Mal was zum schmunzeln !
-
-
na dass wollen wir dann aber in Natura sehen wenn Du den Ventilator benutzt den du schon hast

-
-
vielleicht auch noch leer

-
Ja, Mädels, wir sind erwachsen und wissen längst...
Perfektion ist völlig überbewertet. 😌😂
Es sind es eben nicht die Maße, sondern die inneren Werte, die zählen 😁 …
🤔 Wobei 🤔… wollen wir jetzt auch nichts schönreden... 😂🔥
-
Alles anzeigen
hey Sweetheart
Hoffe es geht dir gut…😘😘😘
-
Alles anzeigen
20cm.... Das ist halt so ne Zahl. 😁
-
20cm.... Das ist halt so ne Zahl. 😁
Es kommt nicht auf die Größe an.🤭
-
🤔 Wie war das letztens noch...
"Frauen in ihren 50ern sollten mit einem Warnhinweis kommen...⚠️" 😂
😂😂 Das stimmt, denn im Grunde sind wir wie Teenager...😁 ...nur, dass wir jetzt Geld haben... 😂😂
Und zudem ist mir inzwischen einfach scheissegal, was andere über mich denken 🤷
-
-
-
🤔 In naher Zukunft wird eine KI einer Frau sagen, dass sie falsch liegt und sich gefälligst beruhigen soll...🤦
Naja, das wird dann wohl der erste dokumentierte Todesfall einer künstlichen Intelligenz sein...🤷
-
🤔 In naher Zukunft wird eine KI einer Frau sagen, dass sie falsch liegt und sich gefälligst beruhigen soll...🤦
Naja, das wird dann wohl der erste dokumentierte Todesfall einer künstlichen Intelligenz sein...🤷
Mit selbst erstellter Traueranzeige 😋😢
-
Ich heute zu meiner ältesten Tochter...
"Ich würde jede Kugel gegen dich abfangen"😁
Sie darauf zu mir...
"Mama, dein großes Mundwerk wäre ja der einzige Grund, warum man auf uns schießen würde..."😳
Ja, ich denke, das jede Familie eine etwas "gestörte" Persönlichkeit inne hat 😂...
Koffeinsüchtig... mit einer viel zu großen Klappe... die sich auch mit einem Mann anlegt, der doppelt so groß ist 😏... während ihr Leben ein komplettes Chaos ist...😂
Tadaa... das bin ich 😏😂😂
Aber ich stehe zu meinen Fehlern 🤷😂😂
-
Alles anzeigen
"Ich würde jede Kugel gegen dich anfangen"😁
Sie darauf zu mir...
"Mama, dein großes Mundwerk wäre ja der einzige Grund, warum man auf uns schießen würde..."😳
Ja, ich denke, das jede Familie eine etwas "gestörte" Persönlichkeit inne hat 😂...
Koffeinsüchtig... mit einer viel zu großen Klappe... die sich auch mit einem Mann anlegt, der doppelt so groß ist 😏... während ihr Leben ein komplettes Chaos ist...😂
Tadaa... das bin ich 😏😂😂
Liebe Ela,
Das sind keine Fehler, all das macht Dich zu dem Menschen der Du bist. Ein bisschen verrückt sollten wir alle sein, dann machen wir unüberlegte Sachen, an denen wir wachsen und lernen können, die meisten zumindest.
Ganau dafür lieben Dich deine Kinder, für dein unerschütterliches beharren und dein Durchsetzungsvermögen. 😘 -
-
🤣👌👍
-
super weiter so, wenns passt und spass macht
-
Alles anzeigen
"Ich würde jede Kugel gegen dich abfangen"😁
Sie darauf zu mir...
Tadaa... das bin ich 😏😂😂
Ich finde, das was du hier aus deinem Leben erzählst, immer wieder schön. Und das mit dem "Chaos" ist ja offenbar genauso deine große Stärke. "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebären." Dieses Nietzsche-Zitat stand mal auf einem T-Shirt, das ich jahrelang getragen habe. Und das mit der großen Klappe... Na ja...Willkommen im Club. 😉
-
Manche geben eben 100 %...🤷
Andere behaupten es nur...😂
Ein bisschen Mut... ein bisschen Wahnsinn... und keine Angst davor,
an die eigenen Grenzen zu gehen...😏
Ja, wer immer nur brav bleibt,
verpasst den besten Teil...😈❤️😏
Glaubt mir, ich bleibe meistens nicht brav und er gibt mir immer wieder die Möglichkeit, meine Grenzen neu zu entdecken...😏❤️😈
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Tag 😘.
Ela