Ich bin geschockt. Irgendwie hab ich "Lotte" immer geglaubt, allerdings hat sie mein Beurteilungsvermögen wahrscheinlich dadurch getrübt, daß mir ihre Bilder immer sehr gefallen haben, auch wenn ich manchmal doch sehr misstrauisch war. Einfach nur traurig und schade, aber danke, Nicole, daß du da Licht in die Sache reinbringst 👍

Nicoles Gedanken über Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
-
-
Zu Lotte :
Irgendwie ist das komisch,Das soll nicht heißen das ich es nicht auch für Fake halte, aber bei mir gab es keine Bilder, sondern nur Mitteilungen.
Diese waren meistens sehr kurz, wie es Nicole das auch beschrieben hat, aber es war kein erotisches Austauschen mit ihr. Wir haben über den Hausumbau und die doch schweren Verletzungen ihres Sturzes geschrieben. Was ihr nach ihrem Schreiben bis vor zwei Tagen Probleme breitet.
Sie hat mich immer wieder aktiv angeschrieben und Kontakt gesucht aber meistens mit kurzen Antworten.Schon sehr unterschiedlich von dem was andere von ihr erzählen…
-
Nun ist ja alles wieder im Lot.
Besten Dank an Nicole 👍
-
Wir haben über den Hausumbau und die doch schweren Verletzungen ihres Sturzes geschrieben. Was ihr nach ihrem Schreiben bis vor zwei Tagen Probleme breitet.
Dir ist aber schon bewusst, dass es bereits diesen Hausumbau nicht gab, weil es insbesondere das umbauende Hauseigentümerpaar in Wirklichkeit ja gar nicht gibt, und es dementsprechend auch den Unfall und seine Folgen nicht gab?
„Lotte“ war wohl aus unbekannten Gründen eine Weile daran verhindert gewesen, sich hier im Forum zu betätigen - die aus offensichtlichem Trotz gegen zunehmende Kritik selbst auferlegten Karenzzeiten, vielleicht um sich selbst zu beweisen, doch noch ohne dieses Forum leben zu können, oder um den Mitgliedern und insbesondere „ihren“ Kritikern zu demonstrieren, dass das Forum „sie“ braucht, um aktiv und interessant zu sein, oder beides, begannen meine ich ja erst etwas später, nach „ihrer“ ersten temporären Sperre - und hat diesen Umstand anschließend ganz einfach dazu genutzt, nach „ihrer“ Rückkehr mit der Geschichte eines angeblichen Unfalls - mindestens dessen angebliche Folgen, wenn er sich so zugetragen hätte wie geschildert, übrigens durch grobe Fahrlässigkeit in erheblichem Maße selbst mindestens mitverschuldet gewesen wären - trotzdem Mitleid und Sympathien zu heischen. -
Dir ist aber schon bewusst, dass es bereits diesen Hausumbau nicht gab, weil es insbesondere das umbauende Hauseigentümerpaar in Wirklichkeit ja gar nicht gibt, und es dementsprechend auch den Unfall und seine Folgen nicht gab?
„Lotte“ war wohl aus unbekannten Gründen eine Weile daran verhindert gewesen, sich hier im Forum zu betätigen - die aus offensichtlichem Trotz gegen zunehmende Kritik selbst auferlegten Karenzzeiten, vielleicht um sich selbst zu beweisen, doch noch ohne dieses Forum leben zu können, oder um den Mitgliedern und insbesondere „ihren“ Kritikern zu demonstrieren, dass das Forum „sie“ braucht, um aktiv und interessant zu sein, oder beides, begannen meine ich ja erst etwas später, nach „ihrer“ ersten temporären Sperre - und hat diesen Umstand anschließend ganz einfach dazu genutzt, nach „ihrer“ Rückkehr mit der Geschichte eines angeblichen Unfalls - mindestens dessen angebliche Folgen, wenn er sich so zugetragen hätte wie geschildert, übrigens durch grobe Fahrlässigkeit in erheblichem Maße selbst mindestens mitverschuldet gewesen wären - trotzdem Mitleid und Sympathien zu heischen.Guten Morgen Gwenhwyfar,
Ja das ist mir jetzt auch bewusst,
und so etwas ist mir ganz Ehrlich zum ersten Mal passiert,
Ich bin sonst nicht in Foren unterwegs aber Eure Runde hat mir sehr gefallen und gedenke noch eine Weile länger hier zu bleiben. Auf die ersichtlichen Mängel der Absicherung auf der angeblichen Baustelle habe ich Sie als Handwerker auch hingewiesen. Was ein Wahnsinn 🙈