Mein Mann und ich fahren vom Essen nach Hause, auf einmal macht er meine Sitzheizung an und sagt...
"So, dann machen wir mal den Nachtisch warm." 🥺
Heiße Liebe 😜
Mein Mann und ich fahren vom Essen nach Hause, auf einmal macht er meine Sitzheizung an und sagt...
"So, dann machen wir mal den Nachtisch warm." 🥺
Heiße Liebe 😜
🤔...nen Arschloch is nen Arschloch...🤷 egal ob hübsch oder hässlich...🤷
Hast du wieder recht 😋
Alles anzeigenLetzte Tage, musste ich mir wieder einmal die Frage stellen...
"Was ist ein Arschloch?"
Eigentlich ist ein Arschloch, eine Person, die mich solange provoziert, bis ich meine böse Seite zeige...🤷
Soweit so gut... is halt Theorie und Praxis...🤷 und die sind nicht immer kompatibel...🤷
Dann kommt es wie es kommen muss...🤦
Tadaaa... ist mein Gegenüber das Opfer und ich bin das Arschloch...🤦
🤔... jetzt finde den Fehler... 🤷
Es gibt ja auch ganz hübsche Arschlöcher 😁
aber du traust dich ja selbst auch nicht... 😉
In dem konkreten Fall geht's um was ganz anderes. Das weißt du auch 😉
hör bitte auf, von deinem Meister zu quatschen
🤭
Ob die Frau auf diesen Bildern damals, als diese vor Jahrzehnten aufgenommen wurden, auch vor ihren Freunden Strapse oder halterlose Strümpfe getragen hat, und ob diese sich darüber gefreut haben, weiß man nicht.
Und ob der Typ, der sich hier als diese Frau, wie sie damals vor Jahrzehnten mal ausgesehen hat, ausgibt, überhaupt Freunde hat, und wenn ja, was die dazu sagen, wenn er ihnen in Strapsen oder halterlosen Strümpfen gegenübertritt, weiß man auch nicht ... 🤣🤣🤣
An Fasching und Karneval ist es ja kein Problem. Da darf man sich gerne verkleiden 😋
Wie war das noch gleich...
Liebe" und "Sex" sind wie "seit" und "seid".... dumme Menschen verwechseln das...🤷
Das kommt schonmal vor 😉
Wohl eher in der geschlossenen Psychiatrie, weil die Zurechnungsfähigkeit überprüft werden muss 😂😂😂
Dann hat man es amtlich 😀
Ich weiß nicht, ob es nur mein subjektives Gefühl ist... aber ich befürchte, das es Realität ist, das die Dummheit immer mehr die Oberhand gewinnt...🤦
Wenn man(n) das offensichtliche offensichtlich mehr wahr nimmt, oder es nicht wahrnehmen will... dann weiß ich auch nicht mehr, wo das noch enden soll...🤷
Wahrscheinlich in einem Chaos
und wie alt bist du, zeig doch mal ein echtes aktuelles Bild
Ich habe da so eine Vermutung.... 😉
Alles anzeigen
Viel Spaß beim Lesen.
Harry ... hol schonmal den Wagen 😉
Für mich ist der Fall klar 😉
Da war ich wohl 16. Mein Freund hat mich gefahren. Das muss so Anfang der 80er gewesen sein
Sorry. Ich glaube dir kein Wort. Das ist kein Bild aus den achtziger Jahren .
Hallo Ingrid,
Aus welchem Jahr stammt das Bild ?
nach sechs Rechtschreibfehlern hörte ich auf zu lesen,es ist einfach zu anstrengend
Icke och .... wa 😉
Das würde mich auch interessieren welche der Umfragen hier gemeint sind....
Also bei mir, sieht es ja sehr Mädchenhaft aus und die großen Schamlippen verhüllen die kleinen komplett. Ich bin auch ganz glatt, das war schon sehr früh bei mir der Wunsch es auch immer zu sein, ich fühle mich so am wohlsten. Was den Geschmack angeht kommt es so wie fast immer, auf gute Hygiene und Ernährung an. Ich kann mich nicht beklagen, mein Tom leckt mich sehr gerne und viel, was mir auch wirklich sehr gefällt und mir fast lieber ist als die reine Penetration.
Wobei das Gefühl wirklich ausgefüllt zu sein, egal ob mit Fingern ( Faust, wir üben noch ) oder seinem schönen Penis, ist auch wirklich klasse.
Ja ... besser konntest du es nicht auf den Punkt bringen. Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen beim Thema Faust ..... natürlich auch Geduld. Kann ich dir nur als Tipp mitgeben 😊
ja ihre Beine sind das beste
Nicht nur die Beine. Die ganze Frau. Da meine ich nicht nur das Äußere......👆😉
Frau muss ja nicht gleich alles zeigen ... Die Spannung sollte immer noch da sein sonst ist es ja Langweilig und das wollen wir doch alle nicht
Richtig. Wo bleibt da der Kick😉