Ich wünsche hier allen Beteiligten hier noch maximalen Spaß und regen Austausch.
Beiträge von Scorpion69
-
-
Das ist doch vollkommen in Ordnung was du geschrieben hast, ich wollte nur darauf hinweisen wie ich es sehe ☺️
Alles gut 👍
-
Nein. Ganz einfach nein. Das rechtfertigt nicht 2. Accounts, es hat auch nichts mit besinnen zu tun, der oder die hat die gelbe Karte bekommen und es dann geschafft die rote zu bekommen. Dann ist das nun mal so, wer Warnungs resistent ist, hat dann eben vergeigt .
Es war ja auch nur meine Ansicht. Ich möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Lese eh nur sehr sporadisch mit. Nicht das ich auch noch wegen meines Kommentares hier gesperrt werde.....
Die Verantwortlichen werden schon das richtige tun.
-
Ist ein Zweitaccount nicht in erster Linie eine Betrug an allen Forumsmitgliedern? Wir alle glauben es mit zwei Personen zu tun zu haben, dabei lacht sich im Hintergrund jemand ins Fäustchen. Verstößt das nicht gegen Grundregel eines jeden Forums? Nämlich dem respektvollen Umgangs miteinander!
Vielleicht gibt es aber auch den einen oder anderen User der sich evtl. doch besinnt hat und es auf anständige Art und Weise kommunizieren möchte. Mit dem alten Account ist das ja schlichtweg nicht mehr möglich. Ich weiß es nicht nicht, wie man da richtig reagieren und agieren sollte.
-
Schon klar ! Aber die eigentliche Gretchenfrage ist etwas anders gelagert. Ein Zweitaccount ist als solcher erst dann erkennbar, wenn Newcomers postwendend in die Fußstapfen eines Gesperrten eintreten. Solange sich der Zweitaccount nach außen hin ruhig verhält ist bis dahin "gefühlt" alles o.k.
So sehe ich das auch. Wenn derjenige, der den Zweitaccount hat, sich nach den Regeln verhält hat man eigentlich keinerlei Handhabe ihn des Feldes zu verweisen . Mit welcher Begründung dann? Da besteht meiner Ansicht nach kein Recht jemand vor die Tür zu setzen.
-
Gibt ja auch biologisches Spritzmittel😉
-
Aus dem eigenen Garten ?
Bestimmt. Und absolut biologischer Anbau..... nicht gespritzt 😉
-
Ein hübsche Po😊
-
In der Tat flott und blank
-
Hallo, das bin ich.
Wow. Sehr sexy Nicole 😊
-
Nur blank.
-
Dann geht es auch nicht ganz so schnell 😃
-
Sehr dünnes Geschenkband 😁
-
man nennt es auch "weniger als Nichts"
Sozusagen gar nichts 😉
-
Vielen Dank 😉
-
Guten Morgen mal eine Frage wollte mich letztens mal Anmelden und dar kam diese Meldung
" Fehlermeldung Aufgrund einer hohen Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen durch Ihre IP-Adresse steht Ihnen die Anmeldung aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
Obwohl ich mich richtig abgemeldet habe wie kommt das dann zustande? MfgDas Problem hatte ich die letzte Zeit auch des öfteren
-
-
Ich hätte gerne das Model..
Soso 😉
-
Aber nur den von vorne 😉
-
Also, ich bin gerade in FR auf einem FKK-Campingplatz. Hier sieht man nur ganz selten Schamhaare. Selbst die Männer, alle blank.
Sehr schön. Gefällt mir 😊