Beiträge von Gwenhwyfar

    Ein Leben als "seine" Nackte. So wie ich/wir CMNF verstehen ist in der Gesellschaft ja eh ein Tabu. Wie haltet ihr es, wenn Freunde, Bekannte und Familie da sind. Ist das ab und an ein Thema. Wie geht ihr damit um?

    Ich weiß zwar nicht, ob ich mit knapp 44 Jahren schon als "ältere Frau" zähle (🙈), aber:


    Die anderen weiblichen Familienmitglieder meiner, das heißt der dort jedenfalls aktuell "mittleren" Generation - konkret sind das also meine Schwägerinnen, Cousinen unterschiedlicher Grade, und die Partnerinnen meiner Cousins unterschiedlicher Grade - und ich kennen uns eigentlich alle grundsätzlich, und sehen uns eigentlich alle in unregelmäßigen Zeitabständen auch immer mal wieder gegenseitig nackt.


    Das passiert in unter verwandten, verschwägerten oder befreundeten Frauen ganz normalen Zusammenhängen, namentlich unter der Dusche nach dem Schwimmen oder Sport, bei gemeinsamen Besuchen in der Sauna oder Therme.


    Solche Unternehmungen finden während unserer Familientreffen öfter statt:


    Textile Schwimm- bzw. Spaßbäder, Tennis- oder Squashhallen u. ä. besuchen wir dabei in gemischtgeschlechtlichen Gruppen, und Weiblein wie Männlein nutzen jeweils ihre Umkleiden und Duschen. Sauna- oder Thermenbesuche unternehmen wenn, dann wir Frauen unter uns, während die Männer zeitgleich zusammen irgendwas anderes machen.


    Die Frauen der "älteren Generation" - also die Mütter, Schwiegermütter und Tanten meiner "mittleren Generation" - sind zu unseren Mädelsausflügen zwar auch jedes Mal ausdrücklich mit eingeladen, schließen sich uns aufgrund eigener Entscheidungen aber lieber nur dann an, wenn es dabei irgendwo hingeht, wo man nicht nackt ist.


    In textilen Schwimm- und Spaßbädern ziehen sie sich unter der Dusche, im Gegensatz zu uns Frauen der "mittleren Generation", ebenfalls nicht nackt aus. Teilweise gehen sie sogar gar nicht mit ins Wasser, sondern schauen nur vom Beckenrand aus im Badeanzug zu. Auch andere sportliche Aktivitäten verfolgen sie nur als Zuschauerinnen, und duschen dementsprechend anschließend nicht.


    Bei Familientreffen, die meistens in meiner Heimatstadt stattfinden, wo die "ältere" Generation unserer Familie (s. o.) überwiegend wohnt, nehme ich mir stets ein Hotelzimmer, anstatt in Gästezimmern oder auf Couches oder Campingbetten o. ä. zu übernachten, sodass sich keine gemeinsamen Benutzungen von Schlafräumen oder Badezimmern mit anderen Familienmitgliedern ergeben.


    Dass ich nicht nur gerne in die Sauna und Thermen gehe, sondern auch an Stränden, Badeseen, auf Liegewiesen usw. am liebsten nackt bin, und Badeurlaube entsprechend gerne in FKK-Resorts verbringe, wissen alle erwachsenen Familienmitglieder. Für sich selbst interessiert FKK - abgesehen von Sauna- bzw. Thermenbesuchen - außer mir niemanden in der Familie, entsprechend wird auch nicht großartig darüber gesprochen, allenfalls in Gestalt der Frage, ob sich mein nächster oder letzter Urlaub eher um FKK oder eher um Sightseeing drehen wird bzw. gedreht hat.


    Wir haben auch schon mal als Familiengruppe Tagesausflüge von meiner Heimatstadt aus ans Meer unternommen, oder uns zu gemeinsamen Kurzurlauben am Meer getroffen. Bei gemeinsamen Strandbesuchen trage ich dann immer ein Bikiniober- und -unterteil, die anderen Frauen ebenfalls Bikini oder Badeanzüge, die Männer Shorts oder Badehosen, Frauen wie Männer der "älteren Generation" ziehen manchmal auch nur Schuhe und Socken aus, und krempeln vielleicht noch die Hosenbeine hoch, um bis zu den Waden ins Wasser zu gehen.


    Dass in meiner "Me-Time" Nacktheit für mich eine große Rolle spielt, und ich mich auch während Familientreffen abends nach Rückzug in mein Hotelzimmer z. B. immer als erstes nackt ausziehe, weiß niemand in meiner Familie, und braucht dort auch niemand zu wissen. Mich interessiert es nämlich auch nicht, was etwa die ganzen heterosexuellen Paare in der Familie in ihrer Privatsphäre miteinander tun.


    Männliche Familienmitglieder haben mich seit kurz vor Beginn meiner Pubertät nicht mehr nackt gesehen, und ich sie umgekehrt auch nicht.

    Danke dir Vanessa!

    Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen.

    Man muss nur lange genug dabei sein, um schon genug Dummheiten, Dreistigkeiten, Geschmacklosigkeiten, Rücksichtslosigkeiten usw. miterlebt zu haben.


    Dann kommt diese Einstellung irgendwann von ganz alleine.


    *Zynismus off*

    Ach Lotte, findest du es eigentlich wirklich sonderlich schlau, deinen Zweitaccount sofort zu outen, indem du als erstes das Gezicke einer Gelegenheitsposterin gegen mich likest? 🤣🤣🤣

    Erst wird sich an Diskussionen zum Thema des Forums entweder gar nicht beteiligt, oder diese werden durch einzeilige Kommentare, die ausführliche Erfahrungsberichte, Fantasiebeschreibungen, Analysen, Wünsche, Gedanken usw. pauschal als unsinnig oder uninteressant abwerten, kaputtgemacht.


    Und hinterher heißt es dann: "Wir müssen hier auch über nackte Männer und Sperma und so was reden dürfen, nur 'einseitige weibliche Nacktheit' ist als Thema zu eng gefasst, um das Forum aktiv zu halten!" 🤦‍♀️

    Heute hat jeder ein Smartphone dabei, mit dem man ganz unauffällig Photos und Videos machen und sie auf entsprechende Seiten im Netz zeigen kann.

    Etwas Stoff hilft halt.

    Der Trend, an Stränden und Badeseen, auf Liegewiesen, an Hotelpools usw. so gut wie ausschließlich wieder Bikini-Oberteile zu tragen, ist schon wesentlich älter als das Smartphone.


    In meiner Kindheit in den 1980ern habe ich im Sommer noch viele junge Frauen gesehen, die sich oben ohne gesonnt haben.


    Das verschwand aber spätestens Anfang der 1990er, als meine Brüste allmählich zu wachsen begannen, und deshalb auch ich dazu übergegangen bin, ein Bikinioberteil zu tragen. (Das hatte ich vor meiner Pubertät meistens nicht getan, um eben erwachsene Frauen zu imitieren, die oben ohne gingen.)


    Dieser Wandel mag damals durchaus verschiedene, zunächst voneinander unabhängige Gründe gehabt haben:


    Wie bullerjahn3 schon sagte, waren es weit überwiegend junge Frauen, die sich seinerzeit oben ohne gezeigt hatten, und vielleicht oder wahrscheinlich spielte dabei auch Balz-/Paarungsverhalten eine Rolle.


    Irgendwann waren die festen Paarbildungen oder gar Familiengründungen dann aber abgeschlossen, und die nachwachsende Alterskohorte hat, anstatt die Altvorderen zu imitieren, ihre eigenen soziosexuellen Lebens- und Ausdrucksweisen entwickelt. Möglicherweise oder nicht könnte dabei auch eine Rolle gespielt haben, dass durch das damals sehr freizügige Privatfernsehen - Stichwort: "Tutti Frutti" u. ä. - blanke Brüste am Strand und Badesee für Jungs und Männer einfach nicht mehr so interessant waren wie früher?


    Ob der Trend nicht eigentlich irgendwann mal hätte wiederkommen müssen - vielleicht passend zur 80er-Nostalgie-/Retro-Welle Anfang der 00er Jahre? - weiß man nicht. Manches kommt wieder, anderes bleibt in der Versenkung verschwunden.


    In vorliegendem Zusammenhang könnte auch von Bedeutung sein, dass junge (ebenso wie ältere) Frauen latent "zeigefreudige" Neigungen heute lieber in Saunalandschaften, Thermen usw. ausleben, und versuchen, von ihnen ins Auge gefasste Männer mit sexy Schnappschüssen auf Social Media-Profilen oder direkt 1:1 verschickt auf sich aufmerksam zu machen?


    "Natürlich ist das Internet schuld", ist mir persönlich demgegenüber zu deutsch-linksgrün-boomerisch vereinfachend ... 🤔

    Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir eine Meinung zu Penisringen zu bilden, da ich zu beschäftigt damit bin, zu ergründen, was Penisringe mit dem Thema dieses Forums zu tun haben?


    Nicole_Havefun : Ein ähnlich konsequentes Durchgreifen gegen Threads, die wirklich rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben - und jetzt komme bitte keiner mit: "Der Träger des Penisrings könnte ja noch Socken anhaben, und einer im Gegensatz zu ihm vollständig entkleideten Frau gegenüberstehen" 🙄 - wie gegen politische Äußerungen wäre wünschenswert.

    Ach komm schon, ich wollte nur etwas beisteuern, oder ist das männliche Geschlecht hier unerwünscht.

    Das Thema dieses Forums ist:


    "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."


    Das Thema dieses Forums ist nicht:


    "Jeder erzählt von seinem Fetisch, oder der ausgefallensten Sexualpraktik, die er mal ausprobiert hat, oder gerne mal ausprobieren würde (und zeigt vielleicht noch ein Penisbild dazu )."

    Oder nur verklemmt

    Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.


    Also halt mal den Ball flach, nur weil meine Vorlieben eben andere sind als deine 😘

    Ein sehr erotisches Thema welches untrennbar mit der Grundidee dieses Forums im Einklang steht !8|

    Müssen wir damit rechnen, dass die nächste Steigerungsstufe eventuell noch eine kleine Prise von Nekrophilie enthält ? ?(

    Danke.


    Es muss bzw. sollte auch für meine Begriffe nicht sein, dass der neue Trend nach FKK-Opas mit Analplug, und neben dem Dauerbrenner Spermaausstoß, jetzt urologische Gebrechen der Forumsnutzer werden 🙄

    Aber manche Mädchen schämen sich zu sehr, für zum Beispiel unterschiedlich große Brüste, ihren Warzenhöfen, hängente Nippel oder Titten, die Form oder Farbe ihrer Schamplippen, zu große Schamlippen oder heraushängende. Auch für eine zu mädchenhafte Figur kann beschämend sein

    Sich nicht überall und jedermann nackt zeigen zu wollen, muss übrigens nichts mit Scham oder Komplexen zu tun haben.


    Es kann genauso gut von einem positiven Selbstbild und Körpergefühl herrühren, das dazu ermutigt, sich der Macht bewusst zu werden, die mit der Entscheidungsfreiheit einhergeht, wem man sich ganz oder auch nur teilweise nackt zeigt.


    Ich bin da sehr wählerisch anhand ganz klarer Prinzipien, und genieße das Gefühl, dass mein Körper mir bewusst zu schade dazu ist, ihn wahllos Nachbarn, Arbeitskollegen, Partnern von Freundinnen usw. zu zeigen.


    Männerträume Männerträume bleiben zu lassen, ist sozusagen meine Form der Dominanz 😈

    Ich könnte mir vorstellen, der Beitrag richtet sich implizit eher an jene Nutzer dieses Forums, die sich pausenlos darüber mokieren, dass nur in Ausnahmefällen weibliche Nutzer eigene (Nackt-)Fotos von sich zu zeigen bereit sind 🤔😉

    Um euch wieder eine neue Momentaufnahme zu bieten:


    1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.

    (Ergänzt bitte, was ihr noch anhabt und wo ihr seid.)

    Jein, denn ich habe zwar keine Schuhe bzw. Stiefel mehr, aber noch Nylons an.

    Ich bin gerade nachhause gekommen, habe zuerst meine Stiefel ausgezogen, und trage jetzt im Moment noch Stretchrock, Bluse, Blazer, BH, Slip und eben Nylons.

    Die fühlen sich aber nun schon fast ein bisschen wie barfuß an, und verhüllen bei genauem Hinsehen ja auch nicht wirklich etwas.


    2. - 4.

    Siehe zusammenfassend unter 5.


    5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.

    (Ergänzt bitte, wo ihr seid und was ihr vorhabt)

    Ja, ich werde als nächstes mitten in meinem Wohnzimmer alle meinen oben genannten Kleidungsstücke ausziehen, bis ich ganz nackt bin.

    Dann werde ich mir ein kühles Bier aus dem Kühlschrank in der Küche holen, es mir mit dem Tablet auf der Couch bequem machen, die Nachrichten des Tages lesen und nach Mitteilungen schauen und sie beantworten.

    1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.

    (Ergänzt bitte, was ihr noch anhabt und wo ihr seid.)

    Ich bin jetzt nicht nur barfuß, sondern ganz nackt.

    Ich bin im Bad, komme gerade aus der Dusche und habe mich eingecremt. Nun stehe ich nackt vor einem bodentiefen Spiegel, und werde als nächstes meine Haare trocknen.


    2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.

    (Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)

    Ich bin jetzt nicht nur oben ohne, sondern ganz nackt.

    Siehe oben.


    3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.

    (Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)

    Ich bin jetzt nicht nur unten ohne, sondern ganz nackt.

    Siehe oben.


    4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.

    (Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)

    Ich habe schon seit gestern Abend keine Unterwäsche mehr an.

    Ich habe wie immer nackt geschlafen, bin nach dem Aufstehen als erstes unter die Dusche gegangen, und werde nun immer noch nackt meine Haare trocknen, bevor ich mich anziehe.


    5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.

    (Ergänzt bitte, wo ihr seid und was ihr vorhabt)

    Ich habe schon seit gestern Abend nichts mehr an.

    Siehe oben.

    Merci, vielen Dank, es scheint dir gefallen und dich inspiriert zu haben!

    In der Tat finde ich diesen Fragebogen eine charmante Idee, um die Frauen hier dazu zu animieren, kleine erotische Details aus ihrem Alltag preiszugeben, damit die Fantasie der Männer anzuregen und durch Rückfragen vielleicht Gespräche darüber zu initiieren, ohne dass aber der Anstoß dazu respektlos oder übergriffig wäre.


    Außerdem rückt er den Fokus zur Abwechslung von all den sonst gerne berichteten "spektakulären" BDSM-, NiP- und ähnlichen Erlebnissen zur Abwechslung mal auf die kleinen und unscheinbaren, dabei wie ich finde aber umso magischeren und geheimnisvolleren Nacktsituationen des Alltags 😏

    1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.

    (Ergänzt bitte, was ihr noch anhabt und wo ihr seid.)

    Ich bin jetzt barfuß.

    Ich bin zuhause und beginne gerade vom Homeoffice aus zu arbeiten, habe den Dienst-Laptop hochgefahren und Kaffee aufgesetzt.


    2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.

    (Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)

    Nein.

    Ich habe, im Gegenteil, vor einigen Minuten, nach dem Aufstehen, erst ein weites T-Shirt angezogen, trage aber keinen BH darunter.


    3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.

    (Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)

    Nein.

    Ich habe, im Gegenteil, vor wenigen Minuten, nach dem Aufstehen, erst einen Slip angezogen.


    4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.

    (Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)

    Nein.

    Siehe oben, ich habe gerade nach dem Aufstehen, nachdem ich nackt geschlafen habe, einen Slip angezogen, und trage (noch) keinen BH.


    5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.

    (Ergänzt bitte, wo ihr seid und was ihr vorhabt)

    Nein.

    Ich habe heute erst gegen Mittag Videobesprechungen, vorher werde ich unter die Dusche springen. Aber jetzt werde ich erst mal Kaffee trinken, die E-Mails vom Wochenende lesen, und einen groben Plan für den heutigen Arbeitstag und die Arbeitswoche machen.