Tanze, bevor die Musik aus ist und lebe, bevor dein Leben vorbei ist...😁
Ich schreibe diese Worte, nicht weil sie sich schön anhören, sondern weil ich weiß, wie schnell der Vorhang fällt...😔
Wartet nicht auf den perfekten Moment. Schiebe nicht deine wünsche auf Morgen, auf nächste Woche oder auf was weiß ich wann...
Denn dieser perfekte Moment wird niemals kommen, nur die Musik hört irgendwann auf zu spielen...🤷
Wenn ich morgens aufwache, denke ich immer daran, was es für ein Geschenk ist, zu leben, zu atmen, zu denken, zu fühlen und lieben zu können...🤗❤️
Denn jeder Morgen an dem ich aufwache, ist ein absolutes Privileg und ich erfreue mich an den ganz kleinen Dingen... wie ein duftender Kaffee, die kühle Luft beim durchatmen, die Vögel die draußen rumfliegen und singen, ein ehrliches Lächeln oder ein gutes Gespräch...🤗
Wenn ich morgens schon mal unterwegs bin, schaue ich mir die anderen Leute so an, schaue in ihre Augen und Frage mich oft...
"Wann habt ihr eigentlich angefangen, so verdammt ernst zu werden? Wo ist euer unbeschwertes Feuer hin?"
Ja, ich weiß... ich bin laut, ein wenig verrückt, leidenschaftlich... aber ich stehe zu meinen Macken 🤷 und nein, ich werde meinen Funken der mich zu dem macht wer ich bin, niemals verlieren, denn er ist das wertvollste was ich habe...🤗
Wie sagt mein Mann immer...
"Vertrauen beginnt dort, wo Angst endet..."
Also, vertraut auf euch und lebt euer Leben... und zwar bewusst und intensiv!
Und jetzt macht euch einen schönen Tag, denn ihr habt euch den verdient 😘
Ela