An die Frauen:
Findet ihr es geil,wenn andere Männer sich Nacktfotos von euch ansehen und dabei wichsen?
An die Frauen:
Findet ihr es geil,wenn andere Männer sich Nacktfotos von euch ansehen und dabei wichsen?
Ob da eine Dame dabei ist glaub ich nicht
Ich finde das sehr geil, das ist in gewisserweise doch ein Kompliment.
ich mag es grundsätzlich, wenn wer meine frau betrachtet, ob real oder auf fotos
In jedem Fall ist es geil das zu wissen .
Gruß Anne
An die Frauen:
Ja sicher. Es wäre eine Beleidigung für meine Frau, wenn ein Mann sie nackt sieht, egal ob real oder nur Bild/Video und er bekommt zumindest nicht eine entsprechende Beule in seine Hose. Wenn er keine Hose anhat, wäre es ein Kompliment wenn er entsprechend "handeln" würde.
Ist es denn strafbar Familienmitglieder anderen zu zeigen ohne dass sie es wissen? Also nicht ins Internet gestellt sondern andern am messenger senden oder am Handy zeigen?
Ist es denn strafbar Familienmitglieder anderen zu zeigen ohne dass sie es wissen? Also nicht ins Internet gestellt sondern andern am messenger senden oder am Handy zeigen?
🤔... die Frage alleine ist schon strafbar...🤦
Eigentlich sollte es jeder wissen, das man Bilder nur mit Genehmigung der jeweils abgebildeten Personen weiterzugeben hat, alles andere ist ein grober Vertrauensbruch!!
Bist du dir sicher dass die Frage strafbar ist?
Bist du dir sicher dass die Frage strafbar ist?
🤦 Ist das jetzt dein Ernst?
Ja sicher ist das strafbar ohne zu fragen anderen NAcktfotos zu zeigen... egal ob ehemalige Freunde oder Freundinnen oder Familienangehörige
Wo ist der Unterschied für Dich, ob Messenger oder Internet?
1. läuft BEIDES nur über Internet
2. ach was.. das verstehst Du eh nicht.. Warum schreibe ich hier überhaupt?
was hat das mit Internet bzw der Plattform im Internet zu tun?
Eine Verteilung von Ausdrucken in der Fußgängerzone oder das Aushängen an Plakatwänden ist genauso strafbar
was hat das mit Internet bzw der Plattform im Internet zu tun?
Eine Verteilung von Ausdrucken in der Fußgängerzone oder das Aushängen an Plakatwänden ist genauso strafbar
Da gibt es keinen Unterschied, da hast Du recht, aber das Internet ist viel schneller breiter aufgestellt und kann ein einziges Bild in Windeseile verbreiten. Nachtfotos auszudrucken und zu verteilen macht heute keiner mehr, nicht wenn ihm das Netz zur Verfügung steht.
Genau aus diesem Grund werde ich nie Bilder von mir ins Netz stellen.
Genau - im Internet ist es deutlich schneller verteilt als wenn man es einem zeigt. Höngt halt davon ab wem.
Höngt halt davon ab wem.
🤔 Die Frage stellt sich gar nicht erst, wenn man die Zustimmung der jeweiligen Person nicht hat, die darauf zu sehen ist. Punkt!
Und ich hoffe, falls du es trotzdem tust, das sie dich dann dabei erwischen und dir hoffentlich die Ei... abreißen 🤦
Glaub mir, ich würde das tun! Und nicht nur das, sondern die Dinger dir in den Hals drücken, das du an deiner Däm.... erstickst! 😡
War das jetzt deutlich genug, ob man es darf, oder nicht?
Soviel Ignoranz und Dummheit, macht mich echt wütend 😡!