?
Ist das wirklich dein Ernst???
Man kann ja über diese Diskussion geteilter Meinung sein, aber diesen Fake-User hier wieder anzuführen ist unter aller Sau.
Wenn ich weiter diesen Namen hier lese, werde ich mal ein Thema mit "Stilblüten" von Babett_sn posten und wenn mir so ist, die Jubelposts einiger User dazu. Damit unsere Neu-User wissen, worüber wir reden.
habe fertig
Warum überhaupt solche Fotos.
Diese Seite sollte nicht mal ansatzweise den Geschmack von Pädophilen erfüllen.
Finde ich auch, aber trotzdem treiben sich hier ständig Pädos rum.
Nur mal so gefragt wenn man ein Bild hier teilt von einer Frau deren Alter man nicht ansieht werden sie gelöscht? Meine ja nur wenn Frau jünger scheint als sie ist denn einen Ausweiß haben sie ja nicht dabei? Wenn man eine nackte Frau teilt zu dem jeweiligen Thema.
Is nur so ne Anmerkung bzw. ein Gedanke
Wenn sie jünger als 16 Jahre aussieht, wird das Bild gelöscht, wenn sie deutlich jünger aussieht, werde ich den Einsteller sanktionieren.