Nicoles Gedanken über Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit

• Ich bin geschockt. Irgendwie hab ich "Lotte" immer geglaubt, allerdings hat sie mein Beurteilungsvermögen wahrscheinlich dadurch getrübt, daß mir ihre Bilder immer sehr gefallen haben, auch wenn ich manchmal doch sehr misstrauisch war. Einfach nur traurig und schade, aber danke, Nicole, daß du da Licht in die Sache reinbringst 👍

• Zu Lotte :
    Irgendwie ist das komisch,

Das soll nicht heißen das ich es nicht auch für Fake halte, aber bei mir gab es keine Bilder, sondern nur Mitteilungen.
    Diese waren meistens sehr kurz, wie es Nicole das auch beschrieben hat, aber es war kein erotisches Austauschen mit ihr. Wir haben über den Hausumbau und die doch schweren Verletzungen ihres Sturzes geschrieben. Was ihr nach ihrem Schreiben bis vor zwei Tagen Probleme breitet.
    Sie hat mich immer wieder aktiv angeschrieben und Kontakt gesucht aber meistens mit kurzen Antworten.

Schon sehr unterschiedlich von dem was andere von ihr erzählen…

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Wir haben über den Hausumbau und die doch schweren Verletzungen ihres Sturzes geschrieben. Was ihr nach ihrem Schreiben bis vor zwei Tagen Probleme breitet.

Dir ist aber schon bewusst, dass es bereits diesen Hausumbau nicht gab, weil es insbesondere das umbauende Hauseigentümerpaar in Wirklichkeit ja gar nicht gibt, und es dementsprechend auch den Unfall und seine Folgen nicht gab?

„Lotte“ war wohl aus unbekannten Gründen eine Weile daran verhindert gewesen, sich hier im Forum zu betätigen - die aus offensichtlichem Trotz gegen zunehmende Kritik selbst auferlegten Karenzzeiten, vielleicht um sich selbst zu beweisen, doch noch ohne dieses Forum leben zu können, oder um den Mitgliedern und insbesondere „ihren“ Kritikern zu demonstrieren, dass das Forum „sie“ braucht, um aktiv und interessant zu sein, oder beides, begannen meine ich ja erst etwas später, nach „ihrer“ ersten temporären Sperre - und hat diesen Umstand anschließend ganz einfach dazu genutzt, nach „ihrer“ Rückkehr mit der Geschichte eines angeblichen Unfalls - mindestens dessen angebliche Folgen, wenn er sich so zugetragen hätte wie geschildert, übrigens durch grobe Fahrlässigkeit in erheblichem Maße selbst mindestens mitverschuldet gewesen wären - trotzdem Mitleid und Sympathien zu heischen.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Dir ist aber schon bewusst, dass es bereits diesen Hausumbau nicht gab, weil es insbesondere das umbauende Hauseigentümerpaar in Wirklichkeit ja gar nicht gibt, und es dementsprechend auch den Unfall und seine Folgen nicht gab?

„Lotte“ war wohl aus unbekannten Gründen eine Weile daran verhindert gewesen, sich hier im Forum zu betätigen - die aus offensichtlichem Trotz gegen zunehmende Kritik selbst auferlegten Karenzzeiten, vielleicht um sich selbst zu beweisen, doch noch ohne dieses Forum leben zu können, oder um den Mitgliedern und insbesondere „ihren“ Kritikern zu demonstrieren, dass das Forum „sie“ braucht, um aktiv und interessant zu sein, oder beides, begannen meine ich ja erst etwas später, nach „ihrer“ ersten temporären Sperre - und hat diesen Umstand anschließend ganz einfach dazu genutzt, nach „ihrer“ Rückkehr mit der Geschichte eines angeblichen Unfalls - mindestens dessen angebliche Folgen, wenn er sich so zugetragen hätte wie geschildert, übrigens durch grobe Fahrlässigkeit in erheblichem Maße selbst mindestens mitverschuldet gewesen wären - trotzdem Mitleid und Sympathien zu heischen.

Guten Morgen Gwenhwyfar,

Ja das ist mir jetzt auch bewusst,

und so etwas ist mir ganz Ehrlich zum ersten Mal passiert,

Ich bin sonst nicht in Foren unterwegs aber Eure Runde hat mir sehr gefallen und gedenke noch eine Weile länger hier zu bleiben. Auf die ersichtlichen Mängel der Absicherung auf der angeblichen Baustelle habe ich Sie als Handwerker auch hingewiesen. Was ein Wahnsinn 🙈

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich bin schon öfter auf Fakes "hereingefallen".

Komisch.

Irgendwie hatte ich da auch Spaß bei.

Ob nun Babett, Lotte oder der Frisör, kurzweilig war es allemal.

Was ich meine: Man sollte die Sache mit den Fakes nicht so bitter ernst nehmen.

• Ein "Frisör" sagt mir nichts, aber weder "Babetts" noch "Lottes" Versuche, das Forum zu übernehmen und jeweils in "ihrem" Sinne thematisch umzugestalten, fand ich sonderlich spaßig.

Es erschwert die Abwehr solcher Angriffe auf den Forumsfrieden bereits genug, dass schlichte Gemüter sich von geklauten und/oder manipulierten Nacktfotos und der plakativen Darstellung misogyner Klischees blenden lassen, sodass sie in der Folge Partei für die Störenfriede ergreifen.

Intelligente Leute müssen deren Treiben nicht auch noch weiter befeuern, weil sie es "spaßig" finden.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ein "Frisör" sagt mir nichts, aber weder "Babetts" noch "Lottes" Versuche, das Forum zu übernehmen und jeweils in "ihrem" Sinne thematisch umzugestalten, fand ich sonderlich spaßig.

Es erschwert die Abwehr solcher Angriffe auf den Forumsfrieden bereits genug, dass schlichte Gemüter sich von geklauten und/oder manipulierten Nacktfotos und der plakativen Darstellung misogyner Klischees blenden lassen, sodass sie in der Folge Partei für die Störenfriede ergreifen.

Intelligente Leute müssen deren Treiben nicht auch noch weiter befeuern, weil sie es "spaßig" finden.

"Fridör" ist der "Ur-User" des Trolls. Seiner Meinung nach sollte der Administrator des Forums werden. :D

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Gwenhwyfar

"nicht sonderlich spaßig" wolltest Du wohl schreiben.

Der "Frisör" war sozusagen der Ur-Troll auf dieser Seite, der seither mit immer den gleichen Floskeln unter immer neuen Namen wiederkehrt.

Ups, da war ich wohl zu langsam...

• Gwenhwyfar

"nicht sonderlich spaßig" wolltest Du wohl schreiben.

Der "Frisör" war sozusagen der Ur-Troll auf dieser Seite, der seither mit immer den gleichen Floskeln unter immer neuen Namen wiederkehrt.

Ein "Frisör" sagt mir nichts, aber weder "Babetts" noch "Lottes" Versuche, das Forum zu übernehmen und jeweils in "ihrem" Sinne thematisch umzugestalten, fand ich sonderlich spaßig.

Ist doch rhetorisch korrekt formuliert von Gwenfwyfar….

Grüße vom Loewen14 (75)

• Das die Lotte und der mein_dom zusammen gehören oder vielleicht eins sind... wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...

Nun, ich hatte ja zwischen durch auch so meine Differenzen mit ihr und auch mit diesem komischen Kurt.

Jetzt steinigt mich nicht dafür, aber für mich sind das so möchtegern Gutmenschen die ihren Namen tanzen können und Antiautoritär erzogen wurden...🤦

Ich muss da mal etwas ausholen, um da meine Sichtweise zu erklären.

Ich weiß, es heißt immer, "Gewalt ist keine Lösung"...und da muss ich einfach wiedersprechen. Gewalt und Gewalt sind immer noch zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Ich stamme ja nunmehr aus einer etwas anderen Kultur und bin auch noch sehr autoritär erzogen worden. Hat es mir geschadet? Ich denke nicht. Als ich Kind war, sind eigentlich alle noch etwas....ich nenne es mal...,"rustikaler" erzogen worden. Ist die Generation, also meine, so misslungen?? Nein, ich denke nicht.

Ich bin als erstes, von sechs Kindern (vier Brüder und eine Schwester) geboren und musste sehr früh lernen, was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Habe ebenso früh gelernt, meine Ellenbogen einzusetzen, um vorwärts zu kommen, oder meine Interessen durchzusetzen und mir, ganz wichtig, Respekt zu verschaffen. Meine Mutter, sie war eine sehr weitsichtige kluge Frau, hat immer gesagt, das Kinder klare Strukturen brauchen und Grenzen aufgezeigt bekommen müssen. Recht hat sie gehabt. Genau so, nur nicht ganz so streng, habe ich meine Kinder auch erzogen. Und das Ergebnis, gibt mir Recht!! Meine Mädels sind heute alles erwachsene Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und unser Verhältnis zueinander ist sehr innig. Sie wissen nicht nur was Anstand und Respekt ist, sondern bringen das anderen Menschen gegenüber auch zum Ausdruck. Ich habe sie nicht mit Samtandschuhen angefasst. Da gab's auch mal eine in den Nacken oder nen tritt in den Hintern. Eher symbolisch, also nicht fest, denn die Geste zählt und sollte nur für den nötigen Respekt sorgen. Bei einem Stall voll Kindern, braucht es, wie meine Mutter das immer gesagt hat, Strukturen und vor allem... Respekt vor den Eltern! Und da hapert es oftmals bei vielen.

Meine Mutter hat früher nur immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn sie mit zur Schule oder Kindergarten gewesen ist und gesehen hat, wie verhätschelt die Kinder da alle von ihren Helikopter Eltern wurden. Und denen später im Jugendlichen oder Erwachsenenalter noch der Hintern gepudert wurde...🤦 grauenvoll...

Ja, jetzt kommen wir dahin, wo ich hin wollte... dann will mir so ein möchtegern Gutmensch mit 25, der oder die noch nicht wirklich was im Leben selbstständig geschafft hat, die Welt erklären...??? Nee, da fliegt mir der Hut hoch...da kann ich dann nicht an mir halten und deshalb bin ich mit der Lotte oder dem Lotte oder wie auch immer, sowie dem komischen Kurt, auch wenn der schon älter war, ein wenig aneinander geraten.

Ich habe schon wirklich viel erlebt, auch vieles, worauf ich gerne verzichtet hätte und sogar traumatische Erlebnisse gehabt. Habe alles überstanden und dann will mir so ein Rotzlöffel sagen wo es lang geht??? Im Leben nicht!!!

Die Generation vergisst oftmals, das sie ohne uns gar nicht existieren würden.

Und was ich ich hassen kann, ist, das alles für sie selbstverständlich ist.

Nichts im Leben ist selbstverständlich und auch nichts ist umsonst!! Das müssen diese verhätschelten Weicheier lernen!! Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede...

Puhh, ich komme schon wieder in Fahrt...🤦

Zum Glück, sind meine Mädels nicht so 😁. Ich habe mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber wohl auch nicht viel falsch, denn sonst würden das heute nicht so tolle, selbstbewusste und eigenständige Frauen sein, die ihre Mutter teilweise echt auf Händen tragen.

Ich bin sehr sehr stolz auf meine Mädels 🤗.

Ich weiß, das es etwas vom Thema abweicht, aber das sollte, hoffe ich, kein Problem darstellen.

• Einfach alles auf den Punkt gebracht !!!:thumbup:

Nicht mehr und nicht weniger !

Und allerspätestens dann, wenn ich -wieder einmal- lese, was Vereinzelte im Forum so alles posten, bekomme ich aus der Umkehrschlussbetrachtung deinen obigen Kommentar indirekt aufs Neue bestätigt. Diejenigen dich mich verstehen wissen was ich damit meine und diejenigen die es nicht verstehen (wollen) brauchen mich nicht danach zu fragen.

• Vorsicht Ela,

Ich war Waldorf Schüler und könnte, wenn ich wollte auch meinen Namen tanzen 😂😂.

Das ist dann übrigens Eurythmie,

Und ist eine Bewegungsform zu Musik und Sprache die uns bei Leibe nicht geschadet hat.
    Da hat man gerne mal den Berüchtigten Kupferstab genommen und eine Szene aus STAR WARS nachgespielt 😂😂

Ich weiß aber ziemlich genau was Du damit sagen willst.
    Ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste und bin von vier Kindern auch das einzige, der auf die Waldorfschule gegangen ist.
    Ich denke heute Rückblickend, das es für mich ideal war, weil ich ein sehr handwerklich geschickter und auch musikalischer Mensch bin.
    Ich habe gerade den Werkunterricht genossen, der sich weit von dem Unterschied was meine Geschwister da so in der Schule gemacht haben, was längst nicht so interessant war.
    Es hat mir die Grundlage für meinen späteren Arbeitsweg aufgezeigt.

Ich habe dann später eine Tischlerlehre gemacht und habe auch im Musikinstrumenten Bau gearbeitet was eine Tolle Zeit war.
    Meine große Schwester hat mir damals mit 12 Jahren zugeschaut wie ich den kaputten Toaster der Familie zerlegt repariert und wieder zusammen gebaut habe und sie war ziemlich neidisch darauf😄.

Meine Eltern entstammen auch einer älteren Generation, da gab es wenn es angemessen war, auch mal eine richtige Standpauke die auch saß und nach einer guten Stunde schmollen ist man sich dann wieder in die Arme gefallen, mit Verständnis dafür.

Meinen Versuch selber mal Werklehrer an einer Waldorfschule zu werden, habe ich dann aber verworfen, weil mir da ein paar Strukturen in der Anthroposophie so garnicht gefallen haben.

Ich bin auch immer für einen respektvollen Umgang miteinander und vor allem auch wegen des Altersspektrums das Wir alle hier abbilden.
    Wer das nicht achtet bekommt da von mir auch was zu höheren.
    Ich kenne jetzt nicht ganz genau deinen Familiären Hintergrund,

Aber ich hatte als Nachbarskinder auch zwei Türkische Mädchen mit denen ich auch immer spielen durfte. Meine Mutter war gut mit deren Mutter befreundet und haben sich immer gerne im Garten auf eine Tasse Tee oder Kaffee getroffen, zusammen erzählt und sich vor allem auch über Kultur,Verständnis dafür und über das Gemüse im Garten ausgetauscht.

Mit Nurei der Jüngeren der Beiden Töchter, stehe ich heute noch in Kontakt und reden auch, wie ihre Mutter ganz gerne mal bei einer Tasse Kaffee über das Leben.

Meistens bringt sie dann noch leckere Sachen mit und bin davon jedes Mal begeistert, von der tollen Küche die so garnichts mit Döner zu tun hat😊😋.

😂😂😂

Allen einen guten Start in die Woche 😊🍀🍀🍀

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Wie du schon geschrieben hast, weißt du was ich damit sagen möchte.

Es ist ja nicht generell gegen Waldorf Schüler, denn da gibt es auch vernünftige drunter. Aber das Klientel ist schon sehr verdächtig in der Richtung 😉.

Gebürtig, komme ich aus Algerien, bin aber als kleines Kind schon nach Deutschland gekommen und im tiefsten Ruhrpott aufgewachsen. Durch meine Herkunft, spreche ich natürlich auch fließend arabisch, relativ gut Französisch und natürlich perfektes deutsch.

Ich bin zwischen Deutschen aufgewachsen und mit meiner schlagfertigen Revolverschnauze passte ich immer sehr gut in den Pott und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Ich bin dann aber für meinen Schatz, an den Niederrhein, direkt an die Grenze zu den Niederlanden gezogen und fühle mich da heimisch und angekommen.

Schlussendlich ist Deutschland meine Heimat.

Klar, wird bei uns auch schon mal Orientalisch gekocht und es kommt dann Couscous und Tajine oder andere Leckereien auf den Tisch. Für mich ist es eigentlich immer ein Spagat, zwischen den verschiedenen Kulturen, obgleich ich mich für die deutsche Kultur entschieden habe. Aber manchmal kann ich meine Herkunft einfach nicht verleugnen...🤷

Aber schlussendlich stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe und lasse mir nicht von irgendeinem möchtegern Gutmenschen die Welt erklären... das geht bei mir einfach nicht...🤷

• Hallo Ela😊

Es ist für mich alles gut, was uns angeht. Es war eher spaßig gemeint gewesen.
    Manchmal überlegt man sich das aber schon sehr genau, ob man erzählt das man auf der Waldorfschule war, weil bei vielen dann genau das passiert, was man nicht will, weil man ziemlich schnell in eine Schublade einsortiert wird.

Man wird ja als Kind auch nicht groß gefragt ob man dahin gehen will.
    Für manches Großstadtkind, würde ich es mir allerdings wünschen, das es die Chance bekommt dort auf die Schule zu gehen, nur um
    etwas über die Natur, Wald und soziales Verhalten mitzubekommen. Was definitiv gute Gründe dafür sind.

Bei einem nicht all zu lange zurück liegenden Klassentreffen habe ich sehen dürfen was für tolle Menschen aus all ihnen geworden ist. Darunter sind. Pharma Vertreter, Schulpsychologen, Erzieher, Architekten, Zimmermänner und Mütter mit tollen Kindern und dabei ist die Waldorfschule nur eine Randerscheinung.

Helikopter Eltern gab es zu meiner Schulzeit noch nicht.

Ich selber war ab der zweiten Klasse Fahrschüler und bin jeden Morgen mit dem Zug zur Schule gefahren und hatten dabei eine tolle Zeit, so wie sich das für ein Eisenbahner Kind gehört😊.

Ich habe, hatte deine Ausführungen gelesen und hatte das Bild von einer starken Frau vor Augen die mit zwei Beinen felsenfest im Leben steht und konnte förmlich dein Schnauben hören als du mal richtig Dampf abgelassen hast und fand es herrlich😊👌🏼.

Durch meine kleine Schwester, die mit einem Süd Franzosen verheiratet ist, habe ich in Frankreich vor vielen Jahren auch Freunde von ihnen kennen gelernt, worunter auch eine super tolle Algerische Familie war. Noch heute hängt mir Der Duft von Kräutern, Minze und Couscous in der Nase.
    Eine Tajine nenne ich heute auch mein eigen😉, weil es eine tolle Art zu kochen ist. Bei ihrer Mama war es immer die Sandale die mahnend in die Luft gehalten wurde wenn sich einer von ihrem vier Jungs daneben benommen hat.
    LG Daniel 😘

Grüße vom Loewen14 (75)

• Da bringst du ja in jeder Hinsicht Farbe in unser Forum. ;). Schön, dass du da bist. :*

• So wie ich Ela kenne, hatte sie das "Tanzthema" nur symbolisch gemeint und nicht speziell auf die Waldorfschüler abgezielt. Ich habe Kinder die auf unterschiedliche Schulen gingen und ich selbst war eine gefühlte Ewigkeit als Elternvertreter engagiert. Und oftmals waren für die total merkwürdigen "Schulauflagen" die Vorgaben des Bildungsministeriums verantwortlich. Zusätzlich war ich beruflich über einige Jahre hinweg bei Lehrstellenbewerber(innen) mit involviert. Ich darf mir einbilden dass ich mir zu diesem und vielen artverwandten Themen viel Hintergrundwissen angeeignet hatte. Auch der jeweilige Notendurchschnitt des Abschlusszeugnisses ist nur eine Halbwahrheit.

Wir kommen vom eigentlichen Thread-Thema immer weiter ab. Die Schulsysteme, die Lehrer und deren Auswirkungen auf die Jugendlichen von heute können wir nicht beeinflussen.

Aber wir können hier im Forum gerne etwas selektiver werden.