Gerne. Ich finde, ab und zu sollte wenigstens eine/r was zum Thema schreiben. Die, die hier fleißig rummobben, tun das meines Wissens nicht. 😉
🙄
Gerne. Ich finde, ab und zu sollte wenigstens eine/r was zum Thema schreiben. Die, die hier fleißig rummobben, tun das meines Wissens nicht. 😉
🙄
Selbstverständlich blank😉
Alles anzeigenEinen Menschen persönlich zu kennen schützt nicht davor, von ihm über sein Leben, seine Persönlichkeit seine Absichten usw. belogen und getäuscht zu werden.
Und andererseits ist es nicht ausgeschlossen, die nur in Textform vorliegenden Aussagen eines Menschen über seine Person, sein Leben, seine Erfahrungen usw. anhand Logik, Stringenz, Plausibilität, eigenem Wissen und eigenen Erfahrungen auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu analysieren.
Ich blicke auf viereinhalb Jahrzehnte vielseitiger und abwechslungsreicher Lebenserfahrung zurück.
Ich nutze seit über 25 Jahren das Internet, dabei quasi von Anfang an insbesondere zur Informationsbeschaffung und zum Austausch über Themen wie Körperlichkeit, Nacktheit und Sexualität.
Ich übe seit fast 20 Jahren einen anspruchs- und verantwortungsvollen Beruf aus, der analytisches Denken, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen erfordert.
Und ich lese und schreibe in diesem Forum stets mit wachem Verstand anstatt "mit der Hand in der Hose."
Mich verarscht man nicht so einfach.
Der Verstand benutzt beide Hände 👍
Richtig! 👍
Glaubensfreiheit ist ein hohes Gut:
Jeder soll glauben, was und woran er will, auch wider jede Vernunft 😉
Das ist Vielfalt 😁
Nun, natürlich bin ich von meinen kognitiven und analytischen Fähigkeiten überzeugt 🫡
Wäre ich es nicht, würde ich solange an ihnen arbeiten, bis ich es wäre.
Aber selbstverständlich gestehe ich jedem das Recht zu, sich verarschen zu lassen ...
Noch leben wir in einem freien Land ☝️
Nachdem ich in Band I ("Babett") und Band II ("Lotte") der Schambereich Bullshit Chronicles jeweils prominente Rollen gespielt habe, hatte ich für mich entschieden, dass der wahrscheinliche Band III ("die.nackte") einmal ohne mich würde auskommen müssen, weshalb ich mir eine äußerst erholsame Auszeit vom Forum genommen habe
Anscheinend ist dieser Account nun mittlerweile ebenfalls inaktiv - habe ich was verpasst?
War schon ein bisschen Stimmung in der Bude. Aber jetzt hat sich alles wieder ein bisschen beruhigt.
Eine wunderschöne Utopie hast Du da niedergeschrieben Ela, ob wir sie wirklich wahr werden lassen, ist momentan sehr fraglich.
Ich bin aber bei Dir und hoffe das Beste.
Auch von mir an alle, einen schönen Start ins Wochenende. Melde mich jetzt ab, hab gerade ne schöne Wolke gefunden, die mich in ihren Bann zieht😘
Viel Spaß 🤗
Und keiner da, der sagt, ihr seid Männer. 😀
Ja zum Glück
Alles anzeigenEigentlich bin ich die Art von Mensch,
die sich eine To do Liste macht, laut Musik anmacht und das Haus von oben nach unten putzt 😁.
Aber dann gibt's so Tage, wie gestern 🤦😂
Ich starte voller Motivation, die Musik läuft, daraus wird irgendwie ne kleine Party...🤦 Zwischendurch finde ich eine Flasche Wodka und denke mir...
"Och, ein kleiner Schluck schadet ja nicht.“😛
Aus einem werden zwei. Aus zwei wird... "Jetzt läuft’s richtig gut!“😂
Eine Stunde später tanze ich mit dem Wischmopp durchs Wohnzimmer, entschuldige mich beim Stuhl, weil ich ihn angerempelt habe, lobe den Staubsauger für seine unerschrockene Loyalität und erkläre dem Kaffeeautomaten, das er ein viel zu unterschätzter Teil dieser Familie ist...😂😂
Irgendwann erwische ich mich dabei, wie ich meine Schubladen zum vierten Mal umräume... aber sie sehen jetzt wirklich perfekt aus 😁
Ich lehne mich zurück, betrachte mein Werk und denke nur...
“Mädel… das ist das sauberste Haus Deutschlands 💪.”
Heute Morgen sehe ich das Ganze bei Tageslicht...😳
Und was soll ich sagen...🤦 geputzt habe ich ungefähr drei Quadratmeter, der Wischmopp steht noch mitten im Wohnzimmer, der Eimer ist leer, weil gar kein Wasser drin war...🤦 der Staubsauger steckt seit gestern in derselben Steckdose und wartet immer noch darauf, eingeschaltet zu werden...🤦
Aber eins muss man dem Wodka ja lassen… Das Haus sah gestern Abend wirklich unfassbar gut aus. 😂🍸😂
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 😏
Ela
Oha .... das muss aber ein ziemlich harter Stoff gewesen sein. 😂 Eher Waschbenzin .
🤔 In naher Zukunft wird eine KI einer Frau sagen, dass sie falsch liegt und sich gefälligst beruhigen soll...🤦
Naja, das wird dann wohl der erste dokumentierte Todesfall einer künstlichen Intelligenz sein...🤷
Mit selbst erstellter Traueranzeige 😋😢
🤔...so ab und zu, bin ich ja auch mal da...😏
Was mich sehr freut liebe Ela 🤗
Ich bin auch da!
Ja Nicole 🤗
Ich bin auch hier ...zwar kein Mädel mehr aber hier
Sehr schön liebes Miststueck 😊
Gute Frage. Ich kann es dir auch nicht beantworten...
danke..;))
Sehr gerne. Ich hoffe es schließen sich noch mehrere an
ich bin auch hier..;)))
Was ich als sehr schön empfinde 😊
bitte vergrämt sie nicht...
Ich bestimmt nicht. Aber denke ich weiß was du meinst 😊
Endlich mal wieder Mädels hier 😀
OK, ist das jetzt endlich beendet?
🙏
Alles anzeigenJa, Herr Lehrer! 🫡
Ich finde, wie du siehst, deinen Ton mir gegenüber auch nicht ganz astrein.
Erlaubst du, das ich diese Aussage nur auf dich beziehe und nicht auf irgendwelche, wieder mal nebulösen, "Anderen"?
Dann sage ich dir, dass Nicole mich bereits gebeten hat, mich mal ein bisschen zu mäßigen. Du musst sie darauf nicht extra aufmerksam machen. Ich habe mich darauf hin bei dem betreffenden User entschuldigt und die Entschuldigung wurde akzeptiert.
Eine generell "übergriffige Art" kann ich auch bei gründlicher Lektüre meiner Posts nicht feststellen.
Ich stimme dir ja in allem grundsätzlich zu.
Was mich stört, sind diese ständigen "nebulösen Andeutungen", die alles mögliche bedeuten können und die meiner Ansicht nach den Forumsfrieden eher und allumfassender in Schieflage bringen als eine klare Anschuldigung, weil jeder seinen eigenen Mist hineininterpretieren kann und sich heimlich von Ela bestätigt fühlt.
Was nicht ganz unerheblich ist bei dem Status, den Ela hier genießt.🤔
Für mich ist nach wie vor ein klarer Dialog, wie kritisch und kontrovers er auch immer sein mag, ehrlicher.
Du hast es richtig verstanden. Auf dich. 👍