Beiträge von Fantaskus

    Ja, natürlich wäre dies die extremste Schamsituation, die man sich denken kann. Aber die Konfrontation des Sohnes mit der nackten Mutter hat schon was Prickelndes, was durchaus auf diese Seite passt. Die beiden Ärzte könnten ja noch ein paar andere Untersuchungen an ihr vornehmen und ihn dann für die rektalen und vaginalen Untersuchungen, wenn es denn zu deftig erscheint, wieder rausschicken und der jungen Krankenschwester übergeben.

    Hi Cordula, finde deine Story super und freu´ mich schon auf die Fortsetzung. Vielleicht hättest du einige Untersuchungen, die du über dich ergehen lassen musstest, noch ein wenig detaillierter beschreiben können, aber schließlich haben wir ja auch noch unsere Fantasie :-) Nun stehen ja die vaginalen und rektalen Inspektionen noch aus, die von der Versicherung natürlich auch verlangt werden. - Was deinen Sohn betrifft - also wäre ich Dr. Schmidt, würde ich ihn ins Untersuchungszimmer rufen. Er ist volljährig und hat doch auch ein Recht darauf (und vielleicht auch Interesse daran), zu erleben, was mit seiner Mutter passiert. Außerdem könnte es ja sein, dass er mal Medizin studieren will, macht schließlich das Abi. Und hier bietet sich eine gute Gelegenheit, erste praktische Erfahrungen und Erkenntnisse zu sammeln. Für dich ist diese Situation natürlich hammerhart und megapeinlich - aber genau das mögen wir doch bei SB...

    Ich bin sicher, dass Frauchen es tun wird. Wäre ja sonst Verschwendung, dieses Thema nicht auszubauen. Dem Schreiber jucken sicherlich schon die Finger. Lass deine Süße von den Forschern gründlich untersuchen! Kein Detail ihres Körpers darf ihnen entgehen. Du hast ein absolut geiles Thema gewählt.

    hi hans, deine uschi scheint ja trotz ihrer 44 jahre ein heißer feger zu sein. ich mag ja die gut proportionierten, ein wenig reiferen rubens-frauen auch sehr gern. griffig müssen sie sein und alle kurven sollten stmmen. wie bei uschi. dann ist es geil, mit ihr solch einen einkaufstag zu verbringen... gibt es übrigens irgendwo ein foto von deiner uschi?

    Hi Cadia, finde deine story klasse. Würde sie gerne weiter schreiben, aber bin auf deine Fortsetzung sehr gespannt. Gerade das Thema Bruder/Schwester ist außerordentlich faszinierend. Juristisch sind sexuelle Beziehungen in diesem Fall ja verboten. Sogar bei Adoptivgeschwistern. Absoluter Blödsinn. Das wahre Leben wird sowieso von der Biologie bestimmt, nicht von den Gesetzen. Ich habe Ähnliches erlebt, nur noch intensiver und weiter gehend, als das, was du bisher schreibst. Es gab für uns nicht die geringsten Tabus. Nur unsere Gefühle zählten. Ich liebe meine Schwester noch heute und sie ist die tollste Frau für mich, die es gibt. Und ich bereue nichts! Sie auch nicht. Lieben Gruß an dich vom Fantaskus

    Geduld, Geduld! Freu mich ja, dass die Story gefällt. Teil 3 ist auch in Arbeit. Bin nur leider momentan bisschen in Zeitnot und steckte halt ein wenig fest. Nur so viel verrate ich schon mal: Sie hat sie reingelassen! Und sie lässt sich von ihnen lustvoll verwöhnen... ;-)