Endlich mal wieder Mädels hier 😀
Beiträge von Scorpion69
-
-
OK, ist das jetzt endlich beendet?

🙏
-
Alles anzeigen
Ja, Herr Lehrer! 🫡
Ich finde, wie du siehst, deinen Ton mir gegenüber auch nicht ganz astrein.
Erlaubst du, das ich diese Aussage nur auf dich beziehe und nicht auf irgendwelche, wieder mal nebulösen, "Anderen"?
Dann sage ich dir, dass Nicole mich bereits gebeten hat, mich mal ein bisschen zu mäßigen. Du musst sie darauf nicht extra aufmerksam machen. Ich habe mich darauf hin bei dem betreffenden User entschuldigt und die Entschuldigung wurde akzeptiert.
Eine generell "übergriffige Art" kann ich auch bei gründlicher Lektüre meiner Posts nicht feststellen.
Ich stimme dir ja in allem grundsätzlich zu.
Was mich stört, sind diese ständigen "nebulösen Andeutungen", die alles mögliche bedeuten können und die meiner Ansicht nach den Forumsfrieden eher und allumfassender in Schieflage bringen als eine klare Anschuldigung, weil jeder seinen eigenen Mist hineininterpretieren kann und sich heimlich von Ela bestätigt fühlt.
Was nicht ganz unerheblich ist bei dem Status, den Ela hier genießt.🤔
Für mich ist nach wie vor ein klarer Dialog, wie kritisch und kontrovers er auch immer sein mag, ehrlicher.
Du hast es richtig verstanden. Auf dich. 👍
-
Danke für diese eindrucksvolle Bestätigung. 👍
Nebullöse Andeutungen anstatt echter konstruktiver Kritik. Vielleicht braucht ihr sowas, um euch überlegen zu fühlen...🤔
Mein "Glashaus" ist übrigens genau das Gegenteil. Ich vergreife mich im Ton, aber ich spreche Klartext. Ich streite mit blombos, aber ich sage ihm auch, dass ich ihn meine.
Ich verschanze mich nicht hinter Andeutungen oder Allgemeinplätzen, weil das so klug und weise klingt. Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder zu einem wirklich "ehrlichen" Miteinander finden.
Womit wir am Punkt angelangt sind. Sich im Ton vergreifen ist also legitim für dich....?!
Man vergreift sich nicht im Ton. Merk dir das mal für die Zukunft!
Deine übergriffiige Art geht mir und auch anderen auf den Zeiger .
Achja Nicole.... Im Ton vergreifen ist also doch erlaubt?!
Wusste ich gar nicht 🤔
-
Widerstand muss nicht von Hass getragen sein. Er resultierte manchmal einfach nur aus dem Gefühl, dass etwas SO nicht richtig ist. Aus keinem anderen Grund schreibst du wohl diesen Post. Unwohlsein mitzuteilen ist aus meiner Sicht kein Hass. Und was die äußere Form angeht ist es halt oft wie mit dem Wald, in den jemand hineinruft.
Da isse ja doch noch, die alte "Forumshäsin". 😀
Ich bleibe dabei. Bestimmte Aussagen dürfen in einem öffentlichen Forum nicht unwidersprochen bleiben, in dem JEDER mitlesen kann, ob jung oder alt. Die Vorstellung, dass blombos' Frauenbild von Jungs in der Pubertät gelesen und verinnerlicht wird, verursacht bei mir Brechreiz. Es geht nicht darum, blombos zu ärgern. Es geht darum, etwas klar zu stellen.
Und was die "unehrlichen User" angeht, so habe ich inzwischen so richtig die Schnauze voll von solchen Andeutungen. Du bist nicht die einzige der Ureinwohner/innen hier, die ständig irgendwelche nebulösen Andeutungen in den Raum mobben, ohne konkret zu sagen, von wem sie eigentlich reden. Das macht es für alle schwierig. Für mich als Neuling, weil ich eure alten Kriege hier nicht kenne. Und für die Betroffenen auch, weil sie nicht wissen, ob sie es sind, mit denen du was zu klären hast und warum du es nicht mit ihnen selbst besprichst, anstatt sie hier mit Nebelkerzen zu beschießen. Ich finde das zutiefst pubertär und wünsche mir hier einen erwachseneren Umgang miteinander.
Wenn du was zu sagen hast, dann nenne bitte "Roß & Reiter".
Wer im Glashaus sitzt....... den Rest kennst du ja 😉
-
Ich finde die Fotos auch sehr schön natürlich . Deine Frau hat eine tolle Figur. Vielen Dank für's Zeigen hier im Forum 😊
-
Ich!

Und die sehr schön von dir waren 😊
-
Verdammt nochmal !!!
Wann hört das endlich mal auf.!!!

Dem kann ich nur beipflichten. Es ist einfach unerträglich geworden. Wie Kaugummi der zu Tode gekaut wurde. Der wird dadurch nicht besser....😒
-
Alles anzeigen
Das Folgende muss jetzt sein…..
Und bevor jetzt die üblichen Kommentatoren loslegen...
Ich spreche jetzt niemanden persönlich an!
🤔 Nur das ganze gehetze und gezanke hier auf ein simples Gut-und-Böse-Märchen zu reduzieren, macht es nicht wahrer und ersetzt Argumente durch Schubladen.
Man kann andere kritisieren, aber auch gleichzeitig die Meinung der anderen anerkennen.
Das nennt man Differenzierung.
Und genau daran fehlt es heute immer häufiger.
Ich bin dafür, das man konstruktiv und sachlich miteinander diskutiert.
Ich bin dafür, dass man auch dann miteinander respektvoll bleibt, wenn man sich eigentlich gegenseitig nicht leiden kann.
Denn genau DAS ist Diplomatie.
Nicht nur mit "Freunden" respektvoll umgehen und nicht nur mit Menschen, die dieselbe Meinung haben.
Sondern mit demjenigen diskutieren, mit dem man es eigentlich überhaupt nicht diskutieren möchte.
Wer einen friedlichen Umgang miteinander möchte, muss irgendwann mit allen relevanten Beteiligten an einen Tisch.
Egal, wer dort sitzt!!
Ihr dürft mich gerne beschimpfen.
Ihr dürft mich gerne in irgendeine Schublade stecken.
Aber vielleicht fragt ihr euch vorher einmal, warum euch eine Meinung, die nicht eure ist, eigentlich so sehr provoziert...
Ich brauche kein "Feindbild" und auch kein "Lager".
Ich muss auch niemanden bedingungslos verteidigen.
Und wenn das bedeutet, dass man mit demjenigen reden muss, den man am liebsten gar nicht am Tisch hätte... so what...🤷 dann ist das so...
Dann setzt man sich verdammt nochmal an diesen Tisch!!
Denn ein friedlicher Umgang miteinander entsteht nicht durch Beschimpfungen.
Ein friedliches miteinander entsteht durch Gespräche, durch Kompromisse, durch Diplomatie.
Und wer behauptet, ein friedliches miteinander zu wollen, gleichzeitig aber jede Möglichkeit zum Dialog verteufelt, sollte sich vielleicht einmal fragen:
Will er wirklich ein friedliches miteinander??
Oder will er einfach einfach nur Recht haben??
Besser kann man es zusammenfassend nicht auf den Punkt bringen Ela.
Bravo 👍 🤗
-
Schönen Tag noch 😉😎
-
Ich hab nichts eingefordert..
Es war ein Ratschlag nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du das als Forderung verstehst ist das deine Sache.
-
Alles anzeigen
O.K. Und was sollte ich deiner Meinung nach dann dort finden?
Ich bin ein Freund von klaren Worten.
Wenn du was zu sagen hast, dann sag's.
Eier nicht in Andeutungen herum.
Wenn's sein muss, als PN.
Aber so langsam brauche ich von dir ein bisschen mehr klare Worte.
Klingt fast ein bisschen zornig. Mal ganz ruhig bleiben. Okay!
Du hast hier gar nichts einzufordern!
-
Alles anzeigen
Irgendwie schreib hier nur noch ich, abgesehen von patrim und seinen Anliegen. 😀
Hat hier echt keine/r mehr Lust, was zu erzählen?
Nur noch Bildchen?
Nur noch Spannen und Wichsen?
Echt jetzt?
Wäre echt schade. 😒
Vielleicht solltest du noch mal mit der dunklen 😎 in den Keller und richtig schauen.... 😉
-
Danke. Das wünsche ich dir auch.
Vielen Dank
-
Quatsch.

Spiegel sind manchmal doof.

In diesem Sinne... wünsche ein schönes Wochenende
-
Nichts ist schlimmer als ein Witz, der nicht verstanden wird.

Nicht sauer sein 😉
-
Im dunkeln Zimmer? Mit Sonnenbrille?

Aber ich verstehe, was du meinst.

Jeder hat halt so seine Trigger.
Und ich arbeite gerade sehr hart an meinen.

In dem Fall kannst du getrost auf die Sonnenbrille verzichten 😉
-
Schön, wenn jemand seine psychotischen Zustände so offen teilt wie du.
Ist das Teil deiner Therapie?
Hey ihr zwei....Wollt ihr euch nicht mal in einem dunklen Zimmer treffen und ne schwarze Katze fangen... 😉
-
Alles anzeigen
Ja, Mädels, wir sind erwachsen und wissen längst...
Perfektion ist völlig überbewertet. 😌😂
Es sind es eben nicht die Maße, sondern die inneren Werte, die zählen 😁 …
🤔 Wobei 🤔… wollen wir jetzt auch nichts schönreden... 😂🔥
20cm.... Das ist halt so ne Zahl. 😁
-
Bedeutet aber nicht das alles in Seinem Zoo sinn ergibt.
Oder wir kommen nicht dahinter...