Übrigens, man darf hier auch mitmachen. 😄
🥱
Übrigens, man darf hier auch mitmachen. 😄
🥱
Leider gehen 3/4 aller Beiträge hier am Thema des Forums vorbei, insbesondere der ausgewiesenen Forenteilnehmerinnen.
Wer etwas zum Thema schreiben möchte, kann sich hier schamhaft oder nackt dazu äußern![]()
Das ist sogar mir zu heftig.😒
Ein NEIN ist auch in meiner Welt ein NEIN, wenn es keine Absprache darüber gibt, wie damit umzugehen ist. Ein NEIN zu ignorieren, wenn die Person nicht vorher schon eingewilligt hat, ist für mich nicht akzeptabel.
Alles Liebe
Nuée
Aber es ist doch klar, was ihr widerfahren wird ... und was sie braucht und gesucht hat
KI-Bild?
Und?
Erzählst du uns eine Geschichte dazu?
Ansonsten bist du hier falsch.
Ne du kannst auch erzählen, was für eine Musik du dazu hörst 😉
naja, so wie sie da sitzt, sieht man ja nix
ich finds schon geil, wenn man(n) auf meine pussy schaut
also ich finde sie so ganz gut
Erzähl doch mal etwas mehr zu diesem Schamtraining, wie das abläuft, startet und wie weit es geht...
Wenn das, was ich bin Schlampe heißt, dann bin ich eben eine.
also du bist definitiv eine richtige Schlampe
Das ist unabhängig davon.
und wie ist der Stand der Dinge?
Und was ist mit dem Gautschen?
Alles anzeigen🤔... Was machen wir denn heute so... 😁
Ja, das Wochenende in der "Stadt der Liebe" war wirklich sehr schön und heute Nachmittag steigen wir in den Flieger und dann geht's von Paris nach Algier 🤗.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche 😘.
Ela
Schöne Tage wünsche ich dir mit einem passenden Bild für dich
Danke, ab222.
Ich möchte es mal so sagen:
Ich bin gerne und in letzter Zeit ziemlich oft ein Lustobjekt für zupackende, aktive, selbstbewusste Männer, aber als Wichsvorlage für Looser bin ich mir zu schade.
wie zupacken?
Ihr werdet auch nass
😉
tja, mein recht einfacher Wunsch scheint schwieriger zu realisieren als es hier aussieht 😉
Ja, lieben Dank, genau, so in der Richtung im Ausdruck und in der Haltung, aber dann auch ganz nackt und bis zu den Füßen, vielleicht ein weiteres Bild dann mal ganz von hinten
😉
also eine ehrliche Meinung von mir :
das Bild in der karierten Bluse ist schön und attraktiv, da hätte ich mir lieber einfach die gleiche Haltung nackt gewünscht, gerne bis zu den Füßen ... und nicht so explizit vaginal provozierend
vielleicht ein bisschen freizügiger?
wie das?
Wer ist Tanja?