Das Wochenende bei Freunden Teil 1

  • ES HAT SICH ERLEDIGT ... MAN SOLLTE NUR VORHER GENAU WISSEN WO MAN DAS REINSCHREIBEN KANN !


    ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hey, dü Würstchen,


    warum bist du nicht in der Lage oder Willens, deine Geschichten - wie alle anderern auch - bei den Neueinstellungen zu posten? ?( 
    Hier ist der falsche Platz, wie dir Nico schon versucht hat, zu erklären!

  • Man hätte das auch etwas netter sagen können als Fuzzi ... ;)


    ... aber ich frag mich das auch: Hast du Probleme mit der Geschichten-Seite, oder weshalb schreibst du deine Storys konsequent ins Forum?


    Nico S.

  • Hallooooooo Würstle - immer noch nicht gemerkt, dass du hier im falschen Film bist? Meine "Vorschreiber" haben es dir ja nun nochmals verklickert - es gibt extra eine Seite zur Veröffentlichung von Geschichten. Das Forum hier ist nur für Kritiken, Lobhudeleien, ganz allgemein Bewertungen der Geschichten.


    Deshalb bewerte ich mal deine Story - also meine ganz private Meinung. Du schreibst alles in allem ganz angenehm. Allerdings finde ich die Story nicht besonders erotisch oder sexy. Ich erwarte keine WIVOLA, aber ein bisschen kribbeln sollte es schon in der Hose. Außerdem würde ich dir dringend empfehlen, die Geschichte vor der Veröffentlichung mehrmals zu lesen oder - noch viel besser - dir einen Ko-Leser zu suchen (stelle mich auf Wunsch gern zur Verfügung). Deine Story strotzt vor Fehlern - orthografisch, grammatikalisch und z. T. auch stilistisch. Mit der wörtlichen Rede und einigen Formen der Groß- und Kleinschreibung stehst du offensichtlich auch auf Kriegsfuß.


    Nicht übel nehmen, Würstle, aber Honigschmiererei nützt dir ja absolut nichts...


    Grußi Fantaskus

  • Hallo Würstle!


    Willkommen in der Community! Keine Sorge, es dauert überall immer ein bißchen, bis man sich mit den Sitten und Gebräuchen bekannt gemacht hat. Ist mir auch nicht anders ergangen - ich bin auch noch recht neu hier. Deine Stories sind recht interessant geschrieben und lesen sich gut. Allerdings solltest Du ein wenig Gas wegnehmen. Es ist wohl besser, nicht so viele Stories auf einmal zu posten. Und die ersten beiden Teile hätten auch als ganze Story Platz gehabt. Aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, daß ich kein Fan von Fortsetzungen bin. Das habe ich im TV schon immer gehaßt. Aber andere mögen das vielleicht eher. Okay, man liest sich... LG ex006


    Ach ja: Man kann hier keine eingestellten Texte korrigieren. Von daher solltest Du vor dem Einstellen eine Rechtschreib-Prüfung durchführen. Und vielleicht mal darauf achten, welches Imperfekt manche Verben so haben...

  • Nachdem dieTexte nun da sind, wo sie hingehören ;) , eine kurze Kritik.


    Beide Teile + Teil 3 könnten vom Umfang eine schöne Story ergeben, hätte dann eine gute Länge.
    Bitte, bitte such dir jemanden, der deinen Plot Korrektur lesen kann. Hier ist zwar kein Orthographiezirkel, doch sollte der Text wenigstens weitgehend fehlerfrei sein. (Ich weiß, die Rechtschreibung ist ein allgemeines Problem!) :evil: 
    Setze dich mit Fantaskus in Verbindung, der hat es dir ja angeboten.
    Ansonsten liest es sich recht flüssig.
    Angenehm ist die Schriftgröße.


    Inhaltlich, naja, mit den homoerotischen Szenen kann ich nichts anfangen. Auch sonst kommt bei mir kein Kribbeln auf. So lala, Durchschnitt bei SB. ( In Punkten ausgedrückt: 5 - 6 )
    Durchaus steigerungsfähig. Fang bei der Geschichtenlänge und den Fehlern an, dann kümmer dich um deinen Schreibstil (Ausdruck, Wortwahl u.s.w.)