Beiträge von Mi_ci

    Hallo auch wenn das Thema schon älter ist will ich doch mal mein Lob aussprechen, vor allem zu dem reizvollen und guten Austausch am Ende.

    Eine schöne Inspiration für eine neue Geschichte, wenn es euch beide nicht stört.

    Huhu Jirene und super lieben Dank für dein Lob :)

    Wenn du daraus eine gute Geschichte machst, würde ich mich freuen...hihi

    Daher hast du mal ein Ja von mir dazu.

    Das Interessante für mich war auch dabei, dass ich ja nicht wußte wie es weitergehen würde und was laila nun wieder für Gemeinheiten im Sinn hatte.....

    Ich habe mich in dieser Zeit noch mal selber von einer Seite kennengelernt, die ich so nie an mir vermutet hatte:/:saint:

    ....und gehe nun manchmal noch etwas weiter in gewissen Situationen als vor dieser Zeit

    LG

    k4qbylbqc7j.jpg

    wow danke. Das ist ja super lieb ….danke für die Info.
    den würde ich mir bestellen wollen wenn nicht so teuer und hier verfügbar.
    endlich mal ein anderes Toy mit speziellen Funktionen 😊👍

    Ok, dann heute mal was anderes von mir.

    Vielleicht gefällts ja.

    wie Laila schon schrieb 😛

    Lasst uns Mädels doch auch mal was männliches sehen… hihi

    Und daher eine glatte 1 für den schönen penis und eine verdiente Strafe für das verfehlte Thema 😘☺️☺️

    Hallo Mi_ci habe heute den Fehler gemacht zu Beginn meiner Arbeitszeit hier nachzuschauen, was es Neues gibt und bin dabei auf Deinen neuen Teil Deiner Geschichte gestossen. Leider habe ich dadurch erst viel später zum Arbeiten angefangen.....:saint:8o

    Teil 13 und 14 sind wieder wirklich toll und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich fertig war. Da wünschte man sich direkt, selbst ein Fotograf zu sein......

    Ich hoffe es folgen noch einige Teile.

    LG Martin

    hi MaHo2021 und Klaus.
    super lieben Dank für die lieben Worte 🥰

    Sorry mit deiner Arbeit…. Hihi 😛

    Hallo Mi_ci,

    ich bin 59 Jahre alt. Also wirklich schon ein älterer Herr.

    Viele Grüße Martin

    Hi Martin du fast alter Herr ...hihi :D

    ...ist doch nicht schlimm, egal wie alt jemand ist, oder?!!!!

    Du schriebst neulich:

    Ich bin einer der "älteren Herren" die oft so gescholten werden und bin hier, weil ich genau solche Geschichten gerne lese - ohne irgendwelche Hintergedanken.


    Was meinst du denn mit "so gescholten"?


    LG Mian



    Hi du,

    Das ist aber super lieb von dir, dass du mich extra hier anschreibst und mir diese super lieben Komplimente schreibst 😊🥰

    Ja, ich habe häufig darüber nachgedacht und mich dann dafür entschieden.
    mich stehe seit einiger Zeit zu dem was ich bin und wie ich bin.
    es ist also ok und bestens 😊

    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? 😛

    Lg und total lieben Dank dir nochmals

    Mian

    Herbsttraum : Danke für das Zeigen deines Penis..... Ich find ihn eigentlich ganz schön anzusehen und mag diese leichte Biegung nach oben...hihi :)



    Stefan20 : Ja, du hast vollkommen recht, aber gönne uns wenigen Frauen in dem Forum doch auch mal bisschen Spass 8o

    @ Babette: nimm dein Küchenmesser und gehe ganz schnell zu deinen Freunden putin und Xi!….. die brauchen dich jetzt dringend an ihrer Seite!!!….

    Wirklich, die haben mich gerade angerufen und gefragt wo du bist!….

    Keine Sorge, in der Zwischenzeit kommen wir hier auch ohne dich gut klar.


    …. Und auf dem weg dahin überlege dir schon mal, was du an deinem letzten Tag so alles machen möchtest.


    Ist bestimmt spannend, aber erzähle es uns bitte dieses Mal nicht!



    🤯🤮🤮🤮🤮🤮

    Durfte 2wochen nicht mehr raus und Unterwäschepflicht die meine Mutter kontrollieren sollte 🤨
    was macht man dann als Teenager? … man macht was die Eltern wollen, geht dann unterwegs in das verwilderte Grundstück und zieht sich die Unterwäsche aus.
    Als es kälter wurde oder wenn es regnete habe ich es auf der ekeligen schultoilette vor dem Unterricht gemacht.
    Zurück gedacht war es ziemlich bescheuert, aber ich wollte es so haben.
    eigentlich hat sich bis heute daran nichts geändert 😊

    Schamsituationen habe ich natürlich auch schon einige erleben müssen, deshalb mal eine kleine Situation hier, wo ich noch zu Hause wohnte...


    Ich war Anfang 16 und mein bereits erwähntes Erlenbnis am Silbersee mit dem Fotografen war gerade erst paar Wochen her.

    Unterwäsche ließ ich zum Grauß meiner Mutter seit dem möglichst weg...... auch in der Schule.

    Meine Eltern waren/sind sehr konservativ und kamen damit nicht klar.

    Eines Morgens hatte ich mich gerade für die Schule fertig gemacht und wollte los, als meine Mutter mich dezent am Arm in die Flurecke mit der Garderobe zog und mir leise aber entnervt sagte, dass ich mir sofort einen BH und Slip anziehen sollte und mir noch etwas über mein viel zu kurzes Top ziehen solle!

    Ich sei mal wieder zu "nuttig" angezogen.

    Da mich diese morgentlichen Moralapelle mega nervten und ich scheinbar voll in der Pubertät war, fing ich sofort an zurück zu keifen und zu zicken.

    Ich ziehe keine Unterwäsche mehr an, ich fühle mich so wohl und das mich doch ruhig alle angaffen sollen (womit ich meine Mutter natürlich nur noch mehr ärgern wollte).

    Ich riss mich von ihrem Arm los, schnappte mir meinen Rucksack und stürmte um die Ecke zur Haustür.

    Da stand mein schockierter Vater (der eigentlich sonst längst schon auf der Arbeit war) in der offenen Wohnungstür mit zwei Nachbarn und deren Frauen und gafften mich mit offenen Mündern und total schockiert an.

    Schock...wie peinlich!... Erdboden tue dich auf und verschlucke mich!!!

    In dem Treppenhaus wird mein lautes Gezicke wohl ebenfalls überall gut zu hören gewesen sein.

    Ich nahm allen Mut zusammen und stürmte mit hochrotem Kopf und Blick nach unten an denen vorbei raus zur Schule.

    Von dem Gespräch mit meinem Vater am Abend will ich lieber nichts schreiben, aber das Oberschlimmste war, dass die beiden Nachbarn mich in den nächsten Wochen immer blöd angrinsten, wenn ich sie irgendwo traf.

    Ich hatte lange überlegt mein persönliches outing hier zu posten und war mir irgendwie auch bewusst, dass es hier leider nicht bleiben würde.
    war ja auch leider vorhersehbar!🤨

    ….. jedoch hatte es in dem Fall was gutes ,denn meine damalige Vermieterin hatte es irgendwo gelesen oder zugeschickt bekommen und hatte sich neulich bei mir mal wieder gemeldet… hihi 😛

    Nun schreiben und Skypen wir wieder 😃