Nicoles Gedanken über Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit

• Da bringst du ja in jeder Hinsicht Farbe in unser Forum. ;). Schön, dass du da bist. :*

Danke für die Blumen 😘 😉

Ich versuche immer meinen Standpunkt zu erklären. Klappt mal gut und mal weniger gut...

Auf jeden Fall, möchte ich weder politisch werden noch alle über einen Kamm scheeren... nur ich lasse mich nicht von irgendwelchen Ideologie verblendeten jungen Leuten am Nasenring durch die Arena führen...das geht mit mir einfach nicht 🤷 denn dafür habe ich schon zuviel erlebt...

• Ja, ich bin eine kleine, drahtige, durchtrainierte Naturgewalt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und lasse öfters mal Dampf ab.

Nur mein freches Mundwerk, gepaart mit meiner impulsiven Art... wird mir manchmal auch zum Verhängnis, wenn das Mundwerk wieder mal schneller ist, als ich mit dem Denken hinterher komme...🤦

Nunja, wer meine Geschichten, die ich hier bisher veröffentlicht habe, aufmerksam gelesen hat, weiß aber auch, wie das bei uns zu Hause gehandhabt wird... mal gewinne ich, aber öfters verliere ich...🤷

Die Tajine ist sowohl eine Art Schmortopf, aber auch eine Art Nordafrikanischer Eintopf mit Lammfleisch.

Helikopter Eltern gab es, als ich Kind war, auch noch nicht. Zu Zeiten, wo meine Kinder groß geworden sind, da gab's die schon zu hauf... leider.

Meine Mama hat immer den Pantoffel von meinem Vater benutzt...der war schwer und hat sich so schön gebogen...hat ganz schön gezwiebelt, wenn sie damit den Hintern getroffen hat...

🤔 Schön komisch, heute lasse ich mir den Hintern versemmeln und freue mich darüber, das es so schön zwiebelt...🤔

• Vielen Dank, JD,

tut gut. Manchmal hatte ich ja schon das Gefühl, dass die, gelinde gesagt, Kritiker in der Überzahl sind.

Nein, ich bekomme nichts und will auch nichts für den "Job".

Huhu Nicole und super lieb, wie du dich hier immer kümmerst 🥰

Oft hast du mir voll leid getan, weil hier einige gegen dich waren, aber du hast das super durchgehalten 😘👍

Durch dich ist das Forum echt deutlich lieber und ordentlicher geworden 😊

Dankeschön dafür 💋

• Intelligente Leute müssen deren Treiben nicht auch noch weiter befeuern, weil sie es "spaßig" finden.

Bin ich eben doof, kein Problem.

Aber was ich "spaßig" finde, finde ICH nun mal spaßig.

Mitunter muss man für einen Gag (oder ein Fake) auch ziemlich intelligent sein.

Also, was soll's?

• Bin ich eben doof, kein Problem.

Aber was ich "spaßig" finde, finde ICH nun mal spaßig.

Mitunter muss man für einen Gag (oder ein Fake) auch ziemlich intelligent sein.

Also, was soll's?

Ja, was du spaßig findest, findest du spaßig.

Und ich finde, es zeugt nicht gerade von sonderlich ausgeprägter sozialer Intelligenz bzw. Sozialkompetenz, sich darüber zu beeumeln, wie Narzissten oder Soziopathen durch ihre Machenschaften anderen Leuten mutwillig und objektiv sinnlos den Spaß und die Freude an einem Forum verderben, das diese gerne ungestört zum konstruktiven und zweckentsprechenden Gedankenaustausch über sein Thema mit anderen daran Interessierten nutzen würden.

Aber wenn du natürlich nicht anders kannst, kannst du eben nicht anders … 😴

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Na, immerhin. Auch das sage ich seit langer Zeit und ich kassiere nach wie vor den Sport der Jünger. Sobald nackte Haut zu sehen ist, hört das Denken auf.

Auch mein Fall den ich gestern aufgedeckt habe, ist dasselbe.

Aber darauf wird nicht reagiert.

Jetzt werden noch mehr gestellte Bilder gepostet und plötzlich ist heile Welt.

Ich verstehe das nicht. Auch das ich erwähnte, dass solche Dinge zu ermitteln mein Beruf als hoch dekorierter Beamter im Dienste der Bundesrepublik ist, wird lachend abgetan. Wäre das kein Amtsmissbrauch, würde ich binnen eines Tages alles und jeden hier aufdecken.

Ich habe sogar "Tanja" die Möglichkeit gegeben mich zu denunzieren und sich selbst zu beweisen, indem man ein Zettel in die Hand nimmt, mit Namen, Username und Datum und dazu ihr/sein Gesicht postet. Nö. Wieso auch? Man weiß ja, dass die Tiefbegabung hier Kneipen Niveau auf hochprozentigem gleicht.

Und das lustige ist die Reaktion. Kein Schock, keine Panik, kein erfragen nach Informationen woher ich denn "Ihre" Bilder habe etc. etc. DAS wäre die normal verständliche und nachvollziehbare Reaktion gewesen.

Aber man begnügt sich mit "naja da ich sie damals öffentlich gepostet habe".

Ich finde es toll das du dir selber mal einen richtigen Ruck gegeben hast und mal tiefer gegraben hast. Alles lässt sich mit einfachen Mitteln zurückverfolgen. Man muss sich nur Mühe geben.

Man darf sich auch nicht wundern weshalb der Frauenanteil so gering ist, wenn man bedenkt was hier so Tagesordnung ist. Aber auch dafür werde ich wieder Spot ernten.

Solange man was zum aufgeilen hat ist alles in Ordnung. Zumindest ist das die Reaktion auf soche Situation.

• FInde ich lobenswert von dir hier auf solche Missstände hinzuweisen. Du bist halt der " Nestbeschmutzer". In Wirklichkeit sind es die anderen die dieses Forum für ihre Zwecke entfremden und beschmutzen .Du bist nur der der dieses Nest sichtbar gemacht hat.... Bravo 👍

• Ich habe jetzt dieser Tage auch erfahren, wer mal wieder hier so einiges von sich gibt, und dann doch nur Schaum ist.

Ja, leider gibt es das sehr oft.

Diese ganze schöne bunte Welt des Internets.

Ja, es hat viele Vorteile, aber auch recht viele dunkle Seiten.

Ich finde es als ehrlicher Mensch, oft schwer, Spreu von Weizen zu trennen.

Und ich bezeichne mich auch als einigermaßen intelligent.

Aber das mit dem "Wunschfotos" wie ich es nenne, damit habe ich schon viele Fakes überführt.

Eine Aufforderung für ein spezielles Foto, was hier nicht veröffentlicht wird, würde jeden Fake wieder vertreiben.

Das ist in meinen Augen deutlich weniger Aufwand für Z. B. Nicole, als das recherchierten, nachdem die Fakes erst mal drin sind um Unruhe stiften können.

Es müssen ja keine intimen Fotos sein.

Ohne Schiffe, aber bekleidet auf einer Treppe, oder ein Fuß auf dem Stuhl.. Oder so ähnlich, halt so, wie man sie üblicher Weise nicht im Internet findet.

Zweifel? Dann auch ein weiteres Foto.

• Es ist gut das einer den Blick in der Realität wach hält, das ist wichtig. Es ist ganz ehrlich mein erstes Mal das ich mich in so einem Forum wie hier angemeldet habe und bin immer wieder erstaunt über diese Trolle wie Lotte und so. Das ist mir fremd.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen Naiv aber die Gute Dame von Gestern habe auch ich mit einer Gesichtssuche im Internet Wiedergefunden.
    ziemlich simpel sogar.
    Ich bin trotzdem der Meinung

Das solche Informationen nicht in den laufenden Thread gehören, sondern in die Hände von Nicole.

Wenn es dann Ergebnisse gibt wird sie uns das dann schon sagen.
    Ja Bilder sind am schnellsten zu konsumieren und nicht aufwendig zu lesen, so sind wir nun mal gestrickt und reagieren auf sichtbare Reize.
    Nehme mich da nicht aus.

Allen noch einen schönen Abend.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Fake User sind nicht ok. Aber ich finde, das man entsprechende Erkenntnisse an die Forumsleitung weiterleiten sollte und die das dann klären sollten.

Ebenso sollte man sich dann nicht als Heilsbringer feiern lassen.

Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung.

Dann fällt aber das Spektakel ins Wasser, worauf Dritte großen Wert legen.

• Es ist gut das einer den Blick in der Realität wach hält, das ist wichtig. Es ist ganz ehrlich mein erstes Mal das ich mich in so einem Forum wie hier angemeldet habe und bin immer wieder erstaunt über diese Trolle wie Lotte und so. Das ist mir fremd.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen Naiv aber die Gute Dame von Gestern habe auch ich mit einer Gesichtssuche im Internet Wiedergefunden.
    ziemlich simpel sogar.
    Ich bin trotzdem der Meinung

Das solche Informationen nicht in den laufenden Thread gehören, sondern in die Hände von Nicole.

Wenn es dann Ergebnisse gibt wird sie uns das dann schon sagen.
    Ja Bilder sind am schnellsten zu konsumieren und nicht aufwendig zu lesen, so sind wir nun mal gestrickt und reagieren auf sichtbare Reize.
    Nehme mich da nicht aus.

Allen noch einen schönen Abend.

Ich bin ja nicht der einzige.

Auch Gwen macht das auf ihre diplomatische, sachliche Art. Aber diese wird ebenfalls nicht angenommen.

Und warum? Weil hier eine Antihaltung gegen Bildung, Intelligenz und der Fähigkeit selbstständig zu Denken vom harten Kern dieses Forums entwickelt wurde.

Das sind immer die selben Leute. Und immer mit ein oder zwei "Frauen" als Zugpferde.

• Ich bin ja nicht der einzige.

Auch Gwen macht das auf ihre diplomatische, sachliche Art. Aber diese wird ebenfalls nicht angenommen.

Und warum? Weil hier eine Antihaltung gegen Bildung, Intelligenz und der Fähigkeit selbstständig zu Denken vom harten Kern dieses Forums entwickelt wurde.

Das sind immer die selben Leute. Und immer mit ein oder zwei "Frauen" als Zugpferde.

Dem habe ich nichts entgegen zu setzten und Nicole weis, das ich ihre Arbeit zu schätzen weis.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)