Seine Hohe Majestät Autor Sextus in memoriam Goethe und Schiller hat sein alleingültiges, vernichtendes Urteil gefällt: Die Story vermittelt pure Langeweile, reißt keinen vom Stuhl und ist alles in allem tote Hose. Na bitte, da wisst ihr Bescheid, ihr kritikunwürdigen Leser. Denn urteilen dürfen laut Sextus nur andere Autoren und fachkundige Kritiker. Findet ihr alles in seinen zahlreichen Ergüssen zu den einzelnen Beiträgen im Geschichten-Forum. Habe mich dazu hier schon mal ausführlich geäußert in einem Beitrag zu "Bernds Faschingserlebnisse".
"Panther" ist für mich - allem unqualifizierten Geschreibsel des selbst ernannten Berufs-Autors "Sextus" zum Trotz - eine der spannendsten und erotischsten Geschichten, die in letzter Zeit hier veröffentlicht wurden. Es ist eine toll geschriebene Story, die sich sehr gut liest, bisher durchaus glaubhaft und spannend ist und die erotischen Momente gekonnt dosiert einsetzt. Ich würde mir nur wünschen, dass die einzelnen Teile ein wenig länger wären...