und was hast du dabei an?
Einen Taucheranzug. 😀
und was hast du dabei an?
Einen Taucheranzug. 😀
Jedesmal ein Genuß, Nuée!
Ey, ihr seid sowas von Dreamteam. Deine Bilder und Nuées Texte... Mega. 👍
Ich höre gerade den Rasenmäher meines Nachbarn.
Spielverderber. 😠
Da ich derzeit neben der schönsten Sache der Welt auch viel Musik höre, kam mir die Idee zu diesem Thread.
Ich höre gerade viel oldschool deutschsprachiges und jetzt gerade Klaus Hoffmann.
Ich höre schon seit einer Stunde wunderbare Musik und werde es wohl auch weiter tun.
Danke, Jean. 💗
Nackt vor Fremden:
Gestern ein paar Mal kurz vor Mattheos Freunden, als ich auf's Klo oder in die Küche musste. 😀
Nackt zu Hause:
Durchgängig seit vorgestern Nacht.
Danke Gwen. 🙏
Ich werde mich gleich mal schlau machen, wo ich hier in Berlin etwas derartiges finden kann. Tai Chi gibt es hier sicher ohne Ende, aber von wushu habe ich noch nie was gehört. 🤔
Und die spezielle Kung Fu Sache ist sicher so speziell, dass man schon wissen muss, was man sucht.
Aber für den Anfang reichen wohl erst mal die andern. 😀
Nur die ständige Verbesserung der eigenen körperlichen und geistigen Fähigkeiten durch Training und Meditation 💪😇
Das klingt sehr interessant, ist für mich als Yogini vielleicht genau das, was ich immer gesucht habe. Ich sehe es wie Ela und denke dass wir Mädchen uns wehrhafter machen sollten.💪
Hat die Kampfkunst, von der du sprichst, einen Namen, der mir da Orientierung bieten kann?
Also, meine erste Assoziation ist Afganistan und ich frage mich, woher da die nackte Frau kommt. Aus einem Zelt, aus einer Höhle...? Das Halsband spricht für eine Sklavin, aber die Hände sind nicht gefesselt. Wer ist sie und wo kommt sie her?
Ich hatte am Sonntag Saisonbeginn, der Badesaison. Natürlich nackt.
Aber eisekalt war das Wasser schon. Ich habe so ca. 22 Sekunden ausgehalten....
Wo hast du denn gebadet? Im Meer oder in einem See?
Die hat echt 'ne total süße Röte im Gesicht und die kommt nicht von der Sonne.😄 Geht sie nun nackt in die Bar oder nicht?
Ansonsten stimme ich Loewe zu. Ein schönes Paar.😍
Ich sitze gerade in der S-Bahn nach Grunewald und folge Nuée an den See.
Wird heute bestimmt ziemlich voll, aber Hauptsache nackig & draußen. 😃
Und, wie war es nun? Genug gelernt? Oder gibt es Strafe?
Und dann?
Dann brauchst du wieder eine genaue Erklärung?
Und wieso eigentlich SIR? Wunschdenken oder Realität? Wessen SIR bist du? Wahrscheinlich noch nicht mal dein eigener. 🤮
Schon krass, wie verletzlich sie aussieht. Ein bisschen so wie Nuée, wenn sie wieder mal Ärger kriegt, weil sie Mist gebaut hat. 😄
Das Bild wäre genial als Profilbild für sie. 🤔
Alles Gute, Liebes. 🫂
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das, ganz sicher.👍
Sei umarmt.
Zuletzt nackt vor Fremden:
Gestern mit meinem Liebsten im Park.
Zuletzt nackt zu Hause:
Vor einer halben Stunde, seit heute Morgen um 2.
Hallo Zoe😊
Schön mal wieder von Dir zu lesen 😊🍀
Hallo Loewe. 🙏 Also nee. Das geht ja nun gar nicht. Nuée schreibt sowas und ich sitze im Nebenzimmer?
Sorry, und ja, ich freu mich auch, dich zu lesen. 😀
Ich bin heute ganz alleine zu Hause und werde die Gelegenheit nutzen, "Das Bild", ein Buch das mir mein Meister geschenkt hat, endlich einmal zu Ende zu lesen.
Alles Liebe
Nuée
Wieso bist du ganz alleine zuhause? Wir sind doch auch noch da. Aber wenn du deine Ruhe haben möchtest, musst du's nur sagen.
(kleiner Spaß aus der Mottenkiste -> guck mal auf's Datum)
20 Jahre her... Du bist immer noch dort? 🤣
Bragi hingegen war entsetzt von diesen Überlegungen, und hat sie deutlich verurteilt.
Merke: Es sind nicht alle Männer Schweine, aber leider manche.
Ich stelle wieder einmal fest, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Bragi hat erzählt, dass er zum einen dazu aufgefordert wurde, seine Geschichten "härter" zu machen und hat andererseits erklärt, dass "jüngere" Personen für ihn nicht in Frage kommen.
Ich lese so etwas und ziehe daraus den Schluss, dass er sowohl zum einen, wie zum anderen aufgefordert wurde. BEIDES löst bei mir Brechreiz aus und mehr sollte der Kotz-Smiley auch nicht sagen. Ich finde nicht bragi zum Kotzen, sondern die, von denen er erzählt.
Sorry bragi, wenn das falsch rüberkam. War nicht meine Absicht.