Beiträge von Adamit

Kenne ich nicht.

Aber meine Blasenspiegelung war bis kurz vor dem Eindringen ganz lustig.

So breitbeinig auf dem Stuhl und die Schwester hat alles so schön gerichtet...

Dann wurde es aber unangenehm, holla das war heftig.

Niemand muss sich doch schämen, ...

Genau.

Nur dauert es bis man das weiß.

Wenn erstmal das Umfeld das auch weiß, das man gerne nackt ist, dann schämt man sich auch überhaupt nicht mehr.

So nach dem Motto:

Zitat

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Leider werden diese Schönheitsideale in der heutigen Gesellschaft (durch viele Einflüsse) uns Frauen förmlich eingetrichtert...

Ja , leider.

Aber ich kenne auch eine Frau die hat so ziemlich alle Problemzonen die eine Frau haben kann.

Nur hat sie auch ein Selbstbewusstsein, das ihr das nichts ausmacht. Herrlich.

Was haben wir Frauen nur in unsere Köpfe gepflanzt bekommen?!?!?

Ja, die Frage stelle ich mir auch immer mal wieder.

Es ist schade, richtig schade wenn man mit Menschen, also Frauen spricht und sie sagen dann, naja nackt würde ich auch gerne sein, aber es geht ja nicht...

Warum?

Das erinnert mich an meine Jugend, wo ich auch noch nicht so weit war.

Also ich bin Spätentwickler was die Sache mit der Liebe angeht.

Sie war in der Parallelklasse und bildhübsch. Hatte auch schon einen Freund, während ich noch keinerlei Freundin hatte. Damals war ich 16.

Jedenfalls habe ich mich ganz schön gewundert, das sie mit uns (Kumpel und Schwester) zum Zelten mitkommen wollte. Wir hatten nicht nur viel Spaß sondern sind auch abends ganz gerne mal nackt in den See gesprungen. Sie war dabei ganz ungezwungen und offen und hat mich angelacht und ich Depp habe nicht gemerkt, dass sie mich angebaggert hat.

Ich habe zwar danach noch nächtelang von ihr geträumt, aber für eine Verabredung war ich einfach zu schüchtern. Wir sind dann auch unsere Wege gegangen. Haben uns aber in unserer Heimatstadt immer mal getroffen.

Nun, nach über 50 Jahren bade ich wieder nackt mit ihr. Das war natürlich Zufall und wir haben da keinen erotischen Hintergrund, sondern haben uns zufällig an meiner Badestelle getroffen, wo ich vormittags immer nackt bade. Naja, sie sieht immer noch sehr schön aus, auch wenn sie natürlich älter geworden ist.

Aber die Augen und dann die Mundwinkel, wenn sie so lächelt. Das geht tief rein und ich ärgere mich warum ich damals nicht nachgedacht habe.

Bei den Wetter ist doch jedes Kleidungsstück zuviel

Das ist wohl wahr.

Ich wundere mich auch warum die Leute noch mit Klamotten rumlaufen.

Nackt ist doch am scnönsten.

Gute Besserung auch von mir.

Das ist ja ein Ding! Durch die Decke ...

Bin ich auch mal auf einer Baustelle. Habe aber Glück gehabt, nur Stauchungen.

Die Realität ist prüde. Sonst würden wir alle 24/7 nackt herumlaufen, uns auch draußen wild paaren ...

Das würden wir alle wohl nicht tun.

Weil es tatsächlich auch Leute gibt die das gar nicht wollen.

Müssen sie ja auch nicht. Schade ist nur das die, die das wollen, das nicht dürfen.

Obwohl sie niemanden schaden.

Das hat dann mit einer freiheitlichen Gesellschaft nichts zu tun.

Aber so ist das. Überall gibt es Regeln.

Selbst hier ... Stichwort Schniedel.

Da wird Gwenny fuchsteufels wild, wenn sie einen überraschend sieht.

Aber ich will mich nicht beschweren. Zurzeit kann ich fast täglich an meiner Badestelle nackt rumspringen und andere machen das auch.

Nur vögeln tut da niemand. Da muss ich ein bisschen fahren um zu zusehen. 😜

Häh?

Was soll daran erregend sein?

Da gucke ich doch lieber einer Frau in die Augen.

Jedenfalls haben mich Schamlippen noch nie angelächelt.

Bääähhh

ismirschlecht

....

Nach Ostern muss ich erst mal eine Weile trocken bleiben, das war ja wieder übel was da so durch die Kehle geronnen ist.

Aber das mit dem Bier aus Franken stimmt. Vor allem wenn man dann direkt in einer Brauerei konsumieren kann....

Und dann die vielen Sorten, was mich an den Threatstarter erinnert, der hatte ja auch so viele Verschiedene.

Ich mache das ja auch sehr gerne, immer mal wieder wechseln und ausprobieren. Aber mit Bier, nicht mit Frauen, da bin ich zu alt für.

Nun, Lotte, eine kleine Denkpause würde Dir nicht schaden!

Da bin ich ganz anderer Meinung.

Lotte hat recht. Die Rechthaberei von Gwenhywfar geht mir schon seit Jahren auf den Sack.

Anstatt einfach mal etwas gelassen zu bleiben haut sie mit ihrer so typischen Vehemenz in die Tasten und lässt nicht locker, bis sich alle betreten wegducken.

Ich ertrage das auch nur,weil ich eine gewisse resignative Reife entwickelt habe. Ich kann's nicht ändern, also akzeptiere ich sie so, wie sie ist und versuche mich nicht zu ärgern.

Natürlich geht es hier nur um nackte Frauen.

Aber natürlich haben auch Männer eine gewisse Lust sich nackig zu machen, dieses Prickeln, wenn man sich das letzte Höschen runter zieht und man nackt und frei ist.

Dieses Gefühl ist doch unisex wenn man das mal grundsätzlich beschreiben will.

Es geht um "Lust" und da sind m.E. alle Facetten erlaubt. Die, das zu tun, die das zu sehen und die darüber sich zu freuen. Da muss man nicht nach Geschlecht trennen, nur weil das am Eingang auf dem Schild steht.

Es reicht völlig, wenn es überwiegend weiblich ist und wenn der Disput höflich und freundlich ist.

Dann lieber nach M.Luther:

"So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"

Naja, bei der ausgeprägten irrationalen Lust an der Apokalypse wird das wohl nichts.

Aber zum Thema:

Hoffentlich geht das bald wieder los, also mit dem Spannen...

Das wird ja ewig nicht warm.

Fairerweise muss man aber auch klarstellen, dass die Äußerungen von "Andi76Hessen" mit Pädophilie genau nichts zu tun haben:

Ach?

Erst zerstörst du diesen Thread mit reichlich ungeheuerlichen Anschuldigungen und konstruierst Zusammenhänge (teils als Fragen getarnt) und dann, als du merkst dass DU mit dem Thema Pädophilie die Leute vertreibst, relativierst du?

Junge, manche sind echt durch....