Beiträge von zoe

Nein das war keine Herausforderung, aber schade das Du schon gehen musst. Grüße Zoé ganz lieb von mir.

Gut das ich kein Fußball mag, da bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge😊.

Sorry, aber ihr hattet sie jetzt lange genug.

Und Fußball ist eben momentan das Schönste

Was das Weiterschreiben angeht, ist die Resonanz auf mein Geschreibsel ja nicht gerade riesig. Selbst Milan hat sich zurückgezogen und hat damit aufgehört, mich mit seinen zauberschönen Bildern zu inspirieren. Zudem ist Sommer und ich bin fast rund um die Uhr am See. Dort schreibe ich vielleicht mal einen kurzen Kommentar, aber ganz sicherlich keine Geschichte.

Der Scorpion69 hat das ja im User-Thread auch schon so prognostiziert. Hier ist einfach gerade wenig los und wahrscheinlich ist das auch gut so. 😉

Seh ich auch so. Ganz schön tote Hose hier. 🤔

Aber ich schreib ja auch nur noch wenig.

Einmal anlässlich der IFA in Berlin, wurden Wir von Sharp zu einem Besuch in eine Echte Peepshow eingeladen. Ist schon einige Zeit her 😄. Damals haben Hersteller so etwas gemacht, heute wäre das undenkbar.

Das ist doch der Hammer! :-)))

Früher sind die CEOs nach Vertragsabschlüssen zusammen ins Bordell gegangen und haben auf Firmenkosten gefeiert. Ob das heute noch der Fall ist, bei all der political correctness, da habe ich meine Zweifel.

Klingt nach Alte-Männer-Nostalgie. 🫢

Das hast du schön beschrieben, lieber Loewe. 😀

Sie ist einfach sehr oft verzweifelt über die Dumpfheit und Dummheit der Leute, die gefühlt immer mehr zunimmt. Und Löwenherz, das sie nunmal ist, zieht sie dann in den Kampf. 🗡

Alles Liebe

Nuée

Ja wir brauchen eindeutig mehr Zoé’s, das kann nicht schaden. Ja wir haben es mit immer mehr Dummheit und Gleichgültigkeit zu tun, vor allem auch bei jüngeren. Ich hab noch das Bild von Göttingen vor Augen, wie es nach dem Vatertag in den Parks aussah. Überall Müll und Dreck….

🥴

Jetzt macht ihr mich ganz verlegen. Ich bin ganz bestimmt kein Vorbild oder so. Ich kann halt nur nicht wegschauen, wenn solche 🤬🤬🤬die Welt mit ihrem ignoranten Livestyle zu müllen.

willkommen hier, du möchtest dich also nicht ausziehen, hättest aber gerne nackte frauen um dich

Das ist ja hier wohl auch Sinn der Sache. 😜

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Endlich mal einer, der das hier richtig versteht.

Oh, Mann!

Meine Mama würde sagen:

Laatsch und Bommel selig vereint in der Beschränktheit ihrer geistigen Horizonte.

Schade, dass ich keine Banane dabei habe. 😄

Ich nicke, und spüre bei aller Einsicht immer noch den Stachel der Enttäuschung.

Du fragst: “Hast du gestern mit Zoé etwas alternativ geplant?”

Wieder nicke ich.

“Wir wollen mit dem Zelt an die Algarve. Nur den Flug nach Faro und dann einfach los.”

Du wirst sehen, dass wird mega. Jean kennt in Lagos einen von den DJ's in einem der angesagtesten Clubs. Er hat ihm schon geschrieben und wir kommen jeden Abend umsonst rein, wenn wir wollen. 🤗