Alles eine Frage der Lokation und der Absprache vorher.
Ich habe da schon durchaus überraschendes erlebt.
Man muss es nicht nur wollen, sondern auch machen.
Beiträge von Just_Different
-
-
BodyPainting Fabre, mittels Schwamm
-
Nuée, es ist doch egal, ob es nur Leute aus dem Forum lesen können oder nicht.
Auch Ela´s Ausführungen, waren nicht nur auf das Forum beschränkt denke ich.
So auch mein Kommentar dazu nicht.
Denn es betrifft auch viele Menschen außerhalb des Forums.
Ich meinte tatsächlich niemand bestimmtes hier im Forum. -
WOW Ela, ein sehr guter Beitrag!

leider werden ihn wohl nicht die lesen, die sich angesprochen fühlen sollte, oder sie gehen darüber hinweg.Ich hoffe mal, dass es für diejenigen, das Karma schon richten wird.
-
Alles anzeigen
Kampfsport, bäh ... 🙄😝
Ich bin vor über 20 Jahren, damals über einen Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurs für Frauen an der Uni, zur traditionellen chinesischen Kampfkunst gekommen 😍
Der Unterschied? Keine Sparrings oder Showvorführungen mit pekingopernhaftem Herumgehopse. Keine Wettkämpfe mit Punktwertungen, Medaillen, Pokalen. Keine bunten Gürtel oder Abzeichen.
Nur die ständige Verbesserung der eigenen körperlichen und geistigen Fähigkeiten durch Training und Meditation 💪😇
Das ist so ein typischer Fall, von den eigene Gedanken, die nicht mit dem, des Absenders übereinstimmen müssen.
Denn Kampfsport, ist nicht unbedingt das, was Du da als solchen plakativ beschreibst.
Wenn es Selbstverteidigung und eben auch um die Verbesserung der eigene Bewegungen geht, hat das nichts mit von Dir beschriebenen zu tun.
Jedem das Seine. -
Meine Töchter haben recht früh auch Kampfsport gelernt und es hat ihnen ein richtig gutes Selbstbewusstsein gegeben, weil sie wussten, sie können sich wehren, wenn es sein muss.
Der Witz ist, dadurch DAS sie so selbstbewusst sind, sehen Andere sie nie als "Opfer" oder leichte Beute.. -
uups Gwen in diesem Forum von "Kosten vs. Nutzen" zu sprechen, soll das heißen Du verkaufst Deinen Körper, bzw. genauer, Fotos davon?
Das hätte ich nicht gedacht..
Kleiner Spaß für die Steilvorlage..
-
Ela, ich hatte auch zuerst gedacht, dass es Deiner Feder entsprungen ist.
Aber ein tolles und gute geschriebenes Zitat.
Würde ich gerne mal so erleben, aber erst mal können... -
Wo ist der Unterschied für Dich, ob Messenger oder Internet?
1. läuft BEIDES nur über Internet2. ach was.. das verstehst Du eh nicht.. Warum schreibe ich hier überhaupt?
-
-
Unterhält sich eine Ehefrau mit Ihrer besten Freundin:
Ich, in Lackkleid, High Heels, Lackhandschuhen und schwarzem Ledermantel,
krass geschminkt, gut duftend, mitten im Wohnzimmer, als mein
Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte,
Den Fernseher einschaltete und fragte:
Na Batman, was gibt es zu essen? -
Ja, Frauen können ganz schön kreativ sein.
-
Boah Leute, hört doch mal auf, massenweise diese geklauten Bilder hier rein zu stellen.
-
Sehr gut beschrieben Ela.
Auch für die dominante Seite, die ja eine gewisse Entertainer Funktion hat, ist es dennoch recht schön, seine Sub in ihren Sub-Space zu bringen und die gemeinsame Reise für dieses Spiel zu beginnen.
Ich denke, für beide Seiten gleichermaßen sehr erfüllend.
-
-
-
Alexandra, wenn man die richtigen Mitglieder anschreibt, kann es das immer noch sein.
OK, bei den Fotos... tja, da immer weniger Respekt und Achtung Anderen gegenüber normal ist (the Dom macht das in großem Stil vor), dann verroht die Gesellschafft immer mehr und hält sich auch nicht mehr an Regeln und Gesetze.Ich sage nur, einen Schaffner tot prügeln, weil der einen beim Schwarzfahren erwischt hat?? Geht noch?
Wenns mir nach ginge (Egal welche Nationalität), sofort ab an die Front in der Ukraine, da kann er randalieren, solange die Richtung stimmt. (Offtopic) -
Gwen, Du bist echt klasse, was das angeht.. Fragt Google ab und an bei Dir nach?
-
-
Ich mag Lanzarote einfach sehr, habe schöner Erinnerungen daran.