Beiträge von Ela5000

Fantasien, wecken nicht nur Begehren, sie beflügeln einen auch...

In meiner Fantasie, spielt mein "Arsch" immer eine große Rolle....

Ja, mein "ARSCH!"

...geerbt von einer wundervollen Frau...

...ich kann draus, oder auch auf etwas scheissen...

...es kann mir alles mögliche dran vorbeigehen...

...ich kann ihn ficken ............

............... schlagen ..........

............... liebkosen lassen...

...ich kann ein ARSCH sein...

...ihn raus strecken...

...... zusammenkneifen...

...locker lassen...

...ja, ich kann ein Arsch sein!...

...Fantasien im Kopf...

...Fantasien wecken Begehren...

...Begehren...

...spiegelt sich in den Augen, im Mund und der Körperhaltung...

...Begehren...

...lässt das Herz hüpfen...und das Blut rauschen....

...Begehren...

...trocknet die Kehle...und nässt die Pussy...

...ja, ich begehre...

Ela

Hier mal ein Zitat, das ich sehr passend für mich finde...

"Es gibt Pferde, die sind zu wild zum Festhalten. Sie suchen einen, der mit ihnen rennt."

(Hermann Hesse)

Ich habe ja schon seit fast 34 Jahren, denjenigen, der es schafft mit mir zu rennen 🤗... der es schafft mein Tempo mitzugehen...🤗.

Und ich bin ihm sehr dankbar dafür, das er nie versucht hat, mich zu zähmen...🤗🥰

Ja, ich weiß, ich bin gerne mal zuviel für diese Welt...🤷

Ela

Ergeben...

...ich ergebe mich...

...meiner Lust...

...meiner Last mit der Lust...

...klingt so einfach...

...ist es aber nicht!!!

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen Start in die neue Woche 😘

Ela

Ich weiß nicht, ob es nur mein subjektives Gefühl ist... aber ich befürchte, das es Realität ist, das die Dummheit immer mehr die Oberhand gewinnt...🤦

Wenn man(n) das offensichtliche offensichtlich nicht mehr wahr nimmt, oder es nicht wahrnehmen will... dann weiß ich auch nicht mehr, wo das noch enden soll...🤷

Ich mache ja nun schon seit 28 Jahren Kampfsport 😁... davon siebzehn Jahre aktiv und nun nur noch Training, damit ich fit bleibe und um meinem Bewegungsdrang nachzukommen 🤷.

Im normalen Alltag, ist mir das schon zugute gekommen...🤷

Mein Mann muss mich öfters eigentlich nur vor mir selbst beschützen und wenn es drauf ankommt... Schmiere stehen...🤦

Jetzt mal ganz ehrlich, Mädels... Kampfsport ist eigentlich kein Hobby, sondern, ist es eher eine Versicherung, die man hoffentlich nie braucht, aber immer dabei hat...😁😉

Ich habe da oftmals echt Mitleid mit meinem Mann... denn er steckt in einem nie endenden Krieg zwischen...

"Ich habe meine Seelenverwandte geheiratet" und "Ich kann nicht glauben, das ich mich für DIESEN Wahnsinn entschieden habe..."🤷

Nunja, es ist wie es ist...🤷

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag 😘.

Ela

Ich habe in meinem Leben schon sehr viel erlebt... auch vieles, worauf ich liebend gerne verzichtet hätte...😔

Ich glaube auch an keinen Gott... aber an Karma...😁

Deshalb, ihr Triumph, ist nur ein geliehener Moment auf Kosten meiner Tränen...

Ja, sie glauben sogar, sie wären damit davongekommen, nur weil die Konsequenz nicht sofort an die Tür klopft... aber Karma arbeitet nunmal nicht auf Abruf, sondern mit einer erstaunlichen Präzision. Karma führt kein Buch, es führt ein Konto.

Jeder Spott, jeder Verrat und jede hämische Freude sind Posten auf einer Liste, die am Ende, ohne jegliches wenn und aber, beglichen werden muss!!

Ich habe gelernt, das ich nur geduldig sein muss 😁.

Während sie ihren vermeintlichen Sieg feiern, ist im Hintergrund längst die Rechnung erstellt worden.

Und glaube mir, Karma verlangt den vollen Betrag... Und zwar immer und ohne Rabatt oder Skonto!!

Tja, da war es mal wieder...😔... und sie zeigen ihr wahres Gesicht...

Es ist das, was viele erst mal nicht wahrhaben wollen.

Ja, wer zu allem Ja und Amen sagt und sich immer so anpasst, wie andere es gerne hätten oder gerade brauchen, hat natürlich keine Probleme, die Leute um sich zu scharen...🤷

Es tut ja schließlich keinem weh.

Aber sobald man anfängt, ehrlich zu sein und auch mal ein klares „Nein“ ausspricht, verändert sich das Ganze.

Dann merkst du nämlich ziemlich schnell, wer mit deinem echten Gesicht klarkommt und wer eigentlich nur die Version von dir möchte, die ihm besser passt.

Am Ende ist es eigentlich ganz einfach...

Ein kleinerer Kreis ist oft nur das Zeichen dafür, dass man sich nicht für andere verbiegt! Und das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Ehrlichkeit sich selbst gegenüber!

Ich brauche keine hunderte Leute an meinem Tisch, wenn ich mit den dreien, die übrig bleiben, wenigstens ein echtes und aufrichtiges Gespräch führen kann...

Ela

Ela, ich hatte auch zuerst gedacht, dass es Deiner Feder entsprungen ist.

Aber ein tolles und gute geschriebenes Zitat.
    Würde ich gerne mal so erleben, aber erst mal können...

🤔 Ich erlebe es immer wieder, wie du ja weißt. Und dafür bin ich auch so unendlich dankbar 🤗.

Ich bewundere immer die Leute, die immer genau wissen, wie man den Mund hält...

Ich kann zwar auch den Mund halten, aber irgendwie sieht man es mir trotzdem an, was ich gerade denke...🤷 als wenn da eine Art Untertitel auf meiner Stirn läuft... meine Mimik in solchen Momenten im Griff zu behalten... ganz schwierig...🤦

Höngt halt davon ab wem.

🤔 Die Frage stellt sich gar nicht erst, wenn man die Zustimmung der jeweiligen Person nicht hat, die darauf zu sehen ist. Punkt!

Und ich hoffe, falls du es trotzdem tust, das sie dich dann dabei erwischen und dir hoffentlich die Ei... abreißen 🤦

Glaub mir, ich würde das tun! Und nicht nur das, sondern die Dinger dir in den Hals drücken, das du an deiner Däm.... erstickst! 😡

War das jetzt deutlich genug, ob man es darf, oder nicht?

Soviel Ignoranz und Dummheit, macht mich echt wütend 😡!

Wenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte... weil in ihm das gesamte Wissen um deine heimlichen Wünsche und in ihrer Erfüllung liegt...

Eine winzige Berührung von Händen und Lippen genügt um dir deinen Verstand zu rauben... weil sie auf deinem Körper zu spielen lernten, wie auf einem Instrument.

Sich Aggressivität in sexuelle Energie und Kreativität entlädt...

In vollkommener Hingabe... Herrscher und Sklave in einem Wechselspiel ihre Fantasien ausleben können...

Körper miteinander spielen bis sie gemeinsam den Gipfel ihrer Lust erreichen... erschöpft zusammensinken...

nur um sich kurz darauf erneut zu erheben, weil es nie genug geben kann...

Wenn alleine die Erinnerung an eine Berührung deinen Körper zum Beben bringt...

Deine Vernunft nichts mehr ist, dein Verlangen alles...

Unterwerfung Vergnügen bereitet und herrschen Glücksgefühle auslöst...

Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verschmelzen...

Augen ineinander versinken und die Luft vor Spannung knistert...

Weiche Lippen dich aufstöhnen lassen... und fordernde Finger dir Schreie entlocken...

Dann wird Sex zur Religion und Liebende werden zu Göttern...

Mick Jagger (Rolling Stones)