Wir sind aber nicht irgendwo auf dem Planeten (du vielleicht?), sondern ganz konkret in Deutschland. Und wisse: Hier gibt es das ß! Und wisse: es hat einen logischen Sinn und eine absolute, dringliche Daseinsberechtigung!!!
Außerdem wüsste ich nicht, wer dich des "Analphabetismus der gröbsten Art" bezichtigt hätte, so dass du in angeberischer Weise deine angeblichen Deutsch-Zensuren anpreisen musstest. Das ist wieder so eine von mir erwähnte "Tarantel"- bzw. "alte Jungfer"-Reaktion von dir.
Bleib doch einfach mal cool, verdammt noch mal, und geh nicht immer gleich in die Luft. Das und deine Verteidigungsstrategie voller Eigenlob und Selbstüberschätzung macht dich immer und immer wieder zum Angriffspunkt der Diskussionen. Nimm Kritiken einfach mal als das hin, was sie sind: Helfende Hinweise, Äußerungen anderer Meinungen und Geschmäcker. Mehr nicht.
Niemand will dir doch damit die Rübe abhacken. Aber wenn du immer gleich auf die Barrikaden gehst, und mit unsachlichen Argumenten kommst (Wisse, ich bin der Beste! - jetzt mal ein bisschen überzogen), dann wirst du hier keinen Blumentopf gewinnen.
Du hast meine Story "Strömlinge" mit den erwartet zynischen und - wie ich finde - unsachlichen Kommentaren in der Luft zerfetzt. Dein gutes Recht, aber du hast es nicht sachlich überzeugend begründet. Trotzdem habe ich darauf sehr sachlich und völlig unemotional reagiert. Das ist etwas, was dir offensichtlich fehlt - Emotionen unterdrücken, sachlich bleiben, sich selbst nicht permanent in den Vordergrund stellen.
Denk mal drüber nach - du bist nicht Mr. Perfekt!