Alles anzeigenIch habe lediglich den für jedermann nachzulesenden tatsächlichen Umstand festgestellt, dass der Nutzer "Andi76Hessen" hier die Nacktheit und sexualbiologische Entwicklung einer abwesenden jungen Frau thematisiert hat, mit der er zudem in einem sozialen Eltern-Kind-Verhältnis lebt.
Das ist in der Tat eine ungeheuerliche Missachtung der Würde und Intimsphäre dieser jungen Frau, die - da ich auf entsprechende Rückfragen danach keine Antwort erhalten habe - offensichtlich nicht darin eingewilligt hat, hier in einem Erotikforum vorgestellt, und in intimen Zusammenhängen beschrieben zu werden, zumal von ihrem Stiefvater!
Weitere oder andere Anschuldigen als diese, deren Inhalt wie gesagt für jedermann als zutreffend nachzulesen ist, habe ich nicht erhoben.
Wenn manch andere Nutzer die Reaktion einer sexuell an Frauen interessierten erwachsenen Person mit Erregung oder Begehren auf eine weibliche Person in der bzw. kurz nach der Pubertät mit Pädophile verwechseln, dann ist das zwar nicht mein Verschulden, kläre ich aber trotzdem gerne über diesen von irrationalem Moralfuror befeuerten Irrtum auf.
Und zum Thema, "manche sind echt durch":
Heute schon ins Kopfkissen geweint, dass dieser nationalsozialistische Incel-Lauch, der als Fake- und Trollprofil "Babett_sn" eine Zeitlang dieses Forum heimgesucht hat, mittlerweile irgendwo auf dem Dachboden hängt und vor sich hin verwest?
schreib doch lieber mal ein Buch...