Beiträge von zoe

Meine Lieblingsstraßenmusikantin.

Elen hab ich das erste Mal auf der Friedrichstraße gesehen, als sie gerade Pause machte. Ich lief vorbei und dachte:"Ah, Straßenmusik." und lief weiter. Dann fing sie an zu singen, Man In The Mirror von Michael Jackson, und ich dachte nur noch: "Wow!"

ich geb zu ich hab mich vorher nicht hierüber informiert und auch keine Erfahrungen mit cmnf, aber ich werde sicherlich keine dickpics hier hochladen

Scorpion hat Recht. Ich hätte nach einem Tag mit besoffenen Vollhonks überall in der Stadt hier nichts schreiben sollen. Sorry, dass du da was abgekriegt hast, wofür du gar nix kannst.😔

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde gerne neue Leute kennen lernen. Ich bin 22, Student, Single und mache im Urlaub gerne FKK.

Schreibt mich gerne an

O.K.

Hallo lieber David.

Willkommen im Forum.

Welche Erfahrungen oder Neigungen hast du im Bezug auf CMNF?

Kennst du du den neuen User David ? Weil du ...... sagen wir es mal so..... so direkt bist.....

Nö.

Aber was soll denn dabei herauskommen, wenn ein Mann ankündigt, gerne nackig zu sein?

Im FKK-FORUM O.K.

Aber hier?

Weitere Dickpics?

Der war gut Zoe.....😄

Vielleicht würde dem Forum es gut tun wenn die Männer ganz still wären 😁

Ich will die Männer nicht still. CMNF ist das Gegenteil davon. Was ich nicht mag sind die Bettnässer, die mit dem hoffnungslos schlaffen Schwanz, die sich verbal an mir oder den Texten von Nuée einen runterholen.

Milan tanzt gerade echte und wirklich unfassbar sinnliche Erotik mit Nuée. Bilder und Geschichten.

DAS Thema des Forums.

Ich möchte von Anfang an klarstellen, worum es hier geht und worum halt nicht.

JETZT ist auf einmal die Sonne da. 🌞

Lädt ein, nackig & draussen im Park zu liegen. Doch heute kann das gefährlich sein. Zu viele sturzbesoffene Vollhonks mit der persönlich für heute ausgestellten Lizenz zum Übergriff. 🤮

Danke, ab222.

Ich möchte es mal so sagen:

Ich bin gerne und in letzter Zeit ziemlich oft ein Lustobjekt für zupackende, aktive, selbstbewusste Männer, aber als Wichsvorlage für Looser bin ich mir zu schade.

Da ich derzeit neben der schönsten Sache der Welt auch viel Musik höre, kam mir die Idee zu diesem Thread.

Ich höre gerade viel oldschool deutschsprachiges und jetzt gerade Klaus Hoffmann.

Nackt vor Fremden:

Gestern ein paar Mal kurz vor Mattheos Freunden, als ich auf's Klo oder in die Küche musste. 😀

Nackt zu Hause:

Durchgängig seit vorgestern Nacht.

Danke Gwen. 🙏

Ich werde mich gleich mal schlau machen, wo ich hier in Berlin etwas derartiges finden kann. Tai Chi gibt es hier sicher ohne Ende, aber von wushu habe ich noch nie was gehört. 🤔

Und die spezielle Kung Fu Sache ist sicher so speziell, dass man schon wissen muss, was man sucht.

Aber für den Anfang reichen wohl erst mal die andern. 😀

Nur die ständige Verbesserung der eigenen körperlichen und geistigen Fähigkeiten durch Training und Meditation 💪😇

Das klingt sehr interessant, ist für mich als Yogini vielleicht genau das, was ich immer gesucht habe. Ich sehe es wie Ela und denke dass wir Mädchen uns wehrhafter machen sollten.💪

Hat die Kampfkunst, von der du sprichst, einen Namen, der mir da Orientierung bieten kann?