Ich habe sehr viel Pussy erwartet, sehr viele explizite Szenen und sehr direktes Schreiben. Das gehört für mich selbstverständlich zu so einem Forum.Was ich allerdings ebenfalls erwartet habe, ist eine gewisse Respektkultur – gerade weil dort so intime und persönliche Themen besprochen werden. Ich habe ehrlich gesagt auch Männer erwartet, die Frauen ehrlich schätzen und mögen, unabhängig vom Alter, Münner, die sich darüber freuen, dass Frauen da sind und ihre Sexualität und ihren Körper mit anderen teilen. Männer, die das wertschätzen und Frauen nicht gleichzeitig abwerten.
Und damit meine ich auch: Es ist für mich nicht in Ordnung, wenn irgendein zufällig ausgewähltes Bild einer Person als Beispiel oder Symbolbild hochgeladen wird, um sich dann abfällig über deren Alter, Aussehen, Körper oder sonst etwas lustig zu machen. Da kann niemand sagen: „Es wurde ja keine konkrete Person aus dem Forum angegriffen.“ Das macht es für mich nicht besser. Gerade in einem Raum, in dem es um Sexualität und intime Bilder geht, finde ich so einen Umgang einfach nur zum Kotzen und ekelhaft.
Was ich ebenfalls überhaupt nicht erwartet habe, ist Content, der zumindest eine eindeutige Anspielung auf Minderjährigkeit enthält. Wenn ein Bild „Nadine17.jpg“ heißt, kann mir niemand ernsthaft erzählen, die 17 sei völlig bedeutungslos oder reiner Zufall. Natürlich beweist der Dateiname allein nicht, wie alt die abgebildete Person tatsächlich ist. Aber wenn man jedes Missverständnis vermeiden will, nimmt man eben eine 18 statt einer 17 – und die Welt ist in Ordnung.
Besonders irritierend finde ich die Kombination: Auf der einen Seite wird über eine ältere Frau mit Piercings gelästert, daneben taucht als Vergleich eine „Nadine17“ mit gepiercten Schamlippen auf – zumindest nach der Bildbezeichnung. Da stimmt für mich etwas nicht.
Ich habe also nicht weniger Sex oder weniger expliziten Content erwartet. Im Gegenteil. Ich habe genau das erwartet – aber verbunden mit Wertschätzung für Frauen und ihre Sexualität. Ich habe eher das Gegenteil von dem erwartet, was ich teilweise vorgefunden habe. Und ja, ich finde es völlig legitim, zu sagen, dass mich das angewidert und enttäuscht hat.
Zusammenfassung: ich habe Respekt und ein eindeutiges Bekenntnis zu Sexualität unter volljährigen Menschen erwartet.
Vielen Dank übrigens an die Männer, die es gut gemeint haben und mich persönlich angeschrieben haben, sich solidarisch gezeigt und Verständnis demonstriert haben. Leider ist das für mich einfach nur ein feiger Move, ihr könntet genauso gut in diesem thread hier schreiben, dass ihr das scheiße findet.