Beiträge von Freddie13

Ela, sie wird dich verfolgen und verfluchen 😂😂😂😂😂

Wie süß, dass du meinst, ich müsste hier irgendwas liefern 😄

Ich mach einfach, worauf ich Lust hab – und wenn dir das nicht passt, ist das ehrlich gesagt dein Problem 😉

Und wenn’s dich angeblich so wenig interessiert, erklär mir nochmal, warum du trotzdem alles so genau verfolgst…?

Bitte, bitte lass mich erklären.....

...Doktorhut aufsetz.... Er gehört zu der seltenen Art der lat. Geirus Bildus Vogelart, die im wesentlichen, für ihren Bedarf an Bildern bekannt ist, wobei teilweise es auch mit einer nervigen Art dagebracht wird. ....Doktorhut absetz...

Ich hatte unlängst den Vorschlag gemacht das Forum in patrim Forum umzubenennen.... aber lassen wir das .... 😂😂

Ob die Frau auf diesen Bildern damals, als diese vor Jahrzehnten aufgenommen wurden, auch vor ihren Freunden Strapse oder halterlose Strümpfe getragen hat, und ob diese sich darüber gefreut haben, weiß man nicht.

Und ob der Typ, der sich hier als diese Frau, wie sie damals vor Jahrzehnten mal ausgesehen hat, ausgibt, überhaupt Freunde hat, und wenn ja, was die dazu sagen, wenn er ihnen in Strapsen oder halterlosen Strümpfen gegenübertritt, weiß man auch nicht ... 🤣🤣🤣

Wahre Worte 👍

Ich hab es mittlerweile so eingestellt bei mir,das seine Kommentare nicht mehr lesbar sind für mich außer ich will es ausdrücklich, das ist manchmal ganz hilfreich. Man bekommt dann nicht alles mit was er so schreibt.

Ja hast Du auch recht man könnte glatt auf die Idee kommen das Forum umzubenennen 😂

eine gute Selbsterfahrung und schön zu sehen

Sorry, kann ich nicht so nachvollziehen und will ich so auch nicht nachvollziehen. Wenn, dann entscheiden die Damen hier einzig und alleine selber. Dazu braucht es vor allem keine (! ) Aufforderung. Das ist für mich nur -man will Bilder haben--, nicht mehr und nicht weniger. Und meine Meinung habe ich dazu auch noch in Watte gepackt.

Griechenland.

Gefallen hat mir einfach nackt ins Meer zu springen und zu schwimmen!

Ja da waren noch ein paar Leute aber die hat es nicht gestört oder gross interessiert

Griechenland ist wunderschön ❤️ habe da mit Reisebus in den 90ern eine Gruppe gefahren von 40 Leuten, 4 Wochen das war mega

Meine Freundin hat während ihrem Studium einmal Modell gestanden für einen Zeichenkurs,es ging ihr hauptsächlich um die Kohle.Nur waren die Zeichner,Rentner,die keine Ahnung vom Zeichnen hatten,sie wollten nur ein nacktes Mädchen sehen,und einige davon wohnten im Selben Dorf wie meine Freundin.

Erotik ok aber beim zeichnen geht es doch darum das was man sieht auch dementsprechend auf das Papier zu bringen

Ja das ist sehr schade

Sauna wist was sehr schönes gerade in Winter .Ich kann Dich aber auch verstehen habe auch Freunde die es auch nicht mehr vertragen von Heute auf Morgen war einfach schluss damit

Ja ich bekomme nach wenigen Minuten einfach keine Luft mehr, ist wirklich nicht toll