schön, dass du zu uns gestossen bist, willkommen
Beiträge von arth
-
-
-
-
-
willkommen hier, geniess es!
-
Vllt probier ich das mal aus - gehe "nackt" einkaufen und wenn mich jemand anspricht, sag ich, hab doch ne Brille an
mm, einseitige weibliche nacktheit geht doch in richtung sadomaso,
eine frau, die sowas auslebt, gibt sich nackt in ihrem umfeld, das ist für sie beschämend, auch etwas erniedrigend, demütigend
was auch prickelnd sein kann, ebenso, wenn sie nur mit einer schürze bekleidet an die tür geht.....
-
Soll ich das Forum wieder verlassen?
Wenn es ausschließlich nur um das eine Thema gehen darf, kein Millimeter nach links oder rechts, dann sind hier kaum noch Leute aktiv. Dann hasst du das Forum für dich ganz alleine.
Vielleicht bleibt dir noch Parti
nein, nein, bleib bitte hier
-
Allerdings ist die Asymmetrie des Forums und der Hauptseite zugunsten einseitiger weiblicher Nacktheit der Reiz des Ganzen und ohne Gegenleistung als die eigene Lust der Frauen daran, sich so zeigen oder präsentiert zu werden.
stimmt
-
-
Aber vermutlich nicht Damen in Cup D ?
kaum, verständlicherweise
-
Es spielen einige so Volleyball.
echt?
-
Ich stell mich auch mal vor. Bin chris, 36, verheiratet und Vater einer Tochter.
Ich bin (wie man am Namen erkennt) gern nackt und als Küchenchef tätig.
Bin gespannt was mich hier so erwartet. Wer Lust und/oder Fragen hat darf mich gern anschreiben:)
schön, dass du zu uns gestossen bist, seid ihr denn oft nackt?
-
naja, sexualität ist ja nicht das ganze leben
-
einige männer mögen es, wenn ihre frauen einseitig nackt sind, und unterwürfige frauen erfüllen ihren partnern diesen wunsch
-
Bestimmt, aber etwas Schmerz gehört dazu
so ist es
-
das ist auch gut so
ständige nacktheit muss nicht sein, und ist auch kaum zu realisieren
-
ja so ist es, viele männer wünschen sich so eine frau
menschen sind eben verschieden, einige wollen es unbedingt so hart, andere mögen das gar nicht
-
leider, nur wenige familien leben so
-
so ist es, in einer partnerschaft kann man es sich auch gegenseitig machen
-
Ja
gut so, sowas gefällt mir