Was macht ihr heute noch so ??

• Das klingt spannend, ich liebe ja deine Texte und werde es bestimmt lesen😊

• Ich arbeite ein bisschen. Temperaturen unter 20°C da gehe ich nicht schwimmen.

Das Schwimmen ist für mich ein kleines Ritual geworden.

Ich fahre morgens und abends jeweils nach dem Essen mit meinem Fahrrad zur Badestelle.

Dann gucke ich ob wenig los ist und wenn ja, dann springe ich nackt rein und schwimme eine Runde. Nicht lange nur 5 bis 10 Minuten.

Wenn ich ganz alleine bin, was oft vorkommt, ist es am Schönsten. Aber wenn schon jemand da ist, dann ist es unterschiedlich.

Gestern abend war ein Pärchen da, die waren sehr kommunikativ und haben mich angesprochen. Nach etwas small talk habe ich dann gefragt, ob es für sie ein Problem ist wenn ich kurz nackig reinspringe. War es nicht.

Herrlich...

Aber momentan baden noch sehr wenige obwohl das Wasser nicht mehr soooo kalt ist und fast niemand nackig. Schade.

• Heute gehe ich in die Sauna und bekomme eine „hoffentlich“ wundervolle Massage.

Lg Susi

Das klingt doch toll, viel Spaß und gute Erholung😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Heute gehe ich in die Sauna und bekomme eine „hoffentlich“ wundervolle Massage.

Lg Susi

Hmmm alleine bei dem Wort Massage, wird mir ganz warm ums Herz. Ich liebe es ausgiebig massiert zu werden. Ich schmelze dann dahin und bin wie Butter in seinen Händen.🥰

• Heute ist bei uns Feiertag und ich sitze noch alleine im Wintergarten, genieße die Ruhe und meinen Kaffee...🤗 und lasse dazu die Gedanken kreisen...😏

🤔... ja, mit der größte Luxus den ich habe, ist... das ich 1996 und heute, 2026, immer noch die beiden völlig "bekloppten" Freundinnen an meiner Seite habe... 🤗 ... die, die mit mir durchs Feuer 🔥 gehen... laut, frech und chaotisch, aber ehrlich und loyal...❤️... die, die mit mir auf der Straße, ohne Schuhe, singend in den Morgen tanzen... ❤️... denen nie etwas zu peinlich ist...🤗 und die, die auch schon mal nen "Schwinger" verteilen... 😏 wenn's sein muss...😂😂

Ich liebe euch ❤️🥰 und danke, das es euch gibt ❤️🥰

Ich hoffe, das jeder von euch auch so einen "Luxus" hat und wünsche euch einen wunderschönen Tag 😘.

Ela

• Was du beschreibst, ist in etwa das, was mich mit Zoé verbindet. Wir kennen uns, seit wir zwölf waren, haben zusammen die Pubertät und die manchmal seltsam widersprüchlichen Verhaltensweisen der Erwachsenen überlebt und sind bis heute immer noch herzallerliebste, beste Freundinnen. Wir teilen wirklich alles miteinander, auch wenn wir manchmal ganz verschieden ticken. Aber wahrscheinlich ist es genau das, was unsere Freundschaft so stark und unverwundbar macht. Wir ergänzen einander jeden Tag und ich liebe sie über alles.

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ja, die Gedanken kreisen... und manchmal geschieht etwas Magisches, wenn man aufhört, sich Gedanken darüber zu machen, wie sich die Dinge entwickeln könnten... 🤘🏻

Ich sage das als jemand, der von Haus aus die Welt nie in Grautönen sieht...

Wer mich kennt, weiß, das ich ein Mensch bin, der trotz der düsteren Vergangenheit, morgens singend aus dem Bett hüpft und das Leben für eine Wundertüte voller Glitzer hält...😏🤗

Früher musste ich ja alles immer vorraus planen und alles fest im Blick haben...🤷

Heute, kann ich es mir leisten, einfach einen Schritt zurückzutreten, das Steuer auch mal loszulassen und es passieren Dinge, die man sich mit aller Planung nicht hätte ausdenken können...🤷

Ich bin Optimist... 🤗 eigentlich immer schon gewesen. Auch wenn es zwischen durch für den besten Optimisten nicht gereicht hat 😔, hab ich trotzdem den Weg zurück gefunden...🤗

Ich werde immer der Sonnenscheintyp sein 🤗... der alles rosig findet... aber ich weiß auch, das Vertrauen ins Leben keine Naivität ist, sondern manchmal die mutigste Entscheidung überhaupt...😏

Ela

• Ich werde immer der Sonnenscheintyp sein 🤗... der alles rosig findet... aber ich weiß auch, das Vertrauen ins Leben keine Naivität ist, sondern manchmal die mutigste Entscheidung überhaupt...😏

Ela

Meine Yogameisterin hat mal zu mir gesagt:

"Weißt du, Süße, alles, was man im Grunde genommen lernen muss, lässt sich in drei Worten zusammenfassen:

VERTRAUEN INS LEBEN."

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉