Beiträge von ananda

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Du kümmerst dich hier mehr um Details, und bist trotzdem immer noch "du".

Du bist immer noch sehr direkt und roh.

Und machst trotzdem ein Szenario lebendig, das größer ist als bisher. Weiter so. Ich bin gespannt.

Mann, ist das schwer. =O

Ich dachte, KI ist ganz einfach. Dachte, das machst du mit links. Und jetzt, nach endlosen Versuchen, kann ich nur ein Bild vorweisen, mit dem ich "so halbwegs" zufrieden bin.

Ich verstehe nicht, was aus "goldblonden Dreads" schwarze macht. Ich verstehe nicht, warum die KI mir mein Hemd auszieht. Ich verstehe nicht, warum "schulterlange Haare" zum Kurzhaarschnitt werden. Und warum ich statt gegenüber daneben sitze.

Doch wie gesagt. Das ist noch das beste von allen 😒

Krass, wie du jetzt hier ablieferst.

Jeden Tag eine Geschichte?

Ich mag deinen Stil und deine Direktheit. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und schwafelst nicht lange drumrum. Ficken ist ficken und Votze ist Votze. Nicht meine Sprache, aber authentisch.

Ich glaube, ich kenne den See. 😀

Wenn es der ist, an den ich denke, ist er ideal für erotische Spiele in der Öffentlichkeit. Vor allem auf der oberen Wiese.

Bin nicht ich. Ist KI. Aber ein Nachtrag zum Herrenabend.

Und ein weiteres Bild der Weiblichkeit. Oder?

Voll und ganz. Und wieder perfekt im Thema CMNF. Ein erregendes Szenario. Da wäre ich gerne dabei. Und meine Schöne bestimmt auch. In deiner Rolle? Ich frag sie mal. 😀

Wie war's denn so mit den beiden?

Ein bisschen strange. Am Anfang hab ich die beiden für Opa und Enkelin gehalten. Sie sah aus wie vierzehn, höchstens fünfzehn, er wie Anfang sechzig, und ich hab mich gewundert, dass sie sich vor ihrem Opa nackt in der Sonne räkelt. Als er anfing sie zu streicheln, wunderte ich mich noch mehr. Als er ihr zwischen die Schenkel fasste, war ich fassungslos. 😲

Er hat sie dort am Strand vor unseren Augen gefingert und wir sind dann gegangen, bevor es noch weiter ging. Haben uns ein ruhigeres Plätzchen gesucht.

Ich bin auch gerade am See. 😀

Bin heute Morgen mit meiner Schönen einfach los ins Umland. Hier sind wir (fast) ganz allein. Nur ein älterer Mann und ein junges Mädchen. Sie nackt, er in der Badehose. Ist sowas auch CMNF?

Ich verstehe dich gut.

KI-Bilder finde ich auch besser als geklaute, die als eigene ausgegeben werden. Von den gehackten Privatfotos ganz zu schweigen, die überall im Netz kursieren und oft auch hier landen.

Ich finde z. B. dein Bild in "Bilder der Weiblichkeit" schön, auch wenn ich weiß, dass das nicht "du" bist. Aber es verschafft mir einen Eindruck von "dir".

Ich habe sogar überlegt, auch so was ähnliches zu machen. Also lass dir die KI nicht schlechtreden.