Die Tour (Nacktradeln)

  • Die Story liest sich ganz gut, ist akkurat berichtet und in gutem Stil, weitgehend fehlerfrei. Schöne Arbeit. Was mir allerdings fehlt, ist der richtige erotische Kick. Man hätte aus dem Thema mehr machen können. LG ex006

  • Ich habe diesen Bericht mit großem Interesse gelesen, nicht zuletzt, nachdem ich mich ja kürzlich selbst an der Schilderung einer solchen Tour versucht habe.


    Eigentlich gehört er ja eher ins Forum zum Thema Alltag ... eigentlich ... aber ich fand ihn gut geschrieben, angenehm zu lesen, und finde den momentanen Punktestand 4,89 nicht gerechtfertigt. Sicher sollten Berichte dieser Art nicht plötzlich die ganze Neueingänge-Seite füllen, doch ab und zu zur Auflockerung darfs ruhig auch mal etwas "reales" sein.


    Nico S.

  • Ich finde es auch okay, daß der Bericht recht realistisch klingt, so wünsche ich mir auch die Stories. Solche, bei denen man nach drei Sätzen weiß, daß sie erfunden sind, wären nicht mein Ding. Ich schöpfe auch lieber aus meinen realen Erinnerungen, als irgendetwas Fiktives zu schreiben. Aber man darf von der Masse nicht erwarten, daß mit 10 bewertet wird, wenn der erotische Kick fehlt. Den meisten hier geht es ganz offensichtlich weniger um eine gut geschriebene Story als viel mehr um das virtuelle Erleben einer erotischen Erfahrung. Das ist fast wie Telefonsex oder CS. LG ex006

  • Bin auch der Meinung, dass der Bericht als solcher zwar gut geschrieben und auch ganz interessant ist, letztendlich aber die prickelnde Erotik oder für manchen Leser sicherlich auch die sexuelle Action fehlt. Und daraus resultiert wohl auch die niedrige Bewertung.


    Ansonsten bin ich - im Gegensatz zu Ex006 - nicht unbedingt darauf erpicht, dass jede Story einen durch und durch realistischen Inhalt haben muss. Eine ordentliche Portion an Fiktion, Fantasie, Träumen usw. kann ich problemlos auch akzeptieren. Eine Geschichte muss doch kein Tatsachenbericht sein. Sie soll durchaus widerspiegeln, was den Autor an Träumen, Wünschen, Fantasien... bewegt und was er in seinem schnöden Alltag eben nicht life erleben kann. Insofern sind zumindest die Geschichten, die ich gelegentlich schreibe, überwiegend der Stoff, aus dem die Träume sind...

  • Ich bin durchaus nicht nur für reale Geschichten zu begeistern. Raum für Phantasie ist immer auch wichtig. Aber wenn eine Story "aus dem richtigen Leben gegriffen" sein soll, dann muß sie auch wirklich nachvollziehbar sein, so daß sie zumindest in der Realität hätte so passiert sein können. Träumereien finde ich aber durchaus auch okay, wenn sie anregend sind...