Beiträge von Loewe75

Ich werde es beherzigen Nuée, das passiert mir nicht nochmal. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen.

LG Löwe

Gestern nach unserem Flohmarkt-Besuch hab ich mich wirklich ziemlich nackt gefühlt. Ist schon spooky, wenn jemand dich beobachtet, der dich kennt, ohne dass du davon weißt und ohne dass du ihn kennst. Doch jetzt ist alles geklärt und ich kann wieder freier atmen. 😀

Heute fahre ich mit Jean zu seiner Mutter nach Görlitz. Sie möchte mich schon lange kennenlernen und bis jetzt hat es nie geklappt. Ich bin ein bisschen aufgeregt, auch wenn Jean sagt, ich muss es nicht sein. 🫣

Dann wünsche ich Euch beiden, eine schöne Zeit in Görlitz 😊🍀

Bekomme Lust, auch mal wieder einen guten Musikfilm zu schauen. Ich glaube ich krame mal Blues Brothers raus, da gibt es so eine schöne Szene, wo ganz unkompliziert eine Demo aufgelöst wird, die gefällt mir besonders😉

Es geht weniger direkt um meine Eltern, als um "die Leute", die in der Bäckerei meiner Eltern einkaufen. Hast du eine Ahnung, was im Café - Bereich dieser Bäckerei abgeht, wenn die Tochter der Bäckersleute nackt auf einem Pferd gesichtet wird? 🙆🤷🤦🙅🙎

der Umsatz steigt, das „naked on Horse“ Brot, ist der neue Renner im Verkaufsregal. Ein vitalisierendes Vollkornbrot mit Leinsamen😊.
    Aber mal im ernst, ich kann deine Sorge verstehen. Tratsch in einer Kleinstadt ist wie ein Spießrutenlauf…..

Hallo .

Zur Zeit wandere ich normal angezogen mit meinen Hundeladies , allein würde mir zur Zeit der Reiz fehlen , würde es gern aber mal mit anderen probieren ,

Echt , hast schon öfters welche getroffen , falls du Försterin bist , keine Ladung Schrot in den Popo jagen , grins ,

Ist doch Schonzeit….

Gestern Abend kam er, der Regen, der sich schon in den späten Mittagsstunden, mit zugezogenem Himmel und drückender Luft ankündigte. Er brachte eine kühle, erfrischende Brise der Erholung mit sich, die alles aufatmen lies.
    Bei der dünnen Decke die mich gerade nur teils umhüllt überzieht mich Gänsehaut, die auch meine Brustwarzen erfasst und sie ganz hart aufragen lässt. Tom schläft noch fest und ich krieche noch ein bisschen näher zu ihm, bevor wir beide, in einer halben Stunde, uns in den Alltag erheben müssen. Das feinster ist weit geöffnet und schon seit vier Uhr, vernimmt man intensives Vogelgezwitscher aus dem sich erholenden Garten. Ich muss an den Wald denken, der an den heißen Tagen so gelitten hat und hoffe das es noch mehr so erholsame Nächte wie diese geben wird.

Wünsche Euch allen einen guten start in den Tag

LG Eva

Ja ich konnte die Abkühlung auch vollends genießen. Gegen Halb neun haben die Schauer mit leichtem Grollen am Himmel angefangen, es war eine sehr erholsame Nacht und die Natur hat merklich aufgeatmet 😌

Schade das Milan schon eine Weile nichts mehr gepostet hat, mir fehlen seine beiden Protagonisten, man konnte sich so schön in die Bilder hinein träumen…

Ich danke Dir für dein Statement. Es ist sehr aufschlussreich für mich gewesen.

Ich finde aber schon, das man sich mal zu einer Geschichte hier Äußern können sollte, darum hat Nuée ja auch gebeten.

Sie wollte Feedback haben, zu ihren Geschickten, um auch zu wissen, das es uns interessiert was sie schreibt. Das kann nun mal Kritik, Lob oder eine Frage sein. Bei mir war es die andere Art des Schmerzes, die mich veranlasst hat zu antworten.
    Und ich finde schon, das Alter eine Rolle spielt, Auch mal einen Schritt zurück zu machen, und so einen Text aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Fürsorge zu äußern ist auch nichts schlimmes, in einer Gesellschaft die immer mehr nebeneinander her lebt, als miteinander. Wenn sie nicht gewollt ist, auch gut, damit kann ich leben, es ist nur ein Forum wo man sich austauscht, keine Lebensnotwendigkeit.

Gruß Löwe

Ich leugne garnicht’s und spreche Dir das nicht ab, und ich weiß auch, das es viele Menschen gibt, bei denen das zu ihrem Leben und der Liebe, dazu gehört. Das „wo Du meinst glücklich zu sein“ ist als zeitliche Definition gemeint, da Du noch jung bist, Du noch garnicht absehen kannst, was das Leben noch für Dich vorgesehen hat. Dein „Jetzt“ ist nur eine Momentaufnahme, des Seins.

Und bei aller Liebe, dein Text klingt anders, anders, als wenn ich einen Text von Ela lese. Die diese Komponente, der Lust am Schmerz, schon sehr lange in sich trägt.
    Du hast eine Situation geschildert in der eine Seite deines Partners an die Oberfläche tritt, die Du noch nicht oft bei ihm gesehen hast und wertest sie auch anders.

„Selbst du bist bei unserem morgendlichen Fick noch heftiger als sonst und stößt so heftig in mich hinein, dass es weh tut. Es ist nicht die Art von Schmerz, die du mir sonst so gezielt und mit Bedacht zufügst, sondern er hat seinen Ursprung in etwas Rohem, Wilden, das mir bei dir nur ganz selten begegnet.„

Ich weiß ja nicht was andere darüber denken , wenn sie den Text lesen, bei mir kam dort ein Gefühl des Unwohlsein‘s an….

Ok dann weiterhin viel Spaß mit gewolltem Schmerz und all dem, wo Du meinst, glücklich zu sein.

Schade das der Fußball auch immer wieder das Negative nach oben bringt in den Menschen. Deswegen und wegen des unglaublichen Geldeinflusses mag ich diesen Sport nicht.

Ich hoffe Nuée, bei aller Liebe zu deinem Meister, das Du nicht nur versucht williges Fleisch zu sein. Ich kann mir kaum vorstellen, das dies ein erstrebenswertes Ziel sein sollte. Ein Danke ist zwar tröstend, bezog sich ja aufs Frühstück, aber wenn er Dir Schmerzen zufügt, ist das nicht in Ordnung, in meinen Augen. Ich hoffe für Dich, seine dunkle Seite kommt nich immer mehr zum Vorschein.

LG Löwe

Ich bin mir sicher Nuée, das Du gelesen wirst, ein jeder wäre ein Dummkopf, wenn er es nicht täte. Für mich ist deine Sicht sehr spannend, vor allem wegen der besonderen Art der Verbundenheit mit deinem Lebensgefährten. Das gibt es nicht so oft.