Beiträge von Fantaskus

    Seine Hohe Majestät Autor Sextus in memoriam Goethe und Schiller hat sein alleingültiges, vernichtendes Urteil gefällt: Die Story vermittelt pure Langeweile, reißt keinen vom Stuhl und ist alles in allem tote Hose. Na bitte, da wisst ihr Bescheid, ihr kritikunwürdigen Leser. Denn urteilen dürfen laut Sextus nur andere Autoren und fachkundige Kritiker. Findet ihr alles in seinen zahlreichen Ergüssen zu den einzelnen Beiträgen im Geschichten-Forum. Habe mich dazu hier schon mal ausführlich geäußert in einem Beitrag zu "Bernds Faschingserlebnisse".


    "Panther" ist für mich - allem unqualifizierten Geschreibsel des selbst ernannten Berufs-Autors "Sextus" zum Trotz - eine der spannendsten und erotischsten Geschichten, die in letzter Zeit hier veröffentlicht wurden. Es ist eine toll geschriebene Story, die sich sehr gut liest, bisher durchaus glaubhaft und spannend ist und die erotischen Momente gekonnt dosiert einsetzt. Ich würde mir nur wünschen, dass die einzelnen Teile ein wenig länger wären...

    Sextus, wenn man deine Beiträge im Geschichten-Forum allgemein so liest, fragt man sich, auf welcher Wolke du eigentlich schwebst. Du scheinst dich doch tatsächlich für den Größten hier zu halten, der natürlich als einziger Storys in höchster inhaltlicher und literarischer Qualität abliefert. Nicht umsonst bringst du dich ja verbal in die Nähe von Goethe und Schiller. Was ja an und für sich schon so einiges über dich und deinen Größenwahn aussagt. Für mich bist du einfach nur arrogant und selbstherrlich und absolut nicht gewillt und in der Lage, sachliche Kritik an deinen Geschichten zu ertragen und objektiv darüber nachzudenken. Stattdessen kommen von dir dann als "Gegenargumente" unsachliche, persönliche Angriffe wie beispielsweise der Flop mit dem Weinkonsum gegen NicoS. oder deine verbohrten, völlig neben dem Thema liegenden Anwürfe gegen notapolitician1 - um nur zwei Beispiele von vielen zu nennen.


    Ich sage dir ganz ehrlich, dass deine Storys zwar einigermaßen (!) vernünftig formuliert und recht fehlerfrei geschrieben sind, dass sie mich inhaltlich erotisch allerdings so gut wie gar nicht anmachen, sondern ganz im Gegenteil immer mehr langweilen. Da gibt es viele andere Geschichten, die dich in allen Belangen um Längen übertreffen - u.a. eben auch "Panther", wo du ja heute gerade dein vernichtendes Skalpell angesetzt hast. Aber über Geschmack sollte man nicht streiten. Sicherlich findet jeder Topf seinen Deckel, wie auch jede Geschichte ihren Leser. -


    Zwei Dinge noch: Wie kann es denn sein, dass die Brustwarzen zu groß und die Nippel zu klein sind (deine neueste Story)? Nach meinem anatomischen Verständnis sind Nippel (vom Englischen abgeleitet) und Brustwarzen ein und dasselbe. - Und natürlich wird niemand dir widersprechen, dass es auch bei den Metzgern welche gibt, die gute Würste machen, und welche, die schlechte machen. Aber wer, bitteschön, soll denn das beurteilen? Nach deiner hier vertretenen Grundauffassung dürften das ja nur andere Metzger (Autoren) und vielleicht noch irgendwelche Innungsmeister (Kritiker) oder wie die sich da schimpfen. Keinesfalls aber der Kunde (Leser), der die Wurst ja eigentlich essen soll, aber noch nie selbst eine produziert hat und folglich kritikunmündig ist. Nee, mein Lieber, dein Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und deine Selbstbeweihräucherung auf ein Minimum reduzieren. Auch andere SB-User sind nicht vom Mond gefallen - auch wenn sie sich in ihrem Profil nicht wie du mit dem zu bezweifelnden Beruf "Autor" glorifizieren...

    Finde nicht, dass das ne dämliche Story ist. Sie ist nur absolut nicht optimal geschrieben. Aus der Grundidee kann man ja ne ganze Menge machen, sehr geile Ansätze sogar. Aber man sollte nicht im ICE-Tempo durch das Geschehen rasen. Das mindert die Leselust genau so, wie ellenlange Absätze.

    Caliente trifft voll und ganz meine Meinung, weshalb ich mich ihren Ausführungen nur absolut anschließen kann, ohne das alles noch einmal zu wiederholen. - Darüber hinaus finde ich, dass die Diskussion zu dieser Geschichte von stu (die ja teilweise schon gar nichts mehr direkt mit der Story zu tun hat) nun doch endlich mal abgeschlossen werden sollte. Es gibt noch viele andere Geschichten, über die man sich erregen kann. - Und an dich, stu, für einen Achtzehnjährigen schreibst du verdammt gut, fast so gut, wie ich in deinem Alter :-)) Hätte ich dann nicht Journalismus studiert, würde ich vielleicht auch heute noch so gut schreiben können. Schreib weiter, Junge, egal was. Hier im Forum wird dir dann schon gesagt, ob es gut ist oder wenn nicht, was nicht!

    NicoS : Ich finde, dass dies ansatzweise und sehr gewollt in der Story "Laka Camachio" von Celine zu erkennen war. Bin auch sicher, dass sie diese Line konsequent fortgesetzt hätte, denn es war ja ihr Ansinnen, Frauen von dieser Art der freiwilligen Nacktheit und den damit verbundenen beeindruckenden Gefühlen der unbeschwerten Freiheit und scheinbaren physischen und psychischen Schwerelosigkeit zu überzeugen - ohne Zwang, ohne Gewalt, ohne Gesetze, einfach nur nackt sein aus rein eigener Überzeugung und Freude daran. Leider hat Celine ja dann recht schnell ihre Story abgebrochen...

    Du solltest auf keinen Fall zahlen, womit auch immer die dir drohen - das ist übelste Abzocke. Am Ende passiert dir trotz mehrerer Mahnung und Drohschreiben eines so genannten Rechtsanwaltes gar nichts!

    @johannesbobo: Mach gar nichts, ignoriere alles, was da noch kommt. Zahlungserinnerung, Mahnungen, Schreiben eines "Rechtsanwaltes". Dir kann nichts passieren, weil das illegale Abzocke ist. Mir ging es mal mit "Pyjama-Party" ebenso, und am Ende verlief sich das alles im Sande... oder wo auch immer.

    Mir haben alle Marie-Folgen bisher sehr gut bis außerordentlich gut gefallen und ich habe mich dazu ja auch schon mehrfach geäußert.


    Was mich hier und jetzt ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass helen und helen1, einmal weiblich und einmal männlich, sich auf den Fotos so verblüffend ähnlich sehen. Eineiige Zwillinge beiderlei Geschlechts???

    Offenbar werden wir noch 100 Jahre darauf warten müssen, bis der admin in dieser Sache etwas unternimmt. Ist es Desinteresse, ist es Flegma, sind es finanzielle Gründe, was ist ist es sonst??? Vielleicht können wir ja helfen???

    Da muss ich gwertzu77 leider beipflichten. Der Text liest sich wie der sachliche, nüchterne Bericht eines Steuerprüfers oder Hauptbuchhalters. Sind ja ganz nette Ideen enthalten, aus denen man aber viel mehr machen müsste. Ich vermisse da einfach jegliche Emotionen, Gedanken, Gefühle - es fehlt schlichtweg an Fleisch. Und damit meine ich nicht das nackte Fleisch der Damen, was ja durchaus vorhanden ist, sondern mehr Details, Ausschmückungen, liebevollere Beschreibungen... Auch den Schluss empfinde ich als ziemlich abgehackt - und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut´?

    Also Helen - fühl dich umarmt und geknuddelt! Und sicher nicht nur vom ollen Fantaskus. Deine Storys sind einfach Spitze, vor allem die letzte. Erotik und Sex gehen bei dir so sanft daher, man erfährt so leicht und locker so viel über die Protagonisten und alles ist so stimmig und nachvollziehbar. Ich kann meine Begeisterung für deine Geschichten gar nicht beschreiben. Dabei entsprechen sie grundsätzlich so gar nicht meinem Schema an (selbst geschriebenen oder gern gelesenen) Storys.


    Aber du bringst mir die rühmliche Ausnahme bei. Ich denke mal, das liegt nicht nur am Inhalt deiner Geschichten, sondern sehr viel auch an deinem Stil, an der Art und Weise, wie du erzählst und das alles rüberbringst. Also ich empfinde dich und deine Geschichten als eine echte Bereicherung für die SB-Seite. Hoffentlich hast du noch lange gute Ideen und Lust am Schreiben!!!! :P

    Hi Bernd 55,


    nachdem ich soeben deine Geschichte gelesen habe, muss ich mir erst mal die Schweißperlen von der Stirn wischen. Ich habe jetzt das Gefühl, hinter einem ICE hergelaufen zu sein. Obwohl selbst DIE manchmal langsamer sind als dein Schreibstil.


    Du rast in einem atemberaubenden Tempo durch die Story, dass einem die Haare zu Berge stehen. Die Grundidee für den Plot ist ja nicht schlecht, obwohl auch nicht gerade neu. Aber egal. Nur was du da niedergeschrieben hast, ist für mein Verständnis der Plot der Story, das Gerippe, die Storyline. Niemals kann das eine Geschichte sein!


    Also setz dich jetzt auf deinen Hosenboden und entwickle aus diesem Ideen-Skelett eine flüssige, detailierte, mit Saft und Fleisch durchsetzte Story-Serie. Wir Leser wollen doch auch wissen, wie die Protagonisten aussehen, also mehr äußerliche Attribute, was sie denken, empfinden, warum sie sich so und nicht anders entscheiden und verhalten. Skrupel, Zweifel, Scham, Mut, Provokation... alles was geht in dieser Hinsicht kannst du einbauen.


    Wenn meine Frau (wir treiben ja auch gelegentlich gewisse Spielchen) die Schwänze von drei fremden Männern (wie auch immer) befriedigt hat, kommentiere ich das doch nicht einfach mit der lapidaren Feststellung:"Ich bin stolz auf sie."


    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine - es fehlt einfach mehr Inhalt, mehr Details - du kannst da was draus machen!

    Hallo Püppchen,
    also den Ratschlägen von NicoS ist kaum etwas hinzuzufügen. Logisch, er ist ja hier auch einer der Profis und seine Geschichten gehören zum Besten, was man auf SB lesen kann.


    Ich finde, der Anfang deiner Story ist ein wenig zu kurz und zu mager geraten. Es fehlt einfach das Fleisch in der Suppe, wie meine Oma immer zu sagen pflegte. Es schauen mehr Augen rein als raus und so schmeckt die Suppe nicht wirklich. Ein bisschen ausführlicher, ein bisschen emotionaler und (Thema der SB-Seite) ein bisschen erotischer und einseitig nackter darf es schon noch werden.


    Aber es war ja erst der Anfang und ich berücksichtige durchaus die Tatsache, dass es deine (literarische) Erstgeburt werden soll. Also besteht m. E. für die Fortsetzungen berechtigte Hoffnung.


    Denn schreiben kannst du eigentlich recht gut. Und wenn du magst, bin ich gern bereit, deine Storys vor der Veröffentlichung Korrektur zu lesen und sie ein bisschen zu "glätten". Habe das schon hin und wieder für andere Autoren gemacht. Ein neutraler Außenstehender sieht die Fehlerchen oftmals viel eher, als der Autor auch nach dem fünften Durchlesen. Letzterer liest nämlich unbewusst oberflächlicher, weil er ja weiß, was da steht.


    Bei Interesse genügt Mail oder PN.
    Also nicht aufgeben, sondern weiter und noch besser machen!


    LG Fantaskus

    Also ich weiß gar nicht, was für einen Tipp man dir da geben kann. Ich habe es eben mal ausprobiert mit besagter Geschichte und hatte keinerlei Probleme. Nachdem man "Seite betreten" angeklickt hat, wird kurz die Personal ID geprüft, dann erscheint das Eingabefeld für die PIN und schon ist man drin. Allerdings hat sich mir die Seite mit der Story nicht sofort geöffnet, ich musste sie ein zweites Mal suchen und konnte sie dann anstandslos öffnen. - Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

    Hallo Betty,
    eigentlich eine prima Idee und eine gute, ausbaufähige Geschichte, deren drei bisherigen Teile ich mit Interesse gelesen habe. Allerdings, das muss ich leider sagen, war ich nicht durchweg zufrieden damit, wie du die Handlung umgesetzt hast. Abgesehen davon, dass Stil, Rechtschreibung und Grammatik dringend einer Korrekturlesung vor der Veröffentlichung benötigt hätten (das ist zwar nicht das Wichtigste, aber es beeinträchtigt irgendwie schon das Lesevergnügen), entwickelt sich die Handlung für meinen Geschmack oftmals zu sprunghaft, zu wenig ausgeschmückt auch von Gefühlen, Empfindungen, Motivationen der Protagonisten. Es fehlt einfach mehr Fleisch bei die Knochen ;) Und damit meine ich jetzt nicht etwa heiße Sex-Schilderungen, sondern das ganze Drum und Dran bei allem, was so abläuft und den drei Heldinnen widerfährt. Manchmal erinnert mich deine Darstellung so ein bisschen an ein Protokoll oder einen nüchternen Bericht. - Ich weiß nicht, ob ich mit meinen Zeilen rüberbringen konnte, was genau ich meine, auf alle Fälle bin ich gern bereit, dir bei weiteren Fortsetzungen oder auch neuen Geschichten zu helfen - Korrektur lesen und so. Ich finde einfach, dass gutes Story-Potenzial (das du ja eindeutig hast) auch gut umgesetzt werden sollte. Wenn du das möchtest - PN genügt.
    LG Fantaskus

    Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann mit dieser Geschichte absolut überhaupt nichts anfangen. Ich kann sie nicht mal kommentieren, weil ich ihren Inhalt und Sinn nicht verstanden habe. Hat so ein Geschreibsel auf der SB-Seite was zu suchen? Natürlich darf jeder hier seine Geschichten veröffentlichen. Aber ist das eine??????

    Mir stehen die Haare zu Berge und beinahe fehlen mir die Worte! Warum kann dieser Autor ("Die verlorene Wette meiner Frau", "Monis Versteigerung") nicht mal einen neutralen Menschen vor der Veröffentlichung die Geschichte lesen und "glätten" lassen? Abgesehen von teilweise grober Vergewaltigung der deutschen Sprache, liest sich das Ganze für mich wie die Wasserstandsmeldungen, der Wetterbericht oder die Lottozahlen. Keinerlei Gefühle, Emotionen, Empfindungen. Ein nüchternes Polizeiprotokoll könnte nicht unerotischer sein. Alle drei Storys - also die Wette, die Versteigerung und der Club - enthalten ja grundsätzlich durchaus erhebliches erotisches (meinetwegen auch sexuell-geiles) Potential - aber der gute Mann macht nichts daraus, er verschenkt alle Möglichkeiten, die in seinen Ideen stecken. - Lieber Bernd, schreib ruhig weiter - aber bitte, bitte suche dir einen Lektor/Korrektor und lass dir von ihm so ein kleines Bisschen das Pfötchen führen. Dann wirst du sicherlich auch wesentlich besser bei deinen Lesern ankommen.

    Die Idee ist ja nicht schlecht (auch nicht ganz neu, aber egal), da kann man ne Menge draus machen. Aber wie sie hier umgesetzt wird, ist es meiner Meinung nach nur grauenhaft. Abgesehen vom permanent fehlerhaften Deutsch (Ausdruck, Rechtschreibung, Grammatik), empfinde ich das Ganze als eine Aneinanderreihung von Gedanken, Ideen, ohne dass daraus eine zusammenhängende, flüssige Handlung resultiert. Es ist einfach alles nicht zu Ende gedacht bzw. geschrieben. Diese völlig unmotivierten Sprünge im Handlungsverlauf, die Abbrüche von Gedankengängen und das Fehlen jeglicher Beschreibung von Motivationen, Empfindungen, Gefühlen... also ich weiß nicht! Auf alle Fälle hätte dieser Story eine vorherige neutrale Korrekturlesung nicht geschadet...

    Welch ein Glück, dass sGirl all das, was mich auch bewegt, schon niedergeschrieben und damit meine Meinung zum Ausdruck gebracht hat. Schließe mich also voll an und erspare mir schweißtreibende eigene Formulierungsakrobatien...


    Allerdings muss ich noch etwas loswerden: Angesichts der auf SB zunehmenden ziemlich schrägen, zum Teil absolut unqualifizierten und fanatisch intoleranten Kommentare sehe ich mich permanent verunsichert und abgeneigt, hier überhaupt noch etwas zu veröffentlichen. Ich vergöttere Storys wie Marie oder Helena und andere, die schon beendet bzw. abgebrochen worden sind. Sie erhalten von mir immer die ten points. Aber ich selbst kann so nicht schreiben und mir liegt beim Fabulieren (anders als beim Lesen) eine z.T. völlig andere, ja fast konträre Linie. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit hier wieder Proteststürme oder zumindest abwertende, "Experten"-Kommentare iniziieren würde. Um mir das alles zu ersparen (wobei ich konstruktiver, hilfreicher Kritik gegenüber durchaus aufgeschlossen bin, aber das hat ja hier teilweise nicht mehr sehr viel damit zu tun), beschränke ich mich auf das Lesen und Genießen der Geschichten (so sie denn zu genießen sind) und biete neuen, noch unerfahrenen und allen anderen Autoren, die es möchten, weiterhin gern meine Hilfe beim Korrekturlesen an.

    Sehr schöne Geschichte und sehr gut geschrieben. Hatte sie schon auf einer anderen Web-Site gelesen und entsprechend bewertet. Bin aber nach wie vor verärgert, dass der Kerl mich nicht zur Hilfe gerufen hat. Hätte ihn ja beim Schwängern der drei Grazien gern unterstützt, also warum musste der arme Mann alles alleine machen!!??