Ich muss mit geschlossenen Augen durch sie Gegend rennen. Habe noch nie in der Öffentlichkeit unterm Rock eine blanke Muschi gesehen 😅
Beiträge von geiler73
-
-
Was ist denn hier los alter 😂😂
🤣
-
Die menschliche Sexualität ist eben der Beweis dafür, dass Politische Korrektheit bzw. „Wokeness“ unmenschlich sind … 😏
da ist was dran 😅
-
Muss zugeben für mich ist dieses CMNF Ding total suspekt.Das es in Zeichen der Gleichberechtigung Frauen gibt die nackt neben ihrem Mann rum laufen während er angezogen ist und es auch toll finden....🤔😅
-
geht es nicht hier um nackt unterm Mantel?🤔😅
-
„Lotte2000“ hat angerufen:
Er will seinen forumsfremden Pimmel-Talk zurück … 🙄🤣
-
wie geht das Rollenspiel eigentlich weiter?😅
-
es ist schon bezeichnend für dieses Thema dass sich keine Frau dazu äußert....ist glaube ich auch eher eine Männersache😅
-
für meinen Geschmack zuviel an 😅
-
Ich denke hier wurde kein Filter drüber gelegt.
wer geht den so mit einem Ständer ins Wasser 🤣
-
bin immer in meinem gesamten Intimbereich komplett blank
das nenne ich aber mal gründlich rasiert😅😋
-
schon sehr gekünzelt....so schaut doch keine Dame auf das beste Stück😅
-
sieht natürlich im Homeoffice vielleicht anders aus😅
-
"Rollenspiel" bezieht sich wohl auf eine fiktive Welt, in der andere Dinge möglich sind, als in der Realität. Es gibt viele junge Leute, die solche Fantasy-Welten wie "Herr der Ringe" oder "Gor" nachspielen und dabei eine bestimmte Rolle einnehmen.
wir reden doch hier eher von exotischen/sexuellen Rollenspielen oder?😅
-
klingt alles irgendwie seltsam 😅
-
🤔 In naher Zukunft wird eine KI einer Frau sagen, dass sie falsch liegt und sich gefälligst beruhigen soll...🤦
Naja, das wird dann wohl der erste dokumentierte Todesfall einer künstlichen Intelligenz sein...🤷
🤣👌👍
-
ich hab gerade auf literotica gestöbert und eine Geschichte gefunden, die mit einer Rollenspielidee beginnt:
Hat vielleicht jemand Lust, da weiterzuspinnen?
um immer erregt zu sein brauche ich aber keine Ameisen 😅....Spaß...verstehe nur nicht was das mit Rollenspiel zu tun hat?🤔
-
sieht auf jeden Fall schräg aus😅
-
ich wüsste bei so vielen Bildern, ob die Motive wissen das sie veröffentlicht werden🤔
-
war heute im Gym....aber keine so gesehen 🤣