Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Bei „Wiederholungstätern“ verdopple ich dann immer den Urlaub. Es gibt langjährige User, die das dann irgendwann verstanden haben, die anderen sind nicht mehr hier.
-
Ach Adamit!

-
Bin wieder auf der Arbeit und mein Schreibtisch ist voll – nicht sexy.

-
Bei deinem Benutzernamen, solltest du in deinem Profil wenigstens dein Geschlecht ausfüllen.
-
-
Ich habe mal hier kurzen Prozess gemacht. Die echt guten Antworten zu löschen, war echt schmerzhaft, aber ohne Zusammenhang …
Der Blombos hat zur Abkühlung eine Woche Urlaub. Manchmal hilft's...
-
Elf Wochen?! Ich kann maximal drei zusammenkratzen. Wäre auch lieber über Finnland, Schweden zurückgefahren, aber die Zeit reicht nicht.
-
🤔...wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das Riga (Lettland) sein 😁
Ganz liebe Grüße zurück und habt ne wunderschöne Zeit 🤗
Ela
Ela!

Du überraschst mich immer wieder. Dachte es ist schwer. Ja wir sind in Riga. 

-
-
Ich erspare diesem Forum jetzt das Gegenbeispiel, wie es bei Manuel Neuer und Co. unter solchen Bedingungen aussehen würde, wenn sie demnächst bei der WM antreten.😉
Alles Liebe
Nuée
Hab Kopfkino.

-
So in etwa? 😊
Autsch
Das tut mir schon beim Hinsehen weh. Bloß gut, dass ich nicht so große "Dinger" habe. -
Ist der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet?
Ich glaube nicht.
Die spuckt aus, was man ihr vorschreibt. Aber posten muss es ein Mensch. Kurz: KI ist keine Entschuldigung.
-
all meine texte sind zu 90% von einer ki geschrieben. meine arbeit war nur das storyboard und änderungen und ausbesserungen !
97%!
Und zu jedem Text dazu schreiben!
-
Ich glaube, an dieser Stelle benötigen wir doch eine neue Regel:
KI-generierte Inhalte sind als solche zu kennzeichnen!
-
-
-
Ich weiß nicht, ob wir wirklich eine neue Regel brauchen. Etwas in mir erinnert sich an eine Regel zum Umgang mit weiblichen Forumsmitgliedern. Ich bin nur zu blöd, die jetzt zu finden.
Das mit den guten Sitten und dem Anstand funktioniert übrigens ja sonst eigentlich ganz gut.
Ausnahmen wie dieser...bestätigen diese Regel.
Hatte gehofft, dass das leicht zu finden ist.

-
Alles anzeigen
Liebe Nicole.
Wenn es der Wahrheitsfindung dient, kannst du das gerne tun. Du wirst nichts anderes finden als Geschichten, die ich, inspiriert von Bildern, geschrieben habe, und zu denen ich immer noch stehe. Ich wollte sie lediglich nicht mehr dort verorten, wo ein Frauenbild vorherrscht, das Frauen als "uringetränkten Haufen" sieht.
Ich habe sie stattdessen als eigenständige Geschichte unter dem Titel
Der Mittelaltermarkt ins Forum gestellt.
Alles Liebe
Nuée
Ja, hab's gesehen. Gut gemacht!
-
danke für deine beiträge ! die zensur habe ich mit photoshop gesetzt und ich würde bei chat-gpt auf 20 bis 30% stumpfsinn gehen.
Ja, das glauben viele.