Beiträge von ananda

Ich fahre jetzt mit meiner Schönen an den See. Heute gibt es noch mal unbewölkten Himmel und kuschlige 25°C., warm genug also zum Baden. Vielleicht kommt A. auch dorthin, aber das war bei unserem Treffen noch nicht klar. Wenn ja, würde es mich sehr freuen, wenn meine Schöne und A. sich auch kennenlernen. Ich glaube, die beiden würden sich gut verstehen.

Aber Mal zurück zum Thema.

Ich hab gemerkt, dass ich nicht deutlich gemacht habe, was die Idee war.

Auch war die Ausführung im Copy & Paste schwierig.

Die hab ich verändert.

Ich gebe einfach Mal ein Beispiel.

• ...mich das Thema CMNF interessiert.

Meine Schöne läuft zuhause eigentlich meisten nackt herum. Ich habe gemerkt, dass mich Momente sehr erregen, in denen sie nackt ist und ich bekleidet bin.

• ...ich gerne erotische Geschichten lese.

Ich habe schon immer gerne gelesen. Hier bin ich auf die Geschichten von Ela, Nuée und zuletzt auch auf die von Mistueck und A. gestoßen. Ich habe sie mit Genuß gelesen und hoffe auf mehr davon.

• ...ich erotische Bilder mag.

Erotische Bilder sind für mich immer solche, die aus der Situation heraus entstehen. Reines Posing ist für mich eher langweilig. Und Bilder, die tatsächlich CMNF sind, finde ich immer noch am aufregendsten.

• ...ich Leute kennenlernen möchte.

Ich bin offen dafür, hier auch ins Gespräch zu gehen, aber das ist nicht mein vordringlichstes Ziel. Bislang gab es eine Zufallsbegegnung und ein verabredetes Treffen.

• ...mich manche Leute hier nerven.

Das war ein Motiv, vom Leser zum Schreiber zu werden. Von dem einen muß ich wohl nicht mehr sonderlich reden. 😉

Aber es gab auch andere, mit denen ich teilweise jetzt auch im Austausch bin.

• ...mich manche Leute hier interessieren.

Auch das war ein Motiv. Mit manchen gibt es inzwischen einen Austausch. Mit anderen ist das noch schwierig.

• ...ich kontroverse Diskussionen mag.

Eigentlich mag ich keine Diskussionen. Sie brauchen immer einen Gewinner. Austausch ist mir lieber. Aber natürlich kann ich, wenn nötig, auch Diskussion.

• ...ich entspannten Austausch suche.

Genau. Ich wünsche mir einen entspannten, wertschätzenden Austausch über das oder die Themen des Forums. Ich muss nicht mit allen einer Meinung sein, und ich bin auch nicht böse, wenn jemand anders denkt. Doch ich musste auch erfahren, dass es hier mitunter User gibt, bei denen mir diese Haltung abhanden kommt. 😉

So, das war jetzt einmal so ein Exempel.

Natürlich soll jeder für sich gucken, welche Items zutreffend sind und die weglassen, die nicht passen. Es muss auch nicht jede/r etwas dazu erklären. Eine einfache Auflistung kann auch schon viel erzählen.

Danke für alle bisherigen Beiträge. 🙏

Und für die, die noch kommen.

Danke. 🙏

Es ist der Versuch, eine schöne Begegnung künstlerisch darzustellen.

Ich bin kein Maler, sonst hätte ich es wohl auf diese Weise ausgedrückt.

Aber KI ist eben durchaus nicht nur seelenlos. 😉

Sehr schön, lieber Blombos. Ein durchaus respektabler Erfolg, den ich Dir nicht madig machen möchte. Aber vergesse bitte eines nicht dabei: Quantität ist nicht immer gleichbedeutend mit Qualität!

Du bist wie eine Mutter zu ihm. Vielleicht ja genau das, wass er braucht?😉

Ich mag deine Art. Schön, dass du uns jetzt hier bereicherst. 🙏

6. Wende Dich mit dem Wunsch An Nicole, die regelt das dann für Dich.

Kleine Ergänzung meinerseits.

Es geht auch über das Profil.

1. Einstellungen

2. Benutzerkonto

3. Verwaltung

Ganz unten gibt es die Option "Benutzerkonto löschen".

Wollen wir mal hoffen, dass du das nicht brauchst. 😉

Komplett der Schönheit des weiblichen Körpers verfallen bin ich irgendwie zu Euch gekommen!

Hallo Holger und willkommen. Die "Schönheit des weiblichen Körpers" ist wohl ein Fetisch, den du hier mit vielen teilst. 😀

Schön wäre es, wenn dabei das Thema des Forums auch eine Rolle spielt.😉

Liebe Ela.

Bei allem Respekt, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wovon du redest.

Die einzigen Dialoge, die momentan einen rauen Ton aufweisen , betreffen einen einzelnen User, der sich in der Vergangenheit diesen Umgang mit sich sehr akribisch und fleißig selbst erarbeitet hat. Alle anderen Kommentare sind meiner Wahrnehmung nach auch weiterhin respektvoll und freundlich.

Nun, ob er es tatsächlich verstanden hat ... daran bestehen berechtigte Zweifel. Meine Formulierung des "digitalen Höhlenfürsten" war allerdings nicht völlig aus der Luft gegriffen, siehe auch die Blombos-Höhle!

Ausgerechnet Blombos! Wie passend. Eine Höhle aus der Steinzeit, berühmt für frühe menschliche Kulturleistungen. Nur schade, daß bei unserem Blombos offenbar vor allem der Höhlenaspekt hängenblieb.

Die Höhle hab ich ihm auch schon mal gespiegelt. Die Wahl des Nicks ist ja auch durchaus bemerkenswert. "Ich bin im Besitz der Weisheit."

Aber ich bin eher von etwas ganz trivialem überzeugt. Kränkung des übergroßen männlichen Egos durch die Ent-Täuschung einer virtuellen Begegnung mit einer Frau, die keine war. So viel Herzblut. So viel Selbstoffenbarung. So viel Wünschen, Wollen, Hoffen, Lust. Und dann?

Es geht hier nur darum, andere mit ins Boot zu holen. Sie genauso doof dastehen zu lassen. Sie alle sind auch reingefallen, sind Opfer der "Weiber, die die Männer verarschen."

Finde ich ein schönes Thema, aber ich kriege irgendwie den Bezug nicht her, stehe wohl etwas auf dem Schlauch. Welche Fragen?

Häh. 🤔

Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Ich habe eine Umfrage aufgemacht, bei der es um die Gründe geht, sich hier anzumelden. Was daran ist nicht verständlich?