Ein Traum (von Lotte)

  • Seltsame Geschichte. Schön zu lesen, aber ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Eigentlich ja zwei Stories, die man auch unabhängig voneinander posten könnte. Wäre vielleicht besser gewesen. Aber das mit der Massage war schon recht seltsam. Warum konntest Du Dich nicht regen? Doch nur ein Traum? Naja, vielleicht löst Du das Ganze ja mal auf...

  • Ja, schon ziemlich seltsam das Ganze. Ich weiß auch nicht so recht, was der zweite mit dem ersten Teil der Story zu tun hat. Vielleicht hätte dann als dritter Teil auch noch die Frau mit ihrem Lieblingstürken ins Spiel kommen sollen. Ich nehme an, der Autor hat uns - was die Massage mit dem neuen Öl betrifft - absichtlich im Ungewissen darüber gelassen, ob das tatsächlich alles passiert ist oder der Gute das nur geträumt hat. Die entsprechende Spannung hat er gut erzeugt, aber er löst sie nicht auf.


    Schreibtechnisch ordentlich gemacht, liest sich flüssig und interessant. Allerdings gibt es da einige Probleme mit "mir" und "mich" und - was mich extrem gestört hat - immer wieder falsch verwendete Zeitformen bei den Verben.

  • Was mich auch ein wenig irritiert ist die Behauptung, seit ein paar Jahren mit dieser Frau zusammen zu sein, ihr dann aber mit der Masseurin so offensichtlich fremdgehen zu wollen. Oder sollte die ihn nur für den tollen Kick mit der eigenen Frau vorbereiten? Hoppla, ich ficke eine, die ich gar nicht kenne - und dann ist es doch meine Frau? Ich denke, die Story hätte man viel besser aufbereiten können...

  • Eigentlich sind das ja zwei Geschichten. Dabei ist die Erste unlogisch. Die Begegnung hat wohl nicht in einer Sauna stattgefunden. Dafür kommt in Bad Wilsnack nur das Salzdampfbad in Frage. Unlogisch auch die Überraschung, dass die Dame unter dem Handtuch kein Höschen trägt. In Saunen ist es (zumindest in Mitteleuropa) üblich, keine Badekleidung zu tragen. Auch die Behauptung, nach dem 3.oder 4. Saunabesuch ihre Brüste das erste mal live und in Farbe zu sehen ist seltsam. Auch wenn es nur eine Fantasie ist, sollte diese in sich logisch sein.
    Bei der zweiten Geschichte handelt es sich wohl um einen Traum.
    Dass sie am Ende nicht aufgelöst wird, halte ich für legitim. Ich habe es bei meinem „City Night Liner“ ja auch so gemacht. Ich glaube jedoch, das man die Story hätte spannender gestalten können.