Guten Morgen ☕ ☕ ☕
Beiträge von Misttueck
-
-
-
Eine sehr gut Freundin und Spielgefährtin von mir.Wir machen das auch öfters
-
Mädels echt Respekt....sieht bei allen super glatt, weich und feucht aus....was will Männerherz mehr 😋😘
Ich sage es ja ungern, aber nicht nur Männer Herzen auch Frauen mögen das sehr
-
Sieht sehr lecker aus .....
-
-
Ich mag es einfach lieber blank als behaart – und dabei ist es mir völlig egal, ob bei einem Mann oder einer Frau. Für mich fühlt es sich gepflegter, glatter und irgendwie sinnlicher an. Ich mag dieses weiche, glatte Gefühl auf der Haut und finde auch die Optik einfach schöner.
Dabei geht es mir gar nicht darum, dass behaart grundsätzlich ungepflegt wäre – das wäre Quatsch. Es ist einfach mein persönlicher Geschmack. Andere mögen es natürlich und behaart, ich bevorzuge eben glatt und blank.
Gerade bei körperlicher Nähe empfinde ich glatte Haut als viel angenehmer. Beim Streicheln, Küssen und bei intimeren Berührungen mag ich einfach das direkte Gefühl von Haut auf Haut. Für mich macht das Nähe noch intensiver und sinnlicher.
Und vielleicht gehört für mich auch ein bisschen dieses frivole Gefühl dazu. Blank zu sein fühlt sich für mich bewusster an – nicht nur wie Körperpflege, sondern wie etwas, das einfach zu Misttueck und meiner Art passt. 😉
-
So ist es viel besser 😍
-
Spanking hat für mich seinen Reiz – allerdings weniger als harte Bestrafung, sondern vielmehr als spielerisches, sinnliches Spiel mit Lust und Schmerz.
Ich mag dieses Wechselspiel: erst eine sanfte Berührung, dann ein Klaps, vielleicht etwas intensiver und danach wieder Nähe. Besonders spannend finde ich dabei die Reaktion meines Gegenübers – die Körpersprache, das kurze Zusammenzucken, ein Blick oder dieses kleine Lächeln, das verrät: Ja, genau so.
Genau das genieße ich. Nicht möglichst hart oder möglichst viel, sondern herauszufinden, was beim anderen etwas auslöst und gemeinsam mit dieser Grenze zu spielen.
Und für mich beschränkt sich das keineswegs nur auf den Po. 😉 Der Körper bietet schließlich genügend Stellen, an denen Berührung, ein leichter Schmerz und anschließende Zärtlichkeit ein wunderbares Wechselspiel ergeben können.
Am Ende ist für mich das Vertrauen entscheidend. Zu wissen, dass beide dieses Spiel wollen und genießen – genau daraus entsteht für mich das eigentliche Prickeln.
-
-
Sehr nice
-
Da zeig ich meinen doch auch noch mal gerne. Danke Misttück für die Inspiration 🤩🤩🤩
Sehr sehr gerne doch und danke fürs Mitmachen 💋
-
-
-
Den heruntergezogenen Träger finde ich toll!
Mir gefällt die gesamt Situation sehr
-
Was haltet ihr von Nippel Schmuck oder generell Intimschmuck?
Also mit gefällt es sehr gut muss ich gestehen
-
-
Welcome
-
Hallo, will ich mich kurz vorstellen. Ich bin schon etwas älter, mein 50. Geburtstag liegt auch schon wieder zwei Jahre zurück.
Durch eine Schulfreundin war ich mit 8 Jahren zum Schwimmen gekommen, das ist meine Leidenschaft geworden und ist es bis heute. Hier beginnt auch mein Verhältnis zur Nacktheit. Wir sollten damals ohne Badeanzug duschen. Zu meiner Überraschung waren im Duschraum nicht nur wir Kinder nackt, sondern die großen Mädchen und die erwachsenen Frauen ebenso. Mit anderen zusammen nackt zu duschen, das hat mich auch durch die Jahre der Pubertät und darüber hinaus begleitet. Schamgefühl gegenüber Mädchen und Frauen habe ich nie entwickelt. Als ich nach dem Abitur zum Studium aus meinem Heimatort weggegangen bin, ging dieser Lebensabschnitt erst einmal zu Ende, aber die Freude am Nacktsein habe ich mitgenommen.
Mein Anglistikstudium hat es mit sich gebracht, dass ich für ein Jahr in Kanada war. Beim Schwimmen im Rahmen des Hochschulsports habe ich meine Lebenspartnerin gefunden, mit der ich inzwischen seit 31 Jahren in einer Fernbeziehung über den Atlantik hinweg verbunden bin. Aneinander und miteinander hatten wir erst unsere lesbische Neigung entdeckt. Und meine Frau ist genauso gerne nackt wie ich.
Willkommen
-
Na dann für das verspätete vorstellen
Willkommen