Hallo Inna,
bei uns
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Hallo Inna,
bei uns
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Liebe Ella,
ich dagegen, kann gut verstehen, was du meinst.
Leider fällt mir aber dazu nichts weiter ein, als dass es echt teilweise an dem Klientel hier liegt, und ich nehme es mir schon vor, wo es geht, stärker zu sanktionieren.
Dabei gebe ich die Hoffnung auf gesunden Menschenverstand und respektvolle Umgangsformen nicht auf.
Trotzdem! Daß der Server abschmiert, eine Sicherung eingespielt wird und danach etliche Einträge verschwunden sind, ist nicht gerade vertrauenserweckend.
Ich versuche es mal so zu erklären, wie ich es verstanden habe.
Eine Datensicherung wird nicht kontinuierlich gemacht, sondern zyklisch in bestimmten Abständen. Wenn der Server abschmiert und dabei seinen Arbeitsspeicher oder RAM oder was weiß ich verliert, muss die letzte Sicherung eingespielt werden. Logisch, dass alles, was in dem Zeitraum nach der Sicherung geschrieben wurde, dann weg ist.
P.S. Danke für die Blumen, aber ich bin nur dazu da, euch gegebenenfalls die Ohren langzuziehen.![]()
Die Technik machen andere und denen gebührt hier vor allem der Dank.
Nur damit ihr euch nicht wundert. Offensichtlich ist eine Sicherung des Forums eingespielt worden. Ein paar Beiträge und Einstellungen sind dabei wohl verloren gegangen.
Liebe grüße
Nicole
Nein, leider nicht. Die Hauptseite und das Forum sind völlig getrennt.
aber das sind doch alles nur phantastereien bei den umfragen !? wenn es nach euch ginge kommen wir noch soweit, dass das denken verboten wird !
Genau wegen solcher Aussagen/Meinungen muss ich hier Regeln und Verbote aufstellen, die eigentlich im Hinblick auf menschliche Ethik und gesunden Menschenverstand nicht nötig sein sollten.
Bei Problemen mit der Aktivierung, wendet euch bitte an mich!
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Carl,
Hallo Antje,
bei uns.
Hallo Lia,
bei uns.
bei uns.
Bei „Wiederholungstätern“ verdopple ich dann immer den Urlaub. Es gibt langjährige User, die das dann irgendwann verstanden haben, die anderen sind nicht mehr hier.
Ach Adamit! ![]()
Bin wieder auf der Arbeit und mein Schreibtisch ist voll – nicht sexy. ![]()
Bei deinem Benutzernamen, solltest du in deinem Profil wenigstens dein Geschlecht ausfüllen.
Ich habe mal hier kurzen Prozess gemacht. Die echt guten Antworten zu löschen, war echt schmerzhaft, aber ohne Zusammenhang …
Der Blombos hat zur Abkühlung eine Woche Urlaub. Manchmal hilft's...