Das ist, finde ich, mal eine der besseren Geschichten von Sextus - gemessen an dem, was sonst so von ihm kommt. Also gar nicht übel, wobei Welten entfernt von baer oder NicoS und einigen anderen Schreiberlingen hier. Eine Sache ist mir aufgefallen: Am Anfang ist der Ehegatte Inhaber der Firma (kleine Tischlerei), später im Text (irgendwo in dem Zitat) ist aber plötzlich ein anderer Chef aktuell, der die großen Reden schwingt. Sicherlich ein Versehen, weil das Zitat wörtlich übernommen wurde. Oder habe ich da was falsch interpretiert?
Beiträge von Fantaskus
-
-
Na danke, Fuzzi, dann weiß ich ja Bescheid und muss mich nicht ärgern, dass ich aufgehört habe zu lesen :-))
-
Ich wollte das Niveau der Story um Himmelswillen nicht abwiegeln. Kann ich ja gar nicht, da ich nicht alles gelesen habe. Fand ja den Anfang auch recht spannend. Aber wie gesagt, ich komme mit diesen ewig langen Absätzen nicht klar, die machen mich einfach nur mürbe. Das ist von mir also jetzt keine inhaltliche, sondern eine rein schreib-technische Kritik.
-
Hallo joda,
deine Story mag ja ganz allgemein nicht schlecht sein, aber ich konnte sie leider nicht zu Ende lesen. Etwa bei der Hälfte habe ich aufgehört. Warum? Weil es mich einfach nervt und zu sehr anstrengt, ewig lange Absätze zu lesen. Vielleicht ist es ja nur eine Marotte von mir, aber ich mag das einfach nicht und es törnt mich völlig ab. Also bitte, versuche doch in Zukunft, deine Geschichten in kurze, bündige Absatze zu gliedern. Liest sich einfach flüssiger und angenehmer, kannste glauben.
LG Fantaskus
-
Dann frage ich mich, Sextus, was du hier auf SB noch verloren hast, wenn du noch nicht mal mit dem Grundthema der Seite etwas anfangen kannst. Wieso bist du dann überhaupt hier? Mittlerweile solltest doch selbst du begriffen haben, dass du SB nicht umkrempeln kannst. Ich möchte dich hiermit in deiner Absicht bestärken, eine eigene Seite mit ganz speziell deinen Vorlieben aufzumachen.
Wenn ich darf, werde ich dich dort gerne besuchen und mir anschauen, wie genau deine erotisch-sexuelle Welt aussieht. Es dürfte ja dann - wenn du schon im Motto deine Grundidee eindeutig verklickerst - keine grundsätzlich kritischen Angriffe auf dich mehr geben.
Übrigens hat niemand hier behauptet, dass auf SB einseitige weibliche Nacktheit ohne männliches Pendant darzustellen ist. Da hast du vielleicht irgendwann irgendwas nicht ganz richtig verstanden. Das würde ich nämlich auch langweilig finden. Eine nackte Frau sollte schon von mindestens einem Mann auch wenigstens gesehen werden. Daraus kann sich natürlich dann auch mehr als das "SEHEN" entwickeln.
Also bitte, Sextus, mach deine eigene Seite. Kann ja für einige von uns auch nur interessant sein...
-
50 000 Bücher gelesen - wow, Sextus, ich erstarre in Ehrfurcht vor dir! Auch mich bewegt die bange Frage, womit du konserviert wirst. Dass du ein überaltertes Modell bist, war mir ja schon lange klar. Aber dass du nun soooo alt bist, hätte ich wiederum nicht erwartet. Dann verzeihe ich dir natürlich, dass ein paar deiner Gehirnwindungen schon ein wenig verrottet sind und deine Äußerungen in SB-Forum zum Teil absolut hirnrissig sind.
-
Sextus, du hast ganz offensichtlich null Ahnung, was Satire ist und was Erotik ist. Du bist ein Schwanz gesteuerter alter Sack, der bei den Frauen nicht mehr zum Zuge kommt (außer natürlich im unrealistischen Leben von SL als Spieler) und schon gar keine Chance bei den von dir doch so sehr geliebten 16-jährigen Girls hat. Deshalb verzapfst du ja auch diese spermatösen Fickgeschichten mit Mädels dieser Altersklasse.
Natürlich kann jeder das schreiben, was ihm Spaß macht und was ihn aufgeilt. Aber niemand darf von seinen Mitmenschen verlangen, dass sie das auch gut finden. Das Stripp Balett war spitzenmäßig geschriebene Satire. Aber so was entzieht sich natürlich erwartungsgemäß deinem kleinen Geist.
Außerdem widersprichst du dir in deinen immer wieder erheiternden Wortmeldungen permanent selbst. Einmal behauptest du, wir alle sind doof und von vorgestern, weil wir nicht wissen, dass die Jugend von heute genau so agiert und spricht, wie du es in deinen einfallslosen Dialogen niederschreibst, dann aber beklagst du, dass die Prüderie der 50er Jahre wieder im Vormarsch ist. Und deine Forderung, dass ausgerechnet die SB-Plattform deine Gier nach saftigem Sex stillen soll, ist ja wohl mehr als anmaßend. Lies mal bitte die Texte auf der Startseite von SB.
Natürlich gehört zur einseitigen weiblichen Nacktheit auch Sex, aber der ist nicht Grundvoraussetzung für die Daseinsberechtigung von Geschichten auf dieser Plattform hier.
Deine Idee, einen eigenen Blog aufzumachen finde ich super! Das Beste, was dir bisher eingefallen ist. Bitte tu es! Und tu es bald!
-
Dann wäre ich dafür, zunächst mal alle Geschichten von Sextus zu entfernen. Denn die gehören eindeutig nicht auf solch eine schäbige Plattform wie SB, sondern auf eine speziell einzurichtende Golden-Premium-Site, bei der es natürlich keinerlei Möglichkeiten kritischer Äußerungen geben darf.
Aber ging es hier nicht eigentlich um die neue Story von NicoS? So langsam habe ich den Eindruck, dass sich jeder Thread ausschließlich nur noch um Sextus und dessen (natürlich absolut aussichtslose) Heilbehandlung dreht. Er versteht es hervorragend, jeden Thread an sich zu reißen und sich mit seinen verschrobenen, zum Teil völlig hirnrissigen Ansichten und Wortmeldungen in den Mittelpunkt zu katapultieren.
Was das eigentliche Thema betrifft - ich habe die "nackte Elfe" mit Begeisterung gelesen und kann mich - um nicht alles noch einmal zu wiederholen - nur den bisher hier geäußerten positiven Kommentaren voll und ganz anschließen. Schade nur, dass Nico so ein Fiesling ist und uns immer eine Woche auf die Fortsetzung warten lässt...
-
siehste Outbreaker, jetzt weißte Bescheid. Und ich hoffe, du musst erst mal richtig kotzen, wat dein "Ehemann" betrifft. Der ist nun mal ein Arschloch!
Sextus: Ich betrachte wunschgemäß deine Geburtstagsparty und ich betrachte dich überhaupt und sowieso - und ich bleibe dabei, dass du ein Betrüger bist (Kino)
Außerdem benimmst du dich so, wie ich dich einschätze, nämlich wie ein männliches Schwein. Das meine ich jetzt gegenüber Mala.
-
Schön, Sextus, dass du dich so freust! Lach ruhig weiter und amüsier dich. Mittlerweile wissen wir, dass du ein Betrüger bist und deine schleimigen Geschichten immer wieder aufs Neue einstellst, damit die besseren rausfliegen. Zum Glück werden deine "Werke" dadurch nicht besser. Und du hast damit auch das letzte Krümel an Glaubwürdigkeit verloren.
-
Da haste Recht, Mala. Ich glaube aber nicht, dass ihn das stört. Der hat "Sitzefleisch".
-
Natürlich Vorsatz! Wie ich schon vermutet habe, versucht "Sextus" seine Stories immer wieder in den Vordergrund zu stellen und andere aus den Top Ten zu verdrängen, weil die ja eventuell besser sind als seine. - Also diese Art von Manipulation halte ich schon fast für kriminell. Sollte man vielleicht den Staatsanwalt einschalten? ;-))
-
Noch eine Frage an den Herrn Sextus Krösus Maximus: Warum mutest du uns deine Kino-Schleim-Geschichte ein zweites Mal innerhalb kürzester Zeit zu??? Ich weiß natürlich, dass du dich für den besten Schreiberling aller Zeiten hier hältst. Aber deine Stories kommen ja nun wirklich nicht so phänomenal an, dass du sie gleich mehrmals einstellen müsstest.
-
@an das Ding, das sich "Sextus" nennt: Es freut mich, dass du deine eigenen Äußerungen in allen Diskussionen hier als "NICHTS" bezeichnest. Da muss ich dir leider ausnahmsweise mal Recht geben. Aber genau auf diesen beruhen meine "üblen Nachreden" gegen dich. Will heißen, du selbst hast das NICHTS geboren. - Ansonsten muss ich dir sagen, dass ich erstens nie Religionsunterricht hatte (was mich außerordentlich freut, wenn ich an deinem Beispiel sehe, was dabei herauskommen kann) und zweitens heilfroh bin, dass du nicht mein Nachbar bist, bei dem ich ein falsches Zeugnis ablegen kann. Ich hab ja nicht mal ein falsches Zeugnis!
Aber ehrlich mal, ich mach mir echt Sorgen um dich! Du solltest dringend mal einen Arzt aufsuchen!!! Irgendwas ist bei dir offensichtlich total falsch gewickelt.
-
Finde die Story auch recht interessant und könnte mir eine ebenso gute Fortsetzung vorstellen (auch mehrere natürlich). Die Geschichte ist gut formuliert, sollte aber nach meinem Empfinden durch ein entsprechendes Programm oder einen Co-Leser orthografisch und grammatikalisch noch einmal "rund" gemacht werden. Oftmals stören solche Fehler einfach das Lesevergnügen, was bei guten Geschichten schade ist...
-
Auweia, Outbreaker, da tust du mir aber Leid, wenn du die Frau von dieser ominösen Erscheinung bist, die sich "Sextus" nennt und sich zum Krösus und alleinigen Rechthaber hier aufgeschwungen hat. Musst du dir nun eigentlich täglich eine kleine Taschenlampe und eine ebenso kleine Kamera irgendwo reinschieben lassen?
Mal im Ernst - man sollte den, der sich hier "Sextus" nennt, doch nun wirklich nicht mehr für voll nehmen. Seine Argumentation wird immer hanebüchener, abstruser und entbehrt jeglicher Logik. Ich vermute allmählich, diese Erscheinung ist gar kein lebendiger Mensch, sondern nur ein Fake. Vielleicht aus dem SL, der hier für permanenten Streit sorgen soll. Jegliche Diskussion mit ihm und helfende Kritik an seinen Geschichten ist doch - wie sich immer wieder zeigt - absolut erfolglos. Er ist nun mal der Meinung, dass nur er Recht hat und wir alle in keiner soliden Position sind, um seine Geschichten zu beurteilen.
Sehr gut gefallen mir die Argumente von Mala. Sie hat ja sooooo Recht. Auch stelle ich mit Besorgnis fest, dass Herr "Sextus" den Kino-Schleim zum zweiten Mal gepostet hat. Am 25.8.09 lautete der Titel noch "Alf ist sauer". Nun will ich ja niemandem etwas unterstellen, vielleicht ist es nur reine senile Vergesslichkeit - aber: Steht jetzt vielleicht zu befürchten, dass die Sextus-Stories alle mehrmals veröffentlicht werden? So kann man natürlich andere Geschichten, die boshafter Weise besser sind als diese, schnell aus den Top Ten drängen...
-
Tja, kommt darauf an, was du unter "positiven" Beiträgen verstehst. Sextus versteht alle seine Beiträge als "positiv". Also wären wir doch schon wieder am neuen alten Streitpunkt. - Nein, ich bin der Meinung, es geht einfach nicht, mit ihm vernünftig zu diskutieren, das bringt nichts. Er ist unverbesserlich selbstsüchtig und absolut immun gegen sachliche Kritik und freundschaftliche Hinweise, wie er sie von mehreren Usern hier erhalten hat.
Es hilft nur noch, ihn konsequent zu ignorieren und auf keinerlei seiner Äußerungen mehr einzugehen. Da hat Helmut völlig Recht...
-
Hallo Leser, wäre es nicht vielleicht besser, du würdest deine Unterhaltung mit deinem neuen Freund per Email oder PN weiterführen? Dann müssten wir hier nicht alle daran teilhaben (ist ja auch nicht immer unbedingt sooo interessant). Und wir müssten nicht die zum Teil unerträglichen Ergüsse deines Diskussionspartners über uns ergehen lassen.
-
-
Leser, gib doch deine gut gemeinten und überaus sachlich und nett formulierten Bemühungen gegenüber Sextus auf. Du wirst es nie schaffen, diesen Betonkopf, der von nichts außer seiner göttlichen Vollkommenheit, die er oft genug hervorhebt, überzeugt ist, zu einem erträglichen, sachlichen Mitstreiter in SB zu bekehren.
Jetzt hat diese suspekte Erscheinung sogar noch Geld investiert, um dir zu beweisen, wie viele Fehler deine Story angeblich enthält. Das ist in meinen Augen einfach nur krank. Zumal du ihn gar nicht wegen der Fehler in seinen Werken der höheren literarischen Kunst kritisiert hattest.
Lächerlich ist es vor allem auch deshalb, weil ausgerechnet er, der sich starrsinnig weigert, Buchstaben, die untrennbarer und unentbehrlicher Bestandteil der deutschen Sprache sind, anzuerkennen und zu benutzen, wie es die Rechtschreibung nun mal folgerichtig vorschreibt.
Du hast ja versucht (wie ich vorher auch schon mal), ihm anhand gravierender und absolut überzeugender Beispiele die himmelschreiende Absurdität seiner diesbezüglichen Einstellung zu verklickern. Doch wie man sieht, rührt das seine Selbstherrlichkeit nicht im geringsten Maße an.
Es ist wirklich verschwendete Zeit und Mühe, sich überhaupt noch mit dieser Vater-und-Sohn-Gestalt zu beschäftigen. Er hat immer wieder bewiesen, dass er gegen vernünftige Argumente und sachliche Kritiken absolut immun ist. Seiner Meinung nach ist jeder, der ihn nicht versteht, seine Werke nicht lobt oder ihn gar kritisiert, ein Schwachkopf und minderwertiger Schreiberling.
Und das wird sich auch nie ändern, da seine Selbstüberschätzung, Selbstherrlichkeit und Eigenliebe offensichtlich tief eingebrannte Charaktereigenschaften sind. Vielleicht hat er ja eine schwere Kindheit gehabt, der Arme, und wurde nach dem Abgang aus der 7. Klasse der Förderschule für lernschwache Kids auch immer wieder schlecht behandelt.