Beiträge von ananda

und wem gefällt eine Geschichte dazu ein?

Na wem wohl?

Das Dreamteam ist zurück. 🥰

Schön, lieber milan, dass du uns wieder mit deinen Bildern beschenkst, und schön, dass Nuée wieder da ist, um sie sprachlich zu veredeln.

Ihr habt mir gefehlt.

Heute

Heute Morgen hat meine Schöne mich damit überrascht, dass sie ihr Halsband angelegt hat. Das ist zwischen uns das Signal, dass sie "spielen" möchte. Ich habe das schamlos ausgenutzt. 😀

Nach dem Frühstück habe ich mich von ihr nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen und mich danach ausgiebig an ihr bedient. Es ist vollkommen irre, wie sie sich entwickelt hat. Sie kann und will eigentlich immer und hat ständig die verrücktesten Ideen.

Heute Abend haben wir noch eine Einladung zum Essen, und ich bin sehr gespannt, was ihr da noch so einfällt. 🤔

Und andersrum – wer ist in den Genuss eines solchen Anblicks gekommen?

Ich.

Ganz oft in diesem Sommer.

Meine Schöne hatte eigentlich nie etwas "drunter". Sie hat das aber in der Öffentlichkeit nur mich sehen lassen.

Ich glaube es nicht.

Du schreibst wieder?

Mir haben deine Geschichten so gefehlt.

Ihre Leichtigkeit und das Natürliche.

Seid ihr wieder in Berlin?

Muss zugeben für mich ist dieses CMNF Ding total suspekt.Das es in Zeichen der Gleichberechtigung Frauen gibt die nackt neben ihrem Mann rum laufen während er angezogen ist und es auch toll finden....🤔😅

Ich habe solche Momente schon immer sehr genossen. Seit ich meine Schöne kenne, werden sie immer häufiger Wirklichkeit. Am Anfang hat sie mir einen Gefallen getan. Doch dann hat sie selber Spaß dabei gehabt und im Moment experimentieren wir. Zum Teil ziemlich krass, aber oft auch einfach so zuhause.

Das Kribbeln in solchen Situationen ist für mich kaum zu überbieten und auch meine Schöne hat scheinbar etwas über sich herausgefunden. 😉

Habe vergessen sie los zu machen und bin am Maisfeld entlang gefahren.😜

Hey blombos. Hast du 'nen neuen nick?

Oder macht sich da gerade jemand den Acker zu Nutze, den du bereitet hast?

Die Haltung zu Frauen ist die Gleiche.

Und es scheint so, als würde sie sich verbreiten.

Die Autorin hat das Forum leider verlassen und ihre Geschichten mitgenommen.

Das Klima im Forum und die zunehmende Grenzwertigkeit der Beiträge auf der Hauptseite haben sie vertrieben. Letzteres ist ja inzwischen angegangen worden.

Ersteres nicht.😒

Ob sie woanders zu lesen sind, weiß ich leider nicht.

Ja, welche Grenzen denn? und was dann?

Warst du schon einmal auf so einer Party. Meine Schöne und ich jedenfalls noch nicht. Wir waren im KitKat, aber das ist nicht dasselbe. Wir haben vorher lange mit Paul über die Regeln und die Möglichkeiten gesprochen. "Alles kann! Nichts muss!" fasst es nur sehr unzureichend zusammen. Es gab etliche Codes und nonverbale Signale, die wir uns beide unmöglich alle auf einmal merken konnten, aber wir wollten ja einfach mal nur gucken und sonst nichts. Paul versprach, in unserer Nähe zu bleiben und uns notfalls zu helfen.

Bei dieser Party waren tatsächlich alle Frauen nackt. Und meistens waren sie Teil einer BDSM-Inszenierung.

Meine Schöne ist dort herum gelaufen wie Alice im Wunderland, hat geschaut und beobachtet. Sie hatte mir vorher anvertraut, dass allein der Gedanke, was sie jetzt gleich tun würde, sie unfassbar erregt und sie gleichzeitig ein bisschen Angst vor dem hätte, was heute Abend passieren könnte. Als ich nachfragte, was das denn sein sollte, schwieg sie, und ich kenne sie gut genug, um dann nicht mehr weiter nachzuhaken. Es ist eine Sache, in der "Dachkammer" mal nur so zum Spaß einmal hin und zurück nackt aufs Klo zu huschen. Und eine andere, sich einen ganzen Abend lang vollkommen nackt unter völlig fremden Menschen zu bewegen.

Sie ist in den Räumen herum geschlendert und zu meinem großen Erstaunen hat sie sich immer mehr auf diesen Abend eingelassen.

Sie wurde zusehends entspannter. Immer häufiger glitt dieses verschmitzte Lächeln über ihr Gesicht, das ich so liebe.

Sie setzte sich alleine an den Tresen und ließ sich von anderen Männern ansprechen, unterhielt sich mit ihnen als wenn nichts wäre. Ich bin dann ein wenig näher herangerückt, um eingreifen zu können, wenn etwas über ihre Grenzen geht.

Aber sie schien sich wirklich gut zu amüsieren und die Männer auch. Sie waren regelrecht begeistert von ihr und es wurden immer mehr, die sich um sie herum und um ihren Platz am Tresen versammelten. Ich habe sie angeschaut und an den Abend in dem Club gedacht, wo sie auf der Tanzfläche irgendwann regelrecht umzingelt war von Männern.

Deshalb habe ich beschlossen, etwas auszuprobieren und erinnerte sie wie nebenbei daran, dass ihre Schenkel immer geöffnet sein sollten. Sie schaute kurz zu mir herüber setzte sich aufrecht hin, und ließ ganz langsam ihre Schenkel auseinander gleiten.

Als dann einer der Männer die Hand ausstrecken, um sie zu berühren, wollte ich schon eingreifen. Doch auch das ließ sie zu, lächelte ihn an, doch als seine Hand zu ihren Brüsten wandern wollte, schüttelte sie den Kopf und schaute ihn dabei an. Das genügte. Die Hand zog sich zurück und sie stand auf, kam zu mir herüber. Sie schmiegte sich an mich wie eine schnurrende Katze und wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen...

i

Gestern Abend gab es eine weitere Premiere.

Meine Schöne hat mich zum ersten Mal zu einer CMNF Party begleitet. Paul hatte sie organisiert und uns, nachdem er meine Schöne kennengelernt hatte, dazu eingeladen.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie zustimmt, aber sie war sofort begeistert.

Es war ein schöner Abend, an dem sie über einige Grenzen gegangen ist.

Doch wenn ich sie heute Morgen so anschaue, ...

Unser letzter Tag in München.

Frühstück im Haus von Paul, der schon aus dem Haus ist, um den Event am Abend vorzubereiten, zu dem er uns eingeladen hat. Meine Schöne hat heute Morgen ihr Halsband angelegt, um sich mental darauf vorzubereiten.