Was macht ihr heute noch so ??

• Elf Wochen?! Ich kann maximal drei zusammenkratzen. Wäre auch lieber über Finnland, Schweden zurückgefahren, aber die Zeit reicht nicht.

Ja, das kenne ich 😂. Früher war das bei uns auch nicht möglich. Ne Woche, war da schon lang 🤦 und selbst dann brannte schon der Baum...🤷.

Wir können das erst die letzten Jahre, das wir so viel und auch so lange Reisen. Die Kinder sind aus'm Haus, die Firma ist verkauft... nun wollen wir leben 🤗🥰.

Das Leben ist, wie wir ja nunmal alle wissen, Endlich und wie viele Jahre wir noch haben, wissen wir nicht...🤷 aber, was ich weiß... ist, das wir sie uns schön machen und nach Möglichkeit alles mitnehmen was geht...🤗🥰

Norwegen, Schweden und Finnland sind wirklich traumhaft schön... und ich kann es nur empfehlen, aber man sollte sich wirklich Zeit nehmen um die Schönheit der Natur auch richtig wahrzunehmen...🤗

Ich könnte da jetzt stundenlang drüber erzählen... denn das war wirklich eine richtig tolle Tour 🤗.

Ein "bisschen" verrückt, aber glücklich 😁

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ela5000 ()

• Heute ist wieder Vorlesung und ich treibe mich erst einmal an der Uni herum. Am Nachmittag bin ich dann mit Zoé in einem Café verabredet, um unseren gemeinsamen Urlaub zu planen. Das wird eine sehr spontane Geschichte, weil ich eigentlich andere Pläne hatte, die sich nun aber in Luft aufgelöst haben. 😡

Aber zu meinem Glück ist Zoé, so wie eigentlich immer, für mich da und wir wollen jetzt mal schauen, was wir aus der Situation machen können. 😘

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉