Beiträge von Scorpion69

Du hast es richtig verstanden. Auf dich. 👍

Danke für diese eindrucksvolle Bestätigung. 👍

Nebullöse Andeutungen anstatt echter konstruktiver Kritik. Vielleicht braucht ihr sowas, um euch überlegen zu fühlen...🤔

Mein "Glashaus" ist übrigens genau das Gegenteil. Ich vergreife mich im Ton, aber ich spreche Klartext. Ich streite mit blombos, aber ich sage ihm auch, dass ich ihn meine.

Ich verschanze mich nicht hinter Andeutungen oder Allgemeinplätzen, weil das so klug und weise klingt. Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder zu einem wirklich "ehrlichen" Miteinander finden.

Womit wir am Punkt angelangt sind. Sich im Ton vergreifen ist also legitim für dich....?!

Man vergreift sich nicht im Ton. Merk dir das mal für die Zukunft!

Deine übergriffiige Art geht mir und auch anderen auf den Zeiger .

Achja Nicole.... Im Ton vergreifen ist also doch erlaubt?!

Wusste ich gar nicht 🤔

Widerstand muss nicht von Hass getragen sein. Er resultierte manchmal einfach nur aus dem Gefühl, dass etwas SO nicht richtig ist. Aus keinem anderen Grund schreibst du wohl diesen Post. Unwohlsein mitzuteilen ist aus meiner Sicht kein Hass. Und was die äußere Form angeht ist es halt oft wie mit dem Wald, in den jemand hineinruft.

Da isse ja doch noch, die alte "Forumshäsin". 😀

Ich bleibe dabei. Bestimmte Aussagen dürfen in einem öffentlichen Forum nicht unwidersprochen bleiben, in dem JEDER mitlesen kann, ob jung oder alt. Die Vorstellung, dass blombos' Frauenbild von Jungs in der Pubertät gelesen und verinnerlicht wird, verursacht bei mir Brechreiz. Es geht nicht darum, blombos zu ärgern. Es geht darum, etwas klar zu stellen.

Und was die "unehrlichen User" angeht, so habe ich inzwischen so richtig die Schnauze voll von solchen Andeutungen. Du bist nicht die einzige der Ureinwohner/innen hier, die ständig irgendwelche nebulösen Andeutungen in den Raum mobben, ohne konkret zu sagen, von wem sie eigentlich reden. Das macht es für alle schwierig. Für mich als Neuling, weil ich eure alten Kriege hier nicht kenne. Und für die Betroffenen auch, weil sie nicht wissen, ob sie es sind, mit denen du was zu klären hast und warum du es nicht mit ihnen selbst besprichst, anstatt sie hier mit Nebelkerzen zu beschießen. Ich finde das zutiefst pubertär und wünsche mir hier einen erwachseneren Umgang miteinander.

Wenn du was zu sagen hast, dann nenne bitte "Roß & Reiter".

Wer im Glashaus sitzt....... den Rest kennst du ja 😉

Verdammt nochmal !!!

Wann hört das endlich mal auf.!!!:evil:

Dem kann ich nur beipflichten. Es ist einfach unerträglich geworden. Wie Kaugummi der zu Tode gekaut wurde. Der wird dadurch nicht besser....😒

Besser kann man es zusammenfassend nicht auf den Punkt bringen Ela.

Bravo 👍 🤗

Klingt fast ein bisschen zornig. Mal ganz ruhig bleiben. Okay!

Du hast hier gar nichts einzufordern!

Vielleicht solltest du noch mal mit der dunklen 😎 in den Keller und richtig schauen.... 😉

Im dunkeln Zimmer? Mit Sonnenbrille? 8)

Aber ich verstehe, was du meinst. ;)

Jeder hat halt so seine Trigger.

Und ich arbeite gerade sehr hart an meinen. :)

In dem Fall kannst du getrost auf die Sonnenbrille verzichten 😉

Schön, wenn jemand seine psychotischen Zustände so offen teilt wie du.

Ist das Teil deiner Therapie?

Hey ihr zwei....Wollt ihr euch nicht mal in einem dunklen Zimmer treffen und ne schwarze Katze fangen... 😉

20cm.... Das ist halt so ne Zahl. 😁