Beiträge von Fantaskus

    Wir sind aber nicht irgendwo auf dem Planeten (du vielleicht?), sondern ganz konkret in Deutschland. Und wisse: Hier gibt es das ß! Und wisse: es hat einen logischen Sinn und eine absolute, dringliche Daseinsberechtigung!!!


    Außerdem wüsste ich nicht, wer dich des "Analphabetismus der gröbsten Art" bezichtigt hätte, so dass du in angeberischer Weise deine angeblichen Deutsch-Zensuren anpreisen musstest. Das ist wieder so eine von mir erwähnte "Tarantel"- bzw. "alte Jungfer"-Reaktion von dir.


    Bleib doch einfach mal cool, verdammt noch mal, und geh nicht immer gleich in die Luft. Das und deine Verteidigungsstrategie voller Eigenlob und Selbstüberschätzung macht dich immer und immer wieder zum Angriffspunkt der Diskussionen. Nimm Kritiken einfach mal als das hin, was sie sind: Helfende Hinweise, Äußerungen anderer Meinungen und Geschmäcker. Mehr nicht.


    Niemand will dir doch damit die Rübe abhacken. Aber wenn du immer gleich auf die Barrikaden gehst, und mit unsachlichen Argumenten kommst (Wisse, ich bin der Beste! - jetzt mal ein bisschen überzogen), dann wirst du hier keinen Blumentopf gewinnen.


    Du hast meine Story "Strömlinge" mit den erwartet zynischen und - wie ich finde - unsachlichen Kommentaren in der Luft zerfetzt. Dein gutes Recht, aber du hast es nicht sachlich überzeugend begründet. Trotzdem habe ich darauf sehr sachlich und völlig unemotional reagiert. Das ist etwas, was dir offensichtlich fehlt - Emotionen unterdrücken, sachlich bleiben, sich selbst nicht permanent in den Vordergrund stellen.


    Denk mal drüber nach - du bist nicht Mr. Perfekt!

    Na ja, ich hätte es ja auch gerne gelesen. Vor allem nachdem ich den Kommentar von Leser dazu gesehen habe. Aber dann war die Story plötzlich weg. Dann war sie wieder kurz da und nun ist sie wieder weg. Ich bin verwirrt. Treibt da jemand seinen Schabernack mit uns? Laut Leser gab es doch in der Geschichte absolut nichts, was ein Löschen rechtfertigen würde. Also - warum ist sie dann nicht mehr da?

    Hurra , man darf sich im Deutschen jetzt Buchstaben aussuchen, die einem genehm sind. Und nur die muss man noch benutzen, alle anderen, einem nicht so sympathischen kann man ignorieren!


    Das muss ich doch gleich mal meinen Kids beibringen, die werden sich riesig freuen, zumal, wenn ich ihnen dazu noch das Zitat des studierten (überstudierten?) Germanisten (der bestimmte deutsche Buchstaben und andere sprachliche Regelungen konsequent ablehnt, weil es die im Englischen ja auch nicht gibt) Sextus kredenze: "Wisse übrigens, dass ich in Deutsch immer eine Eins hatte, im Abitur auch." (Gibt es eigentlich eine noch hochmütigere, arrogantere Formulierung über sich selbst?)


    Natürlich werde ich den Kids nicht verraten, dass Sextus seinen Deutsch-Unterricht und sein Abitur vermutlich entweder vor 100 Jahren (als es noch kein ß gab) oder irgendwo im afrikanischen Dschungel absolviert hat.


    Was für ein absolut unlogischer Blödsinn, Wörter wie Fuß, Maß, Stoß, Schoß, Gruß....... mit ss zu schreiben! Wenn man das dann korrekt so ausspricht, wie es geschrieben steht, kräuseln sich einem ja die Fuß- und Fingernägel! Und dann behauptet der Germanist auch noch, dies sei erlaubt! In meinen Augen ist das nur eine Schutzbehauptung von jemandem, der nicht weiß, wann er ß und wann ss gebrauchen muss.


    Erpan, Leser und andere User haben es immer wieder versucht, Sextus durch sachliche, objektive, helfende Hinweise auf Schwächen in seinen Geschichten hinzuweisen. Doch das ist - wie er hier zum wiederholten Male beweist - vergebene Liebesmüh. Sextus reagiert stets sofort, als wäre er von einer Tarantel gebissen worden oder wie eine alte Jungfer, der man an die Wäsche will. Seine Gegenargumente erschöpfen sich dann in Beleidigungen und unverbesserlicher Überheblichkeit, womit er seine Einmaligkeit unter Beweis stellen möchte.


    Ja, Sextus ist einmalig. Ich habe noch niemanden hier erlebt, der sich dermaßen arrogant aufspielt und sich über den Rest der SB-Autoren und -Leser schwingt. Und ich habe auch noch keinen erlebt, der es schafft, in nahezu jedem Thread Streit zu provozieren und diesen bis zur Eskalation zu forcieren. Scheint ihm ja mächtig Spaß zu machen - allerdings ist er damit hier am falschen Ort.


    Danke, Sextus. Du darfst gerne zu deinem Freund Vollstrecker zurückkehren, wir werden dich ganz bestimmt nicht vermissen.

    Herzlichen Dank!!! Vielleicht hilft es, wenn ich in Zukunft die Storys über IE hochlade. Werde es irgendwann mal ausprobieren.
    Gruß Fantaskus

    Schön, dass die beiden letzten Wortmeldungen auch mal wieder Bezug auf die Story nehmen! 18 Beiträge wurden unter dem Titel meiner "Strömlinge" hier gepostet - ganze vier davon haben tatsächlich etwas damit zu tun (Sextus, Leser, Fuzzi2 und notapolitician1). Drei negativ, eine positiv - so ist das nun mal.


    Dass Sextus bei dem Reizwort "Fantaskus" natürlich mit fetten Kanonen auf magere Spatzen schießen würde, war mir von vornherein klar. Aber okay, vielleicht ist es ja seine ehrliche Meinung und ich akzeptiere sie. Auf sonstige Debatten mit diesem unverbesserlichen Selbstüberschätzer gehe ich nicht mehr ein.


    Was mich grübeln lässt, sind die Probleme mit den Leerzeichen beim IE, wie sie Leser geschildert hat. Ich habe das auch getestet und bestätigt gefunden. Was nichts mit etwaigem Misstrauen gegenüber Lesers Angaben zu tun hat, ich wollte es einfach selbst einmal sehen. Bei Mozilla gibt es dagegen keinerlei Probleme.


    Hat jemand einen heißen Tipp für mich, wie ich das in Zukunft vermeiden kann? Ich erinnere mich, dass einige User auch bei meiner Story "Nackte Haut" diese Störungen beklagt haben. Was mache ich falsch???

    Erste Sahne auch der zweite Teil vom "Verlag". Habe mich lange nicht so amüsiert, vor allem über unseren Volontär, der ja zum Glück mittlerweile das Weite gesucht hat, wie es scheint. - Anders als andere SB-Leser bin ich nicht der Meinung, dass Fuzzi in seiner Story die Kinderpornografie noch weiter hätte einbringen sollen. Was drin ist, reicht vollkommen aus, um seinen Standpunkt zu vertreten. Mehr wäre schädlich, weil es den Rahmen einer Story sprengen würde. Das gehört dann schon wieder in einen entsprechenden Thread.

    Es passiert mir eigentlich nicht oft, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich von einer Geschichte halte. Dies ist so eine. Okay - ich bin voll dafür, dass man seine Kids im entsprechenden Alter und wenn sie von sich aus das drängende Bedürfnis dazu äußern (und beides passt in der Story schon) auch über alle sexuellen Details aufklärt.


    Das kann nur hilfreich sein und irgendwie haben sie auch ein Recht darauf, von ihren Eltern diese Dinge zu erfahren. Das haben wir mit unseren beiden Jungs auch gemacht, als sie 12/13 waren. Wir sind sogar so weit gegangen, dass meine Frau sich nackt vor sie hingestellt/gelegt hat und ich den beiden die weiblichen Sexualorgane (Beschaffenheit, Funktion...) am praktischen Beispiel erklärt habe. Insofern finde ich persönlich die beschriebene Handlung völlig in Ordnung.


    Was mich ein bisschen stört und das Ganze für mich doch leicht grenzwertig macht, ist die Beschreibung der sexuellen Lustbefriedigung der Mutter mithilfe des eigenen Sohnes (Inzest). Ich hätte vielleicht zumindest die Fickerei der beiden weggelassen. Aber gut, das ist meine subjektive Meinung und die erhebt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Trotz allem kann ich sagen, dass es Spaß gemacht hat, die Story zu lesen, das sie recht gut geschrieben ist.

    Hi littlejohn, ich kann Leser nur zustimmen: Du wirst es nie schaffen, allen hier gerecht zu werden. Das hat - soweit ich das beurteilen kann - bisher keiner zustande gebracht und das wird wohl auch in Zukunft keinem gelingen. Und das ist auch gut so, die Geschmäcker, Vorlieben und Neigungen der Leute sind nun mal verschieden. Aber wie sagt man so sinnig: Für jeden Topp gibt´s auch ´nen Deckel. Und für (fast) jede Story gibt´s auch Fans. Also lass dich da bloß nicht entmutigen und schreib ruhig weiter.


    Gruß Fantaskus

    Ohne irgendwem Honig ums Maul zu schmieren - ich schließe mich "tomfantasie" uneingeschränkt an. LadyWalk würde auch mir sehr fehlen, vor allem zunächst natürlich die Fortsetzung von "Panther". - Bleib doch einfach bei uns, LadyWalk, wir kuscheln auch alle ganz lieb mit dir!!!

    Ich finde das Teilchen gar nicht so schlecht, irgendwie ganz witzig. Klar, ist nicht das, was viele hier auf SB erwarten, aber warum denn nicht mal was eher Ungewöhnliches lesen? Weibliche Nacktheit ist drin, Samen wird verspritzt - na bitte. Wie gesagt, mir gefällt´s auf eine satirisch-lustige Art und Weise.

    Ich befürchte, Nico wird uns keine Fortsetzung gönnen, obwohl der Stoff es anbietet. Aber auch so ist es eine sehr schöne Story (wie von Nico nicht anders erwartet) und sie hat meine Frau und mich zu diversen Aktivitäten angeregt. Danke NicoS!

    Also gutste Lady Walk, deine Story ist spitzenmäßig und erntet von mir immer 10 Punkte. Ich wünschte, ich könnte so schreiben! - Und bei deinem nächsten Flugzeugabsturz oder irgendeiner anderen Katastrophe, wo du die einzige Nackte bist, nimm mich bitte mit. Ich stehe auf dich und... auf so was...

    Völlige Übereinstimmung mit notapolitician1 - auch mir ist die Nachricht des Admin sofort ins Auge gefallen. Ich brauche dafür nicht eine Extra-Seite und umständliche "Weiter"-Buttons. Wie wahrscheinlich die Mehrheit von uns. - Allerdings wundere ich mich, lieber notapolitican1, über deine Frage, woher Obermeister Sextus seine "Autorität" nimmt, zu behaupten, dass niemand diese News am jetzigen Platz zur Kenntnis nimmt. Dies resultiert aus seiner Selbstüberschätzung und unbegrenzten Selbstherrlichkeit. Er ist absolut resident gegen Kritik, gegen gut gemeinte Ratschläge und einfach gegen alles, was ihm nicht gefällt. Kritiken beantwortet er mit lapidaren Allgmeinplätzen und schießt sofort absolut niveaulos zurück. Tja, so ist er halt...

    Ich liebe Satire - und erst recht, wenn sie so meisterlich kreiert wird wie in diesem herzerfrischenden Bonbon von fuzzi2. Klasse! Es sollte nicht beim Prolog bleiben...


    ...meint Fantaskus

    Zitate aus Forum-Beiträgen von Sextus:


    …und mit goethe und schiller hab ich mich nie verglichen , sondern höchstens von romeo und juliia gesprochen…


    …von sich selbst abzuschreiben, ist kein Sakrileg, das haben Goethe und Schiller auch gemacht. Und was gut ist, bleibt gut, ganz gleich, welcher Name daruner steht. Wären auch nur 5 Prozent der SB-Geschichten so gut wie die von Sextus, ergäbe sich hier ein höheres Niveau…


    …ja, aber man muss ein guter Autor sein, um Qualität bei anderen Autoren überhaupt erkennen und würdigen zu können...


    …mein guter rat an dich
    lies bitte mal von mir die folgenden stories: Theo wird aufgeklärt / Alf ist sauer / Man kann ja nie wissen / Bernds Sex-Abenteuer im Fasching - und vergleiche sie inhaltlich und in der literarischen qualität mit dem, was sonst hier so angeboten wird...




    Lieber Sextus, ich habe ja nicht behauptet, dass du es wortwörtlich so geäußert hast. Allerdings tropft deine Überheblichkeit aus und zwischen deinen Zeilen nur so hervor. Ein paar Zitate (siehe oben) belegen dies eindeutig, genau so, wie sie deine Behauptung, dich nie mit Goethe und Schiller verglichen zu haben, widerlegen.


    So, dies war jetzt meine letzte Äußerung in diesem unfruchtbaren „Streitgespräch“, weil es erstens die anderen User langweilt und zweitens bei dir ohnehin nichts bewirkt. Das haben mir auch deine vorherigen Diskussionen mit anderen Autoren bzw. - nach deiner Lesart - inkompetenten Lesern inzwischen bewiesen.


    Letzter Gruß von Fantaskus

    Oho mein römischer Bruder Sextus, was bist du doch für ein Heißsporn! Diese Geschichte ist doch gar nicht wortwörtlich abgeschrieben, es gibt einige gravierende Veränderungen, wie beispielsweise das Alter und der Name der Protagonistin. MDDOM hat also lediglich bewiesen, dass es vor neun Jahren eine Geschichte mit sehr ähnlichem Wortlaut schon einmal gab. Es könnte ja auch sein, dass in beiden Fällen Autor/Autorin identisch sind. Was sie natürlich in irgendeiner Form hätten zum Ausdruck bringen müssen. Das ist richtig.


    Aber, Bruder Sextus, was du daraus für den Geschichtenteil von SB ableitest, ist - gelinde gesagt - eine bodenlose Frechheit, eine sträfliche Unterstellung. Ich zitiere wörtlich:


    "Es ist also hier im SB so üblich, einfach stories zu klauen und unter eigenem Namen als Eigenprodukt hier zu veröffentlichen." (Zitat Ende)



    Du beschuldigst und verleumdest damit quer Beet alle Autoren, die hier auf SB bisher etwas veröffentlicht
    haben unlauterer Methoden. Und das am Beispiel eines einzigen Falles, von dem wir noch nicht einmal wissen, wie die Zusammenhänge sich exakt darstellen (siehe oben). Du unterstellst dem Admin (Moderator), dass er die Veröffentlichung von Plagiaten duldet und du nennst unsere SB-Seite unseriös.


    Das alles, Bruder Sextus, gereicht einem echten Römer nicht zu Ruhm und Ehre. Und glaube mir, du tust gut daran zu überlegen, ob du weiterhin auf dieser "unseriösen" Seite veröffentlichen willst. Vergewaltige dich nicht selbst... wechsle ins Literatur-Cafe, da ist alles seriös und sauber.

    Ganz meine Meinung, Freund11, ich verstehe diesen ganzen Theater-Donner auch nicht. Ist ne geile Story und man würde sich Fortsetzungen wünschen. Und ob die vor neun Jahren schon mal irgendwo und unter anderem Pseudonym veröffentlicht wurde, das ist doch völlig Banane. Man kriegt ja schließlich keine Kohle dafür. Da macht sich mal wieder jemand wichtig...


    Ich frage mich sowieso, ob eine Story, die hier in SB veröffentlicht wird, urheberrechtlich geschützt ist. Sollte vielleicht der admin mal was zu sagen, wenn er denn irgendwann mal aus seinem laaaaaaaaaangen Urlaub zurück ist ;-))

    Hi Barbara, nochmals meine höchste Anerkennung für deine Story, habe lange nicht mehr so was Gutes gelesen. Das ist Abenteuer, das ist Action, das ist Krimi, das ist Erotik pur - das ist... ganz einfach Spitze! -


    Was nun das leidige Thema "Sextus" alias "Clyde" betrifft, so hast du vielleicht mit ihm positive Erfahrungen gemacht, die sich unserer (speziell meiner) Kenntnis entziehen. Ich kann nur nach dem urteilen, was er in diversen Forum-Beiträgen von sich gegeben hat, und das empfinde ich halt leider nicht als besonders positiv. Und da stehe ich nicht allein. Deshalb solidarisiere ich mich auch mit dem Beitrag von Fuzzi2, der meinen Eindruck von Sextus bestätigt. Ich empfinde Fuzzis Äußerungen auch nicht als beleidigend, sondern Sextus gegenüber als angemessen. Schließlich ist er es, der nur Personen das Recht auf Kritik an seinen Geschichten einräumt, die selbst bereits Geschichten geschrieben haben. Der simple Leser ist hierzu nicht kompetent. Aber für wen schreibt denn ein Autor seine Story? Für andere Autoren oder für die allgemeine Leserschaft?


    Okay, ich möchte diese Diskussion nicht weiter forcieren, es bringt letztlich ja nichts. Nur noch eine Bemerkung zum Schluss: Deine Story ist auf SB hundertprozentig richtig platziert und gehört mitnichten in "Literatur-Cafe" oder ähnliche Seiten.


    Bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen!


    Gruß Kalle

    Auch und besonders Teil 3 - absolute Spitzenklasse! Das ist ja schon ein erotischer Krimi vom Feinsten, kann die Fortsetzungen kaum erwarten...

    Hallo Sextus,


    es liegt mir fern, dich zu verleumden, zu verunglimpfen oder sonstwas. Ich schreibe lediglich meine ehrliche Meinung und nehme genauso deine entgegen. Sicherlich sind unsere Meinungen konträr, was ja für einen lebhaften Dialog nicht gerade schädlich ist. - Übrigens hast du offensichtlich nicht alle meine Geschichten gelesen, denn sie sind durchaus nicht alle nur nach dem Schema "rein-raus" gestrickt. - Aber darum ging es ja in meinem Beitrag auch gar nicht. Ich habe nie verlangt oder auch nur erwartet, dass du oder die Mehrheit der Leserschaft (was man eh nie feststellen kann) meine Geschichten gut findet. Du hingegen behauptest, dass deine Storys das Edelste sind, was SB zu bieten hat!


    Aber egal, auf einige meiner grundlegenden Punkte bist du nicht eingegangen. Zum Beispiel deine Arroganz und Selbstüberschätzung und deine Resistenz gegenüber der Meinung anderer Leser. Die sind ja für dich nicht kompetent, falls sie nicht selber schon Geschichten geschrieben haben.