Beiträge von zoe

Das ist von Tina S. von vor 9 Jahren.
    Sie muss noch ein Teenager gewesen sein, ließ aber damals schon gestandene Gitarristen weinen.

Wahnsinn. 😲

Brilliant. Was für eine Begabung. :!:

Danke fürs Teilen.

Ich höre gerade etwas ganz anderes. 🙂

It's See-Time.🏊🌞

Laut blombos sind ja nach wie vor alle Frauen im Forum "Tunten" und es wundert mich ein bisschen, dass wir die Einzigen sind, die sich dagegen zur Wehr setzen. Ich finde eine solche Behauptung unfassbar dreist, von der Diskriminierung Transsexueller gar nicht zu reden, die in dem Wort "Tunte" zum Ausdruck kommt. Er hat eben diese beleidigenden Äußerungen nicht gelöscht, sondern sich lediglich für den Hardcore - Mist entschuldigt.

Das Forum hat schon etliche Pannen und Voraussagen zum Ableben überlebt.

Ich habe da keine Angst das es nicht weiter geht.

Das ist ja mal beruhigend, so was von einem "Forumsveteranen" zu hören. 😃

Danke dir. 🙏

JETZT sitze ich auf der Wiese im Park, nackig & draußen, was sich immer noch ein bisschen weird anfühlt, weil der Biergarten gleich um die Ecke ist. Doch ich will mich nicht länger verkriechen.

DAS HIER IST MEIN PARK, IHR ARSCHLÖCHER!!!

Wenn's so wäre...🤷 dann wäre es so...🤷

Hm...sicher.

Aber ich würde mir schon wünschen, dass ein solcher Plan vorher kommuniziert wird. Hab gerade gestern feststellen müssen, dass mein Stammcafe einfach so zum 31. dichtgemacht hat.😔 Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nochmal hin, um Abschied zu nehmen.

Schade, dass man mir die Chance nicht gegeben hat.

Bei mir ist das ganz ähnlich wie bei Nuée und Eva, mit dem Unterschied, dass Jean mich auch unheimlich gerne auszieht. 😉

Deshalb trage ich oft auch zu Hause gern mal ein Kleidchen oder meine selbst abgeschnittenen Jeans, damit er sie mir dann genüsslich von Leibe schälen kann. 😀

Im Gegensatz zu Mattheo ist er aber dann auch ganz gerne nackt, so dass CMNF-Momente zu Hause seltener sind als bei Nuée.

Doch natürlich gibt es sie auch bei uns.

Perfekt sind solche Momente für mich dann, wenn er mich meine Nacktheit ganz deutlich spüren lässt, z. B. dann, wenn er mich irgendwo draußen nackig macht, wo jederzeit jemand vorbei kommen kann.😜

Gestern Morgen hatte ich noch den vorherigen Post abgeschickt und dann war Ende Gelände...🤷

Das System hatte das ganze dann wohl mehrfach abgesetzt 🤦😂.

Ich hab gestern auch immer wieder versucht, reinzukommen und hab schon gedacht, das Forum hat sich still und heimlich verabschiedet. 😪

Habt ihr, die Frage wendet sich sowohl an meine Geschlechtsgenossinen als auch an die Männer, ähnlich Erfahrungen gemacht, und wie geht ihr damit um?

Für mich war mein Schamgefühl nie besonders erregend, sondern eher belastend. Als ich in die Pubertät kam, wurde es mir von meinen Eltern ganz massiv eingeredet und ich habe tatsächlich für eine ganze Weile geglaubt, dass das, was ich spürte, genauso sein muss. Heute weiß ich, dass das nicht wirklich Scham, sondern eher Angst war. Meinen Eltern gehörte die Bäckerei im Dorf und die war so was wie die Zentrale des Dorfklatsches. Für meine Mutter war es eine absolute Horrorvorstellung, selbst einmal zur Zielscheibe zu werden und sie tat alles dafür, um das zu verhindern.

Als ich Nuée kennelernte, hat sie mir schlicht den Umgang mit ihr verboten und ich bin sehr froh darüber, dass ich nicht auf sie gehört habe.

Von Nuée habe ich gelernt, dass Schamgefühl meistens anerzogen ist, denn sie hatte so etwas noch nie.

Heute kann ich nicht wirklich sagen, dass ich mein Schamgefühl vermisse. Im Gegenteil.

JETZT hab ich den Text gefunden.

Frauen, nicht nur Frauen, aber besonders Frauen sind so anzusprechen, wie man(n) das auch mit einer fremden Frau in der Öffentlichkeit tun würde. Jegliche Aufdringlichkeit und/oder Respektlosigkeit ist mir zu melden und wird hier sofort streng geahndet. Diese Regel ist deshalb so allgemein formuliert, weil es an dieser Stelle vor allem um die Befindlichkeit der Angesprochenen geht.

Wo findet sich blombas in diesem Text?

Ich glaube, an dieser Stelle benötigen wir doch eine neue Regel:

KI-generierte Inhalte sind als solche zu kennzeichnen!

Ist der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet?

Ich glaube nicht.