Beiträge von Nicole_Havefun

Ist der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet?

Ich glaube nicht.

Die spuckt aus, was man ihr vorschreibt. Aber posten muss es ein Mensch. Kurz: KI ist keine Entschuldigung.

Ich weiß nicht, ob wir wirklich eine neue Regel brauchen. Etwas in mir erinnert sich an eine Regel zum Umgang mit weiblichen Forumsmitgliedern. Ich bin nur zu blöd, die jetzt zu finden.

Das mit den guten Sitten und dem Anstand funktioniert übrigens ja sonst eigentlich ganz gut.

Ausnahmen wie dieser...bestätigen diese Regel.

SB informiert

Hatte gehofft, dass das leicht zu finden ist.:/

Ja, hab's gesehen. Gut gemacht!

Viel zu bärtig

Verleumdung, Diskreditierung, Beleidigungen und am Ende der Geschichte eine Frau, die nur noch "ein zitternder, uringetränkter Haufen zu seinen Füßen ist."?

Mir reicht's hier. 🤮

Ich habe meine Geschichte hier rausgenommen, denn ich möchte nicht mit so etwas in Verbindung gebracht werden.

Allen, die die hier dargestellten Visionen teilen, wünsche ich noch viel Vergnügen.

Ich glaube, wir brauchen eine weitere Regel. Aber muss ich alles, was zu guten Sitten, Anstand und gesundem Menschenverstand gehört, in Regeln packen? Sollte das nicht Grundlage der Kommunikation normal begabter Menschen sein?

Oh gott, muss ich das jetzt alles lesen und darin rumlöschen?:rolleyes:

(Liebe Nuée, an dieser Stelle mal nur der erhobene Zeigefinger. Beiträge löschen nur mit triftiger Begründung dazu, vor allem wenn das Thema davon zerrissen wird. Die "böse Moderatöse" stellt nämlich sonst alles schreibgeschützt wieder her.:evil:)

Liebe Nuée,

stimmt, ich mache mich etwas rar in letzter Zeit. Die Dinge laufen aktuell nicht so gut bei mir, dennoch versuche ich hier, meinen "Job" zu machen.

Der Trick ist: Die Leute schreiben mir einfach eine Nachricht, denn die lese ich immer, und schon kann ich ein Problem lösen. Aber zuegeben, ich lese nicht immer alle Beiträge hier, Nachrichten und Meldungen schon.

Ach und - in meinem Browser sind zig Tabs geöffnet, einer davon ist unser Forum - klar bin ich meistens/immer online.

Liebe Grüße

Nicoe