Beiträge von suesse_susi

Ich sag’s mal so und das ist meine Meinung, wenn Du jeden Hier so angehst, wirst Du am Ende hier nur noch Selbstgespräche führen können, weil keiner mehr Lust hat, hier etwas zu schreiben. Übrigens hast Du selbst gerade mit Deinen ganzen Tiraden einen weiteren Trade, fast zum Erliegen gebracht. Wenn Du mit jemandem etwas Diskutieren willst mach es in einem privaten Chat.
    Das ist meine Meinung zu deinem Verhalten hier. Ich werde hier auch keine weiteren Antworten von Dir kommentieren.
    Jeder hat seine eigene Meinung, zu bestimmten Themen, und ein jeder, sollte auch mal in der Lage sein, etwas einfach so stehen zu lassen. Und ja mein Vorredner hat recht, mit Gwen solltest Du etwas netter umgehen, rhetorisch ist sie Dir um

Längen voraus. Sie weiß auch, wann es keinen Sinn mehr ergibt sich mit jemandem zu streiten.

Gruß Eva

Auf den Punkt gebracht, Liebes…🤩🤩🤩

Nicht perfekt, was ist das, definiere.
    Du Must keinem Ideal der Männerwelt entsprechen um schön zu sein. Du hast einen Freund, der Dich liebt wie Du bist. Ihm gefällt wohl was er sieht und an Dir hat. Mach Dich deswegen nicht schlecht, das haben wir nicht nötig. Ist doch egal ob sie hoch, tief, prall, spitz oder einen großen Warzen Vorhof haben. 😘

ganz genau!!! 😍😍😍

Echt…richtig mies

hey Sweetheart

Hoffe es geht dir gut…😘😘😘