Beiträge von Mi_ci

    Huhu Irenka und schön das du da bist :)

    In den meisten Saunen ist der Zutritt für Jugendliche unter 16 nicht gestattet bzw. nur in Begleitung Erwachsener.

    Wurdest Du an der Kasse nach Deinem Alter gefragt.

    Andererseits ist meine Erfahrung, die, dass es bei Jugendlich in der Sauna darauf ankommt wie sie sich benehmen, Wenn sie sich wie Erwachsene benehmen, hatte da keiner was gesagt.

    Bei sehr pubertären Verhalten, wurde denen dann gesagt dass sie in die textile Schwimmhalle gehen sollen.


    Nö, gefragt wurde ich nie nach meinem Alter… hihi 😁

    Vielleicht haben die sich eher um Jungs in dem Alter an der Kasse sorgen gemacht, oder aber man sah mir das Alter nicht wirklich an?!… kein Plan

    Obwohl ich ja auch noch nicht wirklich alt bin, verstehe ich das voll nicht….

    Meine Eltern hatten mich schon recht früh mit in die Sauna mitgenommen und es war total normal für mich, dass ich da nackt sein musste.
    alle anderen fremden Menschen waren es ja auch!!!…

    Als ich dann mit Anfang 15 mich manchmal traute auch mal alleine in die Sauna zu gehen hatte ich nie das Gefühl mich dort verstecken zu müssen 😳


    Von Freundinnen kenne ich das aber schon.
    die hatten schon immer totale Probs damit sich vor anderen nach dem Sport nur Umziehen zu müssen… hihi 😂

    Hi zusammen

    Ich finde und fand diese Diskussionen auch schon immer total nervig.
    Schon mit ungefähr 14 fing das bei uns in der Klasse und mit Freundinnen an 😕

    Wer sich nicht total sauber blank rasiert hatte pflegte sich nicht etc ….

    Also war auch ich immer komplett rasiert um keine Vorlage für Diskussionen zu bieten. 🫣
    Daran habe ich mich auch bis heute dann gehalten, auch weil ich es nicht anders mehr wollte.
    Zwischendurch hatte ich aber auch mal kurze Zeiten ausprobiert, wo ich mich nicht mehrrasierte und nur etwas nach trimmte und kürzte.
    In den ersten Wochen fühlte es sich dann aber irgendwie immer total falsch an, was natürlich totaler blödsinn ist!!!….

    Erst da habe ich dann gemerkt gehabt, wie ich durch solchen Druck von außen Fremdgesteuert und auch erzogen wurde. 😢😢

    Tja, ich verstehe so ein Vorgehen halt nicht. Wenn ich mich in einem Forum anmelde, hat es ja irgendwie Interesse geweckt so das ich mich beteilige. Wenn nicht melde ich mich einfach wieder ab.

    Hi du, das ist aber gemein von euch so über MeiWu zu denken😕

    Wir schreiben immer per PN und daher ist sie auch keine „Eintagsfliege „ wie ihr meint.

    ...ich liebe zwar auch so etliche Toys, aber dabei kommt es mir nicht auf die Geschwindigkeit oder so an, sondern mehr auf den Winkel und wie die Toys in mir wirken.

    Außerdem kann ein erfahrener Mann oder Frau mich viel mehr und besser befriedigen als jedes Toy :saint:

    Hört sich sicherlich total doof an, aber ich bin mit 15 erstemal durch eine andere männliche Bekanntschaft an eine Frau geraten, die gerade 60 Jahre alt war.

    Sie war mega dominant und wirkte auch total unsympatisch auf mich, aber dennoch oder gerade deshalb konnte ich mich wohl nicht gegen sie "wehren"....

    Unsere gemeinsamen Momente waren super spannend, ich hatte total krassen Respekt und bisschen Angst vor ihr, aber genoss es gleichzeitig auch total....

    Kann es nicht anders beschreiben....sorry.

    Vielleicht bin ich dadurch auch schon etwas mehr bi geworden, oder habe zumindest gemerkt, dass mich auch Frauen mega anziehen.

    Seit diesen Momenten mit ihr habe ich mehr ältere Frauen und auch Männer getroffen, als welche in meinem Alter

    Das stimmt auch, was Mian da sagt, aber ich und auch andere Frauen mit Kindern sind hier gleich nach ihrer Anmeldung im Hinblick auf ihre Kinder "kontaktiert" worden. Überlegt mal, was das für einen ersten Eindruck macht. Frau könnte denken, sie ist hier in eine Pädo-Gesellschaft geraten. Sehr verständlich, wenn dann viele sofort wieder das Weite suchen. Ich bin sicher, das 99% der User hier nicht zu diesen Pädos gehören, aber das eine Prozent, dass sich auf jede neue Userin mit Kindern stürzt, macht uns alles kaputt.

    😳☹️… nicht war oder??? 😢

    Ich wurde zwar auch schon mit 15 von deutlich älteren Männern verführt aber hier eine Mutter nach ihren Kindern zu fragen ist schon Mega krass!!!…

    Bitte lasst das alle sein!!!😢😢

    Huhu zusammen und lieben Dank dafür Nicole, aber ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal sagen, dass ich von fast allen Männern hier bis jetzt mega lieb und auch vernünftig angeschrieben wurde:thumbup:

    Das ist bei anderen Foren wo ich zwischenzeitlich mal angemeldet war überhaupt nicht so gewesen X(


    Daher auch mal ein super liebes Dankeschön an euch Männer dafür...hihi :* 

    Hi Mian, schön dich mal wieder zu sehen und zu lesen. Die Leute in deiner Wandergruppe waren sicher begeistert von deinem Bikini. 😉

    Dankeschön für dein WB :)

    Vielleicht...haben sich aber nichts anmerken lassen außer die üblichen Sprüche mal.

    Dafür hatten sie mich aber meistens voraus geschickt bei schwierigen Hindernissen....grrr ..:evil:^^


    Muß jetzt leider los

    LG :)

    Huhu zusammen und allen hier im Forum erstmal ein wundervolles und cooles neues Jahr :*

    ....da ich aus etwas doofen Gründen jetzte erst wieder on sein kann, möchte ich mal eben kurz zwei Pics von meiner Abenteuertour mit Freunden hier posten.... :P


    War mega krass und super spannend durch die Schlucht mit all dem Wasser zu klettern...hab bis auf paar Schrammen sogar überlebt :D




    ...nächstes Mal ziehe ich mir bei soetwas dann doch nicht nur einen knappen Bikini an!



    ...die andere Schürfwunde lade ich hier aber nicht hoch!!!...hihi :-)