Du warst schon früher ein geiles Luder *sehr positiv gemeint*
Beiträge von herzenskrieger60
-
-
Genauso ist es, Du bist sexy, entfachst die heisse Fantasie was man mit Dir gerne anstellen würde und weil Ich mein Sperma nicht real auf Dich spritzen kann, zeige Ich Dir, was für eine immense Lust Du bei mir entfacht hast
-
Toller Anfang und vielversprechend wie es weitergehen wird
-
Dein Mann untertreibt... Ich finde Ihn heiss
-
😊
Oh ja...das ist wirklich ein verdammt heisser Po....
-
Wir habe es versucht 😊🤷♀️
Ich finde die Bilder super schön gemacht.
Sexy und sehr feminin mit tollem Outfit
-
Und Du siehdt sehr sexy darin aus

-
Ich finde das sehr geil, das ist in gewisserweise doch ein Kompliment.
Auf Dich wichse Ich auch ganz besonders gern... hast einfach eine geile Figur und wirkst sehr offen aber auch sehr natürlich.
-
Ich würde Dich auch als Trostpreis nehmen🥰🥰🥰
-
Schon ein sehr erregender Körper den Du hast
-
Alles anzeigen
Wir erwarten heute mehrere Freunde zum Kaffee und zum Abendessen. Zwischendurch wird dann schon mal gefummelt. Ich freue mich schon und bin schon feucht
Oh Du darfst gerne Dich solange auf mich setzen und Dir die Zeit vertreiben bis alle da sind. Wäre dich schade wenn die feuchte Pussy solange warten muss
-
Ich habe einige Freunde und Bekannte, die mich abwechselnd täglich besuchen und sich bei mir erleichtern.
Da würde Ich auch gerne mich entladen wollen...klar darf Dein Mann zusehen😀
-
Schon damals hätte Ich gerne mal bei Dir einen ge aueren Blick mir erlaubt und wäre bereit gewesen zu tedten wie weit Du gehst
-
ich würde mich eingeengt vorkommen mit Klamotten im Bett. Ich bin nackt im Bett.
Aber wenn Frau ein heisses Outfit im Bett trägt hab Ich auch kein Problem. Gibt ja tolle sexy Sachen für Frauen
-
-
Hi da ich Singel bin gehe ich sehr oft alleine
Also fragen muß ich da keinen ,, Gott sei dank ,,
Bin selber groß
Mich würde da ja die Sicht der Frau schon intressieren. Was liebt Frau daran, wie fühlt Sie sich wenn mehrere Männer Sie umgarnen, welche Phantasien lebst Du aus?
-
hallo Zottel71,
Freut mich das auch eine etfahrene Frau sich hier im Forum beteiligt.wünsche Dir hier sehr viel Spaß und Freude. Ein herzliches Willkommen. Freue mich wenn Ich mehr von Dir hier erfahren kann
LG
Fabii

-
Da bekomme Ich doch schon wieder Lust mit Dir im Sommer draussen was trinken zu gehen
-
Ich zeige mich gerne, daher habe ich nichts dagegen, wenn die Leute mich anstarren oder auch fotografieren.
Also bei Dir würde Ich bestimmt genauer hinsehen... und mich mal nähern um zu sehen, wie weit Du gewillt bist mehr zu zeigen oder zu machen, z.B. abgreifen
-
So ist meine durch Berlin ins "Möchtegern" gegangen.
Strikte Regel: der Mantel darf nicht geschlossen werden
Mich würde intressieren, hat Sie daran auch viel Lust gespührt und ist dabei fecht geworden