Beiträge von Fantaskus

    Was ist denn jetzt los? Habe ich was verpasst??? Was hat NicoS denn KuscheltierToT angetan? Vermutlich bin ich wirklich schon zu blöd, um das zu erkennen...

    Sorry, aber ich wollte das nicht alles noch mal schreiben, deshalb kopiere ich meinen Beitrag zur Story "Beim Großvater" hier rein. Ich denke, das passt.


    Also ich bin ja auch der Meinung, dass die Story so, wie sie da geschrieben ist, nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Glaube aber auch, dass man aus dem Plot etwas ganz Passables hätte machen können (erinnere mich dabei an Marie von Bär). - Allgemein vertrete ich allerdings die Ansicht, dass man die Stories hier nicht zu stark in eine Richtung polarisieren sollte. Also bitte nicht nur die rosa-rot zarten, oftmals sexlosen und fürs Kindergartenalter freigegebenen Stories gutheißen, sondern auch andere akzeptieren, die ein bisschen schärfer zur Sache gehen.


    Natürlich ist Voraussetzung, dass sie gut geschrieben sind, dass sich der Autor Mühe gibt, ein ordentliches, weitestgehend fehlerfreies Deutsch (Hilfe in Anspruch nehmen) anbietet und nicht nur eine mit heißer Nadel im ICE-Tempo, sondern mit Herz und Verstand geschriebene Story abliefert.


    Pro und Kontra wird es grundsätzlich immer geben, denn die Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden. Und die Thematik bei SB ist relativ breit gefächert, lässt also viele Facetten der einseitigen weiblichen Nacktheit und der ihr innewohnenden Erotik (die sicherlich auch wieder jeder anders empfindet) zu.


    Ich bin deshalb auch gegen solche Forderungen wie "Löschen!" oder "Vorzensur!" Wer will sich denn das Recht anmaßen, unseren (der Leser) Geschmack und Vorlieben zu zensieren und zu dogmatizieren??!! Richtig ist, dass die Regeln weitestgehend eingehalten werden sollten - aber alles in allem würde es uns Mitgliedern von SB gut zu Gesicht stehen, wenn wir ein wenig mehr Toleranz und Flexibilität gegenüber unseren Autoren aufbringen könnten. Wir sollten dabei auch nicht vergessen, dass man schnell Autoren entmutigen und verlieren kann.
    Heute, 23:06 Fantaskus ist online

    Also ich bin ja auch der Meinung, dass die Story so, wie sie da geschrieben ist, nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Glaube aber auch, dass man aus dem Plot etwas ganz Passables hätte machen können (erinnere mich dabei an Marie von Bär). - Allgemein vertrete ich allerdings die Ansicht, dass man die Stories hier nicht zu stark in eine Richtung polarisieren sollte. Also bitte nicht nur die rosa-rot zarten, oftmals sexlosen und fürs Kindergartenalter freigegebenen Stories gutheißen, sondern auch andere akzeptieren, die ein bisschen schärfer zur Sache gehen.


    Natürlich ist Voraussetzung, dass sie gut geschrieben sind, dass sich der Autor Mühe gibt, ein ordentliches, weitestgehend fehlerfreies Deutsch (Hilfe in Anspruch nehmen) anbietet und nicht nur eine mit heißer Nadel im ICE-Tempo, sondern mit Herz und Verstand geschriebene Story abliefert.


    Pro und Kontra wird es grundsätzlich immer geben, denn die Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden. Und die Thematik bei SB ist relativ breit gefächert, lässt also viele Facetten der einseitigen weiblichen Nacktheit und der ihr innewohnenden Erotik (die sicherlich auch wieder jeder anders empfindet) zu.


    Ich bin deshalb auch gegen solche Forderungen wie "Löschen!" oder "Vorzensur!" Wer will sich denn das Recht anmaßen, unseren (der Leser) Geschmack und Vorlieben zu zensieren und zu dogmatizieren??!! Richtig ist, dass die Regeln weitestgehend eingehalten werden sollten - aber alles in allem würde es uns Mitgliedern von SB gut zu Gesicht stehen, wenn wir ein wenig mehr Toleranz und Flexibilität gegenüber unseren Autoren aufbringen könnten. Wir sollten dabei auch nicht vergessen, dass man schnell Autoren entmutigen und verlieren kann.

    Also ich finde die Story von Gordon so gut, dass ich sowohl freund 11 als auch notapolitician Recht gebe: Er soll eine Fortsetzung schreiben und / oder eine neue Story. Ich denke mal, dass die in jedem Falle eigentlich nur gut werden kann.


    Ich fand übrigens auch jenes "Abfallprodukt" mit dem vielarmigen grünen Männchen oder so (mir fällt gerade der Titel nicht ein) sehr interessant und durchaus auch erotisch reizvoll und amüsant. Allerdings bedarf es für derartige ein wenig anspruchsvollere Geschichten eines speziellen Publikums - und das ist wohl auf SB kaum zu finden. Das ist mir schon bei mehreren Storys, die abseits vom Mainstream segelten, aufgefallen.


    Na ja... mach was draus, Gordon!

    Also geilmann, ich stimme dir weitestgehend zu in deinem "vernichtenden Urteil". Für mich ist das absolut keine richtige Geschichte - und schon gar keine erotische oder mich in irgendeiner Weise erregende. Das könnte ich - falls ich auf so etwas aus wäre - noch nicht mal als WIVOLA gebrauchen.


    Und - sorry, geilmann - das Deutsch ist leider auch ziemlich weit entfernt vom Attribut "einwandfrei". Es ist sogar ziemlich unbefriedigend und fehlerhaft. Stilistisch noch ganz passabel, aber was Rechtschreibung und Grammatik betrifft, würde ich - wenn ich nicht zu zählen aufgehört hätte - wohl auf 50 plus an Fehlern gekommen sein.


    Das klingt jetzt wohl ziemlich arrogant, aber mich stört es ganz einfach, wenn jemand beim Schreiben so sorglos mit diesen Dingen umgeht, sich nicht mal die Mühe macht, noch mehrmals Korrektur zu lesen oder aber - was meiner Meinung nach noch hilfreicher ist - eine neutrale Person Korrektur lesen zu lassen. Niemand ist perfekt, auch nicht auf diesem Gebiet. Aber Fakt ist nun mal, dass man bei seiner eigenen Geschichte Fehler jeder Art schneller übersieht, weil man den Text zu genau kennt und flüchtiger drüber liest.


    Nichts für ungut, man sollte sich trotz aller - hoffentlich konstruktiver - Kritik nach der ersten, nicht so ganz gelungenen Geschichte nicht davon abhalten lassen, weitere Versuche zu starten.

    Es freut mich sehr, joda, dass du die Story fortsetzen willst. Zumal du dies bisher sehr geschickt und einfühlsam gemeistert hast. Auch im zweiten Teil der Geschichte bringst du sehr gut rüber, dass auch behinderte Menschen einen Anspruch und ein Recht auf Erfüllung ihrer unumstritten vorhandenen sexuellen Bedürfnisse und Gefühle haben. Man darf dieses Thema nicht tabuisieren, man muss damit ganz offen und entsprechend sensibel umgehen. Diese betroffenen Menschen wollen es so, sie sind schon in so vielen Bereichen ausgegrenzt und benachteiligt, dass sie es wenigstens in puncto ihrer Sexualität, ihrer erogenen Empfindungen und Erwartungen nicht auch noch sein sollten. - Ich habe, abgesehen von meiner ganz persönlichen Beziehung seinerzeit mit Angelika, auch in meinem späteren Berufsleben sehr viel mit behinderten Menschen zu tun gehabt und bilde mir ein, mir ein einigermaßen relevantes Urteil erlauben zu können. Und das sagt mir, das joda es richtig macht, indem er dieses Thema aufgreift und eine relativ lockere, erotische und sehr gut lesbare Geschichte darüber schreibt.

    Also ich mag ja Fisch eigentlich überhaupt nicht, ich finde ihn eher ekelhaft. Sorry an alle Fisch-Gourmets. Aber beim Lesen dieser Story ist mir trotzdem (wie vorher schon mal Nico, aber das war ja bei der Haarentfernung) das Wasser im Mund zusammengelaufen. Was mit Sicherheit nicht am Fisch lag, sondern an der knusprigen Schnecke, auf der das (für meinen Riechkolben) unangenehm müffelnde Wassergetier dekoriert wurde. Und an der - wie ich finde - äußerst prickelnden Beschreibung durch romanowsky. Das fängt mit der ganzen Vorbereitung an, setzt sich fort mit dem eigentlichen großen Fressen und endet (leider schon) mit der Nachbereitung durch den Azubi. - Für mich eine total erotische und zugleich geile Geschichte, die mein "Kopfkino" in sehr angenehme Bahnen gelenkt hat. Und ja, ich hätte mich - falls ich zum Bankett eingeladen gewesen wäre - sowieso eher auf die Petersilie und die Majo konzentriert - allein schon wegen der strategisch interessanten Punkte ihrer Installation. Klasse, romanowsky, ich glaube, du hast mich mit dieser Story aus dem Winterschlaf erweckt. Mal sehen...

    Sehr schöne Geschichte - absolut toll! Prickelnde Erotik, obwohl diesbezüglich gar nicht soooo viel passiert. Zumindest nicht im OFF. Aber hinter der Schädelplatte geht schon einiges ab. Weil es gut geschrieben ist, nicht nur flüssig, rund und nahezu fehlerfrei (Joda eben!), sondern auch aufgrund dieser speziellen Situation. Erotische Geschichten über behinderte (wie stark auch immer) Personen zu schreiben, ist eine heikle Sache. Aber das hat Joda sehr gut gemeistert mit seinem süßen kleinen geilen Luder im Rollstuhl. Über weite Strecken lässt er den Leser sogar vergessen, dass das Mädchen ja eigentlich behindert ist. Und er sagt eine absolute Wahrheit aus: Geilheit, Sexualität, Lustgefühle, Spaß am Sex - auch Menschen mit Behinderungen empfinden das alles. Nur können sie es meistens nicht ausleben und wagen es auch nicht, es in irgendeiner Form auszudrücken.


    Ich habe eine besondere Beziehung zu dieser Problematik. Um das alles abzukürzen: Vor viiiiielen Jahren kannte ich eine junge Frau, die wegen MS an den
    Rollstuhl gefesselt war. Wir verliebten uns ineinander und hatten sehr erotische Stunden - auch ohne den "normalen" Sex. Es war eine fantastische Zeit für uns beide - aber leider endete unsere Beziehung wie es zu erwarten war tragisch.


    Jodas Story muss nicht tragisch enden - im Gegenteil, sie ist voll und ganz auf Fortsetzung und noch mehr erotische Spannung angelegt. Ich würde mich sehr freuen, mehr über den /die Zivis(s) und das scharfe Mädel im Rollstuhl lesen zu können.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, dass uns mit dieser Story irgendwer mächtig auf die Schippe nimmt. Solch ein Geschreibsel, fernab jeglicher deutscher Rechtschreibung, Grammatik und Sprachkultur, kann doch nicht wirklich Ernst des "Autors" sein. Nein, nein, das ist garantiert ein Fake, eine absichtlich derart verunstaltete Story - schade nur, dass das Kunstwerk mittlerweile entfernt wurde - nun haben wir gar nichts mehr zu lachen...

    Also der zweite Teil gefällt mir sehr gut, ist sehr erotisch und liest sich flüssig und spannend. Sehr gut dargestellt, was die weibliche Hauptperson empfindet und wie sie die lüsternen Kerle manipuliert und deren Dummheit für ihre Zwecke ausnutzt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


    Reichlich irritiert bin ich von deinem Spruch, lieber Fuzzi2, dass der Autor keinen Gangbang daraus machen soll, weil das zurzeit hier nicht so gut ankommt. Willst du damit etwa sagen, die Autoren sollen nur das schreiben, was hier gut ankommt? Also da müsste ich dir bei allem Respekt doch kräftig in die Parade fahren. Ich bin schon der Meinung, dass hier jeder das schreiben soll und darf, was ihm Spaß macht und was er uns mitteilen will.


    Ob es uns dann gefällt, ist eine ganz andere Sache - und sowieso immer nur subjektiv zu sehen.

    Ganz allgemein kann ich mich dem Kommentar von ex006 durchaus anschließen. Dass derartige Stories nun nicht unbedingt zu denen gehören, die mich besonders anmachen bzw. erregen, ist ein rein subjektiver, nur wenig relevanter Aspekt und bedeutet keinerlei Abwertung der Geschichte. Lotte hat sich deutlich bemüht und eine überwiegend gut formulierte Story abgeliefert, die sicherlich zahlreiche SB-Leser durchaus begeistern wird.


    Wobei ich allerdings ziemliche Bauchschmerzen bekomme, ist der Persilschein, den ex006 Lotte hinsichtlich Grammatik und Orthografie ausstellt. Mir sind da doch eine ganze Reihe von Fehlern aufgefallen, die z. T. auch das Lesevergnügen nicht unerheblich beeinträchtigen (Beispiel: Ich viel über sie her, abgeleitet von fallen! Mehrmals vorgekommen.) Lotte hat offensichtlich immer mal wieder Probleme mit der wörtlichen Rede, der Kommasetzung, den Zeitformen der Verben, mit "dass" und "das" und auch mit der Getrennt- und Zusammenschreibung von Verben.


    Sicher, das alles mag für Leute, die solche Stories als reine WIVOLA (wofür sie sich durchaus eignen mag) lesen, absolut nebensächlich sein. Ich bin jedoch der Meinung, dass es der Sorgfaltspflicht eines Autors obliegt, sich auch in diesen Dingen um höchste Qualität zu bemühen. Es wäre für Lotte sicherlich äußerst hilfreich gewesen (und dieser Rat wurde hier schon mehrfach gegeben), seine Geschichte vor der Veröffentlichung einem neutralen Leser zur Korrektur vorzulegen. Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass der Autor selbst auch nach fünfmaligem Lesen einfach "blind" ist für seine Fehler - ganz einfach, weil er den Text zu gut kennt und nur noch flüchtig darüber hinweg liest. Er weiß ja schließlich schon, was da geschrieben steht.


    Nichts für ungut, Lotte, deine Geschichte zeigt gute Ansätze, aber lass bitte beim nächsten Mal eine(n) neutrale(n) Leser(in) Korrektur lesen. Es wird dein Schaden nicht sein.


    Gruß Fantaskus

    Schön lesbar die Story. Kaum Fehler zu finden. Setzen, EINS, Stu. Aber ich hätte mir (wie kabelmann) auch einen männlichen Akteur gewünscht, das hätte zumindest mich erotisch/sexuell wesentlich mehr erregt. Vielleicht hätte es ein Arzt statt einer Ärztin sein sollen oder zumindest in der Vorbereitung ein männliches Wesen. Wäre auch für die einseitige weibliche Nacktheit treffender. Hier agieren ja nur Frauen und ich bin kein Freund (aber auch kein Feind) von lesbischen Szenarien.
    Na ja, man kann nicht alles haben...

    Hallooooooo Würstle - immer noch nicht gemerkt, dass du hier im falschen Film bist? Meine "Vorschreiber" haben es dir ja nun nochmals verklickert - es gibt extra eine Seite zur Veröffentlichung von Geschichten. Das Forum hier ist nur für Kritiken, Lobhudeleien, ganz allgemein Bewertungen der Geschichten.


    Deshalb bewerte ich mal deine Story - also meine ganz private Meinung. Du schreibst alles in allem ganz angenehm. Allerdings finde ich die Story nicht besonders erotisch oder sexy. Ich erwarte keine WIVOLA, aber ein bisschen kribbeln sollte es schon in der Hose. Außerdem würde ich dir dringend empfehlen, die Geschichte vor der Veröffentlichung mehrmals zu lesen oder - noch viel besser - dir einen Ko-Leser zu suchen (stelle mich auf Wunsch gern zur Verfügung). Deine Story strotzt vor Fehlern - orthografisch, grammatikalisch und z. T. auch stilistisch. Mit der wörtlichen Rede und einigen Formen der Groß- und Kleinschreibung stehst du offensichtlich auch auf Kriegsfuß.


    Nicht übel nehmen, Würstle, aber Honigschmiererei nützt dir ja absolut nichts...


    Grußi Fantaskus

    Bin auch der Meinung, dass der Bericht als solcher zwar gut geschrieben und auch ganz interessant ist, letztendlich aber die prickelnde Erotik oder für manchen Leser sicherlich auch die sexuelle Action fehlt. Und daraus resultiert wohl auch die niedrige Bewertung.


    Ansonsten bin ich - im Gegensatz zu Ex006 - nicht unbedingt darauf erpicht, dass jede Story einen durch und durch realistischen Inhalt haben muss. Eine ordentliche Portion an Fiktion, Fantasie, Träumen usw. kann ich problemlos auch akzeptieren. Eine Geschichte muss doch kein Tatsachenbericht sein. Sie soll durchaus widerspiegeln, was den Autor an Träumen, Wünschen, Fantasien... bewegt und was er in seinem schnöden Alltag eben nicht life erleben kann. Insofern sind zumindest die Geschichten, die ich gelegentlich schreibe, überwiegend der Stoff, aus dem die Träume sind...

    Ja, schon ziemlich seltsam das Ganze. Ich weiß auch nicht so recht, was der zweite mit dem ersten Teil der Story zu tun hat. Vielleicht hätte dann als dritter Teil auch noch die Frau mit ihrem Lieblingstürken ins Spiel kommen sollen. Ich nehme an, der Autor hat uns - was die Massage mit dem neuen Öl betrifft - absichtlich im Ungewissen darüber gelassen, ob das tatsächlich alles passiert ist oder der Gute das nur geträumt hat. Die entsprechende Spannung hat er gut erzeugt, aber er löst sie nicht auf.


    Schreibtechnisch ordentlich gemacht, liest sich flüssig und interessant. Allerdings gibt es da einige Probleme mit "mir" und "mich" und - was mich extrem gestört hat - immer wieder falsch verwendete Zeitformen bei den Verben.

    Nun, in gewissem Maße muss ich NicoS schon Recht geben. Es ist für jemanden, der eine Geschichte veröffentlicht hat und auf möglichst viele Leser hofft, sicherlich nicht gerade erfreulich, wenn diese durch rasch hintereinander erfolgende Neuveröffentlichungen ziemlich schnell wieder aus der Liste gedrängt wird.


    Aber das kann ihm doch ebenso widerfahren, wenn nach ihm vier unterschiedliche Autoren veröffentlichen, also liegt es nicht daran, dass viermal der gleiche Autor eine Geschichte eingestellt hat. Außerdem ist ja auch gar nicht gesagt, dass experiment006 diesen Thread hier mit Nicos freundlichem Hinweis überhaupt verfolgt hat. Ich würde ihm also in der Veröffentlichung einer vierten Story keine böswillige Reaktion unterstellen. Ist doch möglich, dass er mit den Gepflogenheiten hier und speziell dem gewünschten "Maßhalten" bezüglich mehrerer Veröffentlichungen nicht vertraut ist. Oder, Nico, hast du ihm dies zusätzlich noch per PN mitgeteilt?


    Besonders ärgert mich daran, dass es sich um in jeder Hinsicht wirklich sehr gute Geschichten handelt, die die SB-Seite qualitativ eindeutig aufwerten. Ich habe sie alle vier mit Begeisterung gelesen und kann den Autor nur loben und ihm für seine fleißige und gelungene Arbeit danken. Es wäre echt ein Verlust für uns alle, wenn experiment006 infolge dieser Maßregelung nicht mehr für uns schreiben würde.

    Für mich eine sehr schöne Story. Erotisch, geil, einseitig weiblich nackt - macht mich echt heiß. Sehr flüssig und glaubhaft geschrieben. Aus eigener Erfahrung in der Hotelerie weiß ich, dass solche oder ähnliche Erlebnisse durchaus nicht nur Fantasien sein müssen.


    Auch schreibtechnisch aus meiner Sicht nur positiv zu bewerten. Rechtschreibung, Grammatik, Stilistik bestens. Leicht störend sind einige Flüchtigkeitsfehler - vor allem häufige Wortauslassungen, die vermutlich der eigenen heißen Erregung des Autors geschuldet sind. Vielleicht in Zukunft etwas sorgfältiger nachlesen oder - noch besser - lesen lassen. Wer den Text nicht kennt, findet leichter die Fehler.


    Aber ansonsten von mir Respekt und die Hoffnung auf eine Fortsetzung bzw. eine ähnlich gute neue Geschichte.

    Also Joda, ich weiß ja nicht, wer von uns der ältere Knochen ist, aber det is ja eh Wurscht. Und wenn du mich außer mit Neid nicht anderweitig juristisch belegst, versuche ich das demnächst mal mit der Story aus der "Opfersicht". Wobei mir gar nicht aufgefallen war, dass du dich da geschlechtlich nicht festgelegt hattest. Das kann man natürlich mit der "DU"-Form elegant umgehen. Für mich stand fest, dass das nur ein männliches Wesen sein kann. Wahrscheinlich auch, weil ich sofort an mein damaliges Erlebnis erinnert wurde. Aber du hast natürlich Recht, warum sollte eine Frau eine solche Situation nicht genauso genießen, wie ein Mann.


    Das Experiment mit der Ich-Du-Form ist dir meiner Meinung nach schon recht gut gelungen. Habe ja auch nicht gesagt, dass es mich stört, sondern dass es halt für mich gewöhnungsbedürftig ist. Aber durchaus okay.