Beiträge von Loewe75

Ja er hat es ziemlich auf die Spitze getrieben, mit dem einfordern von Bildern bei den Frauen. Seine Bildkommentare waren wirklich ne harte Nummer.
    „ Und jetzt Schneid ihr bei lebendigem

Leib die Brust mit dem Messer ab.“

😱

Wie lädt man hier eigentlich Bilder hoch?

Ich finde das Thema immer noch interessant.

Bei deinem nächsten Post, unten auf die Büroklammer klicken und eine Bilddatei auswählen und einfügen. Achte auf die Unterstützten Formate

Gruß Löwe 🦁

Immer noch derselbe, paranoide Trip?

Den Beweis für dein Mannsein bleibst ja auch du schuldig. Und weißt du was?

Im Gegensatz zu dir weiß ich, das zumindest zwei von den Mädels hier ganz real existieren. 😉

😂😂👍🏻🙏🏻

Ich entschuldige mich hiermit für meine Wortwahl.🙏

Ich kenne diese Lotta nicht, da hast du Recht.

Aber deshalb gleich allen Frauen hier zu unterstellen, ein Fake zu sein, kann nicht dein Ernst sein.

https://forum.schambereich.org/user/49736-lotte2000/

Das war auch nicht meine Absicht, ich schreibe hier mit einigen, und das ist wunderbar. Ich habe deswegen auch nur Lotte genannt, bei der es eine Tatsache ist.
    Das Netz macht uns halt alle ein gutes Stück anonym. Deswegen schreiben hier auch Leute über Sachen, die sie nicht unbedingt jedem aus ihrem Freundeskreis erzählen würden. Lass uns das schätzen und genießen. Dann haben alle was davon.

LG Löwe 😊

Oh mein Gott, da bin ich noch lange nicht.

Ich lese hier schon seit Tagen die Geschichten, vor allem die von Ela und von Nuée.

Das ist 'ne harte Challenge. 😀

Aber ich werde gerade von hinten gedrängelt.

Ich komme wohl nicht darum herum.

Alles zu seiner Zeit, aber ein bisschen machst Du Dir den Druck auch selbst.
    Du bist sehr offen und gibst einiges Preis im Verhalten, zu deiner Beziehung. Da kann ich mir vorstellen das da einige anfangen zu bohren und zu drängeln.

Womit hat er Recht?

Dass alle Frauen hier Fake sind?

Nicole. Ela. Eva. Zoé. Nuée. Carmen. Susi. Lia. Und ich.

Ich scheisse auf deine Toleranz, die mir hier ein Daseinsrecht gibt, egal ob ich eine Votze oder einen Schwanz habe. Am Ende stimmst du ihm gerade zu.

Wie weichgespült und feige kann man sein. Das ist mir auch schon bei anderen Posts von dir aufgefallen. So was ist einfach nur widerlich.

Du warst ja nicht dabei als Lotte 2000 aufgeflogen ist, und ein bisschen mehr Feingefühl in deiner Art deiner Wortwahl könnte dir nicht schaden. Ich spüle hier nichts weich. Ich zeige Toleranz für alle User hier. Egal ob sie männlich oder Weiblich sind. Es ist mir auch egal als was sie sich ausgeben. Viel wichtiger sind mir gute Gespräche.

Naja so ein bisschen recht hat er schon, siehe Lotte 2000, sie ist als Fake letztes Jahr aufgeflogen und hat hier vorher, mächtig Punkte gesammelt, vor allem bei den Herren😊🙈. Im Endeffekt ist es aber egal, denn es ist immer ein Mensch, die einen mit Schwanz, die anderen mit Brüsten und welche mit Schwanz und Brüsten😂😂

Sorry, wenn das falsch rüber kam, aber es ging jetzt für mich nicht so sehr um dich.

Es ging eher um so etwas allgemein Gebremstes hier. Du warst nur ein Beispiel. 😀

Und was den Herrenabend angeht, weiß ich nicht, ob das mit der Absicht des Threadgebers vereinbar ist.

Auf dem Herrenabend gibt es jede Menge nackte Haut, vor allem meine, und ich glaube, das ist nicht das, was Buddy sich wünscht. Ich finde seinen Ansatz zu brav, aber es ist sein Thread. 😀

Ja da könntest Du Recht haben, aber es wäre schön, mal zu hören, wie so ein Abend bei Euch / Dir abläuft.
    Vielleicht in deinem eigenen Trade….

ohne so einen beweis seid ihr für mich alles männer !

Beweiskräftig ist das ja auch nicht wirklich, das kann man heute auch schon, sehr realistisch hinbekommen, entweder mit KI oder Photoshop 🤣. Ich würde ja Photoshop bevorzugen, das geht klasse für sowas.

Also ausbremsen will ich Euch nicht, postet und diskutiert so viel ihr wollt, das macht ihr ja auch sehr rege. Ich bin bestimmt nicht die Spaßbremse.
    Seineschlampe, wie war denn der Herrenabend, und wie lief er ab?
    Das wäre doch ein schöner Beitrag zum Thema Bilder der Weiblichkeit.
    Davon gibt es ja, wie wir alle wissen, ganz unterschiedliche, von Hart bis zart 😉

O.K. Das wusste ich nicht. Aber gilt dann das "Auskotzen" nicht für alle?

Auskotzen kann sich hier jeder so viel er will über das was ihn ärgert, das hat ja dann nichts, mit dem Wunsch zu tun, den Ela geäußert hat.😉

Ach, Loewe. Ela kann doch nicht ein politisch hochbrisantes Thema hier reinstellen, sich selbst dazu äußern und dann den anderen nahelegen, sich zurückzuhalten. Das hier ist ein Forum. 😉

Ich habe lediglich ihren Wunsch dazu nochmal zitiert, mehr war es nicht.
    Was jeder / jede einzelne daraus macht, haben wir ja lesen können.
    Ich gebe Dir ja recht, das es hier ein Forum ist, wo der Reiz darin besteht, zu diskutieren.

Die Idee bei „Senf gefällig“ war, das jeder sich einfach zu einem Thema, was ihm auf den Nägeln brennt, mal auskotzen kann, ohne das es gleich kommentiert wird.
    So eine art, Kummerkasten wenn der Kopf raucht😉. Das gab es hier im letzten Jahr, ja häufiger.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe Du findest all deine Antworten, die Dir so durch den Kopf schwirren und hast einen, regen Austausch hier

LG Löwe 😊

Oh je, es ist wirklich komisch wie viele Lieder und Interpreten ich nicht kenne.

Da kann ein guter , ich betone, ein guter Streaming Dienst ( der die Künstler auch gerecht entlohnt und unterstützt ) , echt Wunder bewirken. Durch Kreuzverweise dringt man immer tiefer in die Welt der Musik vor.

Heute bin ich bei Jean. Wir werden uns eine krass lange Zeit nicht sehen und wollen das Jetzt total auskosten. Jean ist echt lieb und und kocht gerade total lecker. Ich fühl mich fast wie eine Königin. 😀

Ich muss nur nackig dasitzen und schön sein, alles andere passiert ganz von allein. 🥰

Das klingt doch ganz wunderbar 😊

Ich wünsche Dir und Nuée einen wunderschönen Urlaub und lasst ab und zu mal von Euch lesen 😊🍀🍀🍀

Ich werde es beherzigen Nuée, das passiert mir nicht nochmal. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen.

LG Löwe