Nicoles Gedanken über Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit

• Da bringst du ja in jeder Hinsicht Farbe in unser Forum. ;). Schön, dass du da bist. :*

Danke für die Blumen 😘 😉

Ich versuche immer meinen Standpunkt zu erklären. Klappt mal gut und mal weniger gut...

Auf jeden Fall, möchte ich weder politisch werden noch alle über einen Kamm scheeren... nur ich lasse mich nicht von irgendwelchen Ideologie verblendeten jungen Leuten am Nasenring durch die Arena führen...das geht mit mir einfach nicht 🤷 denn dafür habe ich schon zuviel erlebt...

• Ja, ich bin eine kleine, drahtige, durchtrainierte Naturgewalt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und lasse öfters mal Dampf ab.

Nur mein freches Mundwerk, gepaart mit meiner impulsiven Art... wird mir manchmal auch zum Verhängnis, wenn das Mundwerk wieder mal schneller ist, als ich mit dem Denken hinterher komme...🤦

Nunja, wer meine Geschichten, die ich hier bisher veröffentlicht habe, aufmerksam gelesen hat, weiß aber auch, wie das bei uns zu Hause gehandhabt wird... mal gewinne ich, aber öfters verliere ich...🤷

Die Tajine ist sowohl eine Art Schmortopf, aber auch eine Art Nordafrikanischer Eintopf mit Lammfleisch.

Helikopter Eltern gab es, als ich Kind war, auch noch nicht. Zu Zeiten, wo meine Kinder groß geworden sind, da gab's die schon zu hauf... leider.

Meine Mama hat immer den Pantoffel von meinem Vater benutzt...der war schwer und hat sich so schön gebogen...hat ganz schön gezwiebelt, wenn sie damit den Hintern getroffen hat...

🤔 Schön komisch, heute lasse ich mir den Hintern versemmeln und freue mich darüber, das es so schön zwiebelt...🤔

• Vielen Dank, JD,

tut gut. Manchmal hatte ich ja schon das Gefühl, dass die, gelinde gesagt, Kritiker in der Überzahl sind.

Nein, ich bekomme nichts und will auch nichts für den "Job".

Huhu Nicole und super lieb, wie du dich hier immer kümmerst 🥰

Oft hast du mir voll leid getan, weil hier einige gegen dich waren, aber du hast das super durchgehalten 😘👍

Durch dich ist das Forum echt deutlich lieber und ordentlicher geworden 😊

Dankeschön dafür 💋

• Intelligente Leute müssen deren Treiben nicht auch noch weiter befeuern, weil sie es "spaßig" finden.

Bin ich eben doof, kein Problem.

Aber was ich "spaßig" finde, finde ICH nun mal spaßig.

Mitunter muss man für einen Gag (oder ein Fake) auch ziemlich intelligent sein.

Also, was soll's?

• Bin ich eben doof, kein Problem.

Aber was ich "spaßig" finde, finde ICH nun mal spaßig.

Mitunter muss man für einen Gag (oder ein Fake) auch ziemlich intelligent sein.

Also, was soll's?

Ja, was du spaßig findest, findest du spaßig.

Und ich finde, es zeugt nicht gerade von sonderlich ausgeprägter sozialer Intelligenz bzw. Sozialkompetenz, sich darüber zu beeumeln, wie Narzissten oder Soziopathen durch ihre Machenschaften anderen Leuten mutwillig und objektiv sinnlos den Spaß und die Freude an einem Forum verderben, das diese gerne ungestört zum konstruktiven und zweckentsprechenden Gedankenaustausch über sein Thema mit anderen daran Interessierten nutzen würden.

Aber wenn du natürlich nicht anders kannst, kannst du eben nicht anders … 😴

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!