Also meine letzte Freundin hatte eine sehr schöne Muschi, Bei den inneren Lippen war die linke etwas länger als die rechte.
Was ich besonders schön fand war, das von ihrem Jungfernhäutchen so eine kleine längere Zotte übrig war und herausstand, da hab ich immer gerne dran gesaugt und geleckt. Wenn sie geschlossen war hat man nur ein bisschen die linke kleine Schamlippe rausschauen sehen. Sie war teilrasiert also unten blank und oben ein schönes gepflegtes Dreieck in Dunkelblond 😊👌🏼
Beiträge von Loewe75
-
-
Ich traue mich dann mal 😁😉🤷
mein Gott Ela, was für ein prachtvoller durchtrainierter Körper! Du siehst wirklich kalasse aus. Hut ab, dein Sport und das Training haben sich bezahlt gemacht 😄😘😌
-
Hast recht...
Ich hab es mittlerweile so eingestellt bei mir,das seine Kommentare nicht mehr lesbar sind für mich außer ich will es ausdrücklich, das ist manchmal ganz hilfreich. Man bekommt dann nicht alles mit was er so schreibt.
-
Zwischen verstehen und nicht verstehen, liegen Welten.
Gib’s auf Freddie, er wird es nie kapieren und wenn ist es ihm egal. Er wird immer weiter probieren auf jede erdenkliche Art, an Bilder zu gelangen…..
-
😊😉
Na da ist ja wieder unser Fake vom letzten Jahr, manche geben einfach nicht auf 😂😂😂
-
Danke dir 😘
Einen hab ich noch 😉😁
😂😂😂 der ist klasse 😄👌🏼
-
In diesem Sinne... euch allen ein frohes Osterfest gewünscht...😉😘
Ela
Hallo Ela,
Auch Dir und deinen Liebsten, eine schöne Osterzeit 🌸🥚🐇🐰🏵😊
-
Ab und an gehört bei jedem Sport auch mal eine kleine Pause dazu …
Ja das tut gut und schön alles mit frischer Luft abkühlen bis in die letzte Ritze😊.
-
Schön das sich hier mal was tut, das war ja meine Hoffnung, allen Schlaflosen Nachtschwärmern eine Platform zu bieten.
Übrigens großes Lob an Eva, sie hat das gut beschrieben. Kenne ich alles gut von meinen Freundinnen, inkl. Dackelblase.Ich tendiere übrigen Für die Dusche Eva😉
-
In dem Film Müllers Büro gibt es eine Szene, mit der wunderbaren Babara Rudnik, wo Sie oral befriedig wird. Es ist eine eher lustige Szene, aber wie oft ich dazu onaniert habe.... nicht zählbar...
Hab mir die Szene mal angeschaut, ich kannte den Film garnicht, aber Barbara Rudnik natürlich schon. Ist eine lustige Szene😊. Sie war eine tolle Frau und Schauspielerin, schade das sie so früh verstorben ist.
-
Ich finde die erste Sexszene in dem Film wundervoll.
Ich finde die Szene im Auto fast noch schöner, diese Anziehungskraft und die Gedanken an mehr, die den beiden dabei durch den Kopf gehen, kann man förmlich spüren.
-
Was hab ich eig da verpasst mit Lotte

. Wenn mich jmd auch gerne per PN aufklären könnte wäre mega dankii 
Lotte war auch ein Fake und hat hier einigen Männern gehörig den Kopf verdreht und zwar soweit, das einige es bis heute nicht glauben können.
Für Neulinge hier nur eines, hier ging es schon richtig turbulent zu😄😄.Dagegen ist das hier gerade so, wie im Streichelzoo😉
-
Hier sind also wirkliche Model-Stars unterwegs...
Natürlich nicht, aber geklaute Identitäten. Das ist nicht in Ordnung und hat wieder weitreichende Folgen, so wie bei Lotte2000.
-
Ein Film mit unglaublich erotischen und gefühlvollen Szenen gespickt, ist
„Der Liebhaber“ von Jean-Jacques Annaud, aus dem Jahr 1992.
Wo die beiden Hauptdarsteller sich sehr gefühlvoll immer näher kommen. Das ganze von einer wunderbaren Filmmusik getragen….
https://m.youtube.com/watch?v=…ExpZWJoYWJlciAoMTk5Mik%3D
Gerade die Szene im Auto, so einfach die zarte, erste Berührung auch sein mag, ist sie aufgeladen mit tiefer Zuneigung und Gefühlen, aber auch mit Scham und Nervosität einer Annäherung.Einfach herrlich🥰
-
Hallo Nicole okay habe ich geändert den Frieden im Forum halber
Gute Entscheidung, dann klappt’s vielleicht auch mit den Frauen hier ins Gespräch zu kommen.
-
Vera B. ist einfach einzigartig!
😂😂😂👍🏻
-
Alles anzeigen
In den letzten Wochen hab ich mit meinem Bruder die drei Starship Trooper Filme gesehen. Da gibts in jedem mindestens eine Szene, wo Männer und Frauen sich gemeinsam völlig ohne Hemmungen komplett ausziehen.
Man sieht zwar nur Oberkörper aber es ist klar, dass sie alle komplett nackt sind.
Und es findet keiner was dabei.
Ich frag mich, was die Filmemacher für einen Gedanken dabei hatten, das so darzustellen.
In Starship Troopers wird eine stark faschistische Geselschaft aufgezeigt, in der Frauen und Männer auf gleiche Stufe im Wettbewerb gestellt werden. Das kann auch Auswirkungen auf Kultur und gesellschaftliches Verhalten haben. Dazu kommt, das sich diese Szenen im Bereich des Militärs abspielen und dort sind alle gleichgestellt. Die Romanvorlage stammt übrigens aus dem Jahr 1959
-
unbedingt, da haben ja alle was davon
Ja ein so schöner Hintern auf einem Fahrradsattel ist wirklich wunderbar😊👍🏻
-
Mein bestes Pinkelergebnis hatte ich in der 7.Klasse in der Schule. Da ging es auf der Jungentoilette nur um Höhenrekorde des Strahles. Ich sehe gern mal pinkelnde Frauen ohne erwischt zu werden. Um sich anpinkeln zu lassen muß die Geiheit schon sehr groß sein denke ich.
Ja den Strahl habe ich in jungen Jahren oft mit Kumpels beim Pinkeln gekreuzt, das kennen glaube ich viele von Damals.
Ich finde es bei all den Spielarten, eine Bereicherung und ja es ist faszinierend, wie es aus einer Schönen weiblichen Spalte heraus kommt. -
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Gute Gespräche wünsche ich Dir