• Für mich eine sehr schöne Story. Erotisch, geil, einseitig weiblich nackt - macht mich echt heiß. Sehr flüssig und glaubhaft geschrieben. Aus eigener Erfahrung in der Hotelerie weiß ich, dass solche oder ähnliche Erlebnisse durchaus nicht nur Fantasien sein müssen.


    Auch schreibtechnisch aus meiner Sicht nur positiv zu bewerten. Rechtschreibung, Grammatik, Stilistik bestens. Leicht störend sind einige Flüchtigkeitsfehler - vor allem häufige Wortauslassungen, die vermutlich der eigenen heißen Erregung des Autors geschuldet sind. Vielleicht in Zukunft etwas sorgfältiger nachlesen oder - noch besser - lesen lassen. Wer den Text nicht kennt, findet leichter die Fehler.


    Aber ansonsten von mir Respekt und die Hoffnung auf eine Fortsetzung bzw. eine ähnlich gute neue Geschichte.

  • Lieber Schreiber (oder liebe Schreiberin?),
    hier ist eine wirklich gute Geschichte gelungen! Insbesondere der Charakter des Hotelangestellten spricht mich sehr an, dieses Nebeneinander von gegensätzlichen Gefühlen (Unsicherheit-Lust) ist real beschrieben und ermöglicht ein gutes Einfühlen in die Geschichte.


    Ich hoffe auf eine Fortsetzung!