Der erste Amige-Computer hatte den Tietel dabei, Es sind heute Schöne Erinnerungen. https://www.youtube.com/watch?…n2Tru4Qa3pc&start_radio=1
Beiträge von Selbstmacher
-
-
aber nackt spielen sie nie
Das sollte Voraussetzung werden. Ich finde wippende Bälle prima.
-
Hört das denn nie auf?
Aber um was produktives beizutragen: ich schau mir Schwänze auch ganz gern an. Besonders, wenn sie richtig hart sind.
Warum nicht mal in Ruhe ansehen und im Kopf abspeichern. Wie kontrollierst su die Härte, mit einem festem Griff?
-
dehnen ist immer gut und sehr wichtig!

Dehnen , ja aber was? Manchesmal wird die Gedult gedehnt, aber vielleicht meinst du etwas anderes über das nicht jeder spricht? ja, Muskeln oder Fastien können es auch sein.

-
Die Leute sagen immer, Mädchen sollen lieb sein und in ihrer Art, warm und weich...
Warm und weich und lieb heißt aber nicht zu allem ja sagen. Es gibt Momente in denen Frauen Grenzen setzen müssen und sollten. Wer das nicht begreift sollt es mit Schmerzen begreifen.
-
Ist es denn strafbar Familienmitglieder anderen zu zeigen ohne dass sie es wissen? Also nicht ins Internet gestellt sondern andern am messenger senden oder am Handy zeigen?
Wenn du dein Weiblein zeigen willst, geht das nur mit deren Einverständnis. Wenn du etwas mit Computer oder Handy sendest, ist es der anderen Seit immer möglich diese Bilder zu kopieren, auch wenn du sie schnell löschst. Ich habe Frau und Tochter, sie wollen sich nicht zeigen und ich akzeptiere es einfach. Es gibt doch schon genug Bilder von offenherzigen Damen die das auch nicht schlimm finden die du für deine Stimulierung benutzen kannst.
-
So, wie das gute Stück gewachsen ist, so ist es richtig. Spielt der Geschmack bein lecken vielleicht eine Rolle?
-
Ob da eine Dame dabei ist glaub ich nicht
-
Fakt ist nunmal...
Viele Männer wollen eine Frau, die oft will... bis sie eine finden, die oft will und sind dann VÖLLIG überfordert...🤷
Tja, so ist das, mit dem wollen und... 🤷
Es ist doof, wenn Weihnachten öfter im Jahr ist, als gevögelt wird.
-
Das was ich jeden Tag mache, ich lasse mich ao ficken.
Über so eine geile Partnerin würden sich viele Männer freuen, nicht nur ich.
-
Ich sehe das nicht so eng. Ob blank oder haarig spielt eine untergeordnete Rolle.
Alleine das Weib zählt.
Das Wort Weib ist keine Diskriminierung, es ist einfach ein deutsches Wort
-
Weiblein und Männlein zeigen ihre Liebe auf verschiedene Weise.
Und ich hoffe daß der Link funktioniert.
-
-
Alles anzeigen
na ja,
also meine ellies haben mir auch erklärt, dass ich keine unterwäsche im Pyjama anziehen soll....
Schlafen ohne Slip verhindert Infektionen
Denn für Ihren Intimbereich ist es besser, wenn Sie nachts sozusagen Luft dran lassen. Tragen Sie Unterwäsche, so entsteht untenrum 24/7 ein feuchter, dunkler und warmer Bereich, der ein idealer Nährboden für Bakterien ist.
Hoch das Bein
Luft muß rein.
-
Dazu muß der erst mal stattfinden.
-
Also doch umbauen
Badezimmer vergrößern und Schlafzimmer verkleinern
Es liegt nicht nur am Badezimmer, da sind andere Hemmnisse die ich nicht beseitigen kann.
Es ist schon ein Erfolg mal zum FKK zu gehen. Ein großes Schlafzimmer mit großem Spiegelschrank hat nicht gewirkt.
-
Hast Du so eine Kleine Dusche

Das sind Erfahrungswerte.

-
Wenn die Dusche zu eng ist, dann kommt einer mit dem Hintern an die kalten Fliesen und zuckt dann. Das wirkt belebend.
-
Mich lockt beides, ist das normal, oder bin ich untervögelt?
-
In dem Alter ist das doch nicht normal wurde mir mal gesagt und ob ich nur Schweinkram in der Birne habe.
Manches mal schon, war meine Antwort.