Maggie Gyver

  • Schmeiß alles raus, Nico.
    Ich will nicht provozieren Nico, das ist nicht mein Ding.
    Ich will aber auch nicht Spielball eurer Intrigen sein.
    Das ist mir zu blöd.
    Ich schreibe für mich, nicht für Eitelkeiten und auch nicht für Geld.
    Aber ihr habt hier das Monopol der Armseligkeit.
    Gratuliere.
    bye

  • ich habe gerade den Teil V von Maggie Gyver eingestellt und er wurde umgehend und ohne Begründung von Nico gelöscht.
    Das ist besonders deshalb perfide, weil alle Teile, die inzwischen das Sommerloch füllen, absolut ignoriert werden.
    Wenn man schreibt, dann braucht man das feedback, egal, ob positiv oder negativ. Das ist so. Sonst würde man sie ja gar nicht hier einstellen.
    Und keiner weiß das besser als Nico.
    Und keiner kann das besser steuern, als Nico.

  • Ich weiß gar nicht was du überhaupt willst.. deine Maggy V ist doch drin...
    Mannmannmann... derart seltsame Reaktionsmuster kenne ich eigentlich nur von einem, für den ich dich nicht gerade halte (was aber auch daran liegen könnte, dass ich die Gyver-Geschichten eh nicht gelesen habe).

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • @ KuscheltierTot


    Ich habe dich bereits vor Einstellung des 5. Teils freundlich per PN auf die Regel hingewiesen, derzufolge pro Autor in 5 Tagen jeweils maximal 2 Einstellungen vorgesehen sind.


    Es ist deine Entscheidung, diesen Hinweis zu ignorieren. Dennoch gilt diese Regel - und zwar auch für dich.


    Im übrigen steht es jedem Forumsteilnehmer frei, sich hier zu Storys zu äußern oder es bleiben zu lassen. Flames und Beleidigungen auch in diesem Zusammenhang werde ich hier keine mehr zulassen.


    Nico S.