Beiträge von ananda

Es scheint, dass dein Meister ein ziemlich kluger Mann ist. In jedem Fall hast du seine Worte schon längst zu deinen gemacht.

In unserem Wohnzimmer stehen zwei riesige Regale mit über 5000 Vinyl Schallplatten.

Ich suche und finde.😉

Und ich stelle fest, dass die aktuelle Musik nur sehr selten dieses Niveau erreicht. Ich bin selbst Musikerin und schaue vielleicht aus einem anderen Blickwinkel. Doch wenn ich nur in die aktuellen Top 50 gucke, finde ich dort viermal Michael Jackson und zweimal Fleetwood Mac. Sind das nur die Alten? Ich glaube nicht. 😀

Die heute aktuelle Musik hat sehr oft keine Seele mehr. Und das spüren auch die Jungen.

Da magst du Recht haben. Ich bin ja auch kein Kind der Achtziger und liebe die Musik dieser Zeit mehr als den Kram, mit dem ich so groß geworden bin.

Ich bin mir sicher Nuée, das Du gelesen wirst, ein jeder wäre ein Dummkopf, wenn er es nicht täte. Für mich ist deine Sicht sehr spannend, vor allem wegen der besonderen Art der Verbundenheit mit deinem Lebensgefährten. Das gibt es nicht so oft.

Da stimme ich Loewe zu.

Ich habe deine Geschichten auch schon gelesen, bevor ich mich angemeldet habe.

Sie waren sogar mit ein Grund, mich anzumelden. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige der User draußen, die deine Geschichten gerne lesen, aber halt nicht reagieren können.

Wow!

Danke für diesen Einblick in eure Geschichte. Es ist echt spannend, zu sehen, wie diese Art von Leben bei dir angefangen hat. Und natürlich ist es auch diesmal wieder wunderschön geschrieben.

Bitte schreib weiter.

Danke, liebe Nuée .

Es erstaunt mich, dass du diesen Namen kennst. Obwohl, eigentlich auch nicht. 😀Du als Yogini hast natürlich auch zu diesen Dingen einen Zugang.

Danke, dass du weiter geschrieben hast.

Ich hoffe, du musst jetzt keine dummen Sprüche mehr ertragen.

Oh, Mann!

Meine Mama würde sagen:

Laatsch und Bommel selig vereint in der Beschränktheit ihrer geistigen Horizonte.

Schade, dass ich keine Banane dabei habe. 😄

🤣🤣🤣

Schönen Gruß an deine Mama. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Diese Erzählungen sind so schön, dass ich sie gelesen habe, wie ich ganz teure und gute Schokolade esse:

Ganz langsam, um lange was davon zu haben. 🥰

Leider geht es auch hier nicht weiter. Urlaub?

Danke für diese Belehrung, oder ist es dieser Belehrung oder doch diesen Belehrung. :P

Und ja, es sollte ihre Tochter sein, aber nicht gleich großgeschrieben. :P

Es geht nicht um Rechtschreibung.

Es geht um Parallelen. 😉