Beiträge von Adamit

    Ist das krankhaft oder bin ich perves...?

    Nö, völlig normal.

    Solange du den Schlüpfer deiner Schwester nicht gegen ihren Willen beim Fernsehen runter ziehst, ist das ok, denke ich.


    Wahrscheinlich hast du aber Angst, das sie deinen Fetisch nicht akzeptiert und dich deswegen ausschimpft. Dabei kann dir niemand helfen. Da musst du dich schon allein überwinden und mit ihr das Gespräch suchen. Das wird nicht einfach. Im Zweifel behälst du deine Leidenschaft einfach für dich und wichst heimlich weiter in die Schlüppis. Nur solltest du dann auch die Wäsche besorgen, damit dein geiles Geheimnis nicht an den Tag kommt.


    Aber solche Unterwäschefantasien sind m.E. völlig normal.

    ich frage mich wozu ChatGPT bei den Thema?

    Weil es DAS Thema ist?


    Ich finde die Antworten schon interessant, obwohl ich mich noch nie mit dem Thema KI ernsthaft beschäftigt habe.

    Immerhin bringt littlejoe das ChatGPT dazu ziemlich umfangreich auf das Thema zu antworten. Das würde mir aus dem Stehgreif niemals gelingen. Insofern ist das doch schon mal nicht falsch.

    Freilich, etwas Neues ist nicht dabei.


    Allerdings fehlt mir auch der Aspekt, das Frauen auch Spaß an der einseitigen Entblößung haben können. Das sollte man dem ChatGPT mal beibringen.

    Ich tippe auf A)

    Und du, mein Lieber, scheinst mir auch unter einem Zwang zu leiden:


    Da hast du nicht ganz unrecht.

    Immer wenn ich Deinen Namen lese, dann zuckt es so in meinen Tippfingern.

    Keine Ahnung wo das herkommt, vielleicht ein Trauma?


    :*



    Für sie hat sich das Modell doch gar nicht ausgezogen ...?

    Und wie wäre der Sachstand jetzt bei einem wohlwollenden Kommentar?


    Oder wären Kommentare grundsätzlich rechtswidrig und juristisch zu verfolgen um den Betrogenen (Fotografen und Model) zu ihrem Recht zu verhelfen?


    Zu "repetetive" musste ich erst einmal googeln.


    Zitat

    Das Adjektiv repetitiv bedeutet „sich wiederholend“.

    Oft wird der Begriff negativ konnotiert verwendet, wobei dann der Vorwurf der Monotonie mitschwingt.

    Nur so zur Erklärung, man kann ja hier auch noch was dazu lernen...:love:

    ...

    Erst da habe ich dann gemerkt, wie ich durch solchen Druck von außen Fremdgesteuert und auch erzogen wurde. 😢😢

    Ja das ist schon witzig wie so eine Mode, die eigentlich als Tabubruch anfing, zum Diktat geworden ist.

    Man fragt sich ja warum?


    Solche Entwicklungen sind ja nicht nur bei der Intimrasur zu beobachten, auch bei der Kleidung oder bei den Tattoos ist zuerst irgend etwas neu und interessant und ein Hingucker, dann machen das viele nach, bis irgendwann diese Sache zum Standard wird und man als Außenseiter gilt, wenn man das nicht macht.


    Verrückt!

    .... Habe aber auch etwas Angst, dass ich einen Ständer bekomme...

    Ist das ein Problem? ...

    Nein, im Zweifel bittest du deine Begleitung dir einen mit dem Badeschlappen drüber zu ziehen, dann ist wieder alles in Ordnung.

    Es ist ein Unterschied zwischen wandern in der Natur und Survival. Ich geb dir recht, beim Wandern würde ich mich auch freuen einer nackten Frau zu begegnen. Aber wenn es um das Thema Survival geht, ist nackt sein Kontrapoduktiv. Egal ob warmes oder kaltes Klima, Kleidung hat seinen Zweck. Von daher sind diese Format nur dazu da um Zuschauer vor die Glotze zu bekommen.

    Natürlich hast du recht. Nackt macht Quote.


    Aber richtig ist auch, das es beim Survival eben auch ums Überleben geht. In der Natur. Und der natürlichste Zustand ist nun mal der nackte.


    Ich hatte mir mal so einen obigen Beitrag komplett angesehen. Die Protagonisten hatten dabei wirklich mehrmals beinahe aufgegeben und um die 15 Kilo abgenommen, in den paar Tagen.

    Also mehr Survival geht dann wirklich nicht. Aber viel länger ausgehalten hätten sie es auch nicht, dann wären sie drauf gegangen.


    Nun ja, muss man mögen, meins ist das nicht.

    Könntest du das für die Deutschsprachigen unter uns, mal übersetzen.

    Wäre schön, wenn wir uns auf eine für alle hier verständliche Sprache einigen würden.

    Nun Borr will uns mitteilen, das es ihm nicht gefällt, wenn grundsätzlich Bilder von Frauen mit Schamhaar gelöscht werden.


    Ihm ist es egal ob die Frau rasiert oder frisiert oder naturbelassen ist, wenn sie nur nackt ist.


    Was ja auch meine Meinung ist.