Beiträge von Loewe75

Heute sind wir zu einer Soirée eingeladen und ich musste bei diesem altmodischen Begriff ein bisschen schmunzeln, der nach Romanen aus dem neunzehnten Jahrhundert klingt. Ich stelle mir einen Ballsaal mit Frauen in edlen Abendroben und Herren im Frack und mit Fliege vor, die bei dezenter Streichermusik höflich und ein wenig steif miteinander plaudern, und für die jede noch so kleine Berührung ein Wagnis ist.

Natürlich sind die Kleider der Frauen mit einer eingearbeiteten Korsage versehen, die ihre üppigen Brüste zusammenpresst und aus dem Dekolltée beinahe heraushebt, aber eben nur beinahe, denn die rosigen Knospen bleiben unter hauchzarter Spitze verborgen.

Ich stelle mir vor, auf dieser Soirée die Einzige zu sein, die dort vollkommen nackt vorgeführt wird, und dieser Gedanke lässt mich schon ganz kribbelig werden vor lauter Neugier.:)

Dann viel Spaß dabei und lass mal lesen wie es war 😊

Ich finde starke, selbstbewusste Frauen viel spannender und anziehender, als welche die zu allem ja und Amen sagen. Diese Eigenschaften sind die besten, um heute in dieser Gesellschaft sich durchzusetzen und auch als Frau ihre Meinung und ihre Ziele zu vertreten, zu erreichen. Das heißt aber nicht, das so eine Frau nicht auch eine weiche Seite haben kann, in einer Beziehung. Viele starke Frauen sehnen sich nach Liebe und Zuneigung in einer Partnerschaft, sie suchen sich nicht selten jemanden, der ihnen ebenbürtig ist um auch mal abschalten zu können und sich anzulehnen, zu entspannen. All das habe ich in meinen Beziehungen erleben dürfen, und würde immer wieder nach einer solchen Frau Ausschau Halten.

Bei uns Männern ist das nicht anders, nur das von uns meist von Anfang an erwartet wird, das wir stark und selbstbewusst durchs Leben schreiten. Nicht selten schlummert unter einer harten Schale, ein echter Softie 😊.

Ich denke ein Kuss wäre gut um ihn ins hier und jetzt zu holen und seinen Gedanken zu entreißen. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, damit er merkt was in Dir vorgeht.

Heute ist Kultur angesagt. Meine Eltern bleiben nun doch etwas länger und wollen heute in den Pierre Boulez Saal zum Konzert der Studierenden der Barenboim-Said-Akademie. Ich liebe klassische Musik und freue mich schon sehr darauf.

Eine der Violinistinnen kenne ich sogar persönlich, weil wir einmal dieselbe Lehrerin hatten. 🎻

Alles Liebe

Nuée

Das klingt wunderschön, genießt das Konzert, da wäre ich auch gern mit dabei.

Bin schon wieder im Arbeitsalltag angekommen leider nicht die Zeit um schnell mal nach Berlin zu sausen.

LG Löwe

Oh Ela, das freut mich für Dich, ich bin schon auf deine Reiseberichte gespannt 😊👍🏻

Mein Mann und ich fahren vom Essen nach Hause, auf einmal macht er meine Sitzheizung an und sagt...

"So, dann machen wir mal den Nachtisch warm." 🥺

hihi, hab ich auch letztens gelesen.

Wo er recht hat, hat er recht.
    Ich denke mal, der Nachtisch hat im

Geschmeckt 😉

Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀

Ja die Bilder haben was und regen die Fantasie an. Bin eigentlich nicht so der Freund von solchen Bildern, aber die beiden haben was an sich was mir gefällt.

stimmt Nuée, ich kenne Dich nicht, hab ich auch nicht behauptet, aber das Problem auf den letzten Drücker etwas fertig zu machen, kenne ich nur zu gut von mir selbst. Trotzdem weiterhin gutes Gelingen 😉

Oh das ist hart, es so unmittelbar mitzubekommen und sich dann zügeln zu müssen. Entzug ist schon hart😕, dabei ist das Gegenteil, doch sehr entspannend. Und macht den Kopf frei.

Hallt noch ein wenig durch…..

Danke, lieber Loewe.

Es ist so grausam. Zoé hat mir gerade Bilder von sich und ihrem Lover aus dem Park geschickt, auf denen sie sich nackt in der Sonne rekelt. Ich hasse sie. 😡

Aber du hast schon Recht. Es kommen auch wieder andere Tage.

Alles Liebe

Nuée

Das ist natürlich gemein, man soll lernende Studierende nicht quälen.

Ich sitze schon seit Tagen an meinem Schreibtisch und pauke für die Psychologie-Klausur am Mittwoch. Draußen ist das schönste Wetter und ich habe nichts davon.😞

Wie gerne wäre ich jetzt nackig & draußen...

Aber wenigstens scheint die Sonne hier durchs weit offene Fenster und ich kann mich hier nackig & drinnen sonnen.😃

Alles Liebe

Nuée

Ich drücke die Daumen für die Klausur und wenn die bestanden ist, kommt auch wieder nackt & draussen sonnen😃.

Der Rest der Woche soll ja auch noch richtig schön sonnig sein😊

Ich dachte eigentlich, der alberne Trend angeblicher devoter bzw. submissiver Frauen, die sich hier anmelden um zum Besten zu geben, dass sie erst ihren Meister bzw. Dom um Erlaubnis fragen müssen, bevor sie sich in der Nase popeln dürfen, hätte sich mit der Enttarnung und Sperrung des dabei tonangebenden Fake-Accounts "Lotte2000" erledigt?

Aber nicht nur geht dieser Quatsch jetzt anscheinend schon wieder los, auch eigentlich ernstzunehmende und für das Forum relevante User springen munter und bereitwillig über das ihnen hingehaltene Stöckchen ... 🤦‍♀️

Und trotzdem ist auf der anderen Seite ein Mensch und so lange dabei schöne Gespräche entstehen, ist das alles für mich in Ordnung. Mit Lotte würde ich Nuée nicht gleichsetzten. Wir werden sehen was sich daraus entwickelt.

Klasse, ich werde es mal nach Kochen, werde dann berichten wie es geschmeckt hat.

Lieben Dank für das Rezept.

Ich hoffe deinem Meister hat es auch gemundet…..?