Beiträge von Scorpion69

Hoffentlich meinst du die "psychisch Gestörten. 😉

Ich bin auch absolut für freie Meinungsäußerung. Andererseits endet die Freiheit des Einen stets da, wo die des Anderen anfängt. Beleidigungen, Hetze, Verleumdung oder Falschaussagen sind auch ausserhalb dieses Forums strafbar.

Und ich hoffe doch sehr, dass hier kein rechtfreier Raum gewünscht ist.

Da bin ich deiner Meinung.

Natürlich darf hier kein rechtsfreier Raum herrschen.

Rauswurf ist immer so ne Sache.

Man sollte schon auch seine Meinung sagen dürfen.

Aber wie heißt es so schön.....

Der Ton macht die Musik.

Wenn halt ständig einer nicht seine Töne trifft aber meint er ist der tollste Solist..... wird irgendwann der Dirigent kommen und sagen ... Junge, es hat keinen Wert.

Ich glaube auch ... ignorieren und links oder rechts liegen lassen ist wahrscheinlich das Beste er hält sich eh für den besten , tollsten, etc..... da sind jegliche Argumente verlorene Liebesmüh.

Selbst wenn er vielleicht in manchen Dingen Recht haben wollte was Fake profile betrifft, die Art und Wiese seiner Artikulation sind einfach zu k.......

So sehe ich das auch. Einfach nicht lesen.

Was mir nur auffällt.... der Umgangston und das Miteinander haben schwer nachgelassen. Zoff, Schweigen gepaart mit Fake- Profilen. Nicht besonders attraktiv hier öffensichtlich noch was zu schreiben.

Solange du nicht andere Sachen langziehst ist alles gut 😉😋

Ich bin da ganz deiner Meinung. Aber das mit den "echten" Bildern ist halt schwierig.

Das hier ist ein Forum für "Bilder & Geschichten". Die Geschichten sind, zum Teil, vielleicht noch echt. Aber die Bilder?

Wer, ausser den exhibitionistischen Männern, postet hier "echte" Bilder?

Für mich ist es ein Kompromiss.

Das ist ja auch nur meine Meinung. Alles gut 👍

Ich finde diese KI Kreationen zwar schön anzuschauen aber seelenlos. Alles perfekt. Keine Ecken und Kanten.....nix.

So sieht kein Mensch in der Realität aus. Wem's gefällt... bitteschön.😉

Wie krank im Kopf. Da fällt einem nix mehr dazu ein

Wenn er welche hätte und sie lieben und beschützen wollte, hätte er anders, geantwortet. Es geht nicht um ein verbot des Denkens, sondern um Gedanken über Kindesmisshandlung, der Weg vom Gedanken zur Tat ist meist nicht weit. Wenn ich hier mit Männern schreibe, lassen sie sich nur zu gern zu solchen Gedanken verführen. Also betrifft es auch dieses Forum. Blombos verherrlicht Gewalt gegenüber Frauen, dabei ist sein Frauenbild immer identisch, immer große Brüste und in einer, sich ihm unterordnenden Haltung, was will man da als Frau anderes erwarten, als solch eine Reaktion.

Richtig.

Wenn er welche hätte und sie lieben und beschützen wollte, hätte er anders, geantwortet. Es geht nicht um ein verbot des Denkens, sondern um Gedanken über Kindesmisshandlung, der Weg vom Gedanken zur Tat ist meist nicht weit. Wenn ich hier mit Männern schreibe, lassen sie sich nur zu gern zu solchen Gedanken verführen. Also betrifft es auch dieses Forum. Blombos verherrlicht Gewalt gegenüber Frauen, dabei ist sein Frauenbild immer identisch, immer große Brüste und in einer, sich ihm unterordnenden Haltung, was will man da als Frau anderes erwarten, als solch eine Reaktion.

Richtig.... das hast du absolut treffend beschrieben.

Bei Kindern, Minderjährige und Schutzbefohlenen gibt es Keine... "Vielleicht " oder " Könnte". Da gibt es für mich eine ganz klare Kante. "NEIN" Wer da anderer Meinung ist sollte schleunigst zum Doc und hier verschwinden!

Alex82 hat recht, auf SB wimmelt es nur so von solchen Umfragen und es wird eher mehr als weniger. Habe auch schon mal versucht über den Admin, solche Sachen löschen zu lassen, hat aber nicht viel gebracht. Dazu kommt, das bei den Abstimmungen viele das Schutzalter mit ihren Antworten unterschreiten und sogar mit 70% Zustimmung Aussagen, das sie schon Sex mit minderjährigen hatten 🙈.

Da wird einem echt schlecht.

Ich finde es nicht nur traurig, sondern regelrecht abscheulich, dass bei einer Umfrage gefragt wird, wie jung das jüngste Mädchen war mit dem man Sex hatte und alle Antwortmöglichkeiten unter 14 Jahren lagen.

Schlimmer noch das über 30 Leute teilnehmen und ein nicht geringer Teil zugibt mit Mädchen unter 10 Jahren Sex zu haben.

Seit wann ist das hier eine Pädophilen Webseite?

Wenn wirklich stimmt. Dann sollte man solche Typen hier ganz schnell hinaus werfen. Eigentlich ne Schande das sowas womöglich geduldet wird.