Beiträge von zoe

Heute bin ich bei Jean. Wir werden uns eine krass lange Zeit nicht sehen und wollen das Jetzt total auskosten. Jean ist echt lieb und und kocht gerade total lecker. Ich fühl mich fast wie eine Königin. 😀

Ich muss nur nackig dasitzen und schön sein, alles andere passiert ganz von allein. 🥰

na dann zeig uns deine mumu, da wir dich ja alle nicht kennen, kann es dir ja egal sein ? foto mit heutiger zeitung und ich bettle auf knien um vergebung.

Kommt euch dieses Einfordern von Fotos auch so bekannt vor? 🤔

ihr seid eingeladen mit mir und der ki eure grenzen zu testen ! alleine im stillen kämmerchen macht dass ja keinen spass ?

Ich teste meine Grenzen jeden Tag. 😉

Und von einer Einladung kann bei der Penetranz an Grenzüberschreitungen wohl kaum eine Rede sein. Du hast deinen Beitrag von gestern gelöscht, aber ich habe ihn gelesen.

Dich kann man aber auch keine Minute allein lassen. 🤣

Gestern nach unserem Flohmarkt-Besuch hab ich mich wirklich ziemlich nackt gefühlt. Ist schon spooky, wenn jemand dich beobachtet, der dich kennt, ohne dass du davon weißt und ohne dass du ihn kennst. Doch jetzt ist alles geklärt und ich kann wieder freier atmen. 😀

Heute fahre ich mit Jean zu seiner Mutter nach Görlitz. Sie möchte mich schon lange kennenlernen und bis jetzt hat es nie geklappt. Ich bin ein bisschen aufgeregt, auch wenn Jean sagt, ich muss es nicht sein. 🫣

Kann ich das? Ich weiß nicht.

Es geht um Normalo-Momente, nicht um hohe Literatur.

Im Bilder-Thread hast du geschrieben

Solche Momente gibt es bei uns so einige.

Meine Schöne weiß um meine Leidenschaft und tut mir gerne den Gefallen, nackt für mich zu sein.

Also, ran an die Momente... 😀

Ich logge mich jetzt aus und gucke mit Zoé zusammen Once, einen der schönsten Musikfilme aller Zeiten.

Oh ja, der war soooo schön. 😍

Wunderbare Musik und zwei Hauptdarsteller, denen du jede kleinste Nuance ihrer Gefühle ansehen kannst.

Auch heute ist es eher kalt und windig und Nuée hat mich zum Wäschewaschen verdonnert, weil mein Zeug den Wäschekorb verstopft. 😀

Ich weiß gar nicht, was sie hat. 😇

Ansonsten ist heute Flohmarkt auf'n Boxi und da war ich schon eine Weile nicht mehr. Wenn's nicht gerade regnet, auch mal wieder was.