Beiträge von Ela5000

🤔...es ist immer noch sehr heiß... es trieft aus allen Poren... der Pool hat mittlerweile gefühlte Badewannentemperatur... aber trotzdem lässt es sich dort am besten aushalten 😂😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘

Ela

Musik...🤗 ...spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben 🤗.

Ich bin jetzt nicht so musikalisch, das ich selbst Musik mache, aber singen tue ich ganz gerne (naja, ob's sich gut anhört... wohl eher nicht 🤷) und vor allem tanze ich sehr gerne und auch viel. Dieser Rhythmus steckt einfach in mir...🤷. Ich glaube, das liegt an dem afrikanischen Blut, was durch meine Adern strömt...🤗.

Das meiste was ich an Musik höre, ist aus den 70ern bis 90ern, denn das ist meine Welt...🤗

Nunja, was ich erzählen wollte, ist, das wir 1993 mit nem alten VW Bulli, mit Campingausbau, unseren ersten großen Trip gemacht haben. Die alte Kiste haben wir vorher noch ein wenig schick gemacht und ihn mit Farbe aus'm Baumarkt und ner Rolle neu lackiert, damit der Rost nicht so zu sehen war 🫣😂.

Aber das Ding fuhr gut und wir sind dann über Frankreich nach Spanien und von dort aus mit der Fähre nach Marokko (immer noch mein lieblings Reiseziel). Wir sind dann quer durch Marokko und mussten leider nach vier Wochen zurück. Auf der Tour lief irgendwie gefühlt in Dauerschleife "Hotel California" von den Eagles... 🤗❤️. Das war noch mit nem Kassettenradio, inklusive leiern und Bandsalat...🤦😂😂.

Diese Reise war mit einer der geilsten Trips, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Obwohl es brüllend heiß in der Kiste war 😂😂 weil, Klimaanlage... gab's nicht...🤷, nur vorne die Fenster zum runter kurbeln 😂... und dieses obligatorische "klack klack" wenn man die Türen auf und zu gemacht hat 😂.

Wenn ich das Lied heute höre, muss ich immer an diese Reise denken...🤗❤️🥰.

Ja, 90er Jahre...❤️ ich finde, da war es noch entspannter als heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit viel schöner Musik und noch schöneren Erinnerungen... 🤗

Ela

🤔... obwohl das Wasser an Temperatur doch schon zugenommen hat, verbringen wir bei den Temperaturen den Tag wieder am und im Pool 😁.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das heiße Wochenende 😘.

Mmmhh. Ela kocht? Das kann nur gut werden.

Gestern gab's Couscous mit Rindfleisch 😋. Eigentlich würde ich dazu Lammfleisch machen 😁, aber wenn ich das hier bei uns zu Hause mache, Teern und Federn die mich...🤷

Meistens koche ich ja die deutsche Küche und ich esse auch Schweinefleisch 😁... denn ich hab mit irgendwelchem Glauben eh nix am Hut...🤷

Ja Mädels, leider musste ich gestern Abend noch weg 🤷. Meine zweitälteste Tochter hatte angerufen und hatte ein Problem, nix wildes. Aber ich find's gut, das sie als erstes immer erst schauen, was Mama dazu sagt und außerdem mache ich es auch sehr gerne 🤗.

Ich hab jetzt den zweiten und dritten Teil gelesen und bin von beiden genauso begeistert wie von dem ersten. Sie sind um einiges härter als andere hier, aber eben auch sehr authentisch und glaubhaft. Die Geschichte macht Lust auf mehr. 😀

Danke für das positive Feedback 😊

Ja, es ist ein wahres Erlebnis und ich habe versucht, es so detailliert wie möglich wieder zu geben.

Hansestadt Hamburg.

😁Jepp... 💯 Gummipunkte 😁

Ja, Hamburg ist immer wieder sehr schön 🤗 und ich verbinde auch sehr viele geile Aktivitäten mit dieser tollen Stadt... 🫣

Ach Nuée, natürlich bist Du dabei, einen richtig schönen Abend am Pool oder auf der Terrasse. Sich schön mit Ela, über ihre reichhaltigen Erfahrungen austauschen.
    Eine richtig schöne Vorstellung. 🥰

🤔 Ich würde euch aufmerksam zuhören, was ihr schon erlebt habt... 😁

🤔 Ich bin immer offen, für neue Inspirationen...😏

Das ist so lieb von Dir, dafür verwöhne ich Dich auch ein bisschen 😘😘😘

Einmal kurz im Pool abkühlen... dann auf allen Vieren auf die Liege... meine langen nassen Haare mit einer Kopfbewegung nach hinten geschleudert... (wie in dem einen Film... nur der Name fällt mir gerade nicht ein) ... voll erotisch...😏😁

🤔 Nur wie ich mein Talent so kenne, rutsche ich dabei ab und knall voll auf die Liege... 😂😂😂 das ist dann voll errrrrotsch...😂😂😂

Ich arbeite ja. Immer. Aber da gehören halt zwei dazu. 😡

Na ja. Ich lerne halt noch. 🙄

Viele meinen, das Liebe alles überwinden würde, jede Distanz überbrücken, jeden Unterschied ausgleichen und jedes Problem löst... das Liebe automatisch bedeutet, das zwei Menschen zusammenpassen...

Tut sie das?? Nö... tut sie nicht!!

🤔 Ich kann aus eigener Erfahrung, von früheren Beziehungen, sagen... das die Welt nicht ganz so einfach ist...🤷

Ja, man trifft jemanden, fühlt diese Anziehung, und plötzlich scheint alles leicht zu sein... schön...🥰

Dann kommt das, das man jede freie Minute miteinander verbringt und ist überzeugt, endlich angekommen zu sein...🤗

Man fühlt all das, wonach man sich immer gesehnt hat...🤗

Das Problem ist... in dieser Phase verliebt man sich oft nicht nur in den Menschen... man verliebt sich oft in die Vorstellung von ihm... wie er sein könnte...🤷

Die erste Zeit ist deshalb weniger eine Beziehungs, als vielmehr eine Kennenlernphase.

Erst im Alltag zeigt sich, wie jemand wirklich ist...

Wie er mit Konflikten umgeht, wie er kommuniziert... und wie er dich tatsächlich im Alltag behandelt...

Welche Werte er hat, wie wichtig ihm Familie, Freiheit, Treue, Loyalität und auch du selbst bist...

Und genau dort beginnt häufig der Kampf, gegen die Realität... weil die Illusion langsam verschwindet.

Plötzlich tauchen Eigenarten auf, die eigentlich schon immer da waren, die man schlicht übersehen hat... oder übersehen wollte... man wollte sie einfach nicht wahrnehmen... weil gerade alles so schön war... 🤷

Viele machen dann den nächsten Fehler... sie hören auf zu schauen, ob der andere wirklich zu ihnen passt und beginnen stattdessen, ihn verändern zu wollen...🤦

Vor allem wir Frauen verlieben uns nicht nur in den Mann, der vor uns steht, sondern auch in den Mann, der er vielleicht einmal werden könnte...

Doch Hoffnung ist keine gute Basis für eine Beziehung.

Liebe fragt nicht, ob zwei Menschen zusammenpassen... sie passiert einfach ❤️.

Aber eine Beziehung braucht mehr als Liebe. Sie braucht gemeinsame Werte, gegenseitigen Respekt, Vertrauen, Verständnis und die bewusste Entscheidung, den selben Weg gehen zu wollen.

Die Liebe bringt zwar zwei Menschen zueinander, doch bleiben können sie nur, wenn ihre Herzen und ihr Leben in dieselbe Richtung gehen...❤️🥰🤗

Die Frage, die sich jeder stellen sollte, der langfristig glücklich werden möchte, soll deshalb nicht nur lauten...

"Liebe ich diesen Menschen?“

Sondern...

"Passt dieser Mensch auch wirklich zu mir?"

Tja, meiner passt... wie angegossen 🤗.

Ela

Ich hole das mal nach vorne, da ja mehrere den ersten Teil gelesen haben und die Fortsetzung wohl nicht finden...🤷 . Um das mal zu erleichtern...😂

Ich habe übrigens so einige Geschichten veröffentlicht... zu erkennen, an meinem Avatar Bild ganz links 😁

😁 So liebe Leut, ich verabschiede mich für heute von euch...😏 denn wir werden jetzt ein paar Dinge machen... die nicht mal Google kennt... 😏

Na denn... macht nix, was ich nicht auch tun würde...😏 und habt ne schöne Nacht 🌙 😁

Ela