Ich finde das sehr geil, das ist in gewisserweise doch ein Kompliment.
Auf Dich wichse Ich auch ganz besonders gern... hast einfach eine geile Figur und wirkst sehr offen aber auch sehr natürlich.
Ich finde das sehr geil, das ist in gewisserweise doch ein Kompliment.
Auf Dich wichse Ich auch ganz besonders gern... hast einfach eine geile Figur und wirkst sehr offen aber auch sehr natürlich.
Dann zeig doch mal die Bilder
Sorry, kann ich nicht so nachvollziehen und will ich so auch nicht nachvollziehen. Wenn, dann entscheiden die Damen hier einzig und alleine selber. Dazu braucht es vor allem keine (! ) Aufforderung. Das ist für mich nur -man will Bilder haben--, nicht mehr und nicht weniger. Und meine Meinung habe ich dazu auch noch in Watte gepackt.
tja sie schämen sich halt, auch hier
tja sie schämen sich halt, auch hier
Zwischen verstehen und nicht verstehen, liegen Welten.
Zwischen verstehen und nicht verstehen, liegen Welten.
Gib’s auf Freddie, er wird es nie kapieren und wenn ist es ihm egal. Er wird immer weiter probieren auf jede erdenkliche Art, an Bilder zu gelangen…..
Gib’s auf Freddie, er wird es nie kapieren und wenn ist es ihm egal. Er wird immer weiter probieren auf jede erdenkliche Art, an Bilder zu gelangen…..
Hast recht...
Hast recht...
Ich hab es mittlerweile so eingestellt bei mir,das seine Kommentare nicht mehr lesbar sind für mich außer ich will es ausdrücklich, das ist manchmal ganz hilfreich. Man bekommt dann nicht alles mit was er so schreibt.
Ich hab es mittlerweile so eingestellt bei mir,das seine Kommentare nicht mehr lesbar sind für mich außer ich will es ausdrücklich, das ist manchmal ganz hilfreich. Man bekommt dann nicht alles mit was er so schreibt.
Ja hast Du auch recht man könnte glatt auf die Idee kommen das Forum umzubenennen 😂
Aber ich finde, hier sollte jede Frau mal die Chance nutzen und ein Nacktfoto von sich hochladen, so wie sie sich halt traut
Ich traue mich dann mal 😁😉🤷
mein Gott Ela, was für ein prachtvoller durchtrainierter Körper! Du siehst wirklich kalasse aus. Hut ab, dein Sport und das Training haben sich bezahlt gemacht 😄😘😌
Ja hast Du auch recht man könnte glatt auf die Idee kommen das Forum umzubenennen 😂
Ihr sprecht mir aus der Seele, ja er nervt tierisch. Das Forum kann seinen Nahmen ruhig behalten, aber auf Bilder verzichten. Das Kopfkino reicht mir hier komplett aus und es hat viel mehr zu bieten als alle Bilder zusammengenommen.
Ihr sprecht mir aus der Seele, ja er nervt tierisch. Das Forum kann seinen Nahmen ruhig behalten, aber auf Bilder verzichten. Das Kopfkino reicht mir hier komplett aus und es hat viel mehr zu bieten als alle Bilder zusammengenommen.
und gerade dein Profilbild gefällt mir so sehr...
und gerade dein Profilbild gefällt mir so sehr...
Keine Sorge Vivaldi, das bleibt so wie es ist 😊😘
wunderbares Motiv...
🤔 Die Frage stellt sich gar nicht erst, wenn man die Zustimmung der jeweiligen Person nicht hat, die darauf zu sehen ist. Punkt!
Und ich hoffe, falls du es trotzdem tust, das sie dich dann dabei erwischen und dir hoffentlich die Ei... abreißen 🤦
Glaub mir, ich würde das tun! Und nicht nur das, sondern die Dinger dir in den Hals drücken, das du an deiner Däm.... erstickst! 😡
War das jetzt deutlich genug, ob man es darf, oder nicht?
Soviel Ignoranz und Dummheit, macht mich echt wütend 😡!
Ich habe mit ihm privat geschrieben. Natürlich ist es falsch andere ohne deren Wissen weiter zu geben. Es geht aber auch darum dass es noch schlimmer wäre wenn es ins Internet (zb hier ins Forum kommen würde als wenn einer es privat sehen würde). Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ich war auch schon kurz davor Fotos ins Forum zu stellen, nach der Bettlerei und dem darüber nachdenken denke ich aber auch wenn überhaupt dann auf privatem Wege, denn die die hier die Fotos sichern können die problemlos weitergeben.